Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; schliesse mich den anderen an. Wie geht es Pepsi und wie war der Tierarztbesuch? :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.141
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
schliesse mich den anderen an. Wie geht es Pepsi und wie war der Tierarztbesuch? :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.142
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab gestern bei Facebook gelesen, dass DD's Laptop kaputt ist; vermutlich meldet sie sich deswegen nicht.
Mich würde aber auch interessieren, was beim TA-Besuch rausgekommen ist...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.143
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ganz tolle Reitbilder.
Wie geht es Pepsi denn?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.144
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und nun ist sogar schon Dienstag...
Tut mir leid, wenn ich im Moment und in den nächsten Tagen hier etwas weniger bin.. schreiben kann...
Mein Laptop meint leider grade 'krank' sein zu wollen und ist nun bei nem Informatiker-Bekannten, der den hoffentlich noch wieder reparieren kann.
Oder zumindest meine Fotos von den letzten 4 Wochen retten kann, weil ich die noch nicht abgesichert habe. *heul*
Nein... Das wäre ein Albtraum... Die ganzen Dänemark-Fotos vielleicht futsch...
Ein paar habe ich ja noch in der verkleinerten Version schon extern hochgeladen gehabt... Aber... ...das sind ja nur ein paar und die sind auch noch alle so klein.. *schniff*
--
Aber euch interessiert sicher mehr, wie es Pepsi geht...
Hm... Und >< ...da kann ich noch immer nicht viel mehr berichten.
Ich mag keine Operation, mein Tierarzt mag keine OP und so warten wir noch mal bis nächsten Montag und einer Ladung Antibiotika.
Der Tierarzt war der Meinung, dass die Beule unterm Auge etwas kleiner/weicher geworden ist. ...ich selbst kann das grade nicht gut beurteilen. Ich steh zu sehr neben mir.. *seufz*
Was ich toll fand, war die Aussage, dass mein Tierarzt für den nächsten Rund-um-Check in der Tierklinik mit Herzultraschall & Co. dabei sein will. - Zumindest, wenn der Zahn wirklich raus soll, kommt er da auf jeden Fall mit.
Aber ja... hoffe ja, dass er auch sonst einmal mit kommt. ...würde mich beruhigen, wenn er mit kommt...
Und ja.. ..es tat gut, dass er sich wirklich so sehr für Pepsi einsetzt und ich bin froh, diesen Tierarzt gefunden zu haben.
--
@Stoffel
Ja... Der Anfang der Bilder ähnelt irgendwie wirklich denen vom letzten Jahr... ...war ja auch der selbe Weg und das selbe Wetter. ><
Einen Regenmantel? Doch klar - hat Pepsi so etwas. ...aber *pff* ...wir haben Sommer. Da ist es warm genug und außerdem wollte ich Sommerwetter und hab das gelbe Sommer-Regen-Mäntelchen für Pepsi zu Hause gelassen gehabt.
Gute Frage was den schiefen Weg betrifft. Also das Pepsi schief steht kann ich mir nicht vorstellen. ..meistens halte ich ja nur -blöderweise- die Kamera häufig sehr schief...
@Pearless
Nein. :/ Die Bilder lade ich immer bei directupload hoch. ...ich hab keine Ahnung, warum du immer so viele nicht sehen kannst. :| ..andere haben da meine ich keine Probleme?! *grübel*
@kleiner Falke
Ja... Das Meer hat schon was! ...und die Nordseeküste bei Dänemark fand ich bisher auch immer noch beeindruckender als hier in Deutschland die Ost- oder Nordsee-Ecken... ..aber vielleicht war ich dort dann auch nur an den falschen Tagen..
Die Strände... Der Sand... Das Wasser...
Das blöde ist halt die 10 (?) Stunden Fahrt für dich... Und das ist für Kylja ja dann auch nicht so ohne.. :/
Aber wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas...
Was die Vögel betrifft, habe ich leider keine Bilder, wo man mehr erkennen kann. - Aber gut zu wissen, dass es auch noch was anderes als nen Bussard sein kann.
Ansonsten fliegen mir ja immer höchstens Bussarde vor die Linse.. ;]
--
Na ja... Zum Glück habe ich noch genug verkleinerte Dänemark-Bilder vorbereitet, damit ich euch hier im Thread erst mal weiter versorgen kann. ^^
--
Es ging also an den zweiten Tag.
"Wie? Es wird wieder nur geschlafen? - Was soll denn das?"
"Geht doch! Wir haben ein Ziel erreicht!"
"So viele Hunde waren hier aber noch nicht, Frauchen!"
Und es war so schön grün da! <3
Soooo viel GRÜN! *lieb*
*blub*
Grün
Nicht mehr -grün-
"Was sind denn das für seltsame Gestalten?"
"Kann ich da hin und gucken?"
"Irgendwie ist das hier alles so eng und duster.."
"Oh... Und da sind noch mehr seltsame Gestalten.."
"Wie gut, dass wir da sind und Frauchen beschützen können!"
"Und endlich war unterwegs auch mal etwas mehr Licht.."
Hach... ich liebe Höhlen. ^^
Nur die Fledermäuse waren zu der Jahreszeit leider nicht da unten..
Licht in der Hand..
-> War sehr cool da mit einer Kerze rumzurennen und am Ende das ganze Wachs an den Händen zu haben. ^^
Steine!
"Ich habe Licht gefunden!"
"Frauchen? Wie hast du denn so viel Licht auf das Foto bekommen?!"
...ist ein Geheimnis..
Mit meinem Pepsi-Herz... <3
Und Tacka hat sich dann dazu geschlichen..
...so fanden wir dann irgendwann den Ausgang aus der Höhle und es ging noch weiter durch das wundertolle 'Grün'. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.145
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
okey, das sind ja immerhin Neuigkeiten.
Dein Ta ist schon recht cool ^^
und nun hoffe ich einfach, das die Entzündung nun doch bis Montag zurückgeht und Pepsi um eine op drumrumkommt.
wow, die Dänemarkbilder sind toll. Höhlen sind cool, wenn auch gruselig, grad wenns sooo dunkel ist. Aber cool
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.146
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Bitte lass die Dänemarkfotos noch heil sein. :091: Das wäre echt ein Alptraum.
Bei Pepsi wüsste ich auch nicht, wie ich entscheiden sollte. Falls sie die OP nicht schafft, würdest du es ja schon sehr bereuen, weil sie ohne OP dan sicher zumindest noch ein paar schöne Monate gehabt hätte. Das ist echt eine doofe Situation. Sollte die OP allerdings gut gehen, könnte sie noch länger als ein paar schöne Monate haben. :? Wenn man nur vorher wüsste, wie man sich richtig entscheidet. :056:
Die Strände und das Wasser finde ich an der dänischen Nordsee auch beeindruckend. Und auch die Dünen sind schöner als an der Ostsee. Aber der Sand ist in Baabe unschlagbar. So fein, weich und weiß. Wahnsinn.
Die Höhlenbilder sind sehr stimmungsvoll. Gefallen mir gut. Mein Favorit ist aber das hier, weil das Holzhaus einfach so typisch dänisch ist:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.147
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann drücke ich mal die Daumen für den Laptop, sowie für Pepsi!
Also die Höhle wäre weder was für mich, noch für Fee gewesen. Zumindest so lange diese Schattenmännchen dort rumstehen Ich hätte mich verfolgt gefühlt und Fee sich belästigt :mrgreen:
Wie haben Tacka und Pepsi das denn gefunden?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.148
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Wir drücken euch weiterhin die daumen!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.149
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achje..wir drücken auch die daumen.....ich wüsste auch nicht recht,wie ich entscheiden sollte...
hmm ich würde aber eventuell die op wagen...denk...
aber du und der ta kennt pepsi und das risiko viel besser
und neee höhlen sind nicht toll :shock:mich hätte da nichts reingebacht und die hunde auch nicht *schisser sind`*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.150
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Hui, ganz viele Steine... :lol: Ich mag Höhlen, schön gruslig und Fledermäuse, ach, die sind nett. Finde es immer sehr stimmig, wenn man so (mit Licht) in einer Höhle rumlaufen kann. Das hätte mir und den Hunden auch Spass gemacht, da bin ich sicher.
Das Grün ist auch ganz klasse. Gefällt mir auch sehr gut. Hach ja, ich will auch Ferien... :?
Hoffentlich kommt es nun endlich gut mit Pepsi. Seit ich an meiner neuen Stelle arbeite, wo ja die Zahnärzte unsere Kunden sind, habe ich laufend Zahnschmerzen. Psychofreak, echt. Und nun hat Pepsi auch noch Probleme, mann, mann, immer diese blöden Zähne! Hoffentlich schlägt das AB nun wirklich an und es wird gut. :eusa_pray:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.151
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Mag nur kurz berichten..
Mussten heute wieder zum Tierarzt..
Tacka und Pepsi hatten sich heute wohl in der Wolle als sie alleine waren und Pepsi hat den kürzeren gezogen. :/
Nun hat Pepsi auch noch ein geschwollenes Ohr und eine etwas geschwollene Nase.
Nicht schön - aber eigentlich halb so schlimm.
Schlimm ist dagegen, dass Pepsi sich dabei auch irgendwie noch die eine Zehe gebrochen hat.
Das ist alles so übel...
Ich mag grade nicht mehr.
Warum denn alles jetzt? :/
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.152
Para
Punkte Reaktionen
2
Oh DyingDream,
das klingt nicht gut....:evil:
Habt ihr das Pfötchen schon röngten lassen?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.153
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
:shock: Oh mein Gott. Die Ärmste. Muss wegen der Zehe was mit Narkose gemacht werden oder kann das anders geheilt werden?
Arme Dying. :056:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.154
Finou
Punkte Reaktionen
0
Ach Gottchen
Das hört sich echt nicht gut an!
Ist Pepsi jetzt am humpeln? Gute Besserung an die Kleine!!!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.155
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was ein Schlag
Was ist mit ihrer Pfote? Was wurde getan? Eine Ahnung wie das alles passieren konnte?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.156
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Geröngt wurde schon.
Sieht übel aus. Total zersplittert.
Gemacht wird da erst mal nichts. Das soll -so- wieder zusammen wachsen.
Narkose ist von daher auch erst mal nicht nötig.
Und röntgen ging ja auch ohne Narkose bei Pepsi.
Humpeln? Nein - Pepsi läuft auf drei Beinen, bzw. überhaupt nicht, weil es ihr so weh tut.
Gefressen hat sie heute im liegen. - Aber immerhin: Einen gesunden Appetit hat sie und würde auch gerne mehr machen.. ..wenn da nur nicht die Schmerzen in der Pfote wären.
Lecken tut sie zum Glück auch kaum, so dass wir uns die Socke weitestgehend sparen.
Morgen Nachmittag geht es dann wieder zum Tierarzt.
...
Ansonsten könnte ich grade nur heulen und mich in meinem Schneckenhaus verkriechen... *seufz*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.157
Para
Punkte Reaktionen
2
wie kann sie sich die Pfote nur so brechen, dass sie splittert.
Ich habe ich bisher nur gehört, das so etas passiert, wenn man z.b. drauftritt...
Aber beim Raufen und Spielen habe ich das noch nie gehört.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.158
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ach so... Was da genau passiert ist... Ja... Das würde ich auch gerne wissen.
Die Hunde waren -wie immer- für ein paar Stunden alleine und als ich wieder gekommen bin, kam Pepsi jammernd auf drei Beinen an und überall waren schöne Blutspuren.
Und nun kann ich mir fleißig Vorwürfe machen, weil da diese blöden Kausachen noch rumlagen und Tacka mit ihrem verdammten Futterneid.
Aber wie und was da genau passiert ist? Ich weiß es nicht.. :/ Ich werds wohl auch nie erfahren.
Im Moment soll Pepsi mit dem Pfote nicht laufen, bzw. so wenig wie möglich.
Eine Wunde hat sie an der Pfote ja auch und irgendwo muss sie dann zustätzlich noch hängen geblieben sein.. ..und ach.. / ..ich weiß nicht...
Und was lernen wir draus? Lass keinen futterneidischen Hund mit einem alten Hund, der gern mal nen Knurren überhört mit Kausachen alleine. -.-
Ich hätte es nur gerne selbst abbekommen und nicht Pepsi.
Lieber breche ich mir sämtliche Knochen und alles...
Aber grade Pepsi.. *wein*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.159
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch,
Wenns kommt dann dicke
ich drück euch die Daumen das alles gut wird "hoff"
Fühl dich gedrückt wenn du magst
Lgwilli
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.160
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh weh, das klingt ja wirklich schlimm.
Ihr bleibt momentan echt nicht verschont.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)