Kermit ist tot

Diskutiere Kermit ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorgestern habe ich Kermit überraschend tot in seinem Käfig gefunden. Er lag direkt vor dem Öffnungstor auf dem Boden. Ich hatte vorher keinerlei...
  • Kermit ist tot Beitrag #1
Robin77

Robin77

Vorgestern habe ich Kermit überraschend tot in seinem Käfig gefunden. Er lag direkt vor dem Öffnungstor auf dem Boden.
Ich hatte vorher keinerlei Krankheitszeichen erkennen können, ausser dass er 1 Tag vorher ein wenig lustlos wirkte. Nicht kränklich, nur halt ein wenig weniger flippig. Da hatte ich mir aber nichts bei gedacht, denn solche Tage haben alle mal, wo sie sich lieber gemächlich verhalten, als rumzutoben. Er war zwar der Älteste, aber mit 1 Jahr und 8 Monaten noch nicht richtig alt.
Kermit war immer meine Nummer 1. Natürlich mag ich die anderen ebenso, aber Kermit halt immer irgendwie so ein kleines Tickchen mehr. Er war super anhänglich und verkuschelt und er war ja schliesslich auch der erste von allen.
Natürlich war mir klar, dass er als ältester wahrscheinlich auch als erster sterben würde, aber das finde ich wirklich zu früh und auch zu überraschend und ich komme nicht umhin ständig zu überlegen, was ihm wohl geschehen sein mag. Er hatte keinerlei äusserliche Verletzungen, keinerlei Gewichtsverlust, keinerlei kränkliches, oder struppiges Aussehen...ich kann´s mir echt nicht erklären. Ich hoffe nur, dass er keine Schmerzen hatte.

• Kermit ist tot Beitrag #2
Mein Beileid.
Kermit, komm gut drüben an.

LG

• Kermit ist tot Beitrag #3
o gott das tut mia so leid...:(
ich habe auch schon viele verluste erlebt...:(
vielleicht wollte es das schicksal so ...
ich kann dich gut verstehen.
da oben hat er es bestimmt so gut wie bei dir...

lg die skippy:(

• Kermit ist tot Beitrag #4
Oh das tut mir sehr leid... :056:
Aber sei froh dass dir die Entscheidung abgenommen wurde von ihm. Ich musste heute vor einer Woche entscheiden ob ich meine Degudame Frau Womp einschläfere oder nicht. Sie hatte 3 Tage gekämpft und hatte dann aber schlimme Schmerzen also ließ ich sie gehen... :( Diese Entscheidung ist alles andere als leicht...
Ich denke wenn dein Kermit Schmerzen gehabt hätte dann hätte er sich bemerkbar gemacht noch dazu wenn er so verschmust war...
Mach dir keine Vorwürfe... Man steckt leider nicht drin und er hatte es gut bei dir...

Wünsch dir eine gute Reise Kermit... Grüß mir meine Frau Womp wenn du sie siehst...

LG Veri

• Kermit ist tot Beitrag #5
Erstmal mein beileid.

Kermit komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort drüben wirst du es gut haben mit ganz viel grünzeug und vielen anderen Ratten.

• Kermit ist tot Beitrag #6
Das tut mir leid mit deinem/euren Kermit.

Ich habe mal gehört das Ratten Symptome garnicht zeigen oder erst wenn es zu spät ist, kam mal bei VOX oder so.

Kermit komme gut in der anderen Welt an!

• Kermit ist tot Beitrag #7
Das tut mir sehr leid, Robin, ich kann nachfühlen, wie traurig Du bist ! :(

Vielleicht tröstet Dich ein wenig, dass der kleine Kermit eben vorher nicht krank war, keinen langen Leidensweg durchmachen musste, sondern einfach, vielleicht im Schlaf, über die Regenbogenbrücke gelaufen ist.

Eigentlich ein schöner Tod, er musste sich nicht quälen - nur für uns ist es immer sooo schwer. Fühl Dich gedrückt ! Und Du, kleiner Kermit, komm gut drüben an...

• Kermit ist tot Beitrag #8
Hallo,
mein Beileid! *knuddel*

• Kermit ist tot Beitrag #9
Tut mir leid!

Thema:

Kermit ist tot

Kermit ist tot - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...

Neueste Beiträge

Oben