It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; supi bilder und schön das meine maus entlich schwimmt und sie wird bestimmt ganz toll surfen :D so der morgen ist gerettet ich noch total verpent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #421
supi bilder und schön das meine maus entlich schwimmt und sie wird bestimmt ganz toll surfen :D

so der morgen ist gerettet ich noch total verpent aber muss fix los zur bang *grummel*
knuddel die beiden von ihrer patentante udn vergiss das extra leckerchen nicht

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #422
Hui, wieder schöne Sommersonnenfotos. Irgendwie finden deine zwei ja auch immer einen Teich/See/Rinnsal, egal wo ihr seid, oder? *g* Vielleicht kannst du sie ja als Wasseradersuch'geräte' vermieten? :eusa_think: :mrgreen:

Zu der Hund-im-Wasser-erzeugt-böse-Blicke-Sache kann ich persönlich gar nix sagen. Mein Wuffel hasste Wasser, egal ob aus dem Schlauch, in der Badewanne oder in freier Wildbahn... Außer einmal in Italien, da sind wir unerlaubter Weise zusammen im flachen Wasser rumgetobt und haben "uns" anschließend paniert. *hust* Hach, Erinnerungen... :| Jedenfalls glaub(t)e ich wohl doch wieder einmal zu oft an das Gute im Menschen. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber generell aufregen kann...

Übrigens mag ich das, auch immer noch ein bisschen was von dir zu lesen. Das macht die Bilder noch lebendiger! Also bitte keine Zurückhaltung!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #423
Das Bild von Sushi sieht gut aus :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #424
...

Danke Kaddüü!
Wie gesagt - werde in Zukunft mal darauf achten ein paar mehr Bilder von weiter oben von Sus(h)i zu machen.
Hier im Thread sind die Bilder ja nur meist 3-6 Wochen alt. ;)

--
Tracy - Knuddler und Extra-Leckerchen wurden verteilt und Tacka hat versprochen sich bei dem 'surfen lernen' ganz besonders viel Mühe für ihre virtuelle Patentante zu geben. ^^
(Donnerstag/Freitag wird es ja auch wieder etwas wärmer..)

--
@Karamellogramm - Was meinst du denn mit "Hund-im-Wasser-erzeugt-böse-Blicke-Sache"? *grübel* Hatte ich so etwas geschrieben? Hatte ich so was erlebt? *grübel* Ah... Mein Kopf geht wohl grade baden. ><

Also im 'Wasser finden' sind meine zwei wohl wirklich ganz gut. Wobei Pepsi ihre 'Wasserlöcher' hier in der Gegend schon gut kennt. Nur blöde, wenn die Gräben dann alle ausgetrocknet sind und Pepsi verzweifelt überall runter rennt und kein Wasser da ist. *tss* Und seitdem Tacka das Wasser für sich entdeckt hat, krabbelt sie mir ja netter Weise auch in jedem Graben rein und wenn ich meine Hunde suche muss ich erst mal in die Gräben am Rand schauen.

Ah - und nun fällt mir wieder das "Hund-im-Wasser-erzeugt-böse-Blicke-Sache" ein. ^^ - Also ist geklärt in meinem Kopf. *g*

--

Weiter geht es mit den Fotos von Anfang Juni. War nen heißer Tag, wo wir nach nem Auftritt noch mit ein paar anderen aus der Dogdance-Truppe einen Spaziergang machten.

Den Himmel fand ich total genial:
Also einmal mit Tacka:
hnxngmzf.jpg

Und einmal mit Pepsi:
rtllwsv8.jpg

Am Rande waren dann drei Pferde, die uns nen ganzes Stück begleitet haben. Lustiger Weise gab es bis auf einen kleinen Graben keinerlei Zaun oder ähnliches. Fand ich total faszinierend die Pferde so ganz ohne Zaun auf ner Weide zu halten.
3j4fzsbw.jpg

Oben auf dem Deich liefen dann diese Geschöpfe:
jzc23zlp.jpg

Ja - und dann hatten wir endlich einen kleinen See gefunden.
Die 12jährige Bernersennen Hündin ist sofort reingesprungen und ein paar Runden geschwommen, was Tacka total spannend fand:
tt9ltt7h.jpg

Na, aber wenn sich die Große beim schwimmen schütteln musste Tacka natürlich schnell wieder weg:
jhimw574.jpg

Als nächstes wanderten dann auch Pepsi und der Kelpie zum Wasser:
fewd25qe.jpg

Noch mal die Vier:
wwnp7nbm.jpg

Oder zumindest Teile von den Hunden:
pvifydjr.jpg

Pepsi mit dem Kelpie im Hintergrund:
fca3uno3.jpg

Ah - und ich find den ja so hübsch:
2ku2dgrv.jpg

Und ja...
j37fl5dw.jpg

Der blinde Parson Russel war dann als letztes auch noch bis zum Wasser gekommen:
myvsutvy.jpg

Und noch mal das Hinterteil:
98cu759b.jpg

...

Vor einigen Wochen hatte Kaddüü (ich meine zumindest, dass sie es war... *grübel*) dann um Bilder von der Volliere/Kaninchengehege gebeten und hier sind dann noch mal vier Stück davon.

Blick von der Tür aus:
ffn943ca.jpg

Unterer Teil:
437dvpcf.jpg

Obererer Teil:
jp2j5wbx.jpg

Und die Ecke neben der Tür noch:
yvw2rpc2.jpg

Direkt von Außen sieht man leider nicht wirklich viel von dem Gehege. ><

Hach - und inzwischen ist der Schuppen direkt daneben fertig und der Innenausbau für die Tiere auch. Es fehlt nur noch die Inneneinrichtung und dann die Löcher. Hach - aber jetzt können auch die Vögel endlich im Winter auch draußen bleiben und müssen nicht in die blöde kleinen Innenvoliere. -.-

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #425
Gibt es eigentlich keine Probleme, dass die Kaninchen Heu/Futter mit Vogelkot fressen oder gar selber mal was abbekommen?! ;) Aber die Voliere ist echt doll!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #426
Also bei der tollen Voliere hätte ich Aras oder Keas, total toll Dying!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #427
...

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :)

Und das Gehege da draußen ist ja jetzt durch den Innenteil noch nen drittel größer geworden. *freu*
Jetzt fehlt nur noch das Loch und etwas Inneneinrichtung. ^^

Mit der Vogelchei*e ist das eigentlich nicht das große Problem. Bis auf den Tunnel und das eine Haus, was demnächst mal ganz gründlich geschrubbt werden muss. Ansonsten haben die Vögel im groben ihre 2 Ecken, wo sie hauptsächlich sitzen und wo dann auch der meiste Kot landet. Die eine Ecke ist ganz vorteilhaft auf der Kaninchentoiletten-Ecke und das wird dann immer mit der Schaufel entfernt. Das Futter bekommen die Kaninchen an Ecken, wo die Vögel nicht viel drüber hocken - da setzen sich dann eher alle zusammen in den großen Grasberg und knabbern und futtern.
Die Kaninchen selbst wurden in den ganzen Jahren bisher auch erst einmal 'getroffen'. ^^
Alles in allem gibt es da also recht wenig Probleme mit.

Die neugierige Alaska:
trwlaamt.jpg

Und noch mal mit der Frage, was ich denn da 'leckeres' in der Hand haben könnte:
4na6ypwj.jpg

--
Das Wetter war mies - aber es gab ja das Thema WM-Hund bei einem der Wettbewerbe, wo ich mich hier das erste Mal versuchte...

Tacka nimmt den Ball, lässt nicht los und steuert direkt auf's Tor zu:
t4z96apl.jpg

Links antäuschen, rechts antäuschen und jetzt grade auf's Ziel:
os72eary.jpg

Doch was ist das? Der Torwart hält den Ball. Dass Publikum tobt...
ytphz8p9.jpg

Nun hat Pepsi den Ball. Sie hängt Tacka ab die sich gar nicht so schnell mitbekommt, wie nun Pepsi auf das Gegnerische Tor stürmt.
4a983487.jpg

Nein, nein, nein... Schon wieder wurde der Ball direkt vor dem Ball gehalten.
bdt3vgyt.jpg

Es bleibt ein Unentschieden.
Doch das nächste Spiel ist schon im Kalender eingetragen. ;)

--
Und noch mal Pepsi wie sie auch mal etwas anders als sonst aussieht. *find*
9j7w2q4x.jpg

--
Hui - und die nächsten Fotos haben das Thema: Hunde auf dem Pferd. *hihi* ;)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #428
uii schöne Pics, deine Hundis sind soo süüß:shock: :D die perspektive is klasse:clap:!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #429
...

Dankeschön, DiraDream!
Wobei ich insbesondere von deinen Katzenbildern ja auch stets begeistert bin. :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #430
o3u4ojzi.jpg

was hast du da für ne Figur am lenker!?
das sieht so aus, als wenn da so ne Puppe hängt XD

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #431
...

Ist eine von den , die mir mein Ex-Freund auch China mitbrachte. ;) Hängt aber nicht am Lenker sondern am Spiegel. ^^

--

Ja... Und nun mal die nächste Bilderreihe...

"Das Warten auf den Hufschmied" ;D

ikgg5k6v.jpg

56alyrhw.jpg

x8kv7q3v.jpg

f6r8wyfj.jpg

e37ua34z.jpg

7t8mjfqe.jpg

sknjmlzt.jpg

gosbwnzr.jpg

kakwdsip.jpg

Und nach dem Hufschmied:

Eigentlich wollte ich die zwei Hühner auf dem Reitplatz fotografieren, aber damit waren die wohl nicht einverstanden. ;D
nfouqpjd.jpg

Sus(h)i bei den anderen Pferden:
2yjo6gs5.jpg

Trippel-Trappel
hfhhcej4.jpg

Und dann waren irgendwann auch die anderen drei Weidegenossen beim Hufschmied durch und die Warterrei hatte ein Ende. ;D
5d28zlqh.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #432
Tolle Bilder!
Sus(h)i macht das ja toll mit den Hunden auf dem Rücken....
Wenn ich da mal an den Satan denke und sein Hass auf Hunde.... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #433
Du hast ja echt zwei wunderschöne Hunde! Und auch dein Pferd ist ein Traum! Und super fotografieren kannst du auch noch! o.o
=)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #434
super bilder wow ich bin erstaunt das pferd udn hudn das so klasse mittmachen vorallem das Tacke die kleene mit den hummeln im hintern da so still sitzt

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #435
Von Pferden hab ich keine Ahnung, aber Marley würd da nicht so sitzen. Lach!
Echt coole Bilder von den Dreien!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #436
Sushi mit Pepsi... lecker...
Wieder super Bilder.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #437
gosbwnzr.jpg

Wie Pepsie da guuuuuuuuuuuuuuuuckt*G*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #438
Jetzt fehlt nur noch das Foto vom Doppelpack auf Sushi.:angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #439
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #440
...

Uff - ihr seit gut - ich hab mich schon wie ne Blöde darüber gefreut, dass Sus(h)i so schön still stand und die Hunde beide drauf sitzen blieben.
Für Tacka war es ja sogar ihre erste 'Reitstunde' und dafür sitzt sie doch auch schon wie ein perfekter Hunde-Reiter. ;D
Aber mal schauen, ob ich auch noch beide Hunde auf's Pferd bekomme.
Aber vermutlich wärs grade bei Tacka für Sus(h)i angenehmer, wenn da eine Decke drunter ist, weil Madam Tacka mit ihren Krallen das Pferdchen fleißig gestreichelt hat. ;D
Ja, ja... Und das Futter gab es vom Widerrist für die Hunde und für Sus(h)i dann von mir.
Irgendwie wirklich Wahnsinn, dass Sus(h)i mir und den Hunden nach all ihren schlimmen Jahren die sie schon hinter sich hat so vertraut.
Ist ja alles andere als selbstverständlich, dass man seinen natürlichen Feind auf dem Rücken fressen lässt.

Hach... *So stolz auf die Drei bin* =)

--
@sannibunny
Bring mir nicht meine Hunde durcheinander. ;) Tacka ist das Spitzohr mit Ringelschwanz und Pepsi die wuschelige Giftnudel ohne 'e' am Ende. ;D

--
So... Und bevor ich mich gleich Richtung Fußboden-Schlaf-Ecke mache noch wieder - ihr werdet es nicht glauben - aber ja: ein paar Fotos. ;D

--
Das Warten, dass Frauchen endlich vom Fußboden aufsteht:
y5hqvw3g.jpg

Notfalls muss sie halt abgeholt werden, denkt sich Tacka:
5k6muoxc.jpg

Und wo Tacka schon mal da ist, kommt auch Pepsi mal ganz brav:
5psjswsg.jpg

Kurz etwas die Verbeugung unterwegs üben:
csf26chh.jpg

Und man merkt: Es war warm. ;)
mtbfun4w.jpg

Bunte Grüße aus dem Norden.. ^^
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben