Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Du hast wirklich schöne Tiere. hab jetzt natürlich nicht den ganzen Thread durchgeblättert aber ich denke das dein Tucker ein Schäferhund-Husky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #441
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Du hast wirklich schöne Tiere. hab jetzt natürlich nicht den ganzen Thread durchgeblättert aber ich denke das dein Tucker ein Schäferhund-Husky ist. Wurde bestimmt auch schon öfter genannt hier.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #442
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Hach schmacht
dafür das es für Tacka primäre war sitzt sie wirklich klasse auf sushi =)
verbeugen machen sie echt toll =)
hmm schäfer husky denke da ist noch was kleineres bei denn Tacka ist für die beiden rassen zu winzig und zu leicht =)
denk dran mein patenkind und auch pepsi ordentlich zu knuddel udn wie immer leckerchen von tante steffi
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #443
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Also mit ihren 13 kg ist da bestimmt noch was anderes bei.
Husky ist eher nicht bei Tacka dabei. Schäferhund dafür wahrscheinlicher.
Wobei sie im wahren leben ja ein Känguru ist. ;D
--
Nun denn...
Da die Fußball-WM nun vorbei ist, noch mal ein paar Hunde-Fußball-Bilder zum Abschluss. ;D
(Hilfe - und irgendwann brauche ich doch noch jemanden, der entweder die Fotos macht oder die Hunde fotogerecht beschäftigt. - War die Hölle, denn Ball zu werfen und gleichzeitig die Kamara bereit zu haben und dann zwei Hunde die um einen rumsausten. ...aber zum Glück sind ein paar Bilder ja was geworden. *find* :])
--
Der Start - Der Ball wird ins Spiel geworfen:
Die Nummer 12 hat den Ball sicher bei sich:
Oh, oh, oh, ... Die Nummer 12 scheint Schwierigkeiten zu haben den Ball bei sich zu haben.
Und da ist es passiert. Die Nummer 5 konnte den Ball abnehmen rennt Richtung Tor:
Die Nummer 5 Ball wirft den Ball hoch und setzt zum Kopfstoß an:
Doch die 12 schwingt rennt vor das Tor, springt...
...verliert noch mal den Ball - erneuter versuch auf das Tor, doch die Nummer 12 ist wieder da.
JA! - Die 12 hat gefangen und befördert den Ball schleunigst in die Richtung des Gegnerischen Tores:
...verliert denn Ball wieder und Schuss von der Nummer 5 - es sieht schlecht aus... Der Ball fliegt über die 12, die noch versucht ihn zu halten - aber es hilft nichts... Der Ball geht ins Tor!
Tor!
Der Kampfgeist ist geweckt - so schnell gibt die 12 den Ball nicht wieder ab:
Angriff auf das Tor der Nummer 5. Wurf nach oben und startklar zum Torschuss:
Doch die 5 hält den Ball ganz knapp. Oh, oh, oh, ...
Erneuter Angriff der 12 - und der Ball ist außer Sichtweite.
Wo ist der Ball?
Er ist wieder gelandet. Die 5 schlingelt sich wie eine Schlange um den Ball, der nur knapp am Tor vorbei geht:
Die 12 gibt nicht auf. Sie reißt den Ball an sich...
... das Tor ist frei und die 12 davor. Sie schießt und ja - Tor!
Tor für die 12.
Es bleibt ein Unentschieden.
Ein spannendes Spiel.
Nummer 5 nimm dich in Acht - Die 12 will den Sieg und fordert zu einer Revanche auf:
Wir werden sehen, wie die weiteren Spiele verlaufen.
Ob sich irgendwann Gegner finden werden für ein gemeinsames Doppel oder ob auch der goldene Ball mal vollständig beim Nachbarn verloren geht... ;D
--
Nun denn...
Und was gibt es sonst Neues?
Die erste 'Surf-Stunde' am Wasser hat Tacka gemeistert.
Das Gleichgewicht kann sie zwar noch lange nicht so gut halten wie Pepsi - aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Pepsi steht ja schon wie eine 1 auf dem Brett und krabbelt aus dem Tiefen Wasser mit meiner Hilfe auch da hoch (runter hingegen mag sie weniger. *lach*)
Ja, und bei Tacka hatten wir das Surfbrettchen im flachen Wasser und hielten es noch etwas fest, damit es nicht so wackelt.
Hilfe, am Ende unserer Übung waren die beiden Hunde so 'Surfbrett-Geil', dass ständig beide gleichzeitig raufwollten. Und Tacka dabei natürlich mit vollem Schwung rauf. *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #444
Tracy
Punkte Reaktionen
0
deine fototstory mal wieder der hammer lach =) die hat mir meine migräne versüßt
hach das mit dem surfen hätt ich gern gesehen mensch da sieht manmal wie sehr dir deine hunde vertrauen toll
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #445
Para
Punkte Reaktionen
2
mit den beiden in der Mannschaft, wäre Deutschland nicht im Halbfinale ausgeschieden... dann wären wir ins Finale gekommen.
Super ge... Bilder.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #446
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na, das sag mal. ^^ Ich glaube ich muss mal ein paar Bewerbungen an den deutschen Fußballverband für meine zwei schicken.
Hui - oder wir stellen eine eigene Tierforum-Hunde-Fußballmannschaft auf. *lach*
Nach so viel Aktion hier mal ein paar Traumdüdel-Fotos:
Hunde auf dem Sessel, wo sie sonst nicht rauf dürfen. ;D (Ja, ja - ich bin ganz konsequent, wenn die restlichen Bewohner des Hauses mal aus dem Haus sind. *psst*
Hier lag ich noch mit oben auf dem Sessel.
Pepsi neben mir:
Und dann wurde mir irgendwann warm und ich verdrückte mich von dem gemütlichen Fleckchen:
Tacka lag da natürlich auch mit drauf (aber wie es sich für die Rangniederen gehört - am Fußende. *lach*)
Müde Nachts um 3...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #447
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Hach, deine Bilder sind mal wieder soooo toll, Dying! :shock:
Die Wasserbilder sind echt SUPER...und das Pferdebild...und die Ballbilder...und die Schlafbilder...und, und, und...einfach ALLES!:mrgreen:
Pepsiiiii...Pepsiiiiiiii...PEPSIIIIIIII! *träum*:060:
Sie ist so eine süße, hübsche Maus und sie sieht noch sooo fit und gesund...und glücklich aus...Waaahhh....:023:
Liebe Grüße an dich & den Chaoshaufen!
Cat
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #448
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hach - CrazyCat - du bist genial! Dein Beitrag hat mir hier so ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. ^^
DANKE!! :uups:
--
Und jetzt endlich mal die letzten Bilder, die ich hochgeladen habe...
Es gab da ja vor einigen Tagen - nein leider schon Wochen. :/ so ein kleines Tierforum-Treffen in Hamburg...
Die meisten Bilder habe ich ja schon in dessen Extra-Thread reingestellt. Aber es gab an dem Tag ja noch ein 'nach dem Treffen', bzw. die Rückfahrt.
Oh - ich hoffe da hat mich keiner gesehen, wie ich mitten im Zug auf dem Boden gehockt und gelegen habe und die müden und kaputten Hunde zu fotografieren. :roll:
Hunde abgelegt - da hatten sie noch Hoffnung es ginge gleich weiter...
Aber das ging es ja nicht, weil mein Zug auch noch verspätet losgefahren ist:
Also wurden lieber die Augen geschlossen, um wieder die Bilder des Tages in den Kopf zu bekommen:
Pepsi überlegt, ob sie so ein Chaos noch mal erleben -muss-. ;D
Und inzwischen waren sie selbst von meiner Kamera absolut gelangweilt:
Pepsilein mit ihrer tollen Leine. (Ich liebe diese beiden Leinen+Halsbänder. ^^)
Tacka fallen die Augen zu während sie den Kopf noch in der Luft trägt:
(Von wem sie da wohl träumt? Ciccio? Louis? Oder den schicken Zeus?)
Irgendwann fällt der Kopf dann zu Boden und die Augen gehen noch mal kurz wieder auf:
Und was ist die Moral von der Geschicht? Zugfahren kann verdammt langweilig sein.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #449
Tracy
Punkte Reaktionen
0
tolle bilder hach udn von den treffen wieß ich ja garnichts her bitte miteinen link zum theat
deine beiden sind so schön fotogen *schmacht*
DIe leine sieht wirklcih toll aus.
Ach ich hab ja gestern die patenschaftsurkunden gebastelt udn mein männe fragt was das ist und ich erwähnte dann auch das Tacka mein offizieller patenhudn ist und pepsi inoffiziell er brüllte nur "pepsi ist meine ich liebe diesen Hund"
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #450
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Das letzte Bild ist lustig....
Man sieht Tacka richtig an: Langweilig!!!! :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #451
Para
Punkte Reaktionen
2
DyingDream... ich hätte zu gerne gesehen, wie du auf dem Boden gehockt hast...
Es ist immer super, deine Bilder zu sehn.
Aber bei beiden steht das Barometer auf müde oder doch eher langweilig...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #452
Chinchin88
Punkte Reaktionen
0
Echt tolle Bilder ...
find die auch cool wo dein Hund auf dem Pferd sitzt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #453
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Deine Kommentare zu den Bildern sind echt immer klasse. Manchmal krieg ich mich hier vor Lachen gar nicht ein und das obwohl mir gar nicht nach Lachen zumute ist.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #454
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*knicksmach*
Ganz lieben Dank für eure Kommentare!
Neue Bilder muss ich noch immer raussuchen und dann hochladen.
Aber ich eile mit der Weile.
Ja... Und hm... Bevor ich nun ganz ohne Bilder wieder aus dem Thread verschwinde gibt es einfach mal 3-4 ältere... ;p
--
Ah... Nun sind es doch ein paar mehr der älteren hochgeladenen Bilder (von den - die ich hier glaube ich noch nicht im Thread habe)
Ach... Ich schwelge grade so in Erinnerungen...
Geht es euch auch so, sobald ihr ein Foto seht, was nen paar Tage oder Jahre her ist?
Bei mir ist dann sofort der ganze Tag und die ganze Situation, wie das Bild entstanden ist im Kopf... .. *In Erinnerungen schwelg*
--
Als Pepsi 5 Jahre alt war hat die kleine bei ner Mischlings-Schönheitswahl mal den ersten Platz gemacht und dieses Bild ist dann auf dem Rückweg zum Auto entstanden. Ah... Ich war so stolz auf mein Sahnehäupchen. =]
Das Bild hier ist dann noch ein paar Tage danach entstanden.
Ich liebe diesen unwiderstehlichen Pepsi-Blick! <3
Wellensittiche und Kanarienvögel draußen in der Voliere.
Inzwischen sind leider alle 4 nicht mehr am leben...
Die Geckos sind hier im Thread bisher irgendwie auch immer zu kurz gekommen. Abends/Nachts wenn ich hier bei den beiden bin denke ich irgendwie viel zu selten mich auf die Lauer zu legen. Für nen Schnappschuss sind sie leider ja doch etwas Schreckhaft und sind verschwunden bevor ich mit der Kamera vor dem Terrarium hocke. ><
Auf der Jagd
Beim Totenkopf unterwegs
An der Scheibe:
Kopfüber an dem Bambusstock:
Hach... Mein Spring-Dingsda - Immer der Hand hinterher. ;D
Von unseren Agility-Turnieren...
Aus dem Tunnel raus: (altes Bild..)
Durch den Reifen: (altes Bild..)
Ziel erreicht - Lauf beendet - Hund will nun endlich seine Belohnung. ;D
Vom letzten Sommer. ^^
--
So... Was gibt es noch?
Na klar - ein Jagdthund gehört natürlich auch auf einen Jägersitz:
Einer der Goldfische:
Sus(h)i auf der Weide:
Kanaren am rumflattern:
Die Kaninchen mit ihrem eigenen 'Wachpersonal':
Ja...
Und dann noch mal vom Dogdance ein paar Bilder...
Pepsi bei ihrem ersten Dogdance-Turnier (knapp 2 Jahre her)
Hier ging es im Kreis um mich rum und immer über die Arme gesprungen:
Bei nem anderen Lied am selben Tag lag ich am Boden und Pepsi sollte eigentlich unter meinem Arm durch - beim ersten Versuch ist sie aber einfach oben rüber gesprungen und so ist das Bild hier entstanden:
Der 'Start' für das Sommer-Lied:
Und Tacka nachdem ich sie knapp 2 Monate bei mir hatte bei ihrem ersten 'Auftritt':
Dann noch mal die Hunde am Rennen über die Stoppelfelder:
Und wie es sich für ein Abschlussbild gehört:
Die Hunde müde und zufrieden am träumen.
--
Ach... Irgendwie bin ich grade total dankbar, dass es dieses Forum gibt. Dass ich von den Tieren berichten kann - und vor allem, dass noch immer keiner schreit: "Gibt es noch was anderes in deinem Leben als Tiere?!" ><
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #455
Dira
Punkte Reaktionen
2
süße Bilder ! besonders das letzte is knuffig ^^ dogdance muss toll sein *_* schade das Dira nicht kann
Bei dem letzten Satz kann cih dir nur zustimmen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #456
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Oh ja, die "berühmten" Erinnerungsbilder, die sind schon was tolles.
Ich muss Dira zustimmen, das letzte Bild ist echt total süß, die anderen sind aber natürlich auch toll.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #457
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wieder einfach hammer bilder mein mann bedankt sich für die "coolen" pepsi bilder de rist glaub völlig verliebt lach
Knddel meine patenkidz ganz dolle von mir und denk ans leckerchen von tante steffi
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #458
Para
Punkte Reaktionen
2
DyingDream... so tolle Tiere, die du uns immer mit so tollen Bildern nahe bringst....
Danke
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #459
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe deine Bilder, DyingDream!
Das vorletzte ist richtig klasse. *g*
*mehr Bilder haben will* :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #460
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Klasse Bilder!!!!!
*neidisch guck*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)