- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.181
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
Ja... *seufz* ...ist halt immer so eine Sache mit der Narkose je älter Pepsi wird...
Letzten Montag hatte ich noch (also bevor das mit dem Zeh war) mit meinem Tierarzt abgemacht, dass wir es noch 1-2 Wochen mit Antibiotika wegen der Zahnwurzel probieren und das mein Tierarzt dann mit zur Tierklinik kommt um sich den Herzschall direkt mit anschauen zu können.
Danach wäre dann entschieden worden ob OP oder nicht.
Ich muss mal schauen, wie sich das alles entwickelt..
In wie weit die Entzündung sich zurück bildet und der Knochen zusammen wächst.
Im Grunde genommen kommt es jetzt ja auch nicht auf 1-2 Wochen an. Also ob Zahn (+ Zeh) jetzt raus kommt oder erst in 2 Wochen.
Aber so haben wir wenigstens den Versuch es ohne OP zu machen gewagt.
Und ja - da muss Pepsi nun einfach durch mit der Zwangsruhe.
Tja - ansonsten denkt Pepsi sich wohl, dass sie in den ersten Jahren nie krank war oder so und nun einiges an Krankheiten und Unfällen nachholen muss. xX
Ich freu mich aber darüber deine Meinung zu lesen, Tayet!
~§~
Letzten Montag hatte ich noch (also bevor das mit dem Zeh war) mit meinem Tierarzt abgemacht, dass wir es noch 1-2 Wochen mit Antibiotika wegen der Zahnwurzel probieren und das mein Tierarzt dann mit zur Tierklinik kommt um sich den Herzschall direkt mit anschauen zu können.
Danach wäre dann entschieden worden ob OP oder nicht.
Ich muss mal schauen, wie sich das alles entwickelt..
In wie weit die Entzündung sich zurück bildet und der Knochen zusammen wächst.
Im Grunde genommen kommt es jetzt ja auch nicht auf 1-2 Wochen an. Also ob Zahn (+ Zeh) jetzt raus kommt oder erst in 2 Wochen.
Aber so haben wir wenigstens den Versuch es ohne OP zu machen gewagt.
Und ja - da muss Pepsi nun einfach durch mit der Zwangsruhe.
Tja - ansonsten denkt Pepsi sich wohl, dass sie in den ersten Jahren nie krank war oder so und nun einiges an Krankheiten und Unfällen nachholen muss. xX
Ich freu mich aber darüber deine Meinung zu lesen, Tayet!
~§~