Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ein Leckerlie für DyingDream weil Sie es sich verdient hat =)
Uh ich freu mich schon auf die Nächsten, die jede Minute Gepostet werden =) Ich mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.261
CryingDream
Ein Leckerlie für DyingDream weil Sie es sich verdient hat =)
Uh ich freu mich schon auf die Nächsten, die jede Minute Gepostet werden =) Ich mag die kreativen Texte dazu, eine Schöne Bilderbuch Geschichte. ;p
-¥-
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.262
DyingDream
...
Wie? Ihr denkt, das wars schon und ihr hättet die Bilder von dem Tag schon geschafft?
Da muss ich euch enttäuschen... Es kommen noch mehr Fotos... *nerv* ;p
--
Ja... Und so wurde noch wieder eine Runde mit dem Ball gespielt...
Dieses Mal durfte meine Mutter werfen und ich mich auf die Fotos konzentrieren..
"Ich hab ihn! Ich hab ihn! ..."
Pepsi durfte zwischendurch natürlich auch wieder..
Hier flog der Ball zu kurz..
Hier kommt der Ball in die Kamera geflogen... ;p
So sieht die Tacka-Voll-Speed-Bremsung von vorne aus:
Und auch diesen Ball hat sie noch erwischt, bevor der Ball mich treffen konnte.. ;p
Ihr werdet es nicht glauben - aber da kam noch ein Ball geflogen. ;p
Ein letzter noch..
Und dann ging es weiter...
Durch den Regen gab es auch genug Wasser-Dingsdas...
Da wurde erst getrunken und danach durften die Hunde Futter im Wasser suchen. <3
Nach der Nasen-Tauch-Session gings weiter..
Aber vorher noch mal schnell trocken schütteln. ;p
So... Das letzte Stück noch...
-> Fortsetzung folgt...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und schon waren wir beim Parkplatz wieder angekommen...
Dadurch, dass wir noch 2,5 Stunden Autofahrt vor uns hatten mussten wir ja leider schon wieder zurück... *seufz*
Aber beim Parkplatz hatte ich noch mal wieder 5 Minuten, die - ja - ihr werdet es nicht glauben - damit nutzte die Hunde zu beschäftigen und Fotos zu machen. ><
--
"Darf ich das Leckerlie haben?!"
"Hauptsache wir vergessen den Ball hier nicht!"
Tacka kann sabbern.
Hier könnte man glauben, dass Pepsi genauso schockiert von der Sabber bei Tacka wäre. *lol*
Leckerlie? Futter? Geben mir? Jetzt? Lieb bin?
Ha! Das kann ich auch! ;p
Die größte 'Gemeinheit' des Tages war dann eigentlich, dass - als wir wieder beim Auto waren - die Sonne noch raus kam.. *tss* - Hätte die nicht schon 2 Stunden früher da sein können?!
Ach so...
Die Hunde waren zumindest zufrieden und konnten beruhigt ein paar Minuten im Auto schlafen... (ich irgendwie auch... ;p)
Und nicht zu vergessen: Der Ball kam natürlich auch noch wieder mit.. ;p
--
So... Nun seit ihr erlöst und ich bin ruhig. ;p
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.263
CryingDream
Ja sehr schöne Bilderserie =)
Ja und das mit der Sonne hm... Irgendwoher kenn ich das, ich glaub das war bestimmt im Fernsehn ;p
egal =) Mach weiter so mit denn Bilderserien, die sind echt gut =)
-¥-
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.264
Schattenseele
Auch diese Bilder liebe DD sind wieder traumhaft
Aber ich würde trotzdem gern wissen wo ihr gewesen seid
Die schlafenden Hunde im Auto sind so mega süß
Da wart ihr wohl alle kaputt
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.265
DyingDream
...
@CryingDream
Schön, dass dir die Fotos gefallen und Danke für das Leckerlie! *g*
Ja... Irgendwie schaffe ich es selten hier Fotos ohne 'blöden' Kommentar abzugeben. ;p
--
@Schattenseele
Wo das wa?! Puh... Das war irgendwo vor Hannover ein Stück neben der Autobahn...
*mal nachschauen geh*
(Hatte ja auch nen Foto von der Karte gemacht gehabt... ><)
Also das war in der "Behringer Heide" (Ort Behringen also irgendwo in der Nähe)
Leider wird bei mir nicht angezeigt, welches Bild dir besonders gefällt... :/
Welches ist es denn? *neugier*
Und ja - generell liebe ich einfach diese Gegend mit der Heide und den Wäldern und hach... <3
Sonst bin ich meistens in der 'Lüneburger Heide', was auch immer ganz toll ist. ^^ Oder bei Celle oder hach... Eigentlich gibt es recht viele Ecken zwischen dir und mir mit Heide. *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.266
Schattenseele
Hmpf warum wird das nicht angezeigt?
Das eine wo Pepsi durch die lila Heidepflanzen rennt <33 *schwärm*
Oh ja das ist ja hier in der Nähe.
Irgendwann müssen Tacka, Pepsi und Maxi mal zusammen flitzen
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.267
Debbi
Hui tolle Fotos und Lebensfreude pur. Ich glaube, ich war auch schonmal dort, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. *grübel* War nicht zufällig Nähe Celle?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.268
Bingolo
sehr schöne Bilder.
das hat es mir besonders angetan....einfach klasse
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.269
hasenhoernchen
Gesperrt
tolle bilder die gegend ist traumhaft.....
ich möchte auch mal wieder auf unsere heide,nur dazu bräuchte ich mal nen hund :roll::eusa_think::mrgreen:
ach ich sehne den sonntag herbei
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.270
Flumina
Tolle Bilder auch wenn ich nur noch selten hier bin schau ich immer mal wieder rein und bin verblüft. Deine Naturbilder sind nebst den Tierbildern echt super. Ich wunder mich immer wie man es schaft Tiere in solch einer Akition zu knippsen.
Off-Topic
Hab letzens HundKatzeMaus geschaut da war ein Hund der sah deiner Tacker sehr ähnlich musste sofort an dich denken. War glaub ich vorletzten Samstag also nicht die letzte sondern die Folge davor
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.271
Kaddüü
Klasse Bilder, Tacka ist nicht wirklich tot zu kriegen oder?!
Mir fehlen nur ein paar Heidschnuckenbilder...
[VERSTECK]Und die Hühnerbilder... *wart*[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.272
schoki43
Danke für diese tolle "Bilderschichte",nicht zu überbieten.
Du hast aber auch supertolle Hundis!:clap:
Ich würde auch gerne so "Renn-und Tobebilder" haben,das ist aber bei Schoki leider nicht drin.
Da müssen wir mit ihren eben zufrieden sein,woll?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.273
Fina_5
Wow. Hast es mal wieder (wie immer :mrgreen geschafft mich in Trance zu verstetzten und jedes Bild zu genießen! :001:
Pepsi und Tacka sind einfach nicht zu toppen, und einfach nur süß :060:
Das mit dem Wetter kenne ich nur zu gut :roll: Aber was soll man machen? ^^
Am besten fand ich Tackas-Sabberbildchen :mrgreen: Und Pepsi ausdruck
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.274
Lilly-Walker
Ich komme mir langsam vor wie eine Schallplatte die nen Sprung hat wenn ich wieder schreibe: Wie immer superschöne Bilder:mrgreen:
Die Landschaft, einfach nur schön. Die Hunde sowieso
Hachja, ich wollt ich könnte auch so schöne Bilder machen wo Hundi in Bewegung ist, aber das klappt mit meiner 0/8/15 leider nicht, oder viel zu selten *seuftz*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.275
kleiner Falke
danke DyingDream für die Antwortem vorab betreffend den Knubbeln. Der von Kylja hat sich bisher nicht verändert. Betr. ihren immer wiederkehrenden Lahmheiten gebe ich nun Grünlippenmuschelextrakt. Mal schauen, ob das was hilft, habe viel gutes gehört.
so, nun aber zu den Bildern.... Klasse Bilder, wie immer. Und.... was sieht mein Falkenauge?.... STEINE! :mrgreen: Prima, danke.
So eine Heide muss schon genial sein. Da würde es mir und meinen beiden Verrückten definitiv auch gefallen. Aber ich glaube, sowas haben wir hier echt nicht in der Nähe... :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.276
Lepanuma
Gesperrt
Schöne Bilder, trotz des nassen Wetters
Tackas Freiheit Bild im Wasser und Pepsis nasse Nase Bild gefallen mir am besten. Das Von vorne Brems Bild von Tacka ist auch super
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.277
Para
Ich kann wieder nur sagen... tolle Bilder.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.278
Leika01
Mal wieder Schöne Bilder
Die beiden Strahlen immer so eine Zufriedenheit aus
Pepsi sieht Nass so süüüß aus.
und bei Tacka muss ich echt Lachen wenn ich die Bilder mir dem Ball sehe.
Ganz Toll!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.279
DyingDream
...
@Bingolo
Hm... Irgendwie wird mir auch nicht angezeigt, welches Bild du meinst... :/
--
@Flumina
Schade... Bin die letzten Wochen immer zu spät zu Hause, dass ich die Sendung immer verpasse...
Was war das denn für ein Hund, der Tacka geähnelt hat? Welche 'Rolle' hat der da gespielt?! *g*
--
@Kaddüü
Ja... Die Heidschnucken hat sich wohl leider vor uns versteckt gehabt... ><
Aber dafür hatten wir nen Schild gesehen, wo es zu welchen gehen soll.. Hm...
Und ja... Die Hühnerbilder kommen in den nächsten Tagen auch... Hühner und Gänse hätte ich im Angebot.. ^^
Wobei die eine Gänsegruppe meinte, dass ich nerven würde und ich froh war, dass da ein Zaun war... ;p
--
@schoki43
Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich dir ja angeboten, dass wir uns mal treffen und ich dir ein paar Renn-Bilder von Schoki mache..
Aber in erster Linie zählt ja, dass der Moment aufgefangen wird und die Bildqualität stelle ich da dann immer hinten an. .. :]
--
@Lilli-Walker
Hach... Würd dir ja glatt das selbe Angebot machen... Aber du wohnst ja auch soweit weg...
Aber wäre sicherlich intersannt zu sehen, wie sich D.J. mit Tacka verstehen würde.. *lach* Wobei Tacka ja Amy mitunter recht ähnlich ist... Wenn auch nicht ganz so extrem.. ;p
Einige tolle Renn-Bilder hast du ja aber auch mit deiner 0/8/15 Kamera hinbekommen! :]
--
@kleiner Falke
Ja... Die Knubbel-Antwort fand ich einfach wichtig...
Eigentlich wollte ich dir deine Nachrichten schon an dem ersten Oktober-Wochenende beantworten. Hatte sie mir extra in eine Word-Datei kopiert und den Laptop mitgenommen... ... aber dann war das Wochenende auf einmal wieder vorbei gewesen... ><
Haha - Ja... Steine waren da auch ganz viele auf dem einen Weg und am Wegesrand und überhaupt!
Die Heide ist generell toll! Auch in Dänemark ist ja immer so viel! ^^
Der einzige Nachteil daran ist, dass sich dort auch verhältnismäßig viele Schlangen verstecken können... Das ist immer meine Panik, wenn die Hunde den Weg nen Stück verlassen... ...grade nachdem hier im Forum auch erst von einem Schlangenbiss aus der 'Gegend' geschildert wurde und ein mir bekannter Hund in Dänemark wegen einem Schlangenbiss starb... Ach...
Im Wald habe ich jedenfalls weniger Panik vor Schlangen... ;p
--
@Rest
Auch euch ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare! *knicks mach*
--
Gestern - Also am Freitag hatte ich mich mit Bingolo und ihrer Brandy getroffen und wir waren zusammen spazieren.
War toll gewesen! - Mehr dazu in ihrem Thread, weil ich ja immer etwas langsamer bin mit Fotos hochladen und so... ;p
Aber ein Blick in ihren Thread lohnt sich sowieso immer! ^^
*Brandy-Fan ist* ^^
--
Ah...
Nein... Jetzt kommen nicht mehr so viele Bilder...
Muss mich gleich etwas zum schlafen zwingen gehen... ><
Also nur schnell einmal Pepsi, wie sie mit mir auf der Couch liegt... (Tacka war kurz danach dann auch noch hinten mit drauf, damit es auch schön eng für mich werden konnte.. *lol*)
--
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.280
kleiner Falke
Schlaaaaaf Pepsi, schlaaaf, der Papa ist ein..... Hund! Hehe.
Schlangen? Sind die nicht schon in der Kältestarre? Also wir haben in der Schweiz auch Schlangen, im Wallis. Da war ich vor Jahren mit ner Freundin und ihren 2 Border Rüden. Und die hatte auch immer die totale Panik vor Schlangen. ich habe mir immer gewünscht, eine zu sehen... Nie haben wir eine gesehen. Sie war froh, ich war enttäuscht. :?
Ich denke, die liegen halt gerne in der Sonne um sich aufzuwärmen. Aber bei den Temperaturen nun, sind die nicht wirklich aktiv, glaube ich.
Und so wie Deine Hunde rumrennen und rumtrampeln glaube ich, bemerken die Schlangen sie früh genug und schleichen ab... Was für welche sind es denn, die dort leben sollen? Weisst Du das? Es sind ja auch nicht alle giftig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)