Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bin wieder daaa.fame ist noch bei mama,fühl mich etwas alleine im bett ;) aber morgen wird er geholt,mal schaun,wie das so is :P ob er gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.641
bin wieder daaa.fame ist noch bei mama,fühl mich etwas alleine im bett ;) aber morgen wird er geholt,mal schaun,wie das so is :p ob er gerne heimkommt un mich doll vermisst hat,oder ob er seinen urlaub auch genossen hat :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.642
uuuuuuuhhh schön! wir haben dich vermisst:mrgreen:
Wie wars denn?
Ist Fame schon wieder da und hat er sich gefreut dich zu sehen?

Jetzt können wir ja unsre planung wieder in angriff nehmen;)

Ich hab mir jetzt ne Schleppleine bestellt. Ich hoffe das kati damit nicht mehr so panisch reagiert wenn wir hunden begegnen. Ich hab nämlich gemerkt, dass sie unangeleint etwas entspannter ist wenn sie einen hund sieht. Leider kann ich sie ja aber ohne leine nicht lassen, weil sie sonst, wenn der hund nicht auf ihre warnungen reagiert, weg rennt.:?

Mit der schleppleine hat sie hoffentlich nicht mehr das gefühl im ernstfall nicht flüchten zu können und ist dann nicht so panisch.

Die Leine sollte heute oder mo kommen. Dann sehen wir weiter...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.643
:) mir hat auch was gefehlt,die zeit über ;)
haben fame vorhin geholt,er hat sich schon gefreut,aber er wär auch bestimmt länger gelieben:D jetz schläft er grad wie ein stein...
zugenommen hat er auch...ist im normalen rahmen,aber ein paar gramm kann er gerne wieder abnehmen:p

ja dann müssen wir jetzt mal wieder planen.aber da müssen wir mal abwarten,wie sich das bei mir entwickelt(dennis;)) weil mit auto siehts dann auch wieder ganz anders aus:p

schleppleine find ich ne gute idee.also fame läuft auch unangeleint besser,weil er dann (wenn der andere hund ausnahmsweise mal angeleint ist :roll:) selber wählen,welchen abstand er halten will. er läuft dann ne großen bogen rum und kommt wieder her.
wenn der andere frei ist,mach ich ihn auch frei,da fühlt er sich nicht soo bedrängt.
hochnehmen will ich nicht,bisher waren die hunde auch immer freundlich,nur dieses jagen(spielerisch) geht mir aufen sack,weil er halt panik hat.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.644
also schleppleine ist gekommen und war auch gleich in gebrauch. Also viiieeel besser ist es nicht aber ich denke schon dass sie sich etwas besser fühlt.
Wir haben nur einen hund getroffen und das war ausgerechnet eine schwarze große hündin die erst 1,5 jahre alt war und sofort spielen wollt (jaja das jagen). :roll:
Ihr frauchen hat aber super reagiert und hat sie zu sich gerufen (wow ein abrufbarer hund!:clap:).
Später auf der runde sind wir uns nochmal begegnet. Diesmal war die andere hündin ganz ruhig und dann war es auch für Kati ok solange sie nicht zu nahe kam. Ich hab mich dann nocht mit der frau unterhalten, und ihr erklärt warum kati so ist wie sie eben ist. Die frau hat gesagt sie kann das gut verstehen weil ihr früherer hund auch so war (hat den hund anfangs zu sehr in schutz genommen und musste es dann ausbaden). Sie meinte es wird bestimmt besser wenn wir uns öfter treffen;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.645
Ich war gerade einkaufen und nahm Ceyla dann natürlich auch mal mit in den Laden ..... also das werde ichso schnell auch nich tmehr machen erstens will sie jeden hund tausend mal besgrüßen und dann noch am besten jeden menschen der vorbei läuft... Ausserdem wurde jedes Hundebett und auch einige hundetaschen von ceyla ausprobiert :D:D:D Ich war echt froh als wir wieder draussen waren. Aber der eigentliche schock kam dann auf der Waage Ceyla wiegt etz schon 2,8 KILO ....... Frag mich was da noch dazu kommt *hihi*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.646
wow die ist ja ne ganz schöne wuchtbrumme!:mrgreen:

Wie alt ist sie denn jetzt und wie hoch?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.647
Also die ist etz 24 Wochen und höhe von ihr ist ca 23 cm :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.648
OMG

Wie SCHRECKLICH ... !!!!!!!!!!!!!!!!

... Niedlich sind die Alle :049: :049: :049: :049: :049: :049: :049: :049: zum verlieben!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.649
Off-Topic
???:eusa_eh:
Den komentar versteh ich jetzt irgendwie nicht.

Dann ist die "kleine" Ceyla jetzt schon genauso groß wie kati...
und sie wird bestimmt noch ein stückchen größer... ;)
Willst du mal ein aktuelles foto von ihr einstellen wo man den ganzen körper sieht? Ich hab sie irgendwie immer noch als kleine maus in erinnerung dabei ist sie ja schon eine stattlich dame:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.650
@ Nudl - trainierst du mit der Schleppleine oder gehst du einfach so gassi?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.651
:shock::shock:huiii 2,8 :D lol...die is doch garnich dick oder :eusa_think: stells mir grad so riesig vor:D muss fame auch mal wiegen,was er zugenommen hat

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.652
Also mal ein paar Bilder von ihr und zum vergleich mal mit einer 1,5 Liter Flasche .... aber sie ist auch immer die größte wen man mal einen chi sieht :)
6jdn60.jpg

ofyp14.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.653
hmmm mach mal bild von oben,dann sieht man die tallie gut,ob sie speckig ist :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.654
Hmmm mir kommt sie net so speckig vor eher stämmig aber die beinchen sind bei ihr ja auch ganz schön breit aber hier mal des bild :

2sano83.jpg

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man ihre Farbe nennt weil es ist ja kein blue aber auch kein braun ...... ????? Vielleicht Occer???

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.655
hmmm ich find sie jetz nicht zu dick :eusa_think: vllt einfach ein kräftiges exemplärchen ;) ist ja eig gut :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.656
Naja hab mir sagen lassen das Merle Chis meistens größer und auch über 3 Kilo werden aber ich hoffe dennoch das sie nicht über 3,5 wird :)))))

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.657
hm ah okay,das kann sein. aber große chis find ich eh besser:)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.658
ich finde sie jetzt auch nicht sehr dick... hübsche große maus dann eben;)

Natürlich ist die farbe blue merle. Merle sagt ja nur aus dass sie diese typischen flecken hat und "blue" heißt, dass diese flecken aschwarz ider aufgehellt schwarz sind, red merle sind flecken in rot-braun.

Lies mal hier:

es gibt nur die beiden arten von merle. Darum ist die bezeichnung für kati als "silver-merl" auch mehr als lächerlich und man erkennt mal wieder die (un)fähigkeit mancher züchter.

@ Vanessa:
Du hast doch den furminator bestellt, oder?
Wie ist der so und welche größe hast du da? Einfach oder doppelt?
Ich würde den nämlich mitbestellen wenn ich futter bei futterfreund bestelle wenn er gut ist...

Ich werde jetzt nicht mher weiter orijen füttern weil die zusammensetzung einige rätsel aufwirft und die firma auch nicht auf emails reagiert!:?

neu:
Wolfsblut Blue Mountain
Wolfsblut Green Valley
Platinum natural Lamb and rice
Carnidae grainfree all life stages

Alle nach neuesten erkenntnissen meinerseits besser als orijen (mehr und "besseres" Fleisch)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.659
ja den furmi hab ich. die kleinste größe s, 4,5 cm ist der glaub.
was meinst du mit einfach oder doppelt?
also ich hab um die 13 bei ebay bezahlt und finde ihn bisher super.
habe fame vorhin gewogen:2,7.
dann muss ceyla ein riesenaby sein :shock:

ja nach dem sack orijen werd ich wohll auch was anderes füttern,aber erst mal wird der leer gemacht,er bekommt ja auch rohes fleisch,gemüse,ei,etc das es ihm an nix fehlt.
aber das macht mich auch stutzig...

wie nennt man eig fames bezeichnug?? blau-weis wohl kaum oder=
zumal die felcken meines erachtens auch nicht blau sind ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.660
Es gibt irgendwie nen doppelten und einen einfachen fumi... ka:mrgreen:
Reicht der kleine oder wäre der medium besser?

Blau weiß?? :eusa_eh: wieso denn das?
Kannst du mal ein möglichst farbechtes bild einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben