hey, denkst Du, es gibt Menschen, die es schaffen, jeden Tag, jede Minute im JETZT zu leben?! Nein, ich glaube nicht, dass es das gibt.
Weisst Du, man kann immer viel reden und gute Worte finden, wenn man versucht jemandem zu helfen, Mut zuzusprechen und zu trösten! Aber wenn man selbst in dieser Situation ist, geht das auch nicht so einfach... Aber genau aus dem Grund gibt es dann auch wieder andere Menschen, die das aus etwas mehr Distanz sehen und einen helfen können... Das ist wohl einfach der Kreislauf des Lebens. :eusa_think:
Und glaubst Du, wenn ich manchmal durch meine Fotos durchklicke und alte Bilder von Kylja sehe, wie sie rumrennt, rumtobt, über Hindernisse hüpft, mich im Schlitten zieht, denkst Du nicht, da laufen mir manchmal die Tränen?

Einfach weil mir klar ist, dass diese Zeit nir mehr kommen wird! Denkst Du, es war einfach für mich, die Agility Bilder hier einzustellen? Und weisst Du, wie ich es bereue, dass ich nicht mehr davon habe, dass es kein einziges Video gibt?! Beim Einstellen der Bilder kamen mir so viele Erinnerungen hoch. Ich möchte keine missen. Und sie sind gespeichert. Aber es gibt keine Bilder davon... Wobei, moment... [VERSTECK] mir kommt grad in den Sinn, es müsste noch mehr geben?! :eusa_think: Ich geh mal suchen! [/VERSTECK]
Aber es ist nun mal wie es ist und wir können es nicht ändern...
Und ja, ich weiss sehr gut, was Du meinst mit dem Altern. Wir haben das bei unserem Terrier gesehen. Der hatte auch mal einen Vorfall, irgendwas im Darm, ich weiss es nicht mehr ganz genau. Danach sah er viel älter aus. Dieser eine Vorfall liess ihn Jahre älter werden... Oh ja, ich weiss sehr gut, was Du meinst.
Aber weisst Du was? Wenn ich mir Pepsi auf den Bildern anschaue, würde ich ihr niemals 13 Jahre geben! :shock: