Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Für was hast du den einen maulkorb grkauft? Ahh ungefähr so eine Tragetasche hab ich auch und meine geht gern da rein haben sie auch mit dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.621
Für was hast du den einen maulkorb grkauft?

Ahh ungefähr so eine Tragetasche hab ich auch und meine geht gern da rein haben sie auch mit dieser geholt :) Sie benutzt sie aber wen sie mal am boden steht gerne auch als spielzeug *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.622
den maulkorb hat sie für die zugfahrt geholt ;)
da hunde entweder in ne tasche müssen,oder en maulkorb anziehn müssen. ich pendel immer nur auf einer strecke da hat noch nie einer was gesagt und fahrkarte hol ich für ihn auch net.

hab ihm heute mal 2 rinderohren ausem tedi geholt.mal schaun,was er nach dem abendessen dazu sagt:D

also der 10te wird bei mir schwer hinhauen,ich fahr eventuell am 11ten nach prag.......wir müssen schauen.
zwischen 5ter und 9ter wäre glaub besser bei mir :eusa_think:

im futternapf hab ich 2 kg lamm(brocken) geholt für 6 euro tiefgefroren.
hab paar kleinere abpackungen gemacht. ist aber alles schön locker,kann man wunderbar grammweise auftauen,stinkt aber wie bock.
weis garnet was da für teile drin sind,steht nur lamm drauf,wird also so alles sein xD bäh...ma schaun wies ihm schmeckt.

er kläfft mittlerweile fast garnicht mehr bei anderen hunden...:clap:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.623
Achso na ich hab meinen in ner tasche aber maulkorb hat noch nie jemand verlangt und wir sind ja auch ab und an in thüringen und ne fahrkarte brauchen hunde erst ab 40 cm habe bei uns extra einen fahrkartenkontrlleur gefragt.
Also unter der woche kann ich halt nicht leider hab ja keine ferien :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach übrigens gibt es bei usn am 17.4 ein chi treffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.624
ich hab ihn weder in tasche noch maulkorb.
einfach aufem schoß.sagt nie einer was...
sa der 8te oder s0 der 9te wär eig es beste bei mir denk ich,wenn du unter der woche garnet kannst :(

is des treffen in nürnberg??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.625
Nein des treffen ist nicht in Nürberg aber hier in Franken :)

95359 Kasendorf <<< hier

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.626
sind 3 stunden 20 minuten von mir aus...ist mir glaub bissel weit wenn wir kurz vorher ja schon über 2 stunden nach nürnberg fahren

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.627
Hey Chileute :)
Wollt mal fragen wies euch so geht? Und euren Hundis natürlich. :)

Lg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.628
Off-Topic
hey ihr lieben.mein freund und ich haben uns getrennt.daher fährt er mich vermutlich nicht nach augsburg.mit zug würds um die 140 euro kosten,das ist mir dann doch etwas viel.tut mir voll leid,hätte mich soooo gerne mit euch getroffen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.629
hallo ihr :)
also ich hab ne nachricht von nudl bekommen das es hier diesen thread gibt :D also foto seht ihr ja in meinem avatar . Xentino hat die Farbe Schoko-Rot , ist 10 Monate alt. puh mehr fällt mir nicht ein :D
achja und er würde gerne andere chis kennen lernen also kann man sich ja vll mal treffen :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.630
Ah hey,
Schön dass du gekommen bist :D
Wo hast du den kleinen denn her?
Willst du uns vll auch etwas über dich erzählen (alter, woher, wie bist du auf den chi gekommen)? Natürlich nur wenns dir nicht zu privat ist;)

Wir wollen uns bald mal in Augsburg treffen... Ich weiß aber nicht in wie weit das für dich realisierbar ist.

Wir wollen auch auf jeden fall meeeehhhhr foooootoooos von deinem kerlchen!:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.631
aaaalso ich bin 14 ..öhhm komm aus waldkraiburg..ist in oberbayern ca. 70 km von münchen entfernt . wie ich auf den chi gekommen bin : die freundin von meiner mutter ist vor nem jahr oder so mit ihrem chi vorbeigekommen und da hat mich dann der chi virus erwischt :D ich hatte ja seit ich klein bin hunde und wollte unbedingt wieder einen.. und dann hab ich eben im internet gesucht und gesucht um einen züchter in meiner nähe zu finden und hab ich eben die züchterin meines xentinos gefunden und habe mich gleich in ihn verliebt :) und 2 wochen später haben wir ihn dann abgeholt.

PS: wo kann ich hier denn bilder hochladen hab nix gefunden wobei ich euch sooo gerne die bilder von heute nachmittag zeigen würde :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.632
uh endlich jemand hier der jünger ist als ich :)
du wohnst ja auch nicht sooo weit von augsburg entfernt... vielleicht klappts jabei dir auch?

bilder kannst du bei anhänge verwalten unter dem feld wo du die antwort eintippst hochladen.
oder auch bei der büroklammer über dem feld. neben der schriftart usw

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.633
ja vll klappts ja mal :)

oke dankeschön :)
---

achja es gibt auch ein chihuahuaforum kannst dich dort ja mal anmelden ;) ist ehct toll und du kannst wirklich so viel lernen dort. edit : Abwerben unerwuenscht.
viel spaß.
---

war ja klar das das nicht geht ;) vll gehts so also die seite heisst edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.634
von 11ten bis 16ten is prag jetzt gebucht

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.635
Hallo.
jetzt frag ich hier mal nach.
In 2 jahren werd ich warscheinlich in die wohnung unten einziehen und dann werd ich ein Hund bekommen. Ja und da bin ich auf den Chihuahua gekommen.
So jetzt wollt ich alles über Chihuahuas wissen.
also alles!
Allein wäre die/der kleine nie, den meine großeltern wohnen gleich drüber und die sind eigentlich immer zuhause. und wenn sie weggehen, dann kommen die Hunde natürlich immer mit.
In den garten könnte sie auch immer und ich könnt auch mehere Studen am tag mit ihr/ihm gassi gehen. (die anderen 2 hunde kommen ja auch immer mit)
und jeden Tag geht meine Oma auch mit den hunden auf unser Gartengrundstück (über 9.000qm ) auf denen sie 1 stunde sich austoben könnten.
was muss ich alles noch beachten?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.636
hmm was hast du denn beruflich so vor? denn selbst wenn deine großeltern da sind,der hund soll ja dich als bezugsperson haben oder? und sorry das will keiner hören,aber auf oma/opa zu verlassen ist schwer,die sind ja bestimmt nicht mehr die jüngsten oder?
also ein chi ist ein hund wie jeder andere auch,der konsequente beziehung braucht,auslauf, geistige beschäftigung etc....
nur weil er klein ist,ist er nicht weniger hund ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.637
Also ich geh nächstes jahr 3 jahre auf ne weiterfürende schule da sind 2 oder 3 mal in der Woche mittagschule und ansonstens nur bis mittag (13.00Uhr) hab mich schon informiert.
Und wenn ich dann zuhause bin dann steht der Hund an erster Stelle.
Meine Eltern und meine Schwester Wohnen ja auch noch im gleichen Haushalt.(3 wohnungen in einem haus).

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.638
.Ich bin auf der Hauptschule, aber bei uns gibt es die möglickeit dass schüler (mit guten noten)nur 1 Jahr länger schule zu machen müssen und dann haben sie den realschulabschluss(das mach ich gerade), dann wär ich mit 16 aus der Schule, und hab einen guten schulabschluss.Dass heist ich könnte mir die 3 jahre sparen.(is genau das gleiche).
Wie kann ich den Chihuahuas beschäfitigen?
genau wie andere hunde oder?
Wie lange brauchen sie auslauf(wie viele std am tag)?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.639
genau wie andere hunde...musst gucken was ihm spas macht,agility,dogdancing,appportieren,je nachdem.
für einen chi ist die geistige auslasung fast wichtiger wie der auslauf,also neue tricks,leckerchen spiele etc,sind glaub wichtiger,wie doofes rumrennen.
also von meinem kenn ich,der liegt gern ma en tag einfach nur rum,und muss net wirklich sich bewegen,dann hat er tage,da kannste stunden rumrennen und er wird net müde;)

ah und irgendwo stand,das kurz und langhaarige andere charaktereigenschaften haben...das stimmt nicht ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.640
du kannst mit chis alles machen was du mit anderen hunden auch machen kannst.

Gut geeignet sind sie für agility dogdance und trickdogging.
Da ist aber jeder hund anders.
Ich mach jetzt dummytraining mit kati weils ihr einfach spaß macht;)

Aber was machst du nach der schule? Wenn du dann eine ausbildung machst weißt du ja nicht ob du dann noch zeit hast...

Also ich geh jeden tag ca 2std mit kati
20min morgens
1std mittags
40min abends
und dann kommt eben noch die kopfarbeit dazu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben