Wer hat einen oder mehr Jackys??

Diskutiere Wer hat einen oder mehr Jackys?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo! Ich wollt mal fragen wer einen oder mehr Jack Russell Terrier hat?! Ich brauche dringend Fotos für ein Geburtstags-Geschenk. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat einen oder mehr Jackys?? Beitrag #1
Kullerkeks

Kullerkeks

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!
Ich wollt mal fragen wer einen oder mehr Jack Russell Terrier hat?! Ich brauche dringend Fotos für ein Geburtstags-Geschenk. Meine Freundin ist ein großer Jacky-Fan und im I-Net finde ich keine guten Fotos.
Also: stellt doch einfach mal ein paar, möglichst gute, Jacky Fotos rein.
Thx & LG Kullerkeks

• Wer hat einen oder mehr Jackys?? Beitrag #2
  • Wer hat einen oder mehr Jackys?? Beitrag #3
Hallo!
Mein Pflegehund ist nen Jack Russell Terrier. Drahthaae allerdings.
Hier ein paar Fotos:
simbamk2.jpg

simba3zt9.jpg

simba20lo4.jpg

Wenne noch welche haben möchtest, kannste mir ne PN schicken.

MfG
Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey Caro.Die Seite ist mit Copyright.Da darf man nicht so einfach Bilder kopieren! Das steht auf der Seite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat einen oder mehr Jackys?? Beitrag #4
Ich meine ja auch nicht kopieren, sondern drucken. Man darf doch für Privat Bilder von einer seite drucken, oder nicht?

• Wer hat einen oder mehr Jackys?? Beitrag #5
Ok danke! Die Bilder auf den Seiten reichen schon^^
@Jasmin W.: Dein Jacky is ja süüüüß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat einen oder mehr Jackys??

Wer hat einen oder mehr Jackys?? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Kater kacken überall hin: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird hier geholfen und ich werde nicht belehrt oder sonst was. Verstehe sowieso nicht wieso die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Oben