It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Pfoten.. Und Kopf.. Und Pfoten.. ..im Laub.. Bäumchen ohne Blätter.. Ja... Mit Spielzeug muss man flexibel sein.. Und manchmal muss es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.781
Pfoten..
e5r8lf8p.jpg

Und Kopf..
ql35mw2w.jpg

Und Pfoten..
lq2ilyws.jpg

..im Laub..
vvojwvta.jpg

Bäumchen ohne Blätter..
cujrcnx4.jpg

Ja... Mit Spielzeug muss man flexibel sein..
Und manchmal muss es dann auch die eigene Hand sein..
jg6duwbe.jpg

Was ganz schön kompliziert war..
xyf4lkh5.jpg

Also mit der einen Hand 'gefressen' werden..
f39vs9sk.jpg

..und mit der anderen Fotos zu machen..
mopsyeyy.jpg

Aber Hauptsache der Hund hat Spaß und es entstehen Fotos! ^^
dhn64kwn.jpg

Futtersuche..
cxpshmaq.jpg

Zum Futter laufen..
krta2ynq.jpg

Hinter dem Ball herrennen..
aafeexw3.jpg

An dem Tag war Pepsi sogar mal aktiver als Tacka.. ^^
55g8tsxb.jpg

Tja... Und das letzte Bild, bevor Pepsi dann diesen halben Hörsturz hatte...
2yavcrjx.jpg

Oh weh... :/ ...ich erinnere mich nicht gerne daran.. *seufz*

So denn...
Wie auch immer...

Wollt ihr noch Buchstaben haben??

Am Donnerstag hatte ich mich mit Bingolo und ihrem weiß-schwarzem Wunder-Monster getroffen! ^^
Fotos sind bei mir leider nicht wirklich welche gelungen, weil ich wieder eine falsche Einstellung hatte.. *schniff*
Zumindest beim ersten drüber schauen konnte man recht wenige gebrauchen.. :(

Vorhin bekam ich dann noch eine SMS mit Einladung zu einem Hundespaziergang am Sonntag. *freu*
Na ja... gut... alles nicht so spannend. ;p

Oh... Und die Hunde hatten gestern auch noch ihre erste Weihnachtsbescherung gehabt. *g*
Wir waren ja bei meiner Tante, die jeweils zwei Päckchen für die Hunde hatte.
Und :) sie hatte sich so viel Mühe gegeben und alles erst ordentlich in Zeitungspapier verpackt und dann noch mal Geschenkpapier mit Schleife dran.
Gruseliges Spielzeug hat sie gefunden, was seltsame Geräusche von sich gibt und -ungesunde- Kauknochen.. ><
Aber die Hunde hatten Spaß beim Auspacken und haben das reinste Papierfetzen-Chaos von den 4 Geschenken hinterlassen. *poing*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.782
Ah aber toll, dass deine Tante so sehr an die beiden Hunde gedacht hat :)
Und irgendwie fällt mir gerade nicht mehr ein, was ich noch sagen wollte :eusa_doh: zu müde :mrgreen: Das nächste mal nochmal.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.783
Joa, Nebel ist mir unheimlich, ich denke aber das hängt mit meiner Angst zusammen, die ich gerade nachts habe, aber ich arbeite momentan erfolgreich an dem Problem *mir selbst auf die Schulter klopfe :)

Die Bilder an dem Zaun haben was besonderes *find
und diese Pfoten im Laub ... haben irgendwie was romantisches ... ich weiß manchmal habe ich eine komische Auffassung :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.784
hach..... wenn dieser bart nicht wäre :D würde sich sie knuddeln...so muss ich leider angst haben :p :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.785
Tolle Bilder!
Tacka kann so süß gucken :mrgreen:

Jägerstorys kann ich auch erzählen, aber keine über nette Jäger...
Es gab da auch mal eine Begegnung wo ich mehr als froh war das mein Nachbar (Polizist mit Hund) das mitbekommen hat und mir zu hilfe eilen konnte....

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.787
ja DyingDream, ab und an bin ich ziemlich giftig drauf, zumindest wenn mir manche Menschen unfreundlich daher kommen. Und Jäger sind nun mal sehr oft unfreundlich. Ich habe kein Problem damit, wenn einer kommt, erst mal freundlich grüsst (das gehört sich einfach) und mich dann freundlich darauf hinweist, dass der Hund an die Leine gehört. Dann gebe ich meistens freundlich Antwort, plaudere mit dem Jäger über dies oder das, zeige ihm vielleicht gerade noch ein Bild von einem Reh auf der Kamera, sage ihm, wo ich letztens welches Wild gesehen habe... Man plaudert ein bisschen, die Wege trennen sich (Hunde natürlich nach wie vor ohne Leine---Ziel erreicht :mrgreen:)
Aber wenn einer gleich kommt und mich blöd anmacht, ohne "Grüezi" und sonstwas, ja, da kann ich dann schon... Manchmal sollte ich allerdings lieber schweigen, es wäre gesünder. :?

Die Fotos finde ich toll. Pepsi kann ja gucken, die möchte man wirklich oft am liebsten durchknuddeln. Denke aber, es wäre wohl besser, als Fremde, es nicht zu tun. :mrgreen:

Was für einen Hundespaziergang hast Du am Sonntag? Wer ist dabei? Wieder mit Bingolo und Brandy?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.788
Hallo DyingDream,

war paar Tage nicht da und muss mich durch`s Forum kämpfen.
Du begeisterst mich
immer wieder auf`s Neue mit Deinen Bildern und Kommentaren.
Du hast aber auch paar tolle Hundis,die harmonieren zusammen,einfach Spitze!!!!!!!

Die Kuhbilder sind auch super,Kühe haben wunderschöne Augen--und die Wimpern--ich
liebe Kühe.Ich freue mich immer sie mal auf einer Weide zu sehen und nicht im engen Stall.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.789
...

@Lepanuma
Ja... Meine Tante hat schon was.. ;p
Wobei es mir mitunter schon zu viel des 'Guten' ist...
Die Hunde 'sau dreckig' und will sie erst mal ordentlich mit dem Handtuch sauber schrubben und sie erzählt mir 'Das macht doch nichts. Man kann doch saugen. Und so schlimm ist es doch gar nicht.'
Ein Leckerlie will sie dann auch bei jedem Besuch verteilen. Und: "Wie? Nur 1? Nicht noch eins? Die schauen so niedlich. Die wollen doch noch eins haben!"
Aber letzten Endes bin ich für sie so etwas wie eine fehlende Tochter/Engelin und die Hunde haben demnach für sie den Platz von Enkelkindern eingenommen und die müssen natürlich total verwöhnt werden! ;p

Und das lustige ist... Seit einiger Zeit fällt ihr jetzt überall in der Nachbarschaft und bei Bekannten auf, dass alle Hunde (bis auf meine beiden) überhaupt nicht erzogen sind und bestimmt viel zu wenig Bewegung haben. *g*

Hach... Ja... Ich mag die Tante! :]

--
@hasenhoernchen
Aber der Bart ist doch das beste an dem wuscheligen Wuschelwuff! ^^ *Hunde-Wuschel-Bärte lieb* *g*
Ja, ja.. ich weiß... Du magst die Bärte nicht so gern.. ..und manchmal kommt es auch auf den Schnitt des Bartes und das Gesamtbild an und ah... *bla bla*

--
@Kaddüü
Was war denn das für eine Jäger-Story, wo dir ein Polizist zur Hilfe eilen musste? o_O

--
@kleiner Falke
Ich finds trotzdem toll, wenn man auch mal seinen Mund aufbekommt bei solchen 'Deppen'. ;p
Ganz, ganz selten schaff ich das nur... *grmpf* ..stattdessen denk ich dann noch eine halbe Ewigkeit drüber nach und mach mir meine Laune kaputt damit. ><

Was Pepsi betrifft würde ich auch Niemanden empfehlen sie 'einfach so' anzufassen. ;p
Wobei - wenn sie von sich aus kommt, dann kann man sie auch kurz streicheln. Es darf nur nicht zu lange dauern.
Und für gutes Futter machen sich meine beiden ja selbst mit den größten Menschen-Erzfeinden zum Clown. ><

Am Sonntag geht es mit ein paar Leuten von einem anderen Hundeplatz los.. Mal schauen, wer da ist und wie das Wetter wird. Wenn es nicht regnet gibt es Bilder. Ansonsten eben nicht. :p

Mit Bingol treffe ich mich im nächsten Jahr sicherlich wieder und häufiger! :] - Also ich hoffe es zumindest! ^^

--
@schoki43
Ein großes Danke für deine lieben Worte, schoki! Es freut mich total, dass dir die Bilder hier im Thread so gut gefallen! :)
Und ja - Kühe auf der Weide sind ohnehin viel, viel schöner als in den stickigen dunklen Ställen.. ><

Ich wollte auch irgendwann noch mal an dem Bio-Schweine-Gelände vorbei! ...die habens auch um Längen besser als die meisten anderen Schweine in Deutschland... *seufz*

--

Soooooooooooooo...
Nun gibt es noch mal das Tacka-Spezial, als alleine in der Klinik bleiben musste und dann gibt es einen kurzen Zeitsprung und die Fotos von dem Bingoltreffen gestern. Ja, und dannnnnnnn... geht's mit Pepsi und Tacka weiter als mein Würstchen noch krank war..

Oh... Nein...
Es war schon komisch da durch den Wald zu gehen ohne Pepsi..
hxpn5lwu.jpg

Und irgendwie hatte ich zu nichts richtig lust...
ym5g54zj.jpg

Was war das mal ne Überwindung Fotos zu machen.. *seufz*
hif2r2ln.jpg

Und von Hunden? ...nein, da fehlte doch Pepsi...
f6bgsucw.jpg

"Wo ist Pepsi denn? Kommt sie gleich?"
v57syxci.jpg

Ja... Irgendwie war unsere Stimmung etwas düster...
jzjmqwye.jpg

Das war der Sonntag gewesen... Der 13te November...
So vergingen dann die Tage...
Dann kam der 16te November... Der Tag an dem ich endlich wieder Pepsi abholen durfte! =)
Ich fuhr irgendwann am Morgen los und hielt unterwegs noch mal an, weil ich mit Tacka noch einen ordentlichen Gang machen wollte.
Und ja - in der Zwischenzeit war ja auch wieder eine Fotokurs-Stunde gewesen, wo ich merken musste, dass Bewegungsbilder leichter gehen, wenn man keine Einstellung für 'bewegungsfreie' Fotos in der Kamera hat. >< Aber da konnte ich dann schon mal rumprobieren und war endlich auch etwas zufriedener mit den Bewegungsaufnahmen..

Man was schreibe ich schon wieder viel, statt einfach Bild an Bild hier reinzuschmeißen. ><

7ugovloq.jpg

"Wohin fliegen wir denn heute?"
bomlnyzy.jpg

"Gibt es als Belohnung für das Springen eine Pepsi?"
zdvas42g.jpg

"Na gut... für den Ball spring ich dir auch!"
d9i6cu53.jpg

"Schnell hin, bevor Pepsi doch noch aus dem Nichts auftauchen könnte..."
q8uogvvc.jpg

"Schau! Ich bin groß und klein zugleich!"
7mbpwp64.jpg

"Ich soll mich anständig hinstellen?"
ri9iff9x.jpg

"Dabei kann ich mich so schön klein machen! ^^"
pqyfiyph.jpg

"Und auch gaannnnnzzz groß!"
7jrkxnt3.jpg

"Ich kann mich sogar noch größer machen!"
ur5jvj55.jpg

"Aber mit Pepsi macht das alles doch noch etwas mehr Spaß.."
m5y2qwmf.jpg

"Laufen wir jetzt endlich zu Pepsi?! *beeil*"
qhba99bo.jpg

"Ach... Vorher noch mal Ball spielen?"
ectfkl2p.jpg

"Aber nun geht es zum Auto und dann zu Pepsi! Ja?!"
w8a9lrxk.jpg

Aufgabe des Fotokurses:
Motiv nicht immer in die Mitte des Fotos setzen!
zjbepclg.jpg

Na ja... Und noch mal Spielkram..
hl2e7o4m.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.790
*hach das Stehbild von Tacka ist klasse oO und das groß und klein ... wobei ... eigentlich sind alle klasse ... Ich kann mich nicht entscheiden :uups:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.791
Auch wenn der Anlass dafür traurig war, finde ich auch das Tacka Special toll.
Ich finde ihre Augen ja so toll.
Und die Naturbilder gefallen mir auch.
Hach ich finde das so herrlich das ich hier verstanden werde.
Das es hier Menschen gibt, die wie ich sofort jeden Shoppingtag gegen einen Wald-oder Naturtag tauschen würden.
Wieder ganz tolle Bilder.
Und ich bin immer noch so erleichtert das es Pepsi wieder gut geht!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.792
Shoppingtag? Oh mann, Schattenseele, was ist das? Wenn shoppen, dann Leckereien für die Hunde... :mrgreen:

Schöne Bilder aus dem Tacka-Special. Bin gespannt, ob es vom Sonntag Bilder gibt. Aber die kommen dann irgendann im Januar, oder wie? ;) Oder schiebst Du die dann vor?

So, das Bett ruft... ;) Freue mich auf neue Bilder. Und wenn Du mal einen Kurs im Jäger-Anschnauzen möchtest, dann kommst Du einfach vorbei. Aber keine Sorge, die wirklich guten Antworten fallen mir auch immer erst zu spät ein. :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.793
...

Klar wird jeder Shoppingtag gegen einen Hunde-Matsch-Spaziergang eingetauscht! ^^
Wenn es nicht grade in den Tierladen zum Shoppen geht bin ich immer nur froh, wenn ich das Zeugs hinter mir hab. *lach*

Wobei das selbst viele Hundehalter nicht verstehen können, dass man eben so viel und so gerne was mit den Chaoten macht..

Haha - und ich freue mich seit Tagen auf Weihnachten, nur weil die Hunde (und andere Tiere) da ihre Geschenke bekommen. >< *poing*
Zugleich zieht mich das nass-kalte und düstere Wetter aber wieder runter... Im dunkeln und im Regen mit den Hunden los ist auch nicht immer ein Traum, der Hundeplatz ist jetzt erst mal weitestgehend dicht wegen Weihnachten, etc. oder Winterpausen. Andere Leute trifft man in dieser Jahreszeit auch kaum welche und ach...
Ich freu mich auf den Frühling.. *zugeb*

--
Als ich heute.. ähm.. ich meine gestern.. noch mit Tacka spielte habe ich mir dabei fast selbst die Nase gebrochen... Zumindest fühlte/fühlt es sich so an... ><
Ja, ja... Ich wusste nicht, dass so ein Hundespielzeug so hart sein kann und dass es so weh tun kann, wenn man sich so was selbst in die 'Schnauze' haut. *argh*

Nun ist Samstag und offiziell ist der Hundeplatz schon dicht, bzw. fällt das Training eigentlich für alle aus, weil wir nur den Rasen kaputt machen würden, wenn da 60-100 Leute und Hunde drauf trainieren...
ABER - da ich im Moment mit 1-2 anderen Trainern die Prüfungsgruppe hab, haben wir gesagt, dass sie trotzdem kommen sollen und wir etwas Papierkram machen und je nach Wetterlage auch noch etwas Training.
*wah* ...und ich glaube ich mutiere auch zu irgendwas seltsamen... >< ..aber ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß das machen kann andere Leute und Hunde bei so nem Wetter zu trainieren und immer wieder zu erzählen, dass sie ganz viel Spaß haben, weil die Hunde es ja merken, wenn sie keinen Spaß hätten. *lach*
Ah... Ich bin wohl doch manchmal etwas sadistisch... ><
Egal... ^^

So gehe ich also erst mit meinen Hunden und trainiere selbst mit ihnen etwas auf Platz.
Dann kommt die andere Trainerin und wir machen Papierkram und Besprechung. Dann kommen unsere 'Schüler' und da wird auch erst noch etwas Papierkram und Absprechungen gemacht. Dann gibt es für die Fleißigen, die auch bei blöden Wetter kommen wohl noch eine schöne kleine Trainingsstunde und danach gehe ich noch mal mit meinen Hunden spazieren oder übe auf dem Platz irgendwas.
Vielleicht finde ich auch wen, der ne Runde mit spazieren geht... Hm..
Aber nach Hause mag ich dann auch nicht, weil hier nur Arbeit wartet... Wobei es ansich ja gar nicht schlimm ist das Wohnzimmer aufzuräumen, etc. und den Weihnachtsbaum zu schmücken und dieses und jenes... Ach.. ...aber +doof bin+ ...
Sonntags geht es dann mit der einen Gruppe spazieren und nachmittags haben wir Verwandte zu Besuch um Weihnachten mal -vor- Weihnachten zu feiern, weil wir zeitlich auf keinen Nenner kamen bei den beiden Weihnachtstagen. Hm..
Mal schauen, ob die Hunde dann auch mit Besuch bekommen von dem einen Rüden aus der Verwandschaft. ^^ Würde sicher lustig chaotisch werden. >< *poing*

Oh... Ich schreib schon wieder so viel... o_O

Wie wäre es als Entschädigung für die vielen langweiligen Buchstaben mit zwei Videos von dem Bingolo-Treffen?!

So -langweilig-, aber -entspannt- waren die Hunde, wenn wir Menschen uns bewegten:
[YOUTUBE]oIO-jmFoKcE[/YOUTUBE]

Und so sah es dann aus, wenn wir stehen blieben und uns hinockten, um Fotos zu machen. ;p
[YOUTUBE]wFjjc7Mp8cA[/YOUTUBE]

Na? Will sich noch wer freiwillig mit uns treffen?! ;D

Wobei das dieses Mal schon echt viel besser klappt als beim ersten Treffen. :)
Pepsi traute sich endlich auch etwas weiter von mir weg und Tacka nervte etwas weniger. :]

--
@kleiner Falke
JA! *anmeld für den 'Jäger-Anschnauz-Kurs'! ^^
Hach, ich freu mich schon darauf, wenn ich es nächstes Jahr endlich mal in die weit entfernte Schweiz schaffe! ^^
ABER - *ist fest eingeplant in meinem Kopf* :]
Ich denke aber, dass vor Mitte April eher schwierig wird... Und dann gehts mit den Jungvögeln bei dir ja los...
Aber *hach* ...irgendwie wird das schon klappen! :]

--
So... Und will ich noch mehr schreiben, wo ich hier so am rumschreiben bin?!
Nein. Ich glaub ich höre lieber freiwillig auf...

Ach... Halt...

Ja... Die Fotos - also falls diesen Sonntag welche entstehen... ja... die würde es dann wohl erst in 3-4 Wochen geben. :p

Dafür wird das Bingolo-Treffen ja schon vorgeschoben und ihr müsste euch inzwischen fast täglich Fotos von mir antun. *poing*

--
*Hunde nun nach draußen jagen geh*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.794

@Kaddüü
Was war denn das für eine Jäger-Story, wo dir ein Polizist zur Hilfe eilen musste? o_O

Das ist schon Jahre her, aber hat sich doch recht tief eingebrannt...
Ich bin mit Luna immer durch die Marsch gelaufen zum Pferde gucken und füttern, ohne Leine (ausser in der Brut- und Setzzeit) da sie ja nunmal sehr sozial ist zu allem und jedem. Man kennt sich mit den Bauern und den Jägern alles ist gut.
Da kommt Jäger xy eines Tages auf mich zu (man kennt ihn ja und weis der hat sie nicht mehr alle)... mit seinem aggro Jagdhund.
Er droht mir das er meinen Hund erschießen will, weil sie auf die Weiden läuft und die Viecher hetzt (was sie natürlich nicht tut). Sein Hund drehte schon völlig frei und xy hatte schwierigkeiten diesen zu halten. Ich versuchte ihm freundlich zu erklären das er den Hund verwechseln müsse blablabla.
Er wird immer bösartiger mit seiner Wortwahl und wird stocksauer und meint er lässt ja gleich seinen Hund los und der wird dann beißen, mich wie meinen Hund und das hätte ich dann davon.
Da hab ich nur gesagt das ich mich nicht beißen lassen werde und wollte gehen, er hat uns nicht gelassen und blöckte da rum und fuchtelte immer mit seinem Gewehr rum was zu leichter Panik meinerseits führte.
Er laberte von wegen sowas gehört erschossen, keine Ahnung ob er mich oder den Hund meinte?!?

Jedenfalls kam dann mein Nachbar angerannt mit dem Diensthund der hat das ganze wohl mitbekommen, naja kein wunder...
und klärte das ganze dann auf, der war Stocksauer und soweit ich weis wurde Herrn xy zumindest der Jagdschein entzogen und Tierhaltungsverbot für 5 Jahre sein Hund wurde kurz danach eingezogen und eingeschläfert, da sich so einige Sachen angesammelt hatten (x- mal gebissen, Menschen wie Tiere etc.) Naja schön wars nicht, aber meinen Nachbarn mag ich mehr den je

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.795
ui, Kaddüü, da hätt ich aber auch leichte Panik bekommen, wie gut, das Dein Nachbar zur Stelle war :shock:
ich hab noch nie einen Jäger getroffen :p möcht ich glaub ich auch nicht ^^

ja dann bin ich mal auf Bilder gespannt
die Videos sind schon mal klasse :)
es war wirklich viel entspannter und ruhiger als leztes Mal und ich hoffe auch noch auf weitere Treffen mit Euch :D vielleicht auch mal mit anderen? obwohl, so wie die beiden sich benehmen....hat bestimmt keiner mehr Lust ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.796
Dying,

wieso sollte man sich nicht mehr mit euch treffen wollen? Wegen Tackas, ich fress euch alle weil ich Schiß habe, Gehabe?

DJ hätte dafür nur ein müdes Lächeln übrig und würde Tacka einfach doof stehen lassen. Der ist schließlich genau wie Pepsi leiderprobt und weiß damit umzugehen:mrgreen:.

Wenn Tacka sich dann eingekriegt hat spielt er sicher auch mit ihr;)

Off-Topic
Hoffentlich klappt das im nächsten Jahr auch so wie ich mir das vorgestellt habe und wir können uns tatsächlich treffen:D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.797
Pepsi Pepsi Pepsi Pepsi, ich liebe Pepsi und wünsche mir unendlich viele Fotos von ihr :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.798
...

@Kaddüü
Hilfe! Das ist ja echt ne Horrorgeschichte. o_O
Da wär mir auch ganz anders geworden, wenn mich nen Jäger so anmachen würde...

@Bingolo
Ach... Irgendwann wird schon noch mal wer anders mit uns mitkommen. ^^ Wobei das für die meisten wohl immer besser am Wochenende passt.. Hm..
Egal... Beim nächsten Strand wird glaube ich ohnehin etwas mehr los sein... ...wobei... nein.. um diese Jahreszeit kann es genauso leer sein.. ;D

@Lilly-Walker
Ach... Wenn ich da Fotos/Videos von anderen Leuten im Forum sehe die sich getroffen haben, wirken die Hunde meist viel entspannter und verspielter. Der Lärmpegel erscheint mir auch niedriger und ah... ...ich weiß ja, dass Tacka bei mir nicht immer so unkompliziert ist, was andere und vor allem -fremde- Hunde betrifft..
Tacka's "ich fress euch alle weil ich Schiß habe, Gehabe" wirkt eben auch auf viele Hundebesitzer und auch Hunde nicht grade einladend. ;p
Aber ja - D.J. ist da ja von Amy auch einiges gewöhnt und kommt mit so nem Gehabe recht gut zurecht. ;D ..

@Viviana.
Schön dich hier zu sehen, bzw. zu lesen! :)
Ja... Pepsi! <3 ...von ihr gibt es nach dem Bingolo-Treffen-Fotos auch wieder ein paar mehr! ...wenn dann auch mit etwas schiefen Kopf anfangs noch.. *seufz*

--
Soooooooooooooo...
Und nun kommt auch noch eine Fotoflut! ^^

"Wo ist denn die Brandy? Du hast gesagt, dass wir die hier treffen!"
atvmoqku.jpg

"Also sie war zumindest noch nicht hier gewesen heute."
3t8xnqh2.jpg

"Was für ein Sauwetter.."
3o6p2f9x.jpg

"Na gut - wenn keiner mehr kommt, geh ich mal zum Wasser."
ugk8h6jo.jpg

"Gehen wir noch weiter oder warten wir noch länger?"
txjpyrym.jpg

"Ist sie das da hinten vielleicht?"
vtqp652m.jpg

"Waasss??? Sie kommt??"
kuc3k4uo.jpg

"Ja - das sieht nach Brandy aus!"
bezmr3bt.jpg

"Shit! Ich werde von dem Nervzwerg verfolgt."
7ypph6eb.jpg

"Hey! Da ist ja auch noch ein Mensch dabei!"
glx4ytiz.jpg

"Chaoten im Anmarsch! Aus dem Weg!"
qabrhdri.jpg

"*bäh* - Da war nen blöder Graben im Weg!"
3hwp9znp.jpg

"Ah! Brandy hat sich in meine Richtung bewegt!"
hjz7n93v.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.799
...

"Das ist jetzt also mein Regenschutz-Baum?!"
tl5pdtzk.jpg

-Senioren unter sich-
rejp2jkd.jpg

"Das ist übrigens -mein- Sandfleckchen!"
d45c9t92.jpg

"Wo sind denn jetzt alle hin?!"
5yo4pdch.jpg

"Ey! Es können ja alle bleiben! Aber DU 'Tacka' sollst verschwinden!"
5xrjfybn.jpg

"Dir muss wohl noch jemand Manieren beibringen!"
9rheer3x.jpg

"Wen meint die denn nur? Hier ist doch keiner außer mir.. o_O"
gpgxthvx.jpg

T: "Boar - die hatte ja mich gemeint!"
B: "Genau dich, du Doof-Hund!"
5wf6slbk.jpg

"Auf dem Baum bin ich glaube ich doch etwas sicherer..."
fr3qpsms.jpg

"Hey Brandy! Willst du nicht doch mit mir spielen?"
mojpaqcv.jpg

"NEIN! Verschwinde!"
u5tpvho7.jpg

T: "Ich WILL aber, dass DU mit mir JETZT SOFORT über den Strand rennst!"
B: "Lass mich doch in Ruhe!"
bagh88vj.jpg

"Boar - sind die beiden laut."
4z2ph92t.jpg

"Mein Wasser! Mein Sand!"
lryz7id7.jpg

T: "Ich will aber auch das machen, was du machst!"
B: "Na warte! Ich krieg dich schon!"
wwf4jywu.jpg

T: "Haha! Du kriegst mich ja doch nicht!"
B: "*pff* ...ich lass mich doch tatsächlich auf diesen Kinderkram ein.."
84brx8ld.jpg

T: "Gib's zu! Du liebst meine Art tief in dir drin!"
B: "Ich geh lieber zu meinem Wassergraben."
k5aiw8oh.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.800
...

"Oh welch Wohltat diese Kneipkur doch ist!"
x8nw63ma.jpg

"Und den Stein-Schatz finde ich bestimmt auch bald!"
6uasebas.jpg

"Ach.. Ihr seit auch noch da?!"
mrv6njug.jpg

"Du lässt mich gar nicht an deinen Wasser-Graben!"
oe55sh8s.jpg

"Ich will jetzt aber das haben, was du hast! Und dann sollst du mit mir rumrennen!"
fr89m2zd.jpg

"Tacka ist mir echt peinlich! Mit der kann man ja nirgends hingehen.. ><"
lkyets7t.jpg

"Und nun machen die beiden auch noch wieder so nen Lärm.. -.-"
zfr2d8sk.jpg

"Frauchen? Ich komme mal wieder zu dir!"
xqrjzton.jpg

"Sollen die das da hinten doch alleine klären."
5ifp49di.jpg

B: "Mein Graben! Verschwinde!"
T: "Da steht gar kein Schild, dass der dir gehört!"
8b9dkox5.jpg

"Ich sagte doch, dass der Graben MIR gehört!"
cbmpej8j.jpg

"Und bleib blos weck hier!"
96wdt6yf.jpg

"Wollen wir nicht mal wieder nen Stück weiter?"
bijigg7y.jpg

B: "Nun zeig mir mal was spannendes, Tacka!"
T: "Ja! Los! Komm einfach mit!"
p366lmcq.jpg

"Die hatte doch keine Ahnung! Ich geh mal was trinken!"
89gneeu3.jpg

B: "Nun aber schnell zurück!"
T: "Du willst jetzt mit mir spielen?!"
ivi5j6uu.jpg

"Du musst auch anhalten, Brandy!"
swa27qkf.jpg

"Oh... In den Weg stellen ist vielleicht doch keine so gute Idee gewesen.."
oqq2p9xn.jpg

"Na gut, dann renne ich halt dir hinterher!"
dubmkmra.jpg

"Hey! Aber nicht einfach nur vorbei rennen!"
mb7ds4ty.jpg

"Du blöde Kuh sollst dich doch mir beschäftigen!"
9rptjqgz.jpg

"Endlich Ruhe!"
i6rco68w.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben