Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
Na ja - das mit dem 'Wasser mögen' ist bei beiden eigentlich ganz unterschiedlich.
Pepsi schwimmt zwar und geht ins tiefe Wasser - aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #221
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na ja - das mit dem 'Wasser mögen' ist bei beiden eigentlich ganz unterschiedlich.
Pepsi schwimmt zwar und geht ins tiefe Wasser - aber auch nur dann, wenn ich mitkomme oder ein Ball/Stock beim spielen reinfliegt.
Tacka mag nun sehr gerne in das flachere Wasser rein und springt mir in jeden Graben und rennt darin rum - aber in das tiefe Wasser traut sie sich noch nicht, geschweige denn zu schwimmen.
Na ja - mal schauen, was dieser Sommer noch mit sich bringt.
--
Ja - so ein bisschen 'irre' ist Tacka ja tatsächlich. >< Dafür dass sie vor ein paar Monaten noch vor jedem Hund Panik hatte ist sie nun mehr als 'frech' bei den meisten. Da nervt sie alle so lange und extrem rum.
Letzens hat sie eine australien Cattle Dog Hündin an den Rand ihrer Nerven gebracht.
Also der 'irre' Blick passt bei Tacka wie die Faust aufs Auge.
--
So... Nun noch schnell 4 kleine unbedeutende Bilder...
Ausflug um einen See, mit etwas Wasser-Matsche und Bäumen. ;D
Und dann von einer kurzen Runde vor der Arbeit.
Bäh... Ich glaube ich stehe lieber auf, wenn die Sonne schon hoch am Himmel ist - aber ^^ für Fotos ist die Morgensonne dann auch manchmal ganz lustig. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #222
Para
Punkte Reaktionen
2
Schwärm...
Von deinen Bildern kann ich nicht genug bekommen. Ich bin wohl zu alt und zu steif für Fotos von "unten" zu machen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #223
Tracy
Punkte Reaktionen
0
also ich mus smich mal beschwehren
du stellst viel zu wenig bilder ein *find*
nehm dir ein beispiel an mir *green*:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #224
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die beiden lieben Wasser, kann das sein?^^
Wasser, Sand und Sonne, was will ein Hund mehr, ausser Futter?!!?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #225
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Ach ich liebe deine Fotos, schade, dass ich erst so spät drauf gestoßen bin! Genauso so wie du es dir bildlich ausmalst kannst du es auch nehmen es war genau so und nicht anders, ich hab dazu auch grad noch was getrunken und als ich die so anschaute (zum glück wars bloß wasser...) musste ich leider echt losprusten... :uups: den bildschirm musste ich dann erstmal säubern (es war wirklich bloß wasser!), aber ich fands iwie lustig, weil man heutzutage ja leider viel zu selten unkontrolliert lacht! deine bilder eignen sich jedoch hervorragend als gegenmittel
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #226
freake
Punkte Reaktionen
0
Ui schon wieder so tolle Bilder! *viel zu lang nicht mehr reingeschaut hab*
Mir gefällt das von Pepsi an diesem Baum-Ding am allerbesten! Ihr Blick ist einfach unbezahlbar ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #227
Tracy
Punkte Reaktionen
0
huhu mein männe hat die bilder auf mein pc gefunden und erklärt sich zum totalen Pepsi vernartiker udn tacka fan
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #228
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Paragrund - Na, manchmal ist ein Hund ja auch mal von sich aus einen Hügel hochgerannt oder auf irgendwas raufgesprungen - Da hat man zumindest auch ohne sich groß bücken zu müssen eine Perspektive auf Augenhöhe. ^^
Tracy - Ich gebe mein bestes und es werden natürlich auch noch ganz viele Fotos folgen. ^^
Hach - =) Wie toll, dass sogar deinem 'Männe' meine zwei gefallen. Schönen Gruß an ihn aus dem Norden hier. ^^
Kaddüü - *lach* Ich glaube ich selbst liebe das Wasser noch mehr als meine Hunde. Aber zum Glück passen wir uns ja gut miteinander an. ^^
'Wasser, Sand und Sonne' - Hui, wobei die Hunde wohl noch gut auf Sonne verzichten können und stattdessen lieber ein Spielzeug nehmen. *lach*
Aber JAAA - Wasser, Sonne, Hunde, Spielzeug, schönes Wetter, eine Kamera und zumindest wir drei hier sind schon vollendst zufrieden. ^^
AussifanEle95 - Merken: Getränk immer erst runterschlucken und zur Seite stellen, bevor das nächste Mal dieser Thread geöffnet wird. ;D
Hui - aber ich freue mich total, dass die Bilder solche schönen ausgelassene 'Fröhlichkeit' verbreiten können. =)
freake - Hach... Ja... Der Pepsi-Blick ist einfach so etwas, was ich mir für sie patentieren lassen sollte. Da kommt der freche Terrier mit dem bettelnden Dackel drin immer total zur Geltung. Alles noch verfeinert mit nem edlen kecken Cocker und nem treuen Labrador und die Pepsi ist komplett.
--
Soooo... Und nun gibt es auch wieder neue Fotos. :]
-- Noch ein bisschen von dem Morgen und dann dem Mittagspausen-Spaziergang.
(Vermisse grade das tolle Frühlingswetter von vor ein paar Wochen... *seufz*)
-- Alle Mann in Deckung - Eine Tacka kommt:
Und was taucht da hinter den Grashalmen natürlich auch sofort auf?
Runde Ballspielen - Und auch wenn man den Ball nicht sieht, kann man an Pepsi's Blickrichtung wohl gut erahnen, wo er sein müsste.
So... Nun bin ich schon wieder in der Mittagspause, wo wir mal ganz frech den einen Sportplatz für das Warten auf ne Freundin benutzt haben. Und - Pepsi musste mal wieder sagen: Der Rasen hatte eine ausgesprochen gute Duftnote, die sie sich schnell ins Fell einmasieren wollte:
Was? ...okay... dann wälze ich mich eben auch noch schnell...
Aber ja - mit dem ruhig sein hat Tacka es ja bekanntlich nicht so wirklich. ;D Ich verstehe immer noch nicht, wie man SO überhaupt so schnell rennen kann. ><
Ballspielen - und natürlich kann Tacka nicht großartig abwarten bis der Ball landet und versucht schon mal vorher ran zu kommen..
Hier hat der Ball es doch tatsächlich gewagt mir fast auf den Kopf zu fliegen. (Ja, ja - ich gestehe: Ich bin eine Niete im Werfen und der Ball landete schon so manches mal da wo er nicht landen sollte. xX)
Selbstmordversuch von Tacka Augen und Hals sind schon mal verdreht. >< Aber was soll man da als Tacka auch machen, wenn auf einmal einer Pepsi in den Sinn kommt sie will den Ball jetzt auch haben.
-- Dieses Bild mag ich einfach...
Und mein 'Steh-Auf-Männchen' am Männchen machen. <3
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #229
Tracy
Punkte Reaktionen
0
hach ich freu mich einfach ich mach mrgends den pc an gucke mails und freu mich wenn ne mail benachrichtigung von dem tht kommt, und ich bilder gucken kann ist der tag gleich besser =)
mein mann muss grad wieder sagen wie toll er pepsi findet =)
wie immer hammer bilder. was hast du für ne cam das du tacka beim flitzen so gut erwischt? tracy war immer zu schnell für die cam
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #230
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Kamera ist eine Panasonic Lumix FX37 (war damals aber schon ein Auslauf-Model und eher Spontankauf und vom Käufer aufgedreht. Bilder macht sie zwar meist ganz gute - aber dafür ist sie mier persönlich auch etwas zu empfindlich. ><)
...
So, und wo nun so viele Stunden Bilder-Pause hier war, kommt hier mal etwas von der Gartenarbeit.
Wechsel
Und zusammen
Aaahhh - und nun muss ich dringend noch 3 Stunden schlafen. *glaub*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #231
Tracy
Punkte Reaktionen
0
klasse die süßen
Eddy würd ma blöd anguckenn ich ihm zu sowas bringen wollen würde der ist schon immer beleidigt wenns heißt sitz oder platz lach
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #232
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die beiden sind so klasse, ich weis garnicht wen ich besser finden soll^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #233
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
*lacht* Gartenarbeit! Nein, wie süß.
Tackas Selbstmordversuch war aber auch ganz großes Kino. :044:
Und das sechste Bild aus deinem Post davor mit der lustigen Laufpose!
Genial, dass du sogar solche Momente oft eingefangen bekommst.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #234
Para
Punkte Reaktionen
2
Es immer wieder super deine Bilder zu sehen... Ihr seid ein "Dreamteam".
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #235
freake
Punkte Reaktionen
0
Wah, immer diese Bewegungsbilder *total beeindruckt*
Wirklich großartig!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #236
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Tracy
Habe da mit meinen beiden wohl auch Glück, bzw. ihnen allerhand unsinnige Sachen beigebracht. Zum Glück sind sie auch meist motiviert und mit Spaß beim Lernen von so manchem 'Schwachsinn' dabei. ...ja, ja... was tut man nicht alles für Futter und Aufmerksamkeit. ><
Wobei ein 'Sitz' und 'Platz' ist mitunter auch nicht so lustig für die Hunde, weil es oft ja auch eine Art 'Spaßbremse' bei uns ist.
--
@Kaddüü
Ach - man muss ja nicht immer etwas besser finden als etwas anderes. Für mich hat eigentlich jedes Lebewesen seine Vor- und Nachtteile. Ich liebe jedes Tier, was ich hier bei mir habe und jedes eben auf seine Weise.
Klar hat Pepsi da aufgrund mehr gemeinsamer Erlebnisse eine engere Bindung für mich. Aber ich denke das ist auch normal, wenn man mit dem einen Tier 12 Jahre schon verbrachte und mit dem anderen erst ein Jahr.
--
@Morastbiene
*hehe* ...ja, Tacka rennt und springt ja immer so wild umher, dass sie dabei die ganze Welt um sich vergisst. Besonders genial ist es dann, wenn sie durch die Wiesen rennt und auf einmal verschwunden ist, weil sie aus versehen in einen Graben gesprungen ist. Oder wenn sie dann ganz tollpatschig einen Hügel runter kugelt. ... Ah - ich frage mich da immer, wie dabei ihre Knochen noch immer heil geblieben sind. ><
--
@Paragrund
Das mit dem Dreamteam kann ich aber an dich und deine zwei auch zurück geben. Es ist einfach toll, wenn Mensch und Hund(e) sich finden und so ziemlich alles dazwischen auch passt (oder passend gemacht werden kann.). =)
--
@freake
Ah - JA - ich liebe die Bewegungsbilder ja auch immer total. Die Bewegung zeigt (für mich) einfach am meisten auch die Lebensfreude und überhaupt, dass das hinter dem Bild 'lebt' und nicht nur auf der Erde verweilt.
-- So... Mal schauen was als nächstes kommt. ^^
Hier sieht Pepsi fast größer aus als Tacka, was?!
Achtung: Wilde Hunde
Und einmal der eine näher:
Und der andere:
Hach, und nun fällt mir grade selbst auf, dass ich meine 4 Hundeohren hier recht gen hab.
So...Weiter... Eine Zwangspause, damit auch mal das Menschlein alleine arbeitet.
Ahh... Wie schrecklich langweilig das doch für die beiden sein muss...
Aber Hauptsache man liegt bequem:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #237
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Ach Dying,
sind das wieder tolle Bilder...hach...:clap:
am besten gefallen mir das erste und das letzte...
Ich finde die Bilder immer toll, wo sie auf dich zugerannt kommen...
voll niedlich...
Ich habs auch schon mit meinen Katzen probiert, aber entweder war der Auslöser zu langsam, oder ich einfach zu doof.:roll:
Und das letzte...diser Pepsi-Blick ist einfach zum Dahinschmelzen...:049:
LG Cat
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #238
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Dankeschön CrazyCat!
*g* - Deine Versuchsbilder von der Katze sind aber dafür bestimmt auch ganz lustig! ^^
--
Hier mal die nächsten 6 Fotos von einem nassen Früh-Morgens-Spaziergang.
Das ganze Gras war noch vom Morgentau und/oder Nacht-Regen nass und da die Hunde natürlich durch das nächste Gras renn mussten, waren diese auch gleich auch schön 'feucht'.
Hier ist die Bildquältität leider auch mies... Aber ich mag es trotzdem. :]
Tacka schaut den Rehen nach... (3 Stück haben sich nämlich direkt in unserer Nachbarschaft ihr zu Hause gesucht. Und bei fast jedem Spaziergang am frühen Morgen entdecken wir eins oder alle. ^^)
Pepsi schaut natürlich auch hoch konzentriert:
Es gibt natürlich immer noch Steigerungen: ;D
Das Dumbo-Hemdchen hebt zum Abflug ab:
Und das 'Anhängsel' kommt da natürlich gleich durch das nasse Gras hinterhergesaust:
--
Soo... Und weil ihr letzte Woche schon alles so lieb die Daumen gedrückt habt - morgen gegen 11:30 Uhr geht es dann noch mal richtig los und Tacka und ich müssen die BGVP Prüfung irgendwie bestehen. ><
Würde ich selbst nur nicht so nervös sein und mal mehr Vertrauen in meinen Hund stecken... *argh*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #239
Para
Punkte Reaktionen
2
Hier werden wieder alle Daumen und Pfoten (und das sind insgesamt 10) gedrückt...Viel Glück.Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #240
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wieder tolle bilder *schmacht*
mein männe guckt jetzt auch jeden tag fleißig mit lach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)