Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Chi Besitzer :) Ich würde gerne wissen wie des Wesen von nem Chi so is. Ich denk hier krieg ich die beste Auskunft. ;) Danke schonmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.481
Hallo liebe Chi Besitzer :)

Ich würde gerne wissen wie des Wesen von nem Chi so is. Ich denk hier krieg ich die beste Auskunft. ;)

Danke schonmal

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.482
hmm gute frage. ich kann natürlich nur über die chis reden die ich kenne.
von richtigen schiss-buchsen die angst vor allem und jedem haben,bis hin zu mutigen wedlern,die alles und jeden küssen,ist da alles dabei.
wobei die vorsichtigen/ängstlichen deutlich überwiegen.
chis sind ausgesprochen clever,des heist sie lernen gerne und schnell neue kunststückchen.
sie sitzen zwar gerne auf dem schoß und schmusen,gehen aber genau so gerne auch raus rennen,laufen,spielen etc...
sie haben hummeln im hintern und sind recht wuselig.
leider schätzen sie sich oft größer ein wie sie sind und werden gerne zu kläffern.mit viel liebe und mühe bekommt man das aber ganz gut in den griff.
jeder hund bindet sich ja an seinen menschen,aber bei chis ist diese bindung wirklich sehr stark.
dein chi ist eigentlich am glücklichsten wenn er bei dir ist..
sooo das wars erstmal :D bei weiteren fragen einfach fragen :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.483
Ja des is ja schon mal ne tolle Info. Danke dir :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.484
kein problem

war heute mit fame in der stadt...war besser wie erwartet..ich geh halt bevorzugt da,wo net soo viele menschen sind.aber er ist relativ flüssig durchgelaufen.
und in der umkleidekabine hat er sich ganz müde und entspannt hingelegt und null genervt...war ganz begeistert von ihm ;)
hab ihm aber nix gekauft,er hat ja wirklich alles hihi:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.485
Okay
Cool, ich hoff des klappt dann auch mal so gut.
So, jetzt klink ich mich wieder aus. ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.486
das ist ja super wenn er sich nicht anstellt:D
Kati machen menschenmengen auch nix aus. Außer sie wird bedrängt angetatscht oder es sind noch andere hunde da.

Kati geht es gerade gut. Ich habe mich jetzt doch für die tabletten entschieden. Ich hatte nochmal mit der tä telefoniert und sie sagte ich soll sie ihr geben, weil sie auch entzündungshemmend wirken und so möglicherweise in ein paar wochen wieder alles gut ist. Das wünsche ich mir von ganzem herzen...Ich hoffe wirklich dass sie nicht operiert werden muss, die arme maus:(

Da sie jetzt das bein wieder belastet, ist es ganz schön anstrengend den kleinen wirbelwind ruhig zu halten. Ich muss sie immer mal wieder einfangen. Gott sei dank beruhigt sie sich recht schnell wenn sie auf meinem schoß sitzen darf;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.487
Bei Rimadyl bitte immer einen Magenschutz dazu geben. Die Tabletten gehen SEHR auf die Magenschleimhäute und die Leber. Felix gebe ich Gastrosel als Magenschutz.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.488
wegen dem magen bekommt sie einen magen tee und ein homöopathisches mittel- Sie bekommt auch noch was homöopathisches gegen verstauchungen (und ähnliches) und gelenkschmerzen
Sie bekommt rimady aber auch nur für 5 tage...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.489
Ich muss das jetzt mal so inden Raum werfen, hasenhoernchen's Fame sieht genauso aus wie der Chihuahua den ich heute kenn lernen durfte ;) bloß das der schwarz weiß war.der hatte auch diese schöne lange Nase:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.490
ich finde die lange nase auch toll;)
Obwohl sie ja scheinbar ein fehler ist und nicht wünschenswert:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.491
Ich finde die langen Nasen auch viel niedlicher dadurch sieht der Hund gleich ganz anders aus ich versteh nicht wieso sowas nicht zugelassen ist :?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.492
ja das frag ich mich leider auch. Vor allem weil es eigendlich nur vorteile hat. Der hund kann besser schnaufen und die augen tränen nicht. Ich hoffe dass da, wie beim mops, bald ein umdemken stattfindet.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.493
ich glaube es gibt bereits züchter die umgedacht haben, aber das was sie erreichen wird von den unseriösen Züchtern quasi "zerstört"

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.494
hihi danke..ja ich finde der hund sieht einfach von der gesamten statur viel feiner aus,nicht so plump und eingedallert...
schade wirklich,das die glubschis mit kurznasen gezüchtet werden :( völlig sinnfrei noch dazu,sogar schädlich

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.495
Naja manchme finden sowas schön :roll: fragt mich aber nciht wieso...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.496
des find ich auch net schön..wenn ihr bei meinen bildern von mamas besuch guckt..die lilo. die hat ja regelrecht schwarze ränder unter den augen,weil die so arg tränen-.:roll: abartig

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.497
Ich kenn auch noch 2 Chis die mag ich von aussehen überhaupt nicht genau das selbe und dazu auch noch fett und der eine der beiden ist extremer angsthase sowas extremes hab ich nochnie gesehn.
Aber der war echt wow den mag von Aussehn richtig gerne ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.498
hihi ja fett sind leider auch viele,vom vielen sofa hocken :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.499
klar am besten natürlich mit rosa rock und t-shirt :?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.500
jaaa weils ja soo kalt ist und der arme vorm ofen sicherlich friert :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben