Danke für die ganzen Antworten.... Reitbilder mit Uhrzeit, "pfffff". :mrgreen:
Die Dänemark Bilder sind toll, oh mann, ich möchte auch mal... :eusa_shhh: Würde Kylja gerne mal noch das Meer zeigen. Aber ja, ob wir das mal schaffen, ich wage es zu bezweifeln. :roll:
Die Fotos sind klasse, ich denke, das Wetter wurde bestimmt noch besser. Es kann ja da oben im Norden nicht einfach ne Woche lang nur regnen, nein, nein. "kopfschüttel".
Übrigens, die Vögel, ich behaupte mal, das sind Gänse. Sehe sie aber zu wenig deutlich, um sagen zu können, was für welche. Und der Greifvogeln, neee, das muss kein Bussard sein. Falls Du davon noch andere, eventuell höher aufgelöste Bilder hast? Es könnte auch ne Weihe sein.
Und zu Pepsi, hach, was soll ich sagen? Wäre ich mit Kylja in der Lage, ich glaube, ich würde mich wirklich voll und ganz auf meine Intuition verlassen. Mehr kann ich nichts sagen. Wenn es wohl wirklich nicht besser wird, dann müsste man vielleicht noch ne OP riskieren. Den Hund so lange mit verschiedenen Antibiotikas vollpumpen ist ja auch nicht das Wahre und schwächt sie nur. :eusa_think:
Egal wie Du Dich entscheidest, egal wie es kommt, ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es gut kommt!!