Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ah, okey, hätt ja sein können ;)
eigendlich ja ganz praktisch ^^, manchmal aber auch eher nicht, wenn sie eigendlich nicht mit aufs Bild soll :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.301
Bingolo
ah, okey, hätt ja sein können
eigendlich ja ganz praktisch ^^, manchmal aber auch eher nicht, wenn sie eigendlich nicht mit aufs Bild soll
Brandy intressiert das alles nicht ^^....da zählt nur Wasser, Steine, Stöckchen und Bälle und selbst wenn ich's mit Ball versuche, bringt sie höchstens ein Sitz oder Platz zu Stande, weil sie dann so hibbelt...obwohl....ein bleib, klappt meistens auch noch :mrgreen: ich könnt mich auf den Kopf stellen um ein "gestelltes" Fotot zu bekommen, wenn sie nicht will, dann will sie nicht :eusa_eh: das ist echt Glücksache ^^sturer Esel halt
(so wie am See mit dem Stuhl ^^....ich glaube...irgendwie....wollte sie nicht :roll:
dann mal gute Besserung für Tacka, die arme wie gehts Ihr denn jetzt?
joooaa...mehr Bilder wären natürlich nett :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.302
ST0FFEL
Nun hast du mehr Bilder versprochen... Ich flitze hier in aller Herrgottsfrühe ins Forum, um sie mir anzugucken - und nüscht. *grummel*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.303
Lilly-Walker
Mir fehlen heute irgendwie die Worte und darum sag ich´s bei diesem Bild
einfach mal mit Smilies :007::049::060:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.304
kleiner Falke
neeee, wir wollen keine weiteren Fotos mehr, wie kommst Du nur drauf, so eine Frage zu stellen?! :mrgreen:
Ich werde hier regelmässig von Nupri in diesen Thread geprügelt, weil er meint, dass ich mir unbedingt diese Fotos anschauen und die Texte lesen soll. So ein Depp, oder. Ich würde freiwillig doch nie sowas machen... :mrgreen:
Hey, die Cattle Hündin ist richtig hübsch. Scheint aber ziemlich gross zu sein, oder? Wenn ich mit Katla und ihren 42 cm vergleiche. Ich finde eh, Katla ist irgendwie tiefer gelegt. Die Hündin bei Dir sieht toll aus, schön schlank und hochbeinig. So mag ich die Cattles. Und wenn man dann Tacka daneben sieht, ertappe ich mich doch wieder beim Gedanken, dass sie doch auch Cattle Blut in sich haben könnte....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.305
Lepanuma
Gesperrt
Tacka sieht auf dem ersten Ballbild so glücklich aus
Wie geht es ihr denn inzwischen?
Ich mag Pepsis Blick, wenn sie irgendetwas apportiert.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.306
Leika01
Ahhh das eine Tacka Bild mit der Pfote ist ja zu süüß
Wieder ganz tolle Bilder!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.307
Dana92
Schön :050:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.308
DyingDream
...
Ähm...
Wir haben jetzt doch fast noch den 19ten, oder?!
Ah... Wie konnte ich denn erst Bilder versprechen und das dann vergessen. ><
*vor Scham in die nächste Ecke stell*
--
@Debbi
Das nächste Treffen wollt ihr am 6ten machen, oder? Da war theoretisch auch hier im Norden ein Treffen gedacht.. Wobei so ein Norddeutsches Treffen irgendwie immer recht kompliziert ist und ich etwas zweifel, ob das wirklich stattfindet...
Also wenn, dann wird es eine recht kurzfristige und spontane Entscheidung werden. ;p
~§~
Ah... Seht ihr das ~§~? ...da wollte ich nach der Antwort doch glatt schon den Text abschicken und weiter durch die virtuelle Welt schwirren... *tss*
--
@Bingolo & Lepanuma
Tacka gehts wieder besser. Also die 'Schonkost' haben wir schon abgestellt gehabt...
Haha - und was schafft Tacka heute wieder á la Tacka?!
Sie kaut auf ihrem Stück Fleisch rum und schluckt das letzte Stück dann auch noch runter. Das war dann aber wohl noch etwas zu groß gewesen, so dass Tacka jaulend vor mir steht und quickt und jammert und sich ne Runde mit Bauchstreicheln bedauern lässt. - Klar - danach ging der erste Weg wieder zum leeren Futternapf.. *poing*
--
@kleiner Falke
Ja, die Cattle Hündin ist recht groß. Ich meine, dass sie 48-49 cm Stockmaß hat.
War jedenfalls 1-2 cm größer als Tacka.
Vom Verhalten her sind die beiden sich teilweise wirklich recht ähnlich. ;p
--
@Rest
Und wieder - wie es sich gehört, bedanke ich mich ganz brav für eure lieben Kommentare! =)
--
Und nun noch die versprochenen Bilder?!
Wirklich?!
*g*
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bilder-Serien-Titel: "Der Sandkampf um den Ball"
"Ich bin da! - Wo ist der Ball?"
"Du kamst zu spät! - Der Ball ist schon längst meins!"
"Boar - die hat mich gelinkt! - Wie bekomme ich nun den Ball zurück?!"
"Ha - Der gute alte 'ich bell dich 2 Mal an-Trick' hat zum Glück wieder gut funktioniert!"
"Nun muss ich nur noch mit dem Ball durch die Ziellinie kommen..."
"Hey! Wo ist hier überhaupt die Ziellinie?!"
"Da hinten villeicht?"
"Tja - Selber Schuld! - Wenn du Frauchen den Ball gibst, weißt du doch, dass der schnell mal im tiefen Wasser landen könnte.."
"*pff* - solange das warm ist, stört das bisschen Wasser doch nicht! *find*"
"Okay! Überzeugt! ^^"
"Wie sagte noch der Schwimmlehrer vor 13 Jahren? - Wichtig ist, dass entweder der Kopf oder der Körper trocken bleibt."
"Nun darf niemand schauen, bevor ich mich geschüttelt habe und wieder wie ne handfeste Lady aussehe..."
"Solange Pepsi sich trocken wälzt und schüttelt und so, kann ich zumindest den Ball für mich haben! :]"
"Und jetzt laufe ich ja auch erst zur Höchstform auf! *hehe*"
"Doch vielleicht sollte ich mal wieder am Strand schauen, was da los ist.."
"Oh Mist! Das war eine ganz blöde Idee... xX - Nun ist mein Ball wieder weg.."
"Aber gut, vielleicht schaffe ich es noch mal Pepsi den Ball abzujagen. *teufliche Gedanken bekomm*"
"Schräg von der Seite überholen und antäuschen und ...."
"...oh, was riecht denn hier am Boden? Hatte da wer Erdnüsse gegessen? *hoffnungslos in Gedanken verloren ist*
"Nun hab ich sie abgehängt... - Aber die Ziellinie fehlt irgendwie immer noch..."
"Ähm... Frauchen? Ich will ja nicht beim Fotografieren stören - aber kennst du den Weg ins Ziel?"
"*haha* ...Pepsi war schon wieder so dumm und hat Frauchen den Ball anvertraut.. - Nun muss ich ihn nur noch von Frauchen bekommen! - Also lass doch mal los jetzt!"
"War klar - dass die nicht los lässt, sondern wieder werfen muss... ><"
"Oh... Was passiert denn da?!
Pepsi schüttelt sich und lässt wirklich den Ball los..."
"Nun aber schnell Weg mit dem Schatz!"
"Mist - die hat das schon wieder bemerkt! ...ich dachte die wäre schon alt. >< Warum bekommt die noch so viel mit und ist so schnell da?! *grmpf*"
-> Fortsetzung folgt... ;p
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.309
DyingDream
...
"Die Blöde da hinten hat mich echt als Teufel bezeichnet. *tss*"
"Nun warte doch und sei nicht gleich beleidigt!"
"Wo bist du denn lang?"
"Na, ich werde dich schon früher oder später finden! - Und wenn ich für dich bis zu den Sternen fliegen müsste..."
(Ähm... Gut... das passt jetzt nicht so ganz in die Geschichte. *lol*)
"Ob ich ihr erzählen sollte, dass ich nur ein paar Meter vor ihr stehe?"
"*haha* - Solange Frauchen nichts sagt, wird Tacka mich bestimmt nie finden!"
"Na gut... Frauchen hat mit dem Ball gelogt... Den musste ich natürlich schnell einfangen und ihr bringen."
"Hey - Nicht ohne mich weiter gehen!"
"Ob Pepsi wohl zum Wasser ist? *Spur versuch zu erschnüffeln*
"Irgendwie tut Tacka mir ja schon leid, wie sie da hinten am suchen ist..."
"Boar - war das gemein! - Schnappt die sich einfach den Ball und rennt quitschend damit rum und ich denk Frauchen würd den Ball gleich werfen wollen... *tss*"
"Hab ich das nicht gut gemacht?! ;D"
"Ey! Nee! Mein Ball! Nicht wegnehmen! Pepsi darf den doch nicht bekommen! *festhalt*"
"Wo wirft Frauchen den Ball denn jetzt schon wieder hin? "
"Weißt du wo der Ball ist, Frauchen?"
"Gehn wir jetzt zum Wasser?"
"Oh, oh... Da kommt Pepsi doch nicht etwa?!"
"Ich such den Ball! Ich find den nicht! Sag mir, wo der Ball ist!"
"Year - Ich glaub da hinten im Wasser ist der Ball! ^^"
"Hab ich das Wort 'Ball' gehört?"
"Frauchen? Hast du den Ball wirklich Tacka gegeben?"
"Nun bin ich verwirrt... Wieso sollen wir still stehen? Und wo ist der Ball?"
"Laufen? Rennen? Ball?"
"Okay... Ich hab genug vom Ball! Ich nehm jetzt auch gerne einen Snack Frauchen!"
"Futter? Ball? Spricht man mit mir?"
"Ah - Da flog ja der Ball! <3"
"So - nun hat dein letztes Stünchen geschlagen Herr Ball!
Du wirst jetzt bei mir bleiben und gefälligst stillhalten, wenn du noch einen weiteren Tag überleben willst!"
...
Hach ja...
Da war es noch so warm, dass man schwimmen konnte mit den Hunden...
*Sommer zurück wünsch* ><
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.310
CryingDream
[SCHILD]MEHR[/SCHILD]
Muhr Also dafür hat sich das Anmelden im Forum wirklich gelohnt *find* Die Fotos die Texte, die Fantasie ^^ Ist fast wie Fernsehn ohne Werbung ;p
Hm.. Ist das da wo ich denke das es da ist?! Weil ich entsinne mich nicht soviel Grün gesehen zu haben *blub*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.311
DyingDream
Na, als du -da- warst, war der Sommer ja auch schon vorbei. ;p ...und das viele Grün ist ja meisten mehr im Sommer als im Herbst.
Aber ja, das war da. ;p ^^
--
Mehr gibt es ein anderes mal...
Aber so als Vorschau, werden das Bilder vom selben Baggerloch sein mit dem Sufbrett so.. ;p
... bei den nächsten Kaninchenbildern muss ich erst mal die Hunde aus den Bildern rausschneiden oder übermalen.. - Kann also etwas dauern.. ;p
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.312
CryingDream
Ich wusste doch das mir das Strandloch bekannt vorkam ;p
Also ich glaub im Sommer wird mir das da noch mehr gefallen ;p
--
Du kannst mir gerne welche schicken dann Helf ich dir die raus zu schneiden Und wenn du Bitte sagst mach ich denn Hintergrund auch Brav wieder wie er gehört ;p
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.313
Lilly-Walker
Herrlich, wieder einmal Eins schöner als das Andere.
Trotzdem mein Favorit diesmal....Tusch
Pepsi sieht so, einfach zu göttlich aus:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.314
DyingDream
Haha - da hast du ja wieder ein Bild rausgesucht, Lilli! ^^
Ich stell mir grade vor, wenn Pepsi mit den Ohren wirklich Stehohren wie Tacka gehabt hätte. *lol* ...die würde wohl dann noch mehr auffallen. *lach*
--
@Crying...
Ich schick dir gleich die Links zu.. ;p ^^
Und ja - das Sandloch da ist ohnehin cool und oftmals auch recht leer. *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.315
CryingDream
Ja Oftmals ;p Ich Erinnere mich... Ich habe sowieso das Gefühl das wir immer gestalkt werden ^^ Ich wette das liegt an denn Hunden ;p
Ich freu mich schon auf die Bilder, hast du dann diesmal ein Abgabe Termin für mich ;p
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.316
Leika01
Klasse Bilder.
Ich finde deine Kommentare immer herrlich dazu :mrgreen:
Die passen immer
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.317
T
Tierfan001
Wie immer einfach super tolle Bilder. Ich könnte mich gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden, aber das, was Leika auch schon gezeigt hat
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
ist echt zum Schießen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.318
Kaddüü
Tolle Bilder!
Pepsi im Koffer ist ja echt ein Motiv für eine Postkarte :mrgreen:
Was ist den der hübsche große schwarze da auf dem Hundeplatz für einer?
Der ist ja toll!
Ist das ein deu. schwarzer Schäferhund?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.319
Debbi
Woha sind das wieder tolle Bilder von deinen beiden:roll: Ich will auch so ein Baggerloch, da hätte Malou auch viel Spaß.
Dann hoff ich mal das ihr auch kommt, wobei es ja auch schade wäre wenn das Nordlichter Treffen nicht statt findet. Hmmm! Überlassen wir das dem Schicksal
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.320
kleiner Falke
ach ja, wieder mal klasse Bilder von den 2 verrückten Mädels. Erinnerungen an "meine" Kiesgrube kommen da hoch... "schluck". :?
Schön, dass Ihr auch so ein tolles Plätzchen zum Toben habt. Ist dieses Loch weit von Dir zu Hause entfernt, DyingDream?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)