Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde sagen nein. Das ist für nen Welpen viel zu lange. Ps..Das heisst Chihuahua ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.601
Ich würde sagen nein.
Das ist für nen Welpen viel zu lange.

Ps..Das heisst Chihuahua ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.602
hmmokay dann in den feriren. elli sag du was :D also mein freund spielt taxi,treffen in stuttgart am bhf dann am besten.von dort aus irgendwo ins grüne:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.603
wann bist du denn morgens weg bzw deine mama? komm doch in der hundehütte mal in den chihuahua thread dort warten einige chihuahua freaks :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.604
Also ich kann am wochenende kenn mich in stuttgart nicht aus aber wäre machbar :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.605
kenn mich in stuttgart leider auch null aus :D
aber wird schon rigendwie klappen. hoffentlich ist das wetter auch gut dann.
sollen wir uns eher sams oder eher sonntags treffen?
dieses we dann schon,oder eher nächstes? den sa is bei mir net soo prall

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.606
Also mir ist vielleicht samstag lieber und dann ist es bei mir nicht so wichtig welches wochenende wie lang fahrt ihr den da hin?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.607
also bei mir kommt es so aus 2 einhalb bis 3 stunden.

ich war vorhin mit fame,er war nicht angeleint und es kam eine liebe shi-tzu mischlings dame...nachdem fame ein paar icken gemacht hat,wollte er dann mit ihr spielen.
also ich denke,ich bekomme das noch hin,das er sich nicht so aufführt. er hat halt erst mal furchtbare angst und hält sich die anderen vom leib. die war garnicht aufdringlich so das er alleine auf sie zu gehen konnte. dann wars auch okay. ich sollte vieeel öfters so hunde treffen,wo die angst sich dann legt. leider hatte die frau keine zeit,aber die ist mir eh ein bisschen unheimlich..sie redet mit sich selbst und ritzt sich leider.die ganzen arme sind blutig.
es nächste mal wollen wir die hundis dann rennen lassen.
unheimlich hin oder her,fame braucht positiven hundekontakt

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.608
ich komm auch auf 3 std

War vorher schon mit lucky und kati gassi. Sie stört sivch zwar nicht mehr an ihm, aber spielen oder so macht sie auch überhaupt nicht...:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.609
fame animiert immer zum spielen,aber dennis' felix ist auch einfach zu alt.
fahr jetzt aber spontan zu meiner mama,da kann er sich hoffentlich voll austoben :)
und ich will ihn mit kira(der goldie hündin) vertraut machen.
die verstehen sich nicht,also kira mit mamas chis deswegen ist die immer draußen weggesperrt wenn ich da bin :roll: aber kira ignoriert die kleinen eig deswegen wird des hoffentlich klappen mit denen 2...kira war nämlich mal "mein" hund wie ich dort gewoht hab.will ja mit beiden gassi gehn.
ich spiel auch mit dem gedanken,wenn sam mal nicht mehr ist,anstatt ein neuer chi kira zu mir zu holen,und den rest ihres lebens hier verbringen zu lassen. ist glaub 7 jahre jetz

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.610
war mit ihm und kira gassi.nach anfänglichem gekläffe wars dann gut^^
allerdings juckelt er die ganze zeit auf lilo rum,die gerade heis ist :shock: dachte eig,kastrierte rüden,machen so was nicht...naja

habe eine hündin in der nähe gefunden. fast 10 jahre alt,die besitztzer haben keine zeit mehr wegen kind.ihr gnadenbrot könnte sie bei mir schon essen^^
leider ein kurzhaar aber durchaus süß:D pebbles heist sie :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.611
]das wäre ja schön für die kleine omi:D
Aber denkst nicht, dass fame ihr zu stürmisch wäre?

Was haltet ihr vom 10.04 für unser treffen?

Heute regnets bei uns:?
Aber ich hab noch ein paar tolle fotos von gestern, die ich euch zeigen will:mrgreen:

k-sonne 009.jpg
k-sonne 002.jpg k-sonne 015.jpg
k-sonne 003.jpg k-sonne 008.jpg
k-sonne 004.jpg k-sonne 014.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.612
huiii wunderschöne fotos.
also des mit dem hund wird nix,die wollte die nur lsowerden,ohne das ich sie besichtigen durfte...tsss ne so net.
außerdem muss ich sagen,ich habe jetz bei meiner mum gemerkt,diemit ihren 4 schwer zu kämpfen hat,das es verdammt schwer ist,2 hunde gleichzeitig zu erziehen,bzw die aufmerksamkeit von fame zu bekommen,wenn der lieber mit den hunden rumblödelt.des is echt sauschwer.ich denk ich lass mir da echt noch zeit,bis fame gefestigt ist.

muss meinen freund fragen,ob der 10te ok ist,weil wenn er kein auto hat...doof.

sam ist voll mit flöhen :shock: ich such grad fame ab,aber ich glaub der hat gottseidank keine.
meint ihr ich soll trotdem mit dem floh shampoo mal drüber gehn? so vorsichtshalber?

die werden sich die nächsten tage ja zwangsläufig begegenen :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aaah ich hab einen gefunden!!!!!!!!!!! hilfeee!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.613
na dann hat sich die frage ja erledigt. ich hätte ihn so oder so auch 'entfloht'. Ziemlich unwahrscheinlich dass nur ein hund flöhe bekommt, wenn sie so dicht zusammen leben.
Na dann hoff ich mal du bekommst keine:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.614
aaah was ein scheiiiiii*****. der wohnt ja förmlich in meinem bett...solld er jetz bettverbot bekommen? hällt er sich eh net dran,wenn ich ausem raum geh.
ich muss das doch jetz alles waschen und desinfizieren oder? bin völlig überfordert grad :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.615
huhu ihr lieben.haben die flöhe jetz soweit im griff denke ich.sam wird in 2wochen geschoren,wie jedes jahr.dann ist eh schluss damit.ich denke,dann sprüh ich nochmal alles ein,zur sicherheit.dann is defintiv gut.
heute hat fame eine entwurmungstablette bekommen,mal sehn wie ers verträgt.
habe heute den furminator gekauft bei ebay für 13 euro.mal gespannt ob der so toll ist,wie immer angepriesen;)
am montag fahr ich wieder zu mama,da verosrg ich euch dann mal wieder mit bildern von den ganzen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.616
Das ist toll das die Flöhe bald weg sind :). Also bei uns wurde die Wurmkur gut vertragen haben ja auch einmal entwurmen müssen ...
Und hier noch mal ein paar neue Bilder von uns:
20uwd9v.jpg

rcrjw5.jpg

2lk87jn.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.617
hihi langsam wird sie eine dame.die proportionen sind wirklich passend.
bei fame sind die beine irgendwie zu lang und der rücken zu lang :D
also net so wie normale chis,weis auch nicht :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.618
Naja halt mein moppelchen *hehe*

bei dem bild wo sie so wie ein fuchs vor schaut hat sie übrigens grad eine ente beobachtet :)

Und heute gehts dann wieder auf die große wiese üben üben üben .....
Bin auch schon gespannt wie sie sich in der hundeschule macht

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.619
bin auch gespannt.musste dann berichten^^
meienr jagt gerne vögel :roll::D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.620
mein katibär hat gestern auch schon ne krähe gejagt:roll:
Die war auch noch viel größer wie sie...
und dannhat sich der dreckspatz auch noch im mist gewälzt:eusa_eh:

Die kleine keyla wird groß!:D
Wirklich hübsches mädchen...

Wie ists jetzt mit dem treffen??
Ich freu mich schon total:mrgreen:
Ich hab gestern Tragetasche und Maulkorb besorgt.
Ich hab beim maulkorb die kleineste größe genommen(steht auch für chis dran) der ist aber trotzdem etwas zu groß...
Aber wenn jemand meckert dass sie einen brauch wird ers schon tun.
Ich hab ihn ihr grad vorher angezogen, aber sie hasst ihn! Ich hab ihn ihr 3 mins dran gelassen und dann gabs gaaanz viele leckerchen:D

Die tasche findet sie auch nicht gerade prickelnd. Ich hab jetzt ihren napf reingestellt und es gibt nur noch futter da drin, dass sie es mit was positiven verknüpft.

Anhänge

• k-maulkorb 002.jpg
    k-maulkorb 002.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 45
  • k-maulkorb 001.jpg
    k-maulkorb 001.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben