Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Die beiden haben so lustige Ohren :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #241
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die beiden haben so lustige Ohren
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #242
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread und schon hat man fast so viele tolle Bilder verpasst. Du machst echt klasse Bilder von Deinen tollen Hunden!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #243
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
So... Heute gibt es dann mal wieder ein paar mehr Fotos auf einmal. :]
Aber vorher noch mal riesigen Dank euch 4 für die netten Kommentare und auch das Daumen drücken.
Tut immer wahnsinnig gut eure Worte hier zu lesen. =)
--
Mittagspause - also war ich auch mal wieder direkt am Ortsrand unterwegs gewesen.
Schöne Sonne und Frühlingswetter. =]
Ich stand grade unten an einem Bach, wo Pepsi erst mal frech von oben schaute, was ich denn da mach.
Und was machte ich? Ich freute mich darüber, wie Tacka durch das Wasser lief. ;D
Stop am Wegesrand
Und noch mal das dreckige Kinn/Hals-Dingsda
Pepsi fragt wo ich denn bleibe:
Ha - und nun hat sie nicht aufgepasst und musste sich beeilen hinterher zu kommen. - Aber keine Angst - sie ist wieder nicht komplett abgehoben.
Also, dass das Menschlein auch nie wartet - da muss man sich ja wirklich immer beeilen...
Eine kommt, eine geht...
Ja... Und dann hatten wir was ganz tolles am Feld-/Wiesenrand entdeckt, was dann natürlich gleich für eine kleine Hunde-Foto-Session herhalten musste. *lach*
Pepsi oben auf:
Kann ich schon runter?
Jetzt?
Und ich nun rauf?
Ich seh das Leckerlie da doch... - Aber komme ich da wirklich ran?
Klar! - Mit langem Hals und Zunge kommt man doch überall ran. ;D
Übrigens - das ist unser Dingsda:
Die andere Seite:
Und wer glaubte, Tacka passt da nicht rauf, der irrte sich natürlich. ;D
So eine weite Aussicht von hier oben...
Lauf Jäger, lauf Jäger, lauf, lauf, lauf, ...
Und LAUF ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #244
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Herrlich, wie Tacka sich da auch noch draufquetscht! Hach, ich bekomme richtige Frühlingsgefühle bei diesen Bildern!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #245
Tracy
Punkte Reaktionen
0
hach ich weiß ich wiederhole mich zum xten mal aber ich liebe diese 2 lach.
Was ich mich nur immer frage wie du die bilder machst.
Liegst du da bei aufn boden oder stellst die cam aufn boden oder wie machst du die biler das du die laufbilder von unten knipst
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #246
Callie
Punkte Reaktionen
0
Letztes Bild- Tacka, das Känguru
Wieder mal toll Bilder...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #247
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*lach* - Also Tacka ist in wirklich kein Hund, sondern ein Reh-Känguruh-Mix. Und Pepsi ein Bergziegen-Vogel-Mix.
Frühlingsgefühle! ^^ Hui - na, dann habe ich den Frühling ja auch ganz gut eingefangen bekommen.
Hilfe - und nun ist ja irgendwie schon fast wieder Sommer und ich frage mich warum die Zeit solche Wettrennen veranstaltet. ><
--
Bei den Fotos hocke ich mich meistens hin und knie mich wie ein Frosch auf den Boden. Also direkt liegen tue ich eigentlich eher selten, weil ich dann viel zu langsam mich hinter den Hunden her drehen könnte. *lach*
--
So, und nun noch mal schnell ein einzelnes Bild.
Das andere was ich hier habe war ja schon bei dem April-Wettbewerb dabei.
--
Das nächste Mal gibt es (wie ich grade sehe) übrigens wieder Flugbilder.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #248
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich finde die beiden spitze... (ich wiederhole mich dabei gerne)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #249
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Paragund - du darfst dich hier gerne immer wiederholen, wenn du magst. Wobei es für mich nicht mal für Wiederholungen klingt, weil es einen selbst ja jedes Mal ganz Neu freut, wenn die Bilder oder Tiere auch anderen Leuten gefallen.
Hilfe, ich habe das Gefühl ich schreibe schon wieder Wirr-Warr. ><
Also schnell die nächsten Bilder. :]
Hm... So 'doll' sind die Fotos zwar nicht - aber besser als nichts.
Flug-Wuschelhund Pepsi
Flughund Tacka ist größer als Pepsi und passte deswegen nicht ganz ins Bild. ;D
Nun war mal ein Sprung auf der anderen Seite, wo im Hintergrund die kleine Hütte von meinem Großvater und seiner Lebensgefährtin zu sehen ist.
Tacka springt lieber auf der Seite, wo die Sonne blendete
Und Pepsi dann natürlich auch halb über mich mit rüber.
Tacka einmal *hüpf*
Und ach... Ich glaube für Pepsi bricht eine Welt zusammen, wenn sie nicht mehr so 'fliegen' kann, wie sie es so liebt...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #250
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe das dritte Pepsi-Vasenbild!:054:
Und das dritte Flughund-Pepsi-Bild!:mrgreen:
Pepsi...*schmacht*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #251
Suru
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mal dich beim Fotografieren sehen.
An deinen Hunden ist irgendwas Flügelartiges oder Sprinbockartiges verloren gegangen...ganz eindeutig!
Grüße!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #252
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*G* Danke CrazyCat! =)
~§~
Nachtrag:
Suru! *freu*
Oh ja - also ich sagte ja schon, dass bei Pepsi n Wirklichkeit ein Vogel und eine Bergziege drin stecken.
Und Tacka war ja das Känguru-Reh-Mix-Ding. *lol*
Aber das Springen liebte Pepsi schon seitdem sie da ist und Tacka schaut sich immer fleißig alles ab. ^^
--
Mich beim Fotografieren?
Na zum Glück gibt es da glaube ich gar keine Bilder. Aber *poing* ...mitunter schauen die Leute ganz interessiert, was ich da mache - und ich erschrecke mich dann immer, wenn da auf einmal jemand ist. *ah*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #253
Para
Punkte Reaktionen
2
Doch gewisse Ähnlichkeiten mit Springböcken sehe ich auch
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #254
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Aber dafür können die zwei dann auch mal nach einem Ausflug oder am frühen Morgen noch ganz müde sein. ;D
*heute einen Foto-Tag mach*
Müde Pepsi nach einem Tages-Ausflug (hat es sich im Auto einfach mal gemütlich gemacht):
Und NEEEIIINN - Frau Pepsi ist nicht verwöhnt oder so... ;D
Da war sie dann fast beleidigt, weil ich ihr die Decke weggenommen habe:
Tacka ganz müde am Gähnen:
Und nun schämt sie sich, weil sie sich beim Gähnen ja nicht die Pfote vor das Maul gehalten hat:
Und jetzt wird sie langsam wach und hat ein Spielzeug ins Visier bekommen:
--
So, und nun will ich auch wirklich los. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #255
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die beiden sind soooooo toll
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #256
Para
Punkte Reaktionen
2
Kaddüü, dass unterschreibe ich sofort.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #257
Suru
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht wieso, aber mit jedem deiner Bilder gibst du mir ein Stück von einer Geschichte, sie sind so aus dem Leben.
Wenn ich die Bilder seh, läuft in meinem Kopf ein kleiner Film...
Wundertoll. *wuah*
Bzw berühren mich deine Bilder...
Deswegen liebe ich auch das erste Bild...Da habe ich schon den Geruch von einem Hund im Auto in der Nase. )
Aber es ist acuh wunderschön (Pepsi...und das Licht).
Und ich verliere mich gerade mal wieder in meinen Worten.
Schönen Abend euch allen =)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #258
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Suru so poetisch kenn ich dich ja garnicht^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #259
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Suru - deine Worte klingen unheimlich toll und schön und *buff* kann kaum glauben, dass du wirklich diesen 'Chaos-Haufen' damit meinst.
*knicksmach*
Es freut mich, dass meine Bilder so lebendig wirken - genau das sollen sie ja auch.
Weißt du - manchmal (nein - eigentlich recht häufig) schaue ich mir alte Bilder an. Manches darauf ist schon lange nicht mehr so wie auf den Fotos - aber in meinem Kopf 'leben' die Bilder - und es ist alles ganz klar vor Augen - wie damals als das Foto gemacht wurde oder so als wäre man 'da' gewesen, obwohl man mitunter kaum auf der Welt war. *seufz*
--
Kaddüü, Paragund - Vielen Dank auch euch für die Worte. Habs gleich an die Zwei 'Schlaftabletten' hier weitergegeben. ^^
--
Und weil ich ja langsam mal mit den Fotos weiterkommen muss, sind hier schon die nächsten... ^^
--
Tacka - ja... wie sie eben meist mir ihre lange Zunge entgegen streckt. ;D
Am nächsten Tag war das Wetter leider nicht so schön.
Und dann war hier im Forum irgendwo das Thema von Frühling und Tiere und *grmpf* ...mir fehlte die Sonne für die richtige Frühlingsstimmung. *find* ...aber egal... Es war trotzdem ein toller Spaziergang gewesen. :]
--
Auf der einen Seite das noch leere Maisfeld und daneben das erste junge Grün des Getreides...
Ein kleines Waldstück mit hellem Grün als Untergrund war dann schon etwas besser. ...aber ein paar Tage später war dort auch alles voll mit den Buschwindröschen.
Eine erschrockene Tacka:
Nun ist sie fröhlich...
Pepsi hatte einen tollen Ast zum knabbern gefunden, was Tacka dann animierte - genau diesen auch haben zu wollen. (Zum Glück war der mal lang genug, weil ansonsten wäre Tacka nicht so weit gekommen. ;D)
Tacka tastet sich langsam voran und Pepsi merkt 'Oh weh - da bewegt sich was.'
So nun nicht, denkt sich der Terrier und Tacka merkt 'oh Mist - was mach ich denn jetzt?'
Und die Moral von der Geschicht?
Wenn zwei Ziehen und nicht loslassen - machts irgendwann mal *knack* und beide landen erschrocken auf dem *****. ;D
--
Frau Tacka demonstriert mal wieder ihre Gelenkigkeit.
Und da frage ich mich wieder, wie kann man die Vorderbeine so in die Breite nach Außen bekommen?!
Ganz unschuldig denkt sie sich "Was hat die blos - ist doch ganz bequem."...
--
Und damit auch Sus(h)i mal wieder ins Forum kommt, ist hier ein dreckiges Matsche-Pferdchen:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #260
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
[SCHILD]Ich LIEBE Tackas Mimik![/SCHILD]
Das ist echt Wahnsinn, was das Fräulein an Gesichtsausdrücken drauf hat!
Suru beschreibt das ganz toll, ihr drei erzählt uns stets Geschichten aus dem Leben. Und Tacka macht manchmal kleine Comics daraus. :lol: Herrlich, danke!
Tut mir richtig leid, dass ich in den nächsten Tagen nicht online kommen kann. Muss ich (hoffentlich) eine Menge nachholen, wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüße!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)