Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; außerdem sieht es ja super schuggelich zusammen mit der neuen Hundetragetasche aus :roll: Mich würde mal interessieren was ihr so mit euren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.501
außerdem sieht es ja super schuggelich zusammen mit der neuen Hundetragetasche aus :roll:

Mich würde mal interessieren was ihr so mit euren Chi's macht also an Auslastung

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.502
hmm also hundesport oder so mach ich net.
will aber im sommer agility machen(mein stiefdaddy ist schreiner)
und dann im garten oder so,weil er eben noch so ängstlich ist.
eventuell auch huschu um das zu beheben.
also gassi joa,immer paar riechspiele(leckerchen suchen) kong werfen etc..neue tricks lernt er auch ganz gerne

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.503
Was ich für Chis super finde ist Dogdance ichfinde das sieht richtig genial aus wenn son kleiner Hund solche Tricks macht :D

Ich denke der Chi ist jetzt auch nicht der typische Arbeitshund er ist ehr son mittelding

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.504
ja so auf den rücken hüpen oder durch die beine slalom und so,machen wir auch,aber er ist ja auch noch zu jung zum ganzen hüpfen un so.
ja sie können viel,erwarten es aber nicht..man kann sie so und so händeln ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.506
hey geiles video!!!
leider sind da viele elemente drin,die ich aufgrund des alters noch nicht machen kann...aber ab sommer,gehts dann richtig los =)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.507
cooles video;)

Ich bin aber irgendwie nicht so der dogdance typ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.508
hihi,die kleine kackbratze hat ja angst vorm staubsauger und verkrümelt sich immer innen anderes zimmer...deshalb lass ich den immer nachem saugen im zimmer stehn,damit er merkt,das die höllenmaschine garnicht so gefährlich ist.
ich hatte erfolg :D doch seht selbst :p

Anhänge

• fame staubsauger.jpg
    fame staubsauger.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 88
  • fame staubsauger 2.jpg
    fame staubsauger 2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 87
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.509
hihi ist ja lustig wie er sich da oben sonnt:mrgreen:
Kati kommt nicht mal in die nähe des saugers... er könnte sie ja fressen:roll:

Fame sieht schon ganz schön groß aus. was hat er denn für ein stockmaß?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.510
versuchs auch einfach mal..staubsauger ausschalten und liegen lassen... die intressiert sich bestimmt dann mal dafür :p
gute frage,muss scheißerchen mal messen/wiegen wieder..hab ich lange nicht mehr.mach ich demnächst mal.
aber mir kam er gegen gino auch schon recht großvor,jedoch sehr schmal und zart,wien mädchen :D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.511
Lustige Bilder von Fame haha ....

Naja unser staubsauger ist ja immer schon spielzeug gewesen aber die hat ja auch vor nichts angst
Wir haben seit gestern ne Kuschelhöhle die auch zum spielobjekt wurde also das heisst sie wird rumgezogen im zimmer es wird sich draufgesetzt und innen alles angekratzt ..... der hammer was die kleinen für energie haben :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.512
nene hab ich auch schon versucht. da wird nur ein weiter bogen drum gemacht. Wenn ich sie her ruf kommt sie schon (natürlich nur wenn das gruslige ding aus ist) aber sobald sichg irgendwas bewegt ist sie verschwunden:mrgreen:

Fame ist wirklich ziemlich groß und schlank. wirkt zumindest so wenn ich ihn mit meinem pummelchen vergleiche. Im sommer wird richtig abgespeckt. Sie sollte mindestens auf 3kg runter (momentan immernoch 3,6), der gesundheit wegen...

Heut ist die leine in den versand. Sollte also am sa oder mo ankommen. Ich freu mich zwar, kann das ding jetzt ja aber kaum benutzen:(

Es ist wirklich sau schwer den kleinen wirbelwind ruhig zu halten.
Aber die medikamente verträgt sie gut. Kein erbrechen, kein durchfall. Ihren tee trinkt sie auch aber nur aus frauchens hand:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.513
freut mich,dasses ihr bisschen besser geht. bin mal gespannt,wann meine leine kommt....ja so dick sein ist ja nicht gesund,bisschen weniger schadet da sicherlich net :p
das mit dem ruhighalten kenn ich von der kastra..echt schwer :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.514
Hey wie pflegt ihr den von eurem chi die Augen habt ihr bestimmte mittel oder nur wasser?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.515
gar nüx;)
Eigentlich hat si nix an den augen. Warum sollte iich dann was machen?
Die tränen halt. aber da kann man eh nix dran ändern.
Ich mach nur mehrmals am tag die tränen weg dass sieb nicht so schlimme dunkle ränder bekommt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.516
ich muss da eigentlich garnix machen....manchmal wicsch ich mim finger bisschen weg,wenn ich was seh,aber meiner tränt ja eh net so dolle.
aber wenn dann würd ichs nur mit wasser wegmachen...
hui mein k9 steht schon bei 11 euro =)voll cool.
des finanziert mir fast mein neues :D:D
die leine ist auch da..aber noch ganz schön steif und so..leder wird ja erst geschmeidig,wenn manns öfter benutzt...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.517
meine leine ist noch nicht da.:|

Ist deine überhaupt echtleder?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.518
jip von hunter ;) deswegen ist 11 euro so geil:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.519
Na dann...
aber auch hunter hat kustleder;)

Aber da sie aus rindnappa ist, wird die bestimmt noch weicher wenn man sie öfter benutzt

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.520
ist rindnappa kein leder?:D kenn mich da net aus:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

da steht rindnappaleder...deswegen dacht ich,ist doch echt odeR?:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben