It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Dankeschön! :) Muss ja auch zugeben, dass ich die letzten Bilder hier total mag. Wobei ich allgemein die Kombi Natur, Tiere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #401
...

Dankeschön! :)

Muss ja auch zugeben, dass ich die letzten Bilder hier total mag. Wobei ich allgemein die Kombi Natur, Tiere und Sonnenuntergang/-aufgänge liebe. =)

--
Kaddüü - Ne, ne - mit Kamera in der Hand schlafe ich bisher noch nicht ein. Wobei sie meist ja wirklich immer in reichweite ist.
Nun gab es Sonntag nur leider nen Kamera-Problem. Bzw. irgendein Systemfehler der Kamera, so dass ich heute in die Stadt muss. ... *heul* ...weiß gar nicht, wie ich die nächsten Tage oder gar Wochen ohne Kamera überstehen muss, wenn die eingeschickt werden muss. *graus*

--

So... Und hier noch ein Bild von den beiden, wie sie gemeinsam ganz ungesunde Menschenfutter-Reste aus der Auflauf-Schüssel schlappern:
wnbl6nbo.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #402
ich habe demnächst ein anderes Problem.... meine mittlere Tochter fliegt zum Schüleraustausch nach Nicaragua und zwar für 4 Wochen und ich leihe ihr meine Kamera. *sche...* womit mache ich dann Bilder? 4 Wochen ohne Bilder???

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #403
...

Ne 4 Wochen sind ja auch grausam... *gar nicht vorstellen mag*

Ca. 2 Wochen bin ich jetzt ohne Kamera und gehe schon nach den ersten Stunden an die Decke. ><

*poing* ...und was denkt sich mein Kopf? Für diese Zeit zumindest irgendeine günstige Kamera zu kaufen, um irgendwas in der Hand zu haben. Und so eine 'Ersatzkamera' kann man ja ohnehin ganz gut gebrauchen... ...ah... Ich glaube ich bin Fotosüchtig. o_O

Aber gut - ich habe ja von den letzten Wochen noch ein paar Bilder für den Chaos-Thread hier. ;p

--

Aufgabe oder Ziel war es eigentlich ein Foto von den Hunden zu machen, wie sie im Gras liegen und einfach beide auch in die Kamera gucken, ohne dass ich irgendein *piep* von mir gebe...

Ah... Die zwei waren gut beschäftigt und irgendwie zu genial zu beobachten, wie sie sich ihre 'Langeweile' vertrieben, weil sie ja zumindest liegen bleiben mussten. ;p

Platz weiter auseinander:

nhymee6x.jpg

Tacka kam mal nach vorne zu Pepsi geschlichen:

gtd4kitm.jpg

Tacka spielt mit den Grashalmen, während Pepsi ihre Nase in den Boden schiebt:

cvplls5o.jpg

Sie fühlen sich etwas beobachtet:

ug2qijsk.jpg

Aber eigentlich auch nicht. ;D

cyo4b68s.jpg

Dumdidum...

qfd6dkgq.jpg

Tacka's Kopf geht mal runter und Pepsi's hoch:

g7lukfgb.jpg

Year - Pepsi schaute schon mal kurz..

wh7jzko3.jpg

Aber nur kurz, während Tacka wieder mit dem Gras spielte:

ajc9x3yc.jpg

Ja, ja - wir haben Zeit...

u7mybfyr.jpg

Und die Sonne blendete auch etwas...

sspe989q.jpg

Tacka kaut weiter, Pepsi legt sich gemütlicher hin:

czm2v938.jpg

Und so könnte es wohl noch Stunden weiter gehen..

kokoi9sc.jpg

--

Ah, bevor ich es vergesse: Ich muss euch ja berichten, dass Tacka am Sonntag das erste Mal so fast richtig freiwillig geschwommen ist. :) Erst ist sie bis zu meiner Mutter gegangen, die Tacka dann ein Stück an sie vorbeigeschoben hat und dann war ich mit Pepsi und Spielzeug noch 6-7 Meter im tieferen Wasser und Tacka ist zu uns rüber geschwommen. :) ...im Verlauf des Tages ist sie auch mal nur für das Spielzeug geschwommen oder nur mit rufen gekommen. ^^
Ja, und heute konnte ich sie dann mit dem Spielzeug im Maul lustig durch das Wasser ziehen, weil sie das Spielzeug ja auch nicht so einfach loslassen wollte. ;D
Hach - ich bin so stolz auf Tacka! =)
Und auf Pepsi natürlich auch, die für das Spielzeug oder Futter inzwischen auch ein wenig taucht. <3

Ah...

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diese zwei Fellknäuel liebe. <3

Longieren und Dogdance war auch klasse und ich war selbst erstaunt wie gut die meisten 'Tricks' mit beiden Hunden zusammen funktionieren. *wah* ...irgendwie kaum zu glauben, dass Pepsi erst zwei und Tacka ein Jahr mit mir Dogdance machen. *So unglaublich stolz auf die Zwei bin*

So... Genug rumgeschwärmt.

Will heute mal vor 4 Uhr einschlafen. ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #404
Wo ich grade die Bilder von den beiden im hohen Gras sehe, ist es bei euch auch so schlimm mit Zecken?
Bei uns nur im Wald....

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #405
wieder klasse bidler und man sieht den beiden die langeweile an lach :D aber schön das sie liegen bleiben

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #406
Da will man sich glatt mit im Gras wälzen. ^^ Endlich ist es wieder Sommer... Aber bei uns ist es zeckentechnisch dieses Jahr auch heftig, ich hatte zwar noch keine, aber wenn man sich so umhört... Bah.

Mal eine andere Frage, Dying, wie bist du denn auf die Namen der zwei gekommen? Bei Pepsi kann ich es mir ja fast denken, aber bei Tacka?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #407
...

Klar - Zecken gibt es wie in jedem Jahr. An manchen Stellen mehr und an anderen weniger.
Der eine Wald hier in der Gegend wird deswegen zum Beispiel komplett gemieden, wenn die Zecken 'wach' sind.
Aber hm... Alles in allem hält es ich mit den Zecken noch in Grenzen.

--
Die Namen... Oh... Eigentlich sind beide mehr durch 'rumreimen' entstanden.
Der Name für Pepsi stand schon bevor sie überhaupt bei uns war. Ist auf einer Rückfahrt entstanden, wo wir uns andere Welpen angeschaut hatten. *poing*
Ich hatte da also als erstes den Namen 'Gipsy' im Kopf. Da so aber schon ein Wellensittich von einer Freundin damals hieß reimte ich solange rum, bis ich bei Pepsi angekommen bin. Pepsi von 'peppig' und nicht von der Cola. ;)
Und wie man dann als Kind so ist musste ich mir ja auch noch einen 'Stammbaum-Namen' für meinen No-Name-Mischling ausdenken. ;)
Pepsi heißt also im vollen: "Lady Pepsiana De Pampaja".
Bei Tacka wollte ich dann einen 'aktiven' zweisilbrigen Namen haben, der sich von 'Pepsi' im Wortlaut gut unterschied und so bin ich dann auch beim rumreimen bei Tacka gelandet. Hier hatte ich sie aber zumindest vorher schon mal gesehen.
Ja, ja... Und da Pepsi nen 'langen' Namen hatte gab es für Tacka dann auch einen: "Miss Tackalera Von Frechdachs" (Frechdachs war ihr Name von der Tierhilfe gewesen).
Was ich bei Tacka im nachhinein schön fand, war das der Name in einer anderen Sprache 'dank' bedeutet und das passte dann ja irgendwie zu ihrer Vorgeschichte ganz gut.

Dumdidum... Aber wenn ich dann mal gemein zu meinen Namensgaben bin wird aus der Pepsi eine Pupsi und aus zu Tacka wird dann mal ein "Tacka mach Kacka" gesagt. *poing*
Was ja auch sehr gut zu Tacka's Namen passte, dass sie selbst schon von einem anderen Hund im Ohr 'getackert' wurde und mich schon unzählige Male 'getackert' hat. *lach*

Ah...
Ich glaube 'Fragen stellen' kann hier leicht zu kleinen Romanen führen. ><

Aber dann schreibe ich den Roman gleich mal weiter...

Sus(h)i kam mit dem Namen Susi damals zum Stall und behielt den Namen auch. Hatte den Namen dann aber für mich ein wenig ins ungewöhnliche umgewandelt. ;)

Die Wellensittiche haben bei uns die letzten Jahren einfach immer irgendwelche Obst und Gemüse-Namen. Die Kanaren hatten anfangs noch Namen aus der Micky Maus und inzwischen bin ich bei Horrorfilm-Gestalten hängen geblieben.
Die Kaninchen bekamen dann Städte- oder Länder Namen und die Geckos erhielten ihre Namen etwas abgewandelt von den beiden Mars-Monden da oben.
Die Fische erhalten dann noch ein buntes durcheinander aus ja... Von den 'Versicherungen' lebt leider nur noch die Rentenversicherung. ;)
Aber *ahh* ...eigentlich müsste ich mir hier mal wieder neue Namen ausdenken, weil ja im Gartenteich neue Fische sind.

Ich glaube ich habe einen Namenstick. >< Auto, Fahrrad, Handy, Kamera, etc. haben ja auch noch bunte Namen und dann all die Spitznamen die ich den Hunden inzwischen gegeben habe.
Wobei mein erstes Kaninchen da fast noch schlimmer dran war mit dem Spitznamen 'Bratwurst'. ><
Hach... Namen sind toll! <3
Und wenn man sich dann für neue Tricks neue Namen ausdenken kann ist nur noch die Schwierigkeit diese Namen auch zu behalten. *lach*
Rhabarber heißt für Pepsi zum Beispiel 'Küsschen geben'. ^^

Ah...
Bevor ich mich jetzt noch weiter in das Thema 'Namen' vertiefe noch schnell ein paar unspektakuläre Fotos...

--
Abkühlung im Bach:
9c2i673z.jpg

Der Versuch mich oder zumindest die Kamera zu ertränken:
mzas4b53.jpg

Pepsi so ganz wenig wuschelig am rummeckern:
elmnz6qb.jpg

Tacka am Pepsi ärgern:
flz4mjhn.jpg

Na, aber so leicht lässt Pepsi sich ja nicht 'ärgern'. ;D
shuox9cy.jpg

Glückliche Wuff's:
zu795qq8.jpg

Ja... Ein Stück weiter hat Tacka einen neuen Bach gefunden und Pepsi gleich hinterher:
3268665k.jpg

--
Was wir dann so auf unseren Spaziergängen neben den Rehen und Fasanen entdecken:
vwsvm2ds.jpg7
vwsvm2ds.jpg

*argh* 10 Meter neben dem Hasen schlich eine Katze umher und hatte den Hasen im Auge. Als wir dann da auftauchten verzog sich die Katze, aber der Hase hoppelte uns entgegen.

--
Wieder ein anderer Spaziergang in einem Wald:
hlyw2g57.jpg

--
So, und nun ist es kühl genug, dass ich mich ganz langsam mal mit den Hunden Richtung Wasser machen werde. :]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #408
Hihi, ich finde deinen Namens"fetisch" sehr nachvollziehbar! Anfangs tu ich mir immer so schwer, für einen Neuankömmling den passenden Namen zu finden - und ist er dann da, ergibt es sich beinahe von selbst, nur um anschließend, umge- und verunstaltet, ergänzt und verdreht zu werden... Das macht auch einfach Spaß und ist eher liebevoll gemeint, selbst wenn Nala dann auf einmal zu Frau Stinkenalante wird. :uups: Oder Knatterelse, Giftnickelchen, Flauscheknödel, ...

Ich will aaauch einfach mal hemmungslos in Teiche springen und herrlich sinnlos rumalbern können, ohne schräg angeschaut zu werden. Hachja, Hund müsste man sein.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #409
...

Hunde werden nicht schräg angeguckt, wenn sie überall reinspringen? o_O
Oh... Irgendwie begegne ich den falschen Leuten.
Wenn ich da mal am Wegesrand alleine mit meiner Leine und der Kamera stehe und Leute kommen, suchen die erst einmal die Umgebung ab. Als nächstes entdecke ich den vorwurfsvollen Gesichtsausdruck "Aha Hund ohne Leine - also weggelaufen" und als nächstes höre ich ein Plitsch-Platsch von unten und zwei dreckige nasse Hunde neben mir und die Köpfe der Menschen werden schief, weil sie ja nach hinten gucken müssen inzwischen. Der nächste Mensch gibt dann den Kommentar ab: "Da hat ja wer gebadet." ...und *lach* ...ich begegne zwar nicht vielen Leuten bei meinen Spaziergängen - aber wenn doch sind es solche. *lol*

--
Und nun noch 4 seltsame Sus(h)i-Bilder. ;)

Neben der Weide:
uuqpnd5n.jpg

3 grasende Tiere. *lol*
n4bjleme.jpg

Und zwei Foto-Spielerein...
79pgz79w.jpg

.
8irow4vj.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #410
...

Abbey - Noch mal und noch mal und noch mal:
DANKE!!!

Es ist ein ganz supertolles Video geworden mit klasse Effekten und hach - ich schwärme da wohl noch den ganzen Tag, die ganze Woche, die nächsten Jahre über... weiter. ^^

Ja......... und wenn ich Glück habe gibt es sogar noch eine Fortsetzung irgendwann... *still und heimlich hoff*

Aber ja... Mag euch auch nicht dieses gelungene Video von meinem Chaoshaufen vorenthalten:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KZFKQ6YgtZg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KZFKQ6YgtZg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
*schwärm* =)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #411
hier wird bei über 30° und Gewitter auch geschwärmt....

Ein Knuddel und viele Grüße von uns...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #412
das video ist klasse mein mann und ich haben auch ganz gebannt geguckt ist klasse geworden =)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #413
...

Ah, die Hitze ist teilweise einfach schrecklich und man freut sich darauf, wenn es wieder unter 25°C sind. o_O
Naja - aber *bla,bla* jedes Wetter hat wohl seine Vor- und Nachteile.

Jedes Mal wenn wir am Wasser sind ist es einfach herrlich.

Nachdem Pepsi erst einmal 'erfrischt' ist, ist sie total hippelig und erzählt mir fleißig "Werf das Spielzeug! Werf das Spielzeug! Werf, werf, werf, ..." ...und wenn ich dann werfe flitzt sie los als wäre nun das letzte Stündchen vom Spielzeug geschlagen. *lach*
Und Tacka schwimmt. *noch immer stolz auf sie bin*
Ansonsten - was nicht so toll da am Strand ist, ist, dass zwar 90% vom Hundekot entsorgt wird, aber dafür überall der Menschenmüll liegengelassen wird. Manchmal eine Schaufel Sand rüber - aber das da mal jemand seinen Müll mitnimmt sind wohl die Ausnahmefälle. *seufz* ...ja - und da in Tacka noch immer so ein kleiner Müllschlucker steckt ist sie auch gut damit abgelenkt Oliven, Knäckebrot, Holzkohle - wo ja von Fleisch und Wurst das Fett raufgetropft ist, etc. - Madam Tacka findet alles. ><

Bli-bla-blub...

Ich bin total auf Foto-Entzug... Jetzt ist es fast eine Woche ohne Kamera. *ah* ...und dazu noch der Hundeplatz dicht und diese Temperaturen.

Oooohhhh - aber ^^ da ich in meinem Zimmer unter dem Dach schnell eine kleine Sauna habe, hatte ich in der letzten Nacht in nem anderen Raum geschlafen. Das war dann zwar trotz der kleinen Unterlage Steinhart - aber <3 - war so schön auf jeder Seite von mir einen Hund liegen zu haben. ^^ Pepsi angekuschelt wie immer und als mein Rücken grade frei war hat Tacka diesen auch als Kopfkissen genommen. *hach* ^^

Morgens lagen wir dann noch ganz lange da rum und *lol* - ich kam mir vor wie so ein Macho-Kerl, der in jedem Arm ein hübsches Girl hätte. :D Aber echt - Wir lagen alle drei auf dem Rücken und jeder Hund dann den Kopf auf meinem Arm - aber natürlich so, dass ich noch an den Bauch zum kraulen ran kam. ^^

Na gut - heute Nacht bin ich wieder in meiner Dachboden-Sauna und es wird traute Zweisamkeit mit Pepsi, während Tacka auf dem Sitzsackkissen neben mir schlummert.

Hilfe - ich schreibe schon wieder nur.

Aber *hach* war ein tolles Erlebnis gewesen. :] Und ja - falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich bin total verknallt in die zwei Wuffs, die um mich rumschwirren. *g*

Und nun noch neue Bilder.

7 Mal Hunde am Abend zu genießen. ;p

Pepsi kommt angerannt. <3

obmip4zi.jpg

Pepsi und Tacka, wie sie grade nach einem kurzen 'bleiben' zu mir los wollen:

74nhtb2a.jpg

Da kommt was angelaufen:

vpnwi7ez.jpg

Und dann gab es von Tacka noch einen Lauf-Ausraster:

fffviatn.jpg

Die Nase in der Luft...

it7j8en5.jpg

Irgendwie rennt sie ja eher wie ein Hase oder Windhund...

6vypssyi.jpg

Und was hat sie jetzt wieder im Kopf?! :D

jb2mmzpn.jpg

Hach... Bin grade einfach nur glücklich und zufrieden. :]

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #414
ah die abendsonne bilder sind klasse.

ABe rmach dirnichts draus bin auch so verschossen in meinen HUnd lach.
Hab gestern mal nen kurzes video gemacht wie eddy seine bahnen im teich dreht :D
Stell ich gleich mal ein

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #415
DyingDream, jedesmal wenn ich deinen Thread anklicke, freue ich mich auf fantastische Bilder... und werde fast nie enttäuscht.*schwärm*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #416
Die Bilder sind ja mal wieder spitze, aber das Video toppt ja alles! Echt genial!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #417
...

*poing* - ich bin tatsächlich süchtig. o_O
Ich hatte die letzten Tage dann meine Eltern davon überzeugt, dass sie ja ganz dringend eine eigene Digitalkamera bräuchten. Nun wurde sie am Montag gekauft und ich habe sie mir erst mal unter den Nagel gerissen. Ich muss sie ja erst mal testen, damit ich meinen Eltern dann dieses Gerät erklären kann. Ja, ja... das wird dann nur leider so lange dauern, bis ich meine Kamera wieder habe. ><
Ist zwar nur eine kleine billige Kamera - aber die wird ihren Dienst schon machen. *g*
Ahhh... *hilfe*

Hui - und dann bekomme ich am Donnerstag die zwei Hunde von meiner Freundin für den ganzen Tag in Pflege.

Da wird sich Tacka freuen und Pepsi wird sich auf den Abend freuen, wenn die zwei wieder weg sind. *lach*
Nein - aber ich freu mich schon auf den Tag. :]

--

Ihr Drei - Großes Dankeschön für eure lieben Kommentare. :) Tut immer wahnsinnig gut kleine oder große Rückmeldungen zu bekommen und nimmt mir das Gefühl ich würde hier mit meiner Bilderflut auf die Nerven gehen.

Ja - und wo wir grade von Fotos sprachen - hier jetzt auch noch wieder ein paar neue. ^^

--

Tackalein am Abend, bzw. in der Nacht am aufmerksamen Schlummern:
a6ki9hja.jpg

Und hier ihr unwiderstehliches Lächeln in Nahaufnahme:

gdiz9tbd.jpg

--

Morgendlicher Spaziergang:

Hunde laufen im hohen Gras vor:

r8bx6gif.jpg

Tacka im Bach neben der Wiese:

rid4dc37.jpg

Pepsi im Bach (in die andere Richtung):

mldnqeog.jpg

Pepsi im hohen Gras oder ist Pepsi nur so klein? o_O

hb3v3mpt.jpg

Tacka hat mich grade beim Verstecken spielen entdeckt:

b8mxd8in.jpg

Und nun hat Tacka auch Pepsi beim Verstecken spielen gefunden:

gylqgy7f.jpg

--

Pepsi im Garten auf unserer Wippe (die ich ja immer noch loswerden will):
tlrtxs2p.jpg

--

Hach, und dann musste ich die Hunde mal ne halbe Stunde im Auto alleine lassen. (Keine Angst - Temperatur war unter 20°C und ich parkte mit geöffneten Scheiben im Schatten.)
Aber ich fand das so süß, wie Pepsi von Rückbank nach vorne gekrabbelt ist und dann auf meinem Fahrersitz tief und fest geschlafen hat. <3
o3u4ojzi.jpg

--

Sus(h)i mit ihrem Traber-Freund auf der Weide:
(Ja, ja... mein Pferdchen ist kein Riese. ;))
8s97iv36.jpg

--

Dann gab es während der Gartenarbeit bei meiner Tante noch ein Foto von Pepsi beim Sonnenbaden:
bh4vxbje.jpg

--

Und zum Abschluss noch ein qualitativ mieses Bild von einer Fahrradtour.
(Aber irgendwie mag ich das Bild dennoch und deswegen ist es nun ja auch hier. ;))
v7jyagal.jpg

--

Hach - ich habe wieder eine Kamera hier. *freu* ... *tralala* ^^

Und hatte ich erwähnt, dass Tacka inzwischen ihren Freischwimmer gemacht hat?

Am Sonntag waren wir an einem See und es war so genial da zu zwischen. Ein Hund links neben mir und der andere rechts und dann ging es quer durch den See und hach - einfach toll!
UND: Tacka ist sogar richtig ins tiefe Wasser reingesprungen. (Also erst ging es noch flach rein, aber dann gab recht schnell das tiefe Wasser und sie ist mit nem großen Platscher gesprungen. ^^) Bei Pepsi ist es eher so, dass sie sanft ins tiefe Wasser reingleitet und wenn sie schwimmt ist sie so still wie eine Ente, während Tacka da eher wie ein kleines Motorboot durch das Wasser kommt. ^^ - Aber sie schwimmt inzwischen auch schon viel ruhiger und spritzt weniger beim schwimmen rum.
Hach - ich liebe Tiere, Fotos, Wasser und Musik - und kann davon wohl nie genug bekommen. ^^ - Ja, und schreiben scheine ich auch zu mögen. *lol*

Wenn es wieder wärmer wird kommt dann auch für Tacka das 'Surf-Training' und mit Pepsi dann natürlich auch weiter und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch noch mal vernünftige Bilder von den Hunden auf dem Surfbrett im Wasser bekomme. (...wobei ich ja noch gar nicht weiß - ob Tacka das so einfach mit machen wird. o_O - Ach - das wird. *zuversichtlich bin*)

--

Und nun muss ich aufhören zu Schreiben, sonst wird das hier noch mehr ein Tagebuch als ein Tierfoto-Blabla-Thread. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #418
uii noch ein nachtschwärmer hier :clap:

hab mich mal ein bissel durch deinen thread geschlichen und ich bin auch so ein *alles von unten knipser* ^^

2 süße wuscheln hast du da, vor allem Pepsi hat es mir angetan ♥

ach und als ich vorhin durch den bilderthread geflogen bin und jetzt pepsi sehe, muss ich sagen deine haare so im wind erinnern mich an pepsi wenn sie rennt :eusa_shifty: :lol:

*raus schleich*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #419
...

*lach* ...ja, irgendwie passt man sich als Mensch ja auch seinen Hunden an. *lol*

Hui - und schön noch einen nachtschwärmenden 'von-unten-Knipser' hier begrüßen zu dürfen. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #420
ja wie sagt man so schön, wie der hund so der mensch *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben