It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; DD, es ging mir doch nicht um die Bildqualität bei den Bildern von Schoki. Es geht darum,dass ich immer nur Fotos machen kann,wo sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.281
DD, es ging mir doch nicht um die Bildqualität bei den Bildern von Schoki.
Es geht darum,dass ich immer nur Fotos machen kann,wo sie läuft,steht,einen Zweig
im Mäulchen hat usw.
Wenn wir uns treffen würden (was toll wäre) könntest Du leider auch keine Renn-Bilder
von ihr machen,sie rennt leider nicht.
Würde ich auch nicht,wenn ich keine Augen hätte.
Es tut mir so leid,dass das so ist.
Das Schlimmste ist aber,dass es ja nicht sein müsste,wenn
die Bestien.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Bilder sind tooollllllllllll.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.282
...

Na toll... *heul*
Ein Klick und der ganze Text und alles ist weg... :(

Nun fasse ich mich kürzer mit den Antworten und lass auch die Kommentare bei den Bildern weg... :/

--
@kleiner Falke
Die Kreuzotter kommt bei uns vor und wenn die bei meinen Fliegengewichts-Hunden zubeißt kann das schon böse enden...
Die Blindschleichen dagegen machen mir weniger Sorgen. ;p

@schoki43
Tut mir leid... :(
Deine süße Schoki wirkt auf deinen Fotos immer so glücklich, dass ich annahm, dass sie trotz ihrer Blindheit auch noch ab und zu etwas mehr rennt...
Aber ist nachvollziehbar, dass sie da lieber einen Ganz zurück schaltet. Es sei ihr gegönnt. Sie ist ja auch ohne viel Aktion eine so süße Hündin. Wer braucht da schon chaotische Renn-Bilder! *stubs*

--
Nicht enttäuscht sein... Aber die Hunde machen heute Bilder-Pause... ;p

--
Vögel...
bcyxmc6n.jpg

cq4bpmh9.jpg

bhndprr6.jpg

57wgmsfu.jpg

iqjijohz.jpg

c8bec6ex.jpg

be337oq7.jpg

ekyw3mxe.jpg

lyrw8qhz.jpg

pls8esad.jpg

Von einem anderen Tag...
pwakd4ey.jpg

orjrjvku.jpg

ppb563hc.jpg

y82iite7.jpg

cutja5ga.jpg

mdsiikaq.jpg

6yyayxu9.jpg

kn9wzfya.jpg

yf2vuxkt.jpg

--
Diese Raupe entdeckte ich im Blumenkohl... *psst*
(Weiß jemand, was das für eine ist?)
3mkpibu3.jpg

Und noch eine Fliege zum Abschluss... ;p
x8dt9c62.jpg

--
Auf die Uhr schaue ich jetzt lieber nicht... ><

Nachher geht es mit den Hunden auf ein Butterkuchen-Rennen...
Nein, also wir rennen nicht mit, sondern sind 'Pausenfüller' mit Dogdance und haben da dann 2 kleine Auftritte.. ^^
Mal schauen was das für ein Chaos abgibt... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.283
Hach deine anderen Tierchen haben sich hier wohl schon fast Vergessen gefühlt ;p
Sind wieder schöne Fotos mit bei, leider Doof das du abends immer das "Text Verlieren" Problem hast hm... Vielleicht solltest du deine Texte vorher in einen Editor 'fertig schreiben ;p
Die Fliege ist echt gut Getroffen ;p Nun fehlt nur noch ein Foto von einer Mücke ^^ ;p

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.284
:clap:
Ich war nicht all zu arg entschäuscht :mrgreen: Deine Fotos machen immer gute Laune! Vorallem mit so schönen Motiven! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.285
*unterschreib*
Kann Fina da nur zustimmen ;)
0% langweilig
100% schöön *__* xD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.286
Ja ich find die Bilder auch toll :)
Aber, was ist denn ein Butterkuchenrennen?
Das klingt irgendwie lustig ;)
Viel Spaß und berichte dann bitte :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.287
Süße Piepmätze :)
Macht immer gute Laune deine Bilder anzugucken.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.288
Tolle Bilder!
Bei der Raupe würde ich auf den kleinen Kohlweissling oder Zitronenfalter tippen...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.289
...

@CryingDream
Ach... 'immer' verliere ich meinen Text ja auch nicht... Ich glaube dann wäre auch irgendwann so frustiert, dass ich gar nichts mehr schreiben würde... *lol*
Nee... Ist ja auch nen Haufen Arbeit zu schreiben und die einzelnen Bilder-Links dann hier einzugeben und so... ;p

Und eine Mücke? ... puh... - so was 'Kleines' kommt dann etwas später, wenn nen besseres Objektiv habe und den Fotokurs hinter mich gebracht habe. *lach* Im Moment würde ich an dem 'Motiv' glaube ich jämmerlich versagen. *lach*

--

@Fina, Dondon, Leika
Danke für eure netten Worte! :)

--

@Schattenseele...
Also, das 'Butterkuchenrennen' ist im Grunde genommen nur ein Marathon, wo es am Ende Butterkuchen gibt. ;p
Warum und wieso?! Da bin ich auch überfragt. *lach*
Die 'Blütenkönigin' war jedenfalls auch und - ach so... Vermutlich ticken die Leute da zwischen all den Apfel-, Birnen- und Kirschbäumen auch etwas anders als in anderen Ecken. *lol*

Der Auftritt selbst verlief grausam, wie ich fand... ><

Die Musik war viel zu laut, der Platz viel zu eng und die Leute viel zu dicht dran. Dazu dann noch die Butterkuchen-Krümel auf dem Boden. >< - Aber am störensten waren wohl wirklich die Lautsprecher, die genau in unsere Richtung gedreht waren und man das Gefühl hatte, dass der Hund einen kaum versteht. -.-
Nee - unmöglich irgendwie... *seufz*
Aber das Wetter war toll und Tacka hat überall alles ganz toll - trotz der Menschenmengen - mitgemacht. - Also überall, bis auf die Minuten, wo wir die Aufführung hatten. *lol*

--

@Kaddüü
Hui, danke für die Raupen-Antwort...
Ich war zumindest überrascht um die Jahreszeit (September) überhaupt noch eine Raupe zu entdecken, weil die meisten ja doch im Frühling/Sommer anzutreffen sind...

--

Neue Bilder?
Ich hätte da jetzt das Shooting von dem "Ich packe meinen Koffer"-Thema...
Hatte uns total viel Spaß gemacht und vor allem für die Hunde war es spannend.
Ich hatte zum Glück etwas Hilfe, weil ich selbst an dem Tag ja theoretisch mit meinem Fieber im Bett hätte liegen bleiben müssen... >< ...aber gut... man hat mir all die Sachen nach draußen und wieder reingeschleppt. *poing*

Ja, ja... Dieses Shooting ging also mehr auf die Gesundheit des Frauchens als auf das der Tiere.. ><

--
"Also... Was ist denn alles hier? ...ah... Hundefutter haben wir also in dieser Ecke..."
9qkz7evx.jpg

"Ob Pepsi mich auch gucken lässt? ...ich warte mal lieber ab..."
eohsu5al.jpg

Hier mal ein Gesamt-Bild von unserem 'Chaos'.. ;p
rxzrntjp.jpg

Pepsi: "Oh - Ich hab eine Tüte entdeckt... *auspack*"
Tacka: "Hm... Lecker... Hier ist ja ein (Hand)Stock, den man sicherlich gut futtern kann..."
3l6298ql.jpg

"Hach - Jetzt weiß ich, wo Frauchen mein altes Spielzeug versteckt gehabt hat."
ctpuahpn.jpg

"Hui, mein Plüschkaninchen ist da ja auch drin! ^^"
9lfzqgn4.jpg

(Also ich fand es schon intersannt, dass grade Pepsi lieber die Spielzeug-Tüte plündert als sich an den Futtersachen zu schaffen versucht... *zugeb*)

"Ob ich wohl doch einfach mal aufstehen sollte? - Nur so rumliegen ist ja langweilig.."
pkli98hz.jpg

(Und auch hier fand ich es interessant, dass Tacka sich als erstes daneben legt und Pepsi schauen lässt, bevor sie selbst hingeht...)

"Hui - Hier ist also das Futter.. ^^"
nf9css3o.jpg

"Aber das was Pepsi hat, scheint spannender zu sein..."
c4dxc2qf.jpg

Und während Tacka dabei war die einzelnen Zusatzstoffe im Futter herauszuriechen, fing Pepsi an sich zu beschweren, dass da zwar alles voller Spielzeug war aber nichts davon durch die Gegend flog..
gg2abw9g.jpg

"Los Frauchen! Leg die Kamera weg und mach endlich was mit mir!"
k5rmozwu.jpg

"Was macht denn das Spielzeug und meine Decke hier draußen?!"
ppvsyzo4.jpg

"*schnupper, schnupper* - Nein - Das Futter war auf der anderen Seite vom Koffer..."
bbmhebbx.jpg

"Doch wie komme ich da jetzt ganz unauffällig hin?!"
2lwbzwdc.jpg

"Ich glaube ich bin unbeobachtet... Oder?!"
usvrwrxy.jpg

"Da bist du ja wieder 'mein' Futtersack... *hehe*"
8lqeelej.jpg

"Wie? Ich darf den noch nicht aufmachen? Hm... Das ist ja doof..."
5wdjbtyw.jpg

-> Fortsetzung folgt sofort...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.290
...

Dann wurde 'aufgeräumt' und alles was Pepsi gefiel in den Koffer gepackt...
Dazu dann noch der Hund, der von alleine schon drin stand ins Platz gebracht, Decke noch dazu und die Zahnbürste durfte sie kurz halten und wir waren mit dem Motiv zufrieden. *g*
cq6zi8k4.jpg

"Solange Frauchen die Zahnbürste nicht bei mir benutzen will, trage ich die ganz gerne mit mir rum.." ;p
pp8elqzh.jpg

"Was macht Tacka denn da hinten? Drängt die sich einfach auf -mein- Bild?"
za2skot7.jpg

"Auch gut - Tacka hat also nur den Koffer ganz aufgemacht.."
58yarau5.jpg

Dann musste für Tacka ja auch noch ein Bild her und ich suchte die Sachen raus, die Tacka wohl mitnehmen würde... Und klar - wichtigsten war da natürlich Pepsi, die es sich mit der Decke drunter im 'Handgepäck' gemütlich machen durfte.

Klar, dass grade dann irgendwas hinten im Garten war...
Während Tacka sich gleich komplett zum Geräusch hindreht, gehen bei Pepsi nur die Schlappohren in die Richtung... *poing*
6xd6jwbz.jpg

"Nur hier rumstehen/sitzen ist irgendwie etwas langweilig, oder?!"
oajxr4be.jpg

"Ob Frauchen gleich wieder kommen wird?"
zz44pi8n.jpg

"Hui! ^^ Toll - da ist sie ja wieder! *freu*"
hewrexiq.jpg

"Ähm... Frauchen? Du würdest mich doch aber nicht im ernst Tacka als Handgepäck mitgeben?!"
vxbl6euh.jpg

"Schau mal! Schau doch mal, was hier im Koffer gefunden hab!"
wjzmarjt.jpg

"Warte mal - ich bring dir den Ball! Dann kannst du werfen!"
rgfh4zmf.jpg

"Nun wirft die glatt über den Koffer rüber... Aber gut - dann nehme ich halt auch die Abkürzung drüber hinweg.."
5yackg2c.jpg

Und dann waren wir auch schon fertig und ich brauchte erst mal eine Pause...
Zum Glück liesen sich die Hunde auch davon überzeugen so so lagen wir kurz auf der Terasse rum, bevor ich mich wieder unter meine Decke verkroch...

Ach so... Tacka lag natürlich wieder hinter/über mir auf der Hundehütte:
8npepkoi.jpg

Mit ihren wunderhübschen Pfötchen... <3
awdrll3j.jpg

Und Pepsi lag mit mir auf dem Sofa und war nicht wirklich davon überzeugt, als ich aufstand und rein wollte.. *lol*
8ukqam8q.jpg

--
So... Die nächsten Bilder muss ich nun noch mal wieder neu bearbeiten und neu hochladen, weil mir da die Hunde zu oft durch das Kaninchen-Shooting mit ins Bild liefen... ><
Aber echt... Manchmal glaub ich, dass die Hunde einfach nur 'Kamera-Geil' sind... ><

Ich will ein Bild vom Kaninchen machen - und was ist auf dem Bild zu sehen? Ein Tacka-Kopf, der von der Seite in die Kamera blickt... Oder aber eine Pepsi die auf einmal mit im Bild drin steht...

Und wenn wir dann unterwegs sind (wie auch bei dem Butterkuchen-Rennen) - da brauch nur wer eine Kamera in der Hand haben, die vermutlich sogar noch nen Klick-Geräusch macht und die Hunde wollen erst mal hin... *poing* ...vor allem Pepsi ist da ähm... recht 'schlimm' geworden...
Aber dazu dann bei einer anderen Fotoserie mehr... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.291
so, so, gehts also ab in den Urlaub... :mrgreen:

Ja, sei froh, sind Deine Hunde so fotogeil. Stell Dir mal vor, es wäre andersrum, dann könntest Du uns gar nicht immer mit so tollen Bildern erfreuen. :eusa_shhh:

Hoffe nur, Du kriegst keinen Aerger wegen der letzten Bilder, ein Hund im Koffer ist ja auch glaub auch nicht unbedingt das, was sie sich mit der neuen Fotoregel gewünscht haben, oder? Wobei ich natürlich weiss, dass dies für Deine Hunde gar kein Thema ist, solche Spässe mitzumachen. Wärs für meine auch nicht. :angel:

Übrigens, nochmals betr. der Schlangen: Weisst Du, dass es gerade in Dänemark extrem viele Kreuzottern gibt? Habe schon von mehreren Hundeleuten gehört, dass viele nach DK mit den Hunden in Urlaub fahren aber nicht wissen, dass es dort, vorallem in Gebieten mit hohem Gras, oft Kreuzottern hat.

Aber zur Beruhigung: die meisten (nicht alle, natürlich!) Schlangenbisse gehen gimpflich aus. Oftmals ist es nämlich so, dass die Schlangen, wenn sie sich verteidigen, ihr Gift gar nicht einsetzen---das brauchen sie nämlich, um Beutetiere zu töten! Und auch ein kleines, leichtes Pepsi-Hund ;) passt nicht ins Beuteschema einer Kreuzotter.
Und gerade auch die Kollegin mit ihren Border Rüden, die ja schon jahrelang immer dort in der CH in Urlaub fährt und totale Panik vor den Schlangen hat, hat wohl in 15 Jahren erst etwa 2 gesehen... :p

Aber gut, Du hast schon recht, vorsicht ist sicher berechtigt!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.292
wieder tolle Bilder, auch die nichthundebilder ;)

die 'ich packe meinen Kofferbilder' sind auch klasse...Brandy hätte mir was 'gehustet' ^^ die wäre da nie reingegangen...obwohl....mit ihrer Schmusedecke....doch, dann hätte sie sich auch in einen Koffer gelegt :)

@kleiner Falke: vor allem Pepsi ist Fotogeil...das konnt ich ja nun selbst miterleben...zu knuffig, immer, wenn die Kamera geklickt hat, kam sie ...so wo ist das leckerchen?....voll süß :mrgreen:
@Dying: kommt das vom klickern? so nach dem Motto Klick und leckerchen? auf jeden fall total drollig
hach, die beiden sind sowiso total knuffig ^^ *schwärm*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.293
Ein tolles Fotoshooting, aber mir gefällt gerade auf den ersten "Tacka inspiziert den Koffer" Bildern, ihre Rück-/Seitansicht gut... so irgendwie hab ich mich gerade in Tackas Seitenansicht verguckt :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.294
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.295
Ja das sind wieder wundervolle Bilder!
Die sind immer so farbenfroh :)
Das hier: [VERSTECK]
8ukqam8q.jpg
[/VERSTECK] ist ein Traum :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.296
...

@kleiner Falke
Stimmt! Das die so 'fotogeil' sind, ist schon recht nützlich für mein Foto-Hobby. *lach*
Wobei Pepsi hier eindeutig mehr Model-Erfahrungen hat. *g*

Was die Bilder betrifft, wurde in dem einen Hundewettbewerb ja schon mal die Fotos durchgeschaut und da hatte ich eines der obigen Bilder auch drin, wo Pepsi in der Tasche sitzt und von anderen waren solche Bilder auch drin geblieben. - Von daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass diese Bilder weiterhin erlaubt sind.
Na ja... Ich mag da halt auch Niemanden mehr nerven mit meinen Fragen was erlaubt und was nicht erlaubt ist...
Da verzichte ich dann im Thread wohl einfach auf vieles oder vergleich selbst ein wenig mit Fotos die drin geblieben sind und notfalls frag ich dann ganz brav und nervig bei einem unserer netten Hunde-Moderatoren nach. *g* ^^

Kreuzottern gibt es auch in Dänemark.
Generell hatte ich mal gelesen, dass Kreuzottern solche Ecken mit viel Heidekraut oder Dünen mit dem grünen Gewächs absolut lieben.
Die Schlangen gehen den Menschen und anderen Tieren von sich aus natürlich aus dem Weg und wollen im Grunde genommen Niemanden was 'Böses'. - Aber es kommt halt doch immer mal wieder vor, dass Kreuzottern einen Menschen oder einen Hund treffen.
Bei kleinen Hunden endet so ein Biss in den meisten Fällen tödlich. Zumal man auch selten so schnell wie man müsste bei einem Tierarzt der sich auskennt rechtzeitig ankommt.

Es sollte also schon etwas Vorsicht geboten sein und nicht quer durch die Heide oder Dünen gegangen werden...

Aber da sind wir wieder bei dem Punkt: Wie viel Risiko kann ich ohne schlechtes Gewissen eingehen.

Und hier scheiden sich natürlich die Geister... ;p

--
@Bingolo
Nein... Pepsi war auch schon bevor ich mit ihr geklickert habe, so dass sie für ein Foto immer geschaut hat oder durch ein Bild gelaufen ist, wo sie gar nicht mit rauf sollte. *lol*
Ansonsten verbindet sie das Kamera-Klicken inzwischen aber auch ganz gut mit Leckerlie. - Ich fotografiere wohl zu häufig, wo ich auch mit Futter arbeite... ;p
Heißt für Pepsi also: Futter folgen, stehen bleiben und gezielt Frauchen und die Kamera fixieren und nach einigen 'klicks' kommt das Okay und dann auch das Futter oder der Ball. ;p

--
Ja... Die Halstücher sind toll! ^^
Habe ich von unserem Hundeverein geschenk bekommen. 2 in rot und 2 in blau mit dem tollen Spruch dazu drauf.

Aber ich mag die Hunde selbst ja am liebsten 'nackig' und hab deswegen so gut wie nie nen Halstuch oder so an den Hunden.
Also eigentlich nur, wenn wir mal ne Aufführung haben oder ich im 'sieht gut für ein Foto aus-Wahn' bin. ;)

-----------

Und was gibt es sonst Neues?

Gestern waren meine Eltern mit den Hunden alleine unterwegs gewesen als ich arbeiten musste und die ihren Urlaub...
Ah... Nur von dem einen 'Erlebnis' hätten sie mir wohl lieber nicht erzählen dürfen... ><
Sie rufen also die Hunde ran, weil da ein Auto auf der Landstraße-Wiesenweg-Dingsda kam.... Ja, nun hatte Tacka das im ersten Moment nicht mitbekommen und meine Eltern dann schon etwas panisch und wurden dann halt lauter und strenger beim zweiten Rufen. - Das war dann Tacka aber zu viel Druck und sie hätte alles gemacht aber nicht zu meinen Eltern gehen... *poing* ...und wie hieß es dann so schön?! "Zum Glück fuhr das Auto langsam.."
Ah... *grmpf* ... nein... *ruhig bleiben* ... ><
Dabei wissen sie genau, dass die Hunde an der Leine bleiben sollen oder sie die rechtzeitig zurückrufen sollen, wenn was ist und vor allem, dass sie Tacka freundlich rufen müssen, damit Madam nicht in ihr 'Menschen-sind-alle-Böse-Schema' verfällt..
Ja... Ach...

Na ja... Gut...
Heute Nacht hatte Tacka sich dann zudem noch übergeben müssen, heute Mittag kam ihr das Frühstück raus... - Klar landete natürlich auf dem Teppich.. >< Und danach hat sie noch mal raus müssen, weil ihr schlecht wurde.
Sie hängt auch etwas durch und ich hatte beschlossen heute nen 'Ruhetag' für die Hunde einzulegen.

Ja... Und was war gestern noch? Meine Mutter meinte, dass Pepsi ja eine totale Schlaftablette geworden ist und nur auf ihrer Kissen gelegen hatte.
Aber *blub* ...wenn sich keiner mit ihr beschäftigt, dann macht sie halt auch nicht so viel im Wohnzimmer.. *poing*
Auf der Abendrunde sind die Hunde dagegen wie die Wilden rumgerannt, haben Bälle gejagt und sich selbst gegenseitig und ich hab dann auch noch mitgemacht und es war einfach nur total schön gewesen. :]

Zumal ich ab und an wirklich auch von Pepsi Ansätze sehe, wo sie nicht genervt ist von Tacka, sondern ihr gerne hinterher rennt und 'spielt'.
Das sind dann so kleine Momente, wo mir das Herz aufblüht. ^^

--
So? Wollt ihr noch ein paar Fotos, bevor ich mit den Hunden durch den dunklen, stürmischen Abend maschiere?
Ach... Ich mach einfach mal... ;p

--
Es war ein Samstag...
Ein Samstag auf dem Hundeplatz als die Sonne schien.. *blub*

Tacka wollte eigentlich gerne mit ihrem liebsten aller Langhaar-Dackel-Rüden spielen... Der allerdings war schon kaputt von der Sonne und der Trainingsstunde zuvor..
5akrcj4n.jpg

Doch zum Glück hatte ich einen Ball dabei und konnte Tacka damit beglücken:
bgk93kj4.jpg

Und wenn Pepsi den Ball holen darf, dann will Pepsi natürlich auch. ;p
4nsv8fxa.jpg

Etwas später war dann für uns die Sozialisierungsphase/Spiel-Kennenlern-Runde mit den anderen aus der Leistungsklasse...

Eigentlich unterscheiden sich die beiden Aussies optisch ja doch... - Aber wenn da rumgewusel ist kommt man doch manchmal durcheinander...
7oapd4h4.jpg

Ja - so groß ist die letzte Runde nicht mehr und so traut sich auch Pepsi dort inzwischen mal ein paar Meter von mir weg..
7rza2xmd.jpg

Während Pepsi dann im halben Handstand den Platz markieren muss ist sie in bester Gesellschaft von Tacka und der Cattle Dog Hündin..
hwzfht4y.jpg

Und dann kaum auch noch Pepsi's Liebling aus der Gruppe..
(Ja - Pepsi kann auch manche Hunde mögen. ;p)
wmhadypp.jpg

Der jüngere von den beiden Aussi-Rüden hat es Pepsi zumindest total angetan..
lhm43vjv.jpg

Nach der Trainingsstunde waren dann nur noch die anderen Trainer und so da und die Hunde konnten wieder frei rumrennen..
pjs8572x.jpg

Und hier sehen wir dann die inoffiziellen Platz-von-Leckerlieresten-Aufräum-Spezialisten bei der Arbeit:
kcxbyd7s.jpg

Na ja... Pepsi war dann doch lieber bei mir und hat alles von mir aus beobachtet..
yx2vfvym.jpg

Wie es sich für einen gut erzogenen Hund gehört, saß Tacka dann auf dem Stuhl und freute sich über den erhöhten Platz..
uzwad686.jpg

Und weil Frauchen grade die Kamera in der Hand hatte und die Hand hoch nahm, wurde natürlich schnell 'Gib 5' gemacht..
e9vq59ij.jpg

Das Tacka Aufmerksamkeit bekam, passte Pepsi dann natürlich nicht ganz und sie wollte mitmachen..
vebqfu22.jpg

Konzentrierter Blick..
4lwwsrvs.jpg

Und als ich die Hunde dann vom Stuhl warf, wollte Pepsi gleich wieder rauf und Tacka dachte sich, dass sie einfach mal mitmacht.
gm5wtwee.jpg

So... Und nachdem ich Tacka jetzt grade noch mal zum kot*en rauslassen musste, gehe ich dann wohl schnell auch noch mal los und muss mich mit einem kurzen Spaziergang ohne viel Futter und Gerenne zufrieden geben... :/

Aber gut... Dafür könnte ich euch nachher dann noch mehr Bilder hier hochladen, wenn ihr wollt?
Wollt ihr noch mehr Fotos?! ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.297
Ich glaub da kann man für alle sprechen wenn die Antwort "Ja" lautet ;p

Ich find die Bilder wieder richtig Gut, vor allem gefällt mir das gib5 Foto mit Tackachen ;p sowie das Abschluss Foto =)

-¥-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.298
ui echt schöne Fotos mit jeder Menge Action, klasse!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.299
Tacka und Dackel ist toll, Tacka "five" ist auch toll *TackaFanwerd* und noch mehr Fotos sind auch toll. :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.300
Wunderschöne Bilder von deinen beiden. Ich liebe Tackas Blick. Kommt ihr zum nächsten Treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben