Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja klar ist das leder. Ich hatte nur vorher den link nicht gefunden und drum wusste ich nicht obs jetzt rindnappa oder art leder war:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.521
ja klar ist das leder.

Ich hatte nur vorher den link nicht gefunden und drum wusste ich nicht obs jetzt rindnappa oder art leder war:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.522
Leute ! ICh liebe Chis hätte auch selber gerne einen !

Dann geb ich gerade bei quoka chi welpen ein in einem umkreis von 100 km..
Ich bin ganz geschockt kann auch gar nicht richtig schreiben...
Kommt da eine Anzeige ihre Welpen vom E. ...das sind praktisch unsere Nachbarn..ich wohn 10 m von denen weg...ich bin kurz vor nem herzinfakt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.523
das is ja lustig:mrgreen:
Leider nicht im vdh aber das muss ja jeder selbst etscheiden...

Erzähl doch mal ein bisschen über dich;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.524
Herzlich willkommen im chi thread !!

Ich sag euch der schnee regt mich auf ausserdem mag ceyla des immer noch nicht und winselt da rum wen wir draussen laufen. :-(
Hoff des wird besser wen sie nächstes Jahr größer ist ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.525
Das wird schon noch. Sie ist eben eine kleinen Diva;)
ich sag dir eins: genieß deine zeit die du draußen verbringen kannst.

Wir sind jeden tag nur noch 15 minuten draußen. Kati ist total gereizt und bellt wegen jeder kleinigkeit. DSie darf ja nicht mal in der wohnung rennen und spielen:(
Heute werden übrigens die schmerzmittel abgesetzt... Drückt mir die daumen dass alles wieder gut ist!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.526
Setzt sie den Fuss nun wieder normal auf ....??

Also froh bin ich das ich raus kann obwohl diel eute dann schon immer schauen wen sie da ein kleiner hund anwinselt ....... als ob wir den schlecht behandeln naja .....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.527
ja zur zeit setzt sie den fuß normal auf. Sie steht ja auch unter schmerzmitteln und spürt nich. Morgen früh seh ich dann wies ohne ist...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.528
Hmm na dann drück ich die daumen das es geholfen hat abzuwarten und das nichts schlimmeres kommt ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.529
Hallo Das ist Lenny..Er ist ein Chi-Yorki-Mix

Alter sieht man ja im Ticker...

Ich finde ja, das Lenny eher aussieht,wie ein geplatztes Sofakissen ;-)

Hier die mal die Rasierte- Version

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.530
der sieht ja puzig aus:D
Ich finde chi yorki mixe voll süß.
Alle die ich bisher gesehen hab sehen irgendwie gleich aus... Wie ne andere rasse:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.531
Wollt ihr mal den sehen in den ich mich verliebt habe ??
edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.532
@call-angel...ja der schnee geht mir auch dermaßen auf die erbse....fame steht drauf,aber ich will endlich früüüühling..da macht das rausgehn doppelt so viel spaß find ich :p

@nudl ich hoffe wirklich,dasses kathi besser geht,das es echt nur vertreten oder so ist.knuddel sie mal lieb von mir.die schonzeit geht vorrüber;) aber fame war manchmal auch einfach net zu bändigen.

@emmy. hübsches kerlchen..wie kamst du denn drauf,nen chi zu wollen?
also was gefällt dir an ihnen so gut?

@kaehte....süßer fratz =) auf dem 2ten bild sieht mer den chi im gesicht raus.

ein paar seiten vorher sind viele bilder von mir.die schwarze(luna) ist auch ein chi-biewer-yorkie mix.sieht man ihr aber garnich an ;)

soo ich geh mal die neue leine einweihen,mal gucken was er sagt,wenn man nur noch neber frauchen laufen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.533
Mh,ich liebe so kleine "Ratten" ! Und dann hab ich sie gesehen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.534
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.535
@wiefie...also ich denke auch,warte wenn dann bis milow älter ist.

so geschirr für 11 euro weg,nudl :D ich hab den durchblick.
jetzt kannst du deins ja reinstellen:p:p
hab fame gerade bleib beigebracht nach 3 mal hatte ers xD

und mit der neuen leine läuft er viel besser fuß,ich über aber jeden tag,das es auch ohne leine bald perfekt klapp.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.536
aaaaalsoooooo,

ich berichte mal den momentanen stand der dinge.
Kati hat am sa um 19°° die letzte tablette Rimadyl bekommen. Sie ist also seit 42,5 ohne medikamente. Ich habe im inet gelesen dass rimadyl innerhalb von 24std zu 98% wieder ausgeschieden ist. Natürlich weiß ich nicht sicher ob das stimmt, stand aber auf der seite einer 'tier-apotheke'...

So nun zur sache. KATI HUMPELT NICHT!:D
Laut der hp müsste ja eigentlich kaum/kein schmerzmittel mehr im blut sein. Dann müsste sie ja rein theoretisch wieder humpeln wenn das problem immer noch da wäre:eusa_think:

Ich versuch mich gerade nicht zu sehr zu freuen, aber sie setzt das bein wieder ganz normal ab, auch beim rennen (ja manchmal schaff ichs einfach nicht sie schnell genug einzufangen)!
Ich hoffe dass es so bleibt. Trotzdem wird sie auf jeden fall noch 2 weitere wochen geschont!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! :|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.537
hey!! das hört sich ja schon mal super an :D:D
hoffen wir,das es so bleibt :eusa_think:

heute ist einfach nicht mein tag.
heute morgen bin ich mit beiden hunden raus,sam zieht total,den kann ich so kaum halten,auf fame konzentrieren war da unmöglich,
dann natürlich unangeleinter dalmatiner auf sam zu. ich weis wie sam zu rüden steht.war natürlich ein rüde.besitzer keine anstalten gemacht,den hund zu holen(abrufbar war er nicht :roll:) naja gottseidank ein jungrüde,der sich sofort unterworfen hat,sonst hätte sam gulasch gemacht.
hab ihn dann zurück gebracht,weil er zu mir an die straße gelaufen ist.
ich war soo geschwi9tzt bis ich daheim war,sam ist echt ne tickende bombe

so heut mittag wollt ich mit fame auf die wiese,bisschen kommandos,kong spielen etc..
ja er findet dünnschi** ist nicht abrufbar,wältz sich gemütlich darin,frisst es etc..ich weiter gegangen,weil herr angsthase ja nicht ohne mich sein kann.denkste..des hat den garnich gejuckt.
ich also zurück ihn geschnappt,ganz laut pfui gesagt ihn kommentarlos auf direktem weg nach hause in die badewanne gezerrt,abgespült(alles wortlos)
dann als er in mein zimmer darf,ist er sofort aufs bett gesprungen.
aaaah ich könnte heute beide hunde echt an die wand klatschen um es mal so zu formulieren :D wuaaaa

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.538
Maren das ist ja schon mal schön zu hören das sie wieder auftritt und es den anschein macht besser rzu werden :)

Ja des mit unangeleinten hunden ist bei uns genauso da wird einfach nicht drauf geschaut , was sehr schade ist ich mein bei einem größeren hund geht es noch aber bei 2 bekomm ich dann auch ab und die krise, weil wen die untereinander spielen dann schauen die ja noch weniger auf die ganz kleine ....

Das klingt ja übel mit Fame frage mich wie er auf die idee kam also ich hoffe so was kommtbei uns nicht vor.... aber du hast recht manchmal ist es echt so das sie einen richtig aufregen können :) und im nächsten moment kann man schon wieder über die süssen schmunzeln

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.539
ich habe gestern auch auf dem weg zum dachboden ne wurst entdeckt..dort hab ich sein altes katzenklo hingestellt xD wollt er wohl reinmachen...:roll: jetz hab ichs komplett weggeräumt.
also gestern war nich unser tag,hoffe heute wirds besser ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.540
hab gestern das baby 2 mit den 5 sprüchen bestellt (kampfhund,bin schon groß,bin nicht süß,i love my chihuahua,monster) für 28 euro alles inkl versand.werde es gleich bezahlen,mal schauen,wanns kommt =)=)

@nudl..steht deins schon drin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben