It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Huiii, tolle Fotos. MEHHHR DAVON Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.801
Huiii, tolle Fotos.
[SCHILD]MEHHHR DAVON[/SCHILD]

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.802
...

B: "Nur, weil ich mal irgendwo alleine hin will, heißt das nicht, dass ich dich dabei haben will!"
T: "Nein! Du willst mich dabei haben!"
pho9d5w4.jpg

T: "Okay - wir können auch spielen, dass ich hinter dir herlaufe!"
B: "Ist die wirklich so nervig oder kann die mich nicht verstehen?!"
qsftkze3.jpg

B: "Dann laufe ich jetzt 2 Meter mit der und dann wird die schon Ruhe geben!"
T: "JAA!! Sie rennt mit mir! =)"
wuau658m.jpg

"Frauchen? Das ist langweilig!"
ycbxx6jv.jpg

B: "Hey Pepsi! Wo willst du denn hin? Kannst du nicht mal Tacka zu dir rufen?!"
T: "Da ist Brandy und gleich will sie bestimmt wieder geärgert werden!"
P: "Ich geb Frauchen jetzt nen Keks und dann beschäftigt die sich bestimmt mit mir!"
3t4qzhas.jpg

"Ich nerve gar nicht!"
hjmt52x6.jpg

"Ich will Brandy doch nur hüten und sie jagen und gejagt werden und mit ihr spielen!"
gayc5r62.jpg

"Und ich WILL das!"
x528il3d.jpg

"Frauchen? Ich bin auch noch da!"
jefvqj62.jpg

"Schön! Endlich lässt sich hier Futter suchen!"
daz895m9.jpg

"Hab alles! Gib Nachschlag!"
vtqkdibz.jpg

"Bin schon wieder fertig! Wo bleibt das nächste Futterstück?"
k59c7p97.jpg

"Wirfst du nun bitte endlich!"
sjr4ls6v.jpg

"Genau! Du sollst das Futter bitte rausrücken!"
5woqj2xl.jpg

"Mensch! Ziel doch mal besser!"
8dg5ffol.jpg

"Wer soll denn so was noch fangen?"
nkvl9wpd.jpg

"Frauchen - Riechst du das? Der Sand da unter mir gehört doch auch mir, oder?!"
dogi9bub.jpg

"Wir sind hier! Wirf Futter!"
v2a6unyj.jpg

-> Aber es ist auch schwierig halbwegs zu zielen, wenn man gleichzeitig Fotos macht.. *find*
adbwx4c9.jpg

"Frauchen? Ich bring dich demnächst in die Futter-Stück-Werf-Schule!"
dc5qcuba.jpg

"Ach... So schlimm wirft sie doch gar nicht.."
l7jno7vl.jpg

"Nee! Frauchen kann nicht werfen! Punkt."
nhvivurw.jpg

"Quatsch! Du kannst nur nicht fangen, Pepsi!"
bdhm9k2x.jpg

"Machst du immer noch Fotos?"
xg2s77ew.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.803
...

"Wieso machen wir denn schon wieder eine Pause?"
r36ks4fd.jpg

"Nein! Ich hab keinen Sand auf der Nase! Wieso?"
i87t9kop.jpg

"Genau hier - saß vor 5 Minuten noch eine Krähe!"
jv9duyzb.jpg

"Aber die darf ich ja nie jagen.. *grmpf*"
464if9kz.jpg

"Endlich scheint die Sonne mal nen bisschen! :)"
tpxmfe49.jpg

"Year - Bei Sonnenschein strahlen meine Zähne noch schöner!"
688pefgf.jpg

"Ob wir Bingolo trösten sollten, weil Brandy so weit weg ist?!"
82g9n66d.jpg

"WER will da an MEIN Frauchen?"
xy7x47sx.jpg

"Hui - Brandy hole ich besser mal ab, damit ich sie zum Rest des Rudels bringen kann. :]"
i9i5w8yn.jpg

T: "Die anderen haben gesagt, du sollst nicht so weit weg von uns gehen!"
B: "Von DIR lasse ich mir doch nichts sagen!"
rktxw4xe.jpg

"Nun seh zu, dass du zurück zum Rest kommst!"
ubvu692o.jpg

"Geht das nicht ein bisschen schneller bei dir?"
laybnbzc.jpg

"Da kann man ja noch im Zick-Zack vor dir herlaufen."
nknkn4yt.jpg

B: "Wäre ich nur nen halbes Jahr jünger, würde Tacka ganz schön alt aussehen."
tx6biwau.jpg

"Beeilung! Beeilung!"
23bt4mtc.jpg

"So ist gut! Nun grade aus!"
ovljizrx.jpg

"Wo ist nun die Belohnung, dass ich euch Brandy zurück gebracht habe?!"
cccpnd5q.jpg

Mal ein 'harmonisches' Bild beim Laufen von oben..
sjx2l6ag.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.804
...

Und der letzte Schwung mit Fotos... ;p

"Das ist immer noch mein Graben!"
ta46g9ox.jpg

T: "Ich will aber auch in den Graben!"
B: "Vergiss es!"
pt74qymr.jpg

"Ich renne einfach so lange vor dir hin- und her, bis dir schwindelig wird!"
zilhfw9i.jpg

T: "Kann ich jetzt auch in den Graben?"
B: "Nix da!"
ca93527b.jpg

"Ja! ^^ Sie ist aus dem Graben raus!"
xlojgt4b.jpg

"Können wir nicht endlich weiter?"
2m5lxtqd.jpg

"Genau! Wir gehen einfach mal weiter!"
tdzwnbed.jpg

"Du läufst und willst jetzt mit mir rennen?"
9ldmk8vp.jpg

"*hehe* Ich halte sie ALLE in Gang!"
2rktdoyt.jpg

"Oh... Da will doch keiner aus dem Rudel ausbrechen?!"
ntkjylyq.jpg

"Nun wird es gleich ernst!"
mzq97omd.jpg

T: "Bleib ja beim Rudel, Brandy!"
B: "Irgendwie spinnt die echt!"
nsgdsng6.jpg

"Ich spinne nicht! Ich bin nur stolz auf mein Gebiss!"
pyq97yip.jpg

"Außerdem kann man die Nase dabei noch schön in den Wind strecken!"
5dlzem6j.jpg

"Ja, ja... Red du mal nur!"
c6ofzqys.jpg

"Oh.. Wie meinte die das denn nur?"
mdf9v63y.jpg

"Na, dass du mir so unwichtig bist, dass ich dich spätestens im Auto schon wieder vergessen hab!"
y5eoj75x.jpg

"Du meinst das nicht ernst! Du magst mich!"
np58luvx.jpg

"Schau doch! Ich kann so nett sein!"
ag94rpy4.jpg

"Hast du da was spannendes gesehen, Brandy? Warte doch mal!"
5mtkhy46.jpg

"Ich soll nicht dichter an dein Loch? Warum?"
clvy8ky9.jpg

"Ich renne einfach ganz schnell und komme so bestimmt dichter an Brandy's Loch!"
dgk3hu6h.jpg

B: "Egal! Ich hab mein Loch!"
T: "Ja! Ich hab sie umzingelt! ^^"
8iw9qxd5.jpg

Und so verabschieden wir uns mit der leider voll geratenen Speicherkarte... ;p
y59glw7z.jpg

Ah...
Ich weiß...
Tacka sieht aus wie ein Monster! ><
ABER - Sie zieht solche Grimmassen auch bei ihren Best-Friends-Dogs und Liebschaften beim Rennen.
Also es sieht alles schlimmer aus, als es war. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.805
Die Kommentare sind dir echt gut gelungen :mrgreen:
Mehr davon biittteeeeee *bettel* :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.806
Schallplatte hat nen Riesensprung,
die Bilder werden immer besser besser besser besser besser.........................

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.807
oh mann.... Ich werde also, falls Du doch in die Schweiz kommst, auf jeden Fall mal Ohrenstöpsel besorgen... :mrgreen:
Ne, aber wenn jetzt Tacka wirklich laufend provoziert, ich nehme an, wenn es jetzt einem anderen Hund mal zu viel wird, dann kannst Du sie schon "ruhig schalten", oder?

Die Fotos und die Texte dazu sind echt der Hammer... Habe mich eben kaputt gelacht. Die Videos habe ich natürlich auch gesehen, die sind auch toll. :clap:

kaddüü, die Geschichte mit dem Jäger ist ja der Oberhammer. Gut, hat der dann auch seine Strafe gekriegt! :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.808
Ich habe mich scheckig gelacht, bei den Kommentaren :) Ist das bei Brandy und Tacka ernst, so halb ernst, oder Spiel? Sieht auf jeden Fall gefährlich aus ;)

Also ich kann mir nur immer und immer wieder wiederholen, ich liebe Pepsi :060:Wie niedlich und geduldig sie immer rumsteht und wartet *schwärm*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.809
viele hunde,viele zähne, viel wasser,viel strand :) = toll !

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.810
Oh ist das hier schön :055:
i87t9kop.jpg

Mich würde Tackas Getue auch nicht beeindrucken, genausowenig wie meinen Hund, auch wenn es gefährlich aussieht;)

Viviana,
Tacka macht nur viel Lärm um Nichts und das wird Brandy einfach gemerkt haben und strafte Tacka immer wieder mal mit Ignoranz ab, oder machte ihrerseits eine Ansage.

Liege ich damit richtig Dying?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.811
Klasse Bilder!
Also teilweise bei den Tacka-zicken-bildern hätte Elia sie da schon einmal rund gemacht, sowas mag sie garnicht :roll:

Das Kopfbild von Tacka ist sehr schööön!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.812
ööhm, bist Du sicher, das wir auf dem gleichen Spaziergang waren? :eusa_think: :shock: meine Bilder sehen viel netter aus :mrgreen:
Tacka hat ein sehr schönes Gebiss ^^

Die Bilder und die Kommentare sind der Hammer, ich hab mich hier halb totgelacht.
@Viviana: Es scheint ja ein Wunder zu sein, das Brandy noch lebt :p
Nein Spaß :mrgreen: die beiden sind nicht einmal 'richtig' aneinander geraten, das war nur 'Show', sehr laut, aber nicht so laut, wie letztes mal.
Tacka ist halt andere Spaziergänge gewohnt, mit viel Aktion von Dying, da wird Ihr halt bei einem normalen "wir gehen hier nur mal lang-Spaziergang" eben schnell langweilig....also Dying, nächstes mal bitte vorher 1-2 stunden Aktion für Tacka :mrgreen:
Vielleicht frag ich nächstes mal doch meine Freundin, ob sie mitkommt, dann hat Tacka n bischen Abwechslung ^^ und kann mehrere Hunde zum Spielen auffordern? Die Hündin ist ja auch noch jung und hat bestimmt spaß dran *denk*

es ist aber echt intressant zu sehen, wie auf dem gleichen Spaziergang so unterschiedliche Bilder entstehen
und die gleichen Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven aussehen *staun*

auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste mal

so nun schleich ich zu mir rüber und lad den Rest hoch ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.813
Tackas und Brandys Streitgespräch, einerseits wie Kindergartenkinder und andererseits wie ein altes Ehepaar :mrgreen:
Herrlich!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.814
...

[SCHILD]*knicksmach*
Danke für eure Kommentare![/SCHILD]

@kleiner Falke
Ja... Ähm... Also Tacka provoziert nicht immer so schlimm.
Meistens ist das eigentlich nur in den ersten 5 Minuten etwas schwieriger und dann in Situationen, wo sie selbst den anderen Hund nicht einschätzen kann. Wenn der sich also seltsam verhält oder wild rumrennt und sie dabei gar noch über den Haufen rennt. ...oder aber, wenn sie merkt 'mit dem Hund kann ich's machen'. Das ist jetzt bei Brandy der Fall - aber da macht sie es ja auch schon immer weniger im Vergleich zum ersten Treffen und eigentlich nur, wenn wir Menschen stehen bleiben oder Brandy auf irgendwas aufpasst.

Was das 'ruhig schalten' betrifft.. *puh* ..ist Situationsbedingt. Probleme haben wir, wenn ich mit Tacka auf der selben Stelle stehen bleiben muss und der andere Hund auch Tacka immer wieder anmacht.

Am Sonntag hatten wir das so, dass die Hunde anfangs auf dem Parkplatz alle total durch den Wind waren. Ein zickiger Dackel, nen zickiger älterer Schäferhund, ein zickiger Mix in Tacka-Größe, und dann zwei junge wilde Rüden ohne Respekt. Dazu dann meine beiden und ein ruhiger älterer Goldi.
Ja... Tacka war die lauteste. Und sie konnte es überhaupt nicht ab, wie die Hunde da wild durcheinander rannten. Da hatte Tacka dann ihren Senf zu abgegeben und wollte eigentlich nur ihre Ruhe von den anderen haben. Und etwas Ordnung. ...Pepsi war es in dem Moment auch zuviel und sie musste den jungen Deutsch Drahthaar einige Male wegschnappen. :roll:
Nachher auf dem Spaziergang waren Dackel und Drahthaar an der Leine und mit dem anderen Mix und Schäferhund weiter vorne und ich bin weiter hinten mit dem ruhigen Goldi und dem Border-Schäfer-Mix-Rüden weiter hinten. Unterwegs gab es dann nur Probleme, weil der Rüde immer vor und zurück rannte und dann einige Male so dicht an Tacka vorbei, dass sie nachher jedes Mal nen Stück auf ihn zugestürzt kam, als er wieder in ihre Nähe kam. ...irgendwann hat er aber auch mal gesagt 'das will ich nicht' und dann war auch Ruhe.

Gestern war ich mit meiner Freundin und ihren beiden unterwegs. Die Hunde kennt Tacka schon seit sie hier ist und mag die beiden.
Beim Rennen auf dem Strand sah man aber genauso viele Zähne bei Tacka und dem Rüden wie auf den Fotos von dem Bingolo-Treffen. Die rennen in so starker Erregung da rum und es bleibt beim recht wilden Renn-Jagdt-Spiel. Alles wunderbar.
Auf dem Spaziergang im Wald war Tacka ruhig, bis sie sich dann in der Flexi-Leine von der kleinen Hündin vertüdelt hatte und sich dabei auch erschrocken und weh getan hat. Da hatten sich die beiden Hunde in der Wolle, wo Tacka auch nicht so freundlich war. 2 Sekunden nach diesem Streit, ist Tacka aber wieder zur Hündin hin, hat diese beschwichtigt. Dort kam die Leine ab und die beiden haben zusammen gespielt.

Wie gesagt - Bei Tacka wird es besser, je häufiger sie den anderen Hund trifft und kennen lernen kann. - Aber klar - auch hier hat sie klare Vorlieben und Hunde mit denen es auch auf lange Sicht schwieriger ist. (z.B. größere Junghunde ohne irgendeinen Respekt - damit kommt weder Tacka noch Pepsi gut klar. ;)) Also sie versuchen diese Hunde dann zu ignorieren. - Aber ich glaube jeder weiß hier, wie schwer es für Hunde sein kann junge Hunde zu ignorieren, die immer wieder ankommen oder nah vorbeiflitzen.

@Viviana.
Bei Brandy und Tacka ist das mehr Schein als Sein.
Als Spiel würde ich es nicht bezeichnen. Tacka hat manchmal Ansätze, dass sie gerne mit Brandy spielen würde - aber im Grunde genommen würde sie Brandy lieber etwas hüten oder jagen oder sich jagen lassen. ;)

Letzen Endes ist das bei Tacka so, dass sie zwar gerne mal eine große Klappe hat - aber wenn es ernst wird ist Tacka die erste die den Schwanz einzieht und rumschreit als würde man sie umbringen wollen.

Letztens ist sie vor zwei Yorkshire Terriern geflüchtet, weil die bellend auf sie zukamen.

Allerdings lasse ich Tacka auch nicht mehr mit unsicheren und/oder ängstlichen Yorkshire Terrieren und was kleiner ist spielen, weil Tacka halt doch den Hang den anderen Hund beim Rennen etwas mit einem Hasen zu verwechseln... >< ...also sie stoppt den Kleinen dann halt indem sie notfalls raufspringt oder so nen Mist... *grmpf*

...
Aber das mit Tacka und dem Spielen mit anderen Hunden war ja schon ein Problem seitdem ich sie bekommen habe. Sie hatte immer so viel Kontakt mit anderen Hunden. Hat sie ja immer noch. Es gab so viele verschiedene Hunde und ach...
Aber das 'Spielen' hat sie nie so richtig lernen können.
Das sind Ausnahmen, dass sie einen Hund findet mit dem sie 'entspannt' spielen kann. *seufz*
(Und irgendwie ja auch wie verhext - aber genau die Hunde mit denen es gut geht und die wir auch häufiger Treffen könnte haben Besitzer die ihren Hund nicht spielen lassen wollen oder nicht von der Leine können. :( )

@Kaddüü
Das Problem bei dem 'Tacka mal eben rund machen' besteht für andere Hunde leider immer wieder darin, dass sie Tacka nicht erwischen, weil sie zu flink ist und immer einen Sicherheitsabstand einhält. -.-

@Bingolo
Na schauen wir mal, wen wir für den nächsten Spaziergang noch so auftreiben können.
Aber vielleicht wird es ja dieses Mal sogar das Forumstreffen bei Hannover. :]

Oh Hilfe... Ob man mich überhaupt da hinlässt nach den Schilderungen über Tacka hier?! ><

Nein... Ach...
Im Grunde genommen können Hunde ganz gut miteinander kommunizieren, wenn man sie auch ein Stück weit lässt.

@Lepanuma
Ja... *haha* ...stimmt! ^^ Wenn wir gegangen sind, fand Tacka Brandy einfach nur super, weil sie ihr die tollsten Riechecken zeigte.
Da ist Tacka dann also immer fleißig hinterhergedackelt. *lol*

--
So... Nun habe ich so viel Geschrieben, dass ich erst noch mal kurz was anderes erledigen muss...
Bilder gibt es dann gleich oder später...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.815
na dann, da warten wir doch gleich mal geduldig auf neue Bilder

*Sofa herschieb, kuschelige Decke auswickel, hinsetz, Cola und Süssigkeiten hinstell und wart*

Übrigens, DyingDream, mach Dir keine Sorgen, also in die Schweiz auf einen Besuch kommen darfst Du auch nach diesen Schilderungen mit Tacka noch. ;) Mir ging es mehr darum dass sie z.B. wenn sie einen anderen Hund provoziert, dieser Hund das aber nicht mag und sauer wird, sie das lustig findet und immer und immer wieder provoziert, dass Du dann auch mal sagen kannst, "so Tacka, nun halt die Klappe, es ist genug, lass den Hund in Frieden".
Ich denke, das geht schon, oder? Solange der andere Hund dann nicht wieder provoziert? :eusa_think:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.816
...

16. November...
Vormittags hatte ich schon die Runde mit Tacka gemacht. (Bilder sind ja hier)
Mittags war ich dann in Lüneburg in der Tierklinik und durfte nach einem Gespräch mit einer Tierärztin und der Bezahlung endlich zum Hinterausgang, wo dann Pepsi nach einer gefühlten Ewigkeit zu mir und Tacka gebracht wurde. =)
Sie war also wieder da! =) Endlich...

Wir waren noch kurz 'Pipi machen' und es ging Richtung Heimat.

Unser erster Spaziergang an dem Tag, war dann im Wald... Den Verband hatte Pepsi noch um, weil ich den noch etwas dran lassen sollte, damit es (ich zitiere) "nicht wieder wie sau blutet". *poing*

"Lass mich nicht wieder alleine!"
s96hxh2d.jpg

"Jetzt passe ich aber besser auf -meine- Pepsi auf!"
om2yx5ea.jpg

"Ich lass dich nicht aus den Augen Pepsi!"
6l4fhjb7.jpg

"Wartet doch mal auf mich!"
lwuclieo.jpg

"Frauchen? Die ist so anders als sonst!"
h7e9ubmg.jpg

Oh gott... Es tut grade wieder so weh, die Bilder zu sehen... :(
m2i5aksk.jpg

Und genau -so- saß sie die ganze Zeit im Auto neben mir, statt zu schlafen. So schaute sie mich in den ersten Stunden nachdem ich sie von der Klinik abholte die ganze Zeit an... Mit diesen großen fragenden Augen... *schniff*
jiajnw3d.jpg

Boar... Nun hocke ich vor dem PC und heule rum... -.-
8wrttcct.jpg

Aber auch, wenn sie noch Schwierigkeiten hatte so ganz gradeaus zu laufen - sie lief und konnte sich recht gut halten.
5f82t3ia.jpg

Und nach 20 Minuten waren wir wieder beim Auto und es ging komplett nach Hause.
n3mxn7gj.jpg

Dort ruhten wir uns erst mal aus...
tcb4zv28.jpg

Bwz. Tacka musste sich etwas langweilen... ;p
a3kukfcu.jpg

Aber sie hatte sich ja die gloreiche Aufgabe gegeben auf Pepsi zu achten.
mcq3eioe.jpg

Müde Pepsi, die glaube ich einfach nur glücklich war endlich wieder zu Hause sein zu können.
j4pt6t9o.jpg

Und Nachts dann auch endlich wieder ihr großes Bett hatte... (ähm... also -mein- Bett)
2wt6w4pl.jpg

Ja... Und dann gingen wir früh schlafen und hofften, dass es schnell besser wird mit Pepsi...
7e8psu5g.jpg

-------------
@kleiner Falke
Keine Sorge. Das geht schon!
Im Grunde genommen empfinde ich Tacka gar nicht so schlimm. ;)
Und von sich aus macht sie ohnehin lieber einen Bogen um fremde Hunde. (Dafür braucht sie dann nur mein klares Nein, damit sie nicht meint selbst verantwortlich zu sein.)
Ach... Nein... Ich glaube nicht, dass es zwischen unseren Vieren so schreckliche Probleme geben könnte. Blut wird schon nicht fließen. :D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.817
ne, Blut wird definitiv nicht fliessen, das gabs bei mir in fast 11 Jahren noch nicht. ;) Ne, ne, keine Sorge, das wird schon! Mich würds freuen. Kylja würde ihr wohl mal den Tarif durchgeben und wenn Tacka dies dann akzeptiert und einen Bogen um Kylja läuft, ist die Sache geritzt. :mrgreen: Und Nup? Na, der würde sich eventuell provozieren lassen und sich auf ein Spiel einlassen... "denk"

Die Bilder sind süss! Ja, da hatte Pepsi schon noch einen etwas schiefen Kopf. Aber ich finde es süss. Und inzwischen sieht man davon ja nichts mehr, oder? (ich zumindest auf den Bildern nicht). Und ja, es war eine harte Zeit, aber ich hoffe, Du heulst doch jetzt vo Freude, dass es ihr wieder gut geht, oder?! ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.818
Ich denke, dass Tacka um Kylja von Anfang an nen Bogen machen wird. Tacka wird sich da mehr auf Nupri konzentrieren, weil er sicher auch mehr rumrennt. ;p

Ja... Süß sieht der schiefe Kopf auf den Bildern ja wirklich irgendwie aus..
*lol* ...war zu der Zeit in nem Laden mit den Hunden und da kam auch das Gespräch, dass der eine von den beiden krank wäre und die dachten da eher an Tacka, weil Pepsi ja so süß aussehe mit dem schrägen Kopf. >< *poing*

...und nein... die Tränen waren blöder weise wegen den Erinnerungen und meine Angst vor Pepsi's Tod... >< ...
Schaffe es da nicht immer 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche immer Heute zu leben und das Beste aus dem zu machen, was wir haben und all diesem 'immer nur positiv denken'. ><

Doch letztlich bin ich wirklich froh, dass Pepsi sich inzwischen so gut erholt hat.
Komplett weg ist es noch nicht.
In einigen Situationen ist sie etwas wackeliger auf den Beinen und ebenso hat sie in manchen Situationen den Hang den Kopf minimal schräg zu halten.
Na ja... Und ansonsten ist sie durch diesen Vorfall einfach ein ganzes Stück älter geworden... (Weißt du wie ich das meine?) ...
Sie war vorher schon alt, aber die Alterserscheinungen zeigen sich nach dem Ganzen schon etwas deutlicher.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.819
hey, denkst Du, es gibt Menschen, die es schaffen, jeden Tag, jede Minute im JETZT zu leben?! Nein, ich glaube nicht, dass es das gibt. ;)

Weisst Du, man kann immer viel reden und gute Worte finden, wenn man versucht jemandem zu helfen, Mut zuzusprechen und zu trösten! Aber wenn man selbst in dieser Situation ist, geht das auch nicht so einfach... Aber genau aus dem Grund gibt es dann auch wieder andere Menschen, die das aus etwas mehr Distanz sehen und einen helfen können... Das ist wohl einfach der Kreislauf des Lebens. :eusa_think:

Und glaubst Du, wenn ich manchmal durch meine Fotos durchklicke und alte Bilder von Kylja sehe, wie sie rumrennt, rumtobt, über Hindernisse hüpft, mich im Schlitten zieht, denkst Du nicht, da laufen mir manchmal die Tränen? ;) Einfach weil mir klar ist, dass diese Zeit nir mehr kommen wird! Denkst Du, es war einfach für mich, die Agility Bilder hier einzustellen? Und weisst Du, wie ich es bereue, dass ich nicht mehr davon habe, dass es kein einziges Video gibt?! Beim Einstellen der Bilder kamen mir so viele Erinnerungen hoch. Ich möchte keine missen. Und sie sind gespeichert. Aber es gibt keine Bilder davon... Wobei, moment... [VERSTECK] mir kommt grad in den Sinn, es müsste noch mehr geben?! :eusa_think: Ich geh mal suchen! [/VERSTECK]

Aber es ist nun mal wie es ist und wir können es nicht ändern...

Und ja, ich weiss sehr gut, was Du meinst mit dem Altern. Wir haben das bei unserem Terrier gesehen. Der hatte auch mal einen Vorfall, irgendwas im Darm, ich weiss es nicht mehr ganz genau. Danach sah er viel älter aus. Dieser eine Vorfall liess ihn Jahre älter werden... Oh ja, ich weiss sehr gut, was Du meinst.
Aber weisst Du was? Wenn ich mir Pepsi auf den Bildern anschaue, würde ich ihr niemals 13 Jahre geben! :shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.820
Soo Schöne Bilder :)

Und wow eure Umgebung ist soo toll.

Kopf hoch,Dying. Pepsi ist Stark :)
Ich drück euch weiterhin die Daumen das Pepsi wieder auf die Beine kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben