Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
=) *strahl*
Danke Karamellogramm!
Freut mich wirklich total, wenn meine Bilder so viel von dem was wir hier erleben auch rüberbringen. :]...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #261
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
=) *strahl*
Danke Karamellogramm!
Freut mich wirklich total, wenn meine Bilder so viel von dem was wir hier erleben auch rüberbringen. :]
Tackas Mimik... ja... habe selbst auch noch keinen Hund erlebt, der so viele verschiedene Gesichtsausdrücke haben kann und überhaupt so deutlich seine 'Sprache' zeigen kann.
*lach* ...wobei es auch hier oft Verständigungsprobleme gibt und mitunter ist Tacka auch sehr befremdlich für andere Hunde. ;D
Heute hatte sie z.B. beim Spielen eine Hündin total verwirrt, weil sie sich so freute und dabei dann auch ihr 'Lächeln' aufsetzte, was dann für andere eher 'gefährlich aussieht, weil sie ihr Zähnchen zeigt und dann auch noch so schön in der Luft klackern lässt. <3
Aber gut... Bevor ich jetzt weiter rumschwärme gibt es dann mal eine Tacka-Spiel-Session und die restlichen Bilder von dem Fahrradausflug zum Stall.
Ihr Spielkamerad war/ist dort übrigens ein Bernersennen-Hovawart-Rüde in ihrem Alter.
Zu Beginn musste beim Stall aber natürlich erst einmal die eine Katze begrüßt werden, die selbst Pepsi wesentlich lieber mag als die seltsame Tacka. ;D (Aber Pepsi ist eh bei Katzen beliebter als Tacka. ^^)
Moin! Wie gehts?!
Oh... Nun lass mich endlich in Ruhe hier. ;p
Hui! Hey! Hallo! Da bist du ja! Spielen wir! Jetzt? Los! Komm! *freude*
Na gut! Dann mal los!
Hey - nicht so schnell...
Vorsichtig mein Junge! Mach nicht zu wild, sonst werde ich nur noch wilder.
Siehste - das hast du nun davon.
Bleibst du wohl da jetzt!?
Und deine Größe ist mir ganz egal!
Ist sie nicht goldig beim Spielen? Wie ein Teufel im Freigang. :]
(leider hatte meine Kamera bei den Spielbildern nicht so mitgemacht wie ich wollte. *seufz*)
Huch! Was kommt die Kleine denn schon wieder angsprungen?
Aber hier ist nun mal zwischendurch der Giftzwerg in Person:
Da wagten es tatsächlich zwei Hunde eine Pepsi beim Sonnen und auf das Frauchen aufpassen zu stören. ;p
Irgendwie kann einem der Große ja schon leid tun...
Pause, bzw. Start der nächsten Runde:
Tja - auch hinten hat Frau Tacka Zähne.
Irgendwie haben die 'Damen' die 'Herren' doch immer im Griff. ;D
Und die Kleinen sind natürlich eh die Größten. ^^
Mit dem Fahrrad ging es dann irgendwann auch wieder nach Hause. Pepsi sichtlich erleichtert endlich aus dem Hunde-Spielchaos raus zu sein. ;D
Und ein Stück vom Weg, samt Hund
Und das seltsame Hundeding mal wieder mit einem gefunden Stück Zweig im Maul.
So...
Genug?!
Also für jetzt mache ich zumindest eine kleine Pause mit dem Foto-Nerven. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #262
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Woww die Fotos sind mal wieder klasse geworden! Ich muss mich jetzt mal als ABSOLUTE Pepsi-Fan outen. Ich habe hier glaube ich nie was geschreiben , bin aber eure heimliche stille Leserin
Ich finde Pepsi hat minunter einer der liebsten Gesichtsausdrücke bei einem Hund den ich jemals gesehn habe. Sie hat s6 e5nen 35eben ges5chtsa4sdr4c2, --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
6hh ne5n, w5es6 schre5be 5ch s6 w5rr warr? W4ahhh!! e5ne tastat4r 5st 2a*4tt!!
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #263
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hui - ein Jesie-Gast hier! *freu*
Wobei Pepsi ihre Niedlichkeit ja dann auch häufig zum Verhängnis wird, weil sie nicht so ein großes Nähebedürfnis hat. Wenn da dann Leute ankommen und sie 'knuddeln' wollen und mir dann natürlich auch nicht glauben wollen, dass Pepsi das nicht mag, ist Pepsi dann natürlich ganz schnell der böse Monster-Hund. *argh*
Hach - aber egal was manch einer sagen mag: Pepsi ist und bleibt einfach mein Traumhund-Terrier schlechthin! <3
Jetzt liegt sie grade auf dem Rücken wie ein Fragezeichen und zuckt im Traum ein wenig mit den Pfoten und den Augen. Nun ist sie grade im Traum abgesprungen und hach...
*abschweif*
Ja - aber was war denn da mit deiner Tastatur am Ende los? 34k49d?? *g*
So, und nun verabschiede ich mich erst mal für nächsten Stunden, wo es in Traumland, dann Spaziergang, dann Arbeit, dann Spaziergang+Dogdance-Training, dann Einkauf, dann Einkauf im Tierladen (meine neuen Hundeleinen+Halsbänder sind endlich da. *freu*, dann Hundeplatz, dann Tierfütterung, dann Menschenfüttern, dann Hundespiel, dann Hundekuschelrunde, dann Internet -> und dann bin ich schon wieder da.
Ach so... die drei Bilder noch...
Es war wieder früh am Morgen und der Tau war noch auf den Wiesen, um nasse Füße und Hunde entstehen zu lassen. *lach*
Pepsi auf Schnüffelkurs - ab zielsicher Richtung Kamera. ^^
Qualitätiv nicht so doll - aber hier musste ich Madam mal schnell ranrufen, weil ich Rehe gesichtet hatte, wo sie ja doch lieber weiter geschaut hätte, statt zu kommen.
Und um ihren Frust Beine zu machen wurde Tacka erst mal eine Runde in Bewegung gebracht. *g*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #264
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Hahaha das Pepsi- Giftzwerg-Bild ist ja der Knaller :lol:
Passt garnicht zu ihr
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #265
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Was mit meiner Tastatur war, weiss ich auch nicht so recht, habe irgenteine Taste gedrückt dass anstatt eines Buchstaben irgentwelche Zahlen kamen. Zum Glück habe ich einen Bruder, der Bescheid wusste
Dachte schon ich hätte irgentwas bösartiges auf meinem lieben laptop
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #266
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na gut, dass du da nen 'praktischen' Bruder hast, Jeysie! Nicht, dass da noch der Verdacht aufkommt in dem Chaos-Thread hier würde ich kostenlos Viren verteilen.
--
Kaddüü - Ahh - Du kennst Pepsi noch nicht. Der 'Giftzwerg' in ihr ist hier allen schnell bekannt. Sie hat eben ihr ganz eigenes Nähebedürfnis und legt da nicht so viel Wert auf hektisches Chaos, unerwünschtes Knuddeln oder gar aufdringliche Rüden. :roll: Der Wolf im Schafspelz ist das bei ihr wohl einfach oft. ;D Hach, aber ich bin so frei und liebe sogar genau diese 'Giftzwerg'-Eigenschaft an ihr. <3
--
So und nun noch ein paar Bilder aus Hamburg, wo ich vor kurzem leider zu einer Beerdigung musste.
Während der Trauerfeier waren die Hunde im Auto und sonst natürlich dabei und im Anschluss und Zwischendurch gab es noch Beschäftigung und Spaziergänge.
Nun ja... Und heute bin ich mal so frei und setze auch noch 5 (?) Offtopic-Fotos hier mit rein.
--
Auf dem Friedhof entdeckte wir (ich zum Glück als erstes) dieses kleine 'Etwas':
*Suchbild*
*Auflösung*
Irgendwie machen mich solche Tiere an solchen Orten ja doch hm... ist ein seltsames Gefühl... *find*
--
Während die anderen noch in der Gaststätte waren bin ich mit den Hunden ein Stück um einen tollen See mit den Hunden gegangen. (Ja, ja - auch da war eigentlich Leinenpflicht. :silence
Aber das war auch der See, der mich letztens an ein Foto von Wolfspfote bei 'tolle Bilder' erinnert hatte.
Auf dem Weg...
Endlich einen Abstieg zum Wasser gefunden:
Tacka weiß gar nicht, wo sie zuerst gucken muss, weil da so viele Vögel - in sicherer Entfernung - waren:
Aber so ganz vergessen hatte sie mich und Pepsi dabei natürlich auch nicht. ;]
Pepsi watschelt am Rand entlang..
Und hier springt sie grade wieder hoch. (Finde das Bild total lustig, obwohl es auch nicht so mega-mäßig von der Qualität her ist.)
3 Mal ein interessierter Wasserbewohner. ;D
.
.
Und hier zum Schluss noch mal Tacka, wie sie den Vogel auch wieder ganz spannend fand:
--
Oh - und schöne Pfingsten wünsche ich euch!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #267
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
*lach* die Maus ist ja süß
Das Bild mit der Nonnengans und Tacka ist auch sehr schön!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #268
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich finde Bilder von deinen Mäusen immer super....
Amber lässt übrigens grüßen. Sie liegt gerade auf der Couch und lässt es sich gut gehen....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #269
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Wieder so viele tolle Bilder von Deinem Duo. Ich weiß gar nicht wie sich andere immer für ein Lieblingsbild entscheiden können - ich kann es nicht, bin wohl nicht entscheidungsfreudig genug:uups:
So oder so hast Du zwei super tolle Hunde und machst immer geniale Bilder von ihnen!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #270
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Uff... Also im Moment ist es bei mir ja Foto-Posten-Extrem, so oft, wie hier in letzter Zeit Bilder von mir landen.
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man mir bescheid sagt, wenn ich anfange zu nerven.
--
Danke euch Dreien auf jeden Fall für die Kommentare.
Die Maus da auf dem Friedhof... Ja, die hätte ich sozusagen mit den Händen einfangen können, weil sie sich so gar nicht von mir oder den Hunden hat stören lassen.
Und für Amber lasse ich gleich noch mal ein gemütliches Kissen durch die virtuelle Welt zu ihr schicken. ^^ Sie soll ja schließlich auch noch gemütlicher als gemützlich auf der Couch liegen können. *g*
--
Am selben Tag ging es dann natürlich auch noch mal eine weitere Runde spazieren...
(Ich glaube ihr denkt - ich bin durchgehend mit den Hunden unterwegs oder beschäftigt. ;D - aber natürlich haben die zwei auch mal ihre Ruhe vor mir und der Kamera. ;p)
Pepsi an meinem Bein hoch
Und Tacka an meinem Bein hoch - allerdings hat sie die Zunge auf dem Boden vergessen.
Ich glaube Pepsi war doch sehr froh endlich wieder in der Wildnis zu sein und nicht mehr in der Großstadt. ;D
Und hier sind wir oben auf einem Hügel. Ja, ja - ich lag da wieder rum, während die Hunde brav für die Fotos vor die Kamera stellten. ;&
Bei Tacka finde ich kann man ihren rumänischen Ursprung immernoch sehr gut erkennen. Oder wie war das mit Rumänien und Graf Dracula.
Blick in den Himmel...
Und mir scheint da war jemand glücklich und zufrieden und träumte irgendwas ganz tolles.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #271
Callie
Punkte Reaktionen
0
Ich komm ja gar nicht mehr nach um zu den einzelnen Posts was zu schreiben.
Also die Maus find ich auch toll. Das Glück hätt ich auch mal gern, so nah an eine wilde Maus ranzukommen, die sich dann auch noch fotografieren lässt.
Oh, ein Berni! Den hat Tacka ja schon ziemlich im Schach.
Und Pepsi, der Giftzwerg, hätte ich ihr gar nicht zugetraut^^
War das Wasser zu kalt oder sind die zwei einfach keine großen Wasserratten? Obwohl ich glaub mich an Bilder zu erinnern, in denen Tacka wie doof im Wasser planscht
Tolle Bilder wie immer!
Vor allem das letzte ist total süß.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #272
Para
Punkte Reaktionen
2
Amber dankt, sie sagt das Kissen ist wunderschön weich.
ich werde (spätestens Ende der Woche) einen eigenen Thread für die Kleine erstellen...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #273
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hui! ^^ Da freue ich mich ja schon, wenn es für Amber einen extra-Thread gibt!
--
@Callie
Hach - Solche Mäusebegegnung hatte ich sogar schon ein paar mehr - aber meist dann natürlich nicht die Kamera dabei. Bis auf 30 cm konnte ich an diese Friedhofsmaus rankommen und sie hat gemütlich weitergefuttert.
Oh - Und Tacka hält inzwischen so ziemlich jeden Hund beim Spielen in Schach.
Wenn ich mich da mal zurück erinnere, wo sie in der Hundegruppe um jeden Hund einen riesigen Bogen gemacht hat und mir die meiste Zeit nur hinterher geschlichen ist. ...inzwischen wühlt sie ganze Hunderunde auf und sorgt dafür, dass mit einem mal fast alle Hunde in Bewegung sind.
Was das betrifft erkennt man Tacka wirklich nicht wieder. =)
Giftzwerg Pepsi ist (so süß sie auch aussehen mag) nun aber wirklich meist der reinste Giftzwerg. Aufdringliche Hunde kann sie überhaupt nicht ab und wenn sie grade auf meine Tasche oder so aufpasst kommt da auch keiner so schnell ran. Ebenso ist Madam ja sehr launisch und wäre sie ein Mensch, hätte ich sie wohl schon lange mal mit ihren Stimmungsschwankungen zu einem Psychologen geschickt. *lach* ... aber vermutlich hat sie sich mir auch nur ganz gut angepasst. :silence:
Wasser? Oh... Tacka liebt Wasser inzwischen eigentlich. Solange sie noch stehen kann. Pepsi mag am liebsten das Wasser, was sie nicht nass macht. (Welch Ironie) - aber dafür schwimmt sie dann immer brav, wenn wir Menschen schwimmen oder wenn das Spielzeug im tiefen Wasser landet.
Mal schauen, ob ich Tacka in diesem Sommer die Angst vor dem Schwimmen noch etwas nehmen kann. ^^
Ah...
Nun schreibe ich hier auch schon solche Romane, wo ich doch in erster Linie die Fotos hier abladen wollte. ... aber gut - ist ja im Moment fast zur Gewohnheit geworden einmal in der Nacht neue Bilder hier zu posten. ;D
Hilfe - Von dem Tag muss ich wieder etwas splitten, weil es zu viele auf einmal sind. Ich sollte glaube ich meine Kamera häufiger zu Hause lassen. ><
Aber gut... Wir hatten wieder mal einen schönen dreckigen und leicht moorigen Bach am Wegesrand entdeckt...
-- Dreckig-nasse Tacka im Sprung
Pepsi wird irgendwann vielleicht noch lernen, dass es nicht um 'Hochsprung' geht, wenn das Hindernis -breit- ist.
Tacka springt da schon etwas 'flacher'..
Zwischendurch ging es mal auf dem Weg weiter... ;D
Oder eben neben dem Weg...
Oder doch mitten durch den Bach...
Was sich aber nicht alle so recht trauen. ;D
Ja, ja... Und wenn man dann doch den Boden unter den Füßen verliert, wird man nass Frau Tacka. *lach* Der Kopf dreht sich beim Schütteln natürlich wieder um gut 90° und ich werde mir immer sicherer, dass man Tacka nicht mal eben schnell 'den Hals umdrehen' kann. ><
Die Frage aller Fragen: Wie komme ich da durch das Wasser, wenn es zu tief ist?
Jumping Tacka
Jumping Pepsi
Und Pepsi war schneller... ;D
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #274
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*platsch* Tacka planscht zwischendurch mal am sicheren Rand:
Ach ich liebe diesen Springbock. <3
Pause am Rand...
Irgendwie sieht es aus als würde Pepsi jetzt mitten im Bach landen... (...macht sie natürlich aber nicht. )
Und hier auch nicht. ;p
Erst recht nicht bei diesem Sprung:
Hier scheint die Landung im Wasser recht wahrscheinlich - aber mein Fliegengewicht ist ja ein Flughund. ;]
Tacka springt da lieber mit allen Vieren gleichzeitig... ;D
Dreckig-nasser Monsterhund:
Der Vorteil beim kurzen Fell: Der nasse Dreck fällt kaum auf:
Und zum Abschluss der ersten Serie von diesem Samstag vor ein paar Wochen noch mal eine Pepsi die sich grade über Tackas rumgetobe beschwert. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #275
Flederwuffi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu *sich nun auch mal als stille Mitleserin outet*
die Bilder sind einfach nur toll, ich find dafür irgendwie nicht so die richtigen Worte, aber musste jetzt endlich auch mal was zu den wunderschönen Bildern ( und natürlich wunderschönen Hunden ) sagen.
*sich wieder rausschleicht*
Edit: Auch wenns doof klingt, aber diese Bilder motivieren mich irgendwie, noch mehr mit Meggy zu machen. Nachdem ich mir die neusten Bilder hier angesehen habe, habe ich mir ganz viel für morgen mit Meggy vorgenommen. Ja, lacht mich jetzt ruhig aus
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #276
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hui! =)
Wie könnte ich dich da auslachen?! Ganz im Gegenteil - ich freue mich total, dass dich die Bilder sogar ein Stück motivieren konnten um morgen einen ganz klasse Tag mit Meggy zu verbringen. Hach, und Meggy passt ja auch sehr gut zu meinen Ohr-Hunden. *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #277
Ich weiss zwar noch nicht, was wir schönes unternehmen werden und ob das Wetter mitspielt, aber die Bilder haben mich auf jeden Fall motiviert irgendwas mit Meggle zu machen morgen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #278
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bisher auch nur still mitgelesen und hab mich sehr über deine Fotos gewundert... Aber im Positiven!
Und jetzt endlich weiß ich was das Besondere daran ist :mrgreen: Du machst viele Bilder aus der "Hundeperspektive", so wie deine 2 die Welt sehen würden! Das gefällt mir sehr.
LG, die heimliche Pepsi-Bewunderin :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #279
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Flederwuffi? Wie war euer Tag? ^^
--
schneiderlein - Hui, hier schauen ja doch ein paar Leute in den Thread. *mich freu*
Ja - die Hundeperspektive oder überhaupt die Perspektive vom Boden aus mag ich meist am liebsten. Wobei es ohnehin immer spannend ist - aus der Sicht von verschiedenen Tieren die Welt zu betrachten. <3
--
So... Und hier jetzt noch die restlichen Bilder von dem Spaziergang...
Na? Was sehen wir denn da hinten?
Year - 'Frischfleisch'. ><
Und nein - natürlich schwammen die Enten nur seelenruhig unter Hundebeobachtung den Bach entlang.
Hier ist der andere Hund in 'Enten-Fernseh-Stimmung':
Im Wasser mal wieder drin:
Und am Rand...
Gerettete Blume aus dem Wasser: (Irgendso ein -doofer- Mensch, musste die ja ins Wasser werfen, damit Hund sie retten konnte. )
Ja, ja... und da ich noch immer ein Foto für die 'Tier-Frühlingsstimmung' brauchte, musste noch mit einer 'frischen' Blume etwas rumtrickst werden.
Und wie die eine, so natürlich auch die andere...
Hilfe - diese Konzentration auf die schreckliche Hand mit dem Leckerlie über dem Kopf. ;D
Nun reichte es aber auch und es wurde erst mal wieder wild durcheinander gerannt.
*hehe* ...und jetzt ein Bild, was mich grade nach der Durchsicht von Flederwuffi's Thread an ihre Meggy etwas erinnert. Also von den Ohren her... ;D
Suchspiel: Wo ist der Hund schon wieder hin?
Und einmal oben auf dem Hügel zusammen:
Schnell durch das Wasser hinterher
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #280
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Klasse Bilder!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)