Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
Und weiter...
Tja... Und dann versetzte uns Pepsi mal wieder in Angst und Schrecken als sie -da- rüber sprang.. o.O
Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.281
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und weiter...
Tja... Und dann versetzte uns Pepsi mal wieder in Angst und Schrecken als sie -da- rüber sprang..
Also recht breit und tief und steinig war das Loch..
Blöde alte leichtsinnige Terrier-Dackel-Cocker-Labrador-Hund.. *tss*
Deswegen stand das Kreuz wohl also auch in der Ecke.. ;D
"Was habt ihr denn alle? Das war doch kein weiter Sprung.."
*blub*
-> Also gleich geht es mit dem Rest weiter...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...
Es ging aufwärts..
Bis wir auf einmal 'Besuch' bekamen..
Tja... Die beiden Hunde liefen zusammen gekettet rum und rannten danach gleich zu den nächsten Leuten die mit einem Schäferhund kamen.
Seltsam, seltsam, ...
Dann machte Pepsi noch einen Abgang, weil sie dachte -wir- wären die Leute ein ganzes Stück weiter vorne.
Da rannte sie und rannte und Tacka konnte sie kaum einholen... xX
Kurz bevor Pepsi die fremden Leute aber erreichte, kam Tacka bei ihr an, machte sie drauf aufmerksam, dass -wir- noch da hinten waren und die beiden kamen zurück..
Tja... Und damit muss ich mich für Dänemark verabschieden... *seufz*
An dem Tag ging es noch weiter an einen Leuchtturm und in ein Ankermuseum und in eine Stadt, wo ich ganz tolle Möwenbilder machen konnte.
Dort trafen wir eine Katze die mitten auf der Straße hocken blieb und die Auto anhalten mussten.
Kurz danach lief ein großer Münsterländer durch die 'Stadt'. Quer über die Straßen und fand meine beiden unheimlich spannend, dass der uns eine ganze Zeit lang begleitete.
Bei einem Parkplatz konnte ich Tacka dann kurz von der Leine machen, die den Münsterländer nach zwei Runden im Kreis verjagen konnte.
--
Am nächsten Tag waren wir dann in einem großen Waldstück, wo wir mitten auf dem Weg ein riesiges Reh sahen. (Oder war es noch etwas anderes?! - War echt groß das Tier..)
Ich konnte Fotos von den Hunden beim Ball spielen und über Baumstämme springen machen. Und wie ich gemeinsam mit den Hunden über einen Baumstamm sprang. Alle zusammen in der Luft... Puh... Das waren viele versuche bis ein Bild passte.
Danach waren wir noch wieder einkaufen und um einen großen See spazieren. Dort war ein richtig schöner Wasserfall und Enten und Schwäne mit Jungen und sogar Wein war an dem einen Hang angebaut. War schon schön...
Noch ein Tag weiter waren wir wieder an einem Strand und in einer Mischung aus Erlebniszentrum und Museum, wo die Hunde auch mit rein durften.
War schon cool als es barfuß durch so eine Dunkelkammer ging, die wie ein Schiff aufgebaut war. Auf einmal waren da irgendwelche Teile die von oben herabhingen, dann ist man fast in ein Netz gerannt und auf einmal war der Boden ganzh weich und ja.. ..die Hunde waren natürlich dabei.
Dann waren dort noch ein paar Terrarien wo ich so geniale Fotos von den Ringelnattern und Kreuzottern machen konnte. Die waren so toll...
Danach ging es noch raus, wo große Steine mit aufgemalten Gesichtern waren. Dort machten wir dann auch noch Gruppenfotos dessen 'Verlust' ich grade neben den Kreuzottern am meisten bedaure.
Die sind echt toll geworden..
Ja... Dann ging es noch an den Strand, wo auch wieder viele Bilder entstanden sind. ...ja, auch noch 2 Video's mit den Hunden.
Dann kam schon der letzte Tag, wo es morgens noch an den Strand bei uns ging und danach war ich im Regen noch auf einem Spielplatz mit den Hunden.
Tja... Und dann ging es zurück...
Der Rückweg war etwas länger als geplant, weil wir uns erst in Dänemark noch verfahren hatten und dann in Deutschland die letzte Fähre um 10 Minuten verpassten und dadurch noch wieder einen Umweg fahren mussten.
Nun ja... Alles in allem, war der Urlaub richtig toll und ich hatte meine beiden Ziele erreicht: Mit den Hunden Zeit zu verbringen und jede Menge Fotos zu machen.
Schade nur, dass letzteres im nachhinein doch noch in die Hose ging.. ;D
*blub*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.282
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
sehr schöne Bilder.
Und hey, Pepsi springt ja noch, wie junger hund ^^ mann, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht :eusa_eh:
schade das so viele Bilder verloren sind
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.283
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
oh mann, das ist echt schade mit den Bildern! Aber wie sagt die Nicole als Anti-Foto-Mensch immer so schön: du muss die Erinnerungen im Kopf haben, das reicht. :eusa_shhh: Nun ja, es ist halt schon so, im Kopf kann man sie nicht teilen und das ist schade.
Ich bin aber schon mal mächtig froh über diese ganzen Bilder, da hats ganz viel von Deinen Hunden, es hat viele, viele Steine, es hat schäumendes Wasser (und einen ööööööhm, sehr seltsamen Steinfisch... Hab mich krumm gelacht! :lol und der Sprung von Pepsi über diese Steine ist wirklich nicht zu verachten. Ja, das Kreuz steht deswegen dort, ganz sicher. Ich glaube, Kylja wäre abgestürzt. :silence:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.284
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist das Kreuz eine Art Wegweiser. "Sie sehen Ihren Hund nicht? Hier suchen!" :mrgreen:
Der Steinfisch ist übrigens große Klasse, am besten gefallen haben mir aus irgendeinem Grund aber die Bilder mit Pepsi und der Feder.
Ich bin froh, dass Pepsi alles gut überstanden hat. Gestern ist mir beim Lesen glatt ein Tränchen der Erleichterung entfleucht.
Wenn sie jetzt noch mit dem Bluten und Eitern aufhört, kann ich das Glas ruhigen Gewissens wieder ins Regal stellen.
Dass sie es fröhlich tut, ist aber schon mal schön. Gute Besserung, Pepsilein!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.285
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt dieses knoblauchartige knollen pflanzen gewächs dingens *knoblauchfanbin*
und ja die bilder mit der feder sind auch klasse.....
und glückwunsch zu tacks 6 tem platz, ist doch toll =)
und pepsi schafft es doch locker , so weit zu springen, tsss mal nicht nervös werden
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.286
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu Tackas Platzierung!
Die beiden angeketteten Hunde... tun mir Leid :? Was da alles für Gefahren bestehen.
Ich hab einige Favoriten angesammelt:
[VERSTECK]http://s14.directupload.net/images/user/120630/xrxa86ob.jpg[IMG]
[IMG]http://s14.directupload.net/images/user/120630/nmxg7gdt.jpg
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.287
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ja Bingolo - springen kann Pepsi noch sehr gut (wenn sie grade will). Ob in die Höhe oder in die Weite.
Mitunter verschätzt sie sich dann aber doch was die Höhe/Entfernung betrifft. *seufz*
Und wenn sie keine Lust hat, dann kommt sie nicht mal nen Minihüpfer hoch. ;D
Und stimmt Morastbiene! Das Kreuz war ganz, ganz bestimmt so ein Wegweiser! ^^
"Achten Sie darauf, dass sie vor der Flut in die Löcher bei den Kreuz-Wegweisern rein schauen!" *lach*
Die beiden zusammen geketteten Hunde... Ja... :? Ich war auch am überlegen, ob die sich einfach irgendwo los gerissen haben oder ob der eine Hund am anderen dran gekettet war, dass einer von beiden nicht abhauen kann.
Vor allem waren die ja nicht nur eine Gefahr für sich selbst sondern auch für andere mit den Ketten. Die hatten mich und Pepsi einmal ja fast umgerissen gehabt und eine Zankerrei mit Tacka hätte es auch fast gegeben.
Aber ansich waren die beiden freundlich und hübsche Tiere.
--
Was Fotos betrifft dachte ich mir, dass ich die Wattwander-Bilder und Agility-Fotos erst mal nach hinten schiebe und Mischmasch der letzten Wochen/Tage mal nehme, wo Pepsi's Krankheitsgeschichte seinen Lauf nahm... ;D
Mein Hirn hat sich nämlich grade eingeredet, dass sie dann noch schneller gesund werden kann und mein Gehirn sich nicht in 4-6 Wochen noch mal an diese Zeit erinnern muss... ;D
Bla, bla, ...
Fotos?!
Geht los! ^^
--
Zehe gebrochen.
Aber die beiden schlummern seelenruhig zusammen..
Pepsi zierte sich anfangs noch ihre Babysocke zu präsentieren..
Aber dann zeigte sie die tolle rote Socke doch noch! ^^
Tja... Und 'der böse Wolf' verstand gar nicht was los ist und was Pepsi und Frauchen hatten..
--
Dann waren wir abends ein paar mal zum Schwimmen.
Aber da Pepsi sich nicht warm rennen durfte, froh sie leider auch schnell...
Zum Glück parkte das Auto immer nicht weit und sie konnte auch zu Hause noch zusammengekuschelt in -meiner- Decke liegen.
<3
Ja... Und wo Pepsi grade lag und zu der Zeit ja überhaupt nicht laufen durfte, musste Tacka etwas mehr in der Wohnung beschäftigt werden.
Die nächsten Bilder mache ich mal im versteckten Text, weil ich da die Wunden und den kaputten Zahn fotografiert hatte.
(So schlimm sind die nicht. Aber mag ja vielleicht nicht jeder sehen. *schulterzuck*)
[VERSTECK]Erst mal der Backenzahn der inzwischen nicht mehr da ist.
Man kann es auf dem Bild leider nicht gut sehen, aber der war halb durchgebrochen, bzw. hatte einen Riss, hing aber fest.
Dazu die Beule unterm Auge. Inzwischen so dick, wie meine Finger..
Die Wunde an der Nase 3-4 Tage nach dem 'Vorfall':
Die Wunden am Ohr (soweit man was erkennen kann):
Also durch war das nicht am Ohr. Aber auf beiden Seiten des Ohres war es dann halb durch... :/
Und dann die gebrochene Zehe und Verletzung dort..
Mittelzehe an der rechten Pfote
[/VERSTECK]
Für die Muskeln hat meine Mutter Pepsi diesen Massage-Ball noch gekauft, was sie sichtlich genießt:
--
An einem späten Abend..
Und an einem frühen Morgen...
Und das gute ist, dass selbst Tacka sich inzwischen zu einem Morgenmuffel wie Pepsi und ich entwickelt. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.288
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Morgenmuffel.... Pffffff. Dabei gibt es doch nichts schöneres als einen Tag zusammen mit der Sonne zu beginnen! Hach, ich liebe es. Wenn ich länger als bis 8 oder 9 liegen bleibe, bin ich den ganzen Tag "knatschig". :?
Armes Sockentier. Hoffentlich heilt nun alles ganz schnell wieder...
Aber eine Frage hattest Du mir glaub, so vor 2 Seiten oder so... :eusa_think: noch nicht beantwortet (oder ich habs überlesen :uups. Hat sich denn seit dem Beissvorfall der beiden miteinander was geändert? Haben sie Spannungen? Oder ist das einfach gleich wieder völlig ok gewesen? Verhalten sie sich nun anders, wenn es Futter oder was zu Knabbern gibt als vorher?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.289
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Doch, doch... Ich meine ich habs schon beoantwortet gehabt. ;D
Aber gerne noch mal:
Das Verhalten hat sich bei den beiden danach nicht verändert.
Pepsi läuft immer noch verträumt zu Tacka während sie am fressen ist (und bin ich da, geht Tacka dann sogar auch oft weg oder knurrt nur, bis Pepsi vorbei getrottet ist).
Ebenso können die beide zusammen auch ein einzelnes Würstchen fressen, wenn ich das in der Mitte festhalte.
Pepsi knurrt Tacka noch immer an, wenn sie der Meinung ist das Tacka ihren Individual-Bereich grade nicht akzeptiert.
Pepsi schnappt nach Tacka, wenn diese ihr auf die Pfoten tritt und Tacka grummeln Pepsi an, wenn diese (bei dem einen Trick) mit den Pfoten im Gesicht rumkratzt (was aber so auch nicht geplant ist. ;D)
Wenn beide aus den Napf fressen können sie es nebeneinander und lässt Pepsi am Ende noch was drin, würde Tacka einen Teufel tun und da einfach ran gehen.
Dafür hat Tacka es aber letzten Sonntag gebracht und nen Pinscher ordentlich zu verwarnen als der Futter von mir haben wollte und nen Springer Spaniel anzumeckern, als dieser von seinem Herchen Futter bekam.
Ja... Und was war noch?
Pepsi hatte einem Schäfiwelpen erklärt, dass er ihr nicht auf die Rute treten darf und ihr glaubt gar nicht wie schnell Tacka vom anderen Ende des Platzes, wo sie nach Futterresten suchte bei Pepsi war.
Also Pepsi's Rückruf für Tacka klappt auch einwandfrei! *lol*
Im Grunde genommen ist die Beziehung zwischen den beiden wirklich gut, dafür dass es beides Mädels in verschiedenen Alters- und Charakterklassen sind.
Dennoch dreht Tacka manchmal auch gegenüber Pepsi am Rad, wenn es um Futter geht.. *seufz*
---------
Noch mal weiter mit Bildern...
Vorletzten Sonntag waren wir am See.
Anfangs war das so toll warm gewesen und später sind wir dann vom Gewitter überrsacht und es wurd eiskalt.. ;D
"Ich passe hier auf die Tasche auf, okay?!"
"Ich bin nass! Warum darf ich nicht rennen?"
"Hey du! Erlaubst du mir vielleicht, dass ich rumrennen darf?!"
"Können wir nun nach Hause?"
Wir sind ja auch noch während des Gewitterts und Regen dort geblieben und danach noch halb um den See gegangen.
(Pepsi wurde dabei abwechselnd von mir und meinem Freund getragen.)
Ja...
Pepsi hatte am Ende jedenfalls die Schnauze voll von dem Ganzen Wasser (erst schwimmen, dann der olle Regen von oben und kein Unterschlupf, weil alles so schnell durchnässt war. ;D)
--
So ging die 'langeweile' zu Hause weiter..
"Ja, ich kann auch mit anderen 'Hunden' kuscheln."
Die Wunde an der Schnauze sah schon wieder ganz aus nach einer Woche:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Dafür entdeckte ich nachträglich auch noch eine Verletzung auf dem Kopf:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
"Die Pfote tut weh, Frauchen! Kommst du und trägst mich bitte?"
So wurde dann noch etwas geschlafen..
...und gelangweilt... ;D
--
So... Nun will ich auch los..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.290
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
alles klar, danke. :mrgreen: Schön, dass es zwischen den beiden seither keine Spannungen gibt. Hätte auch anders kommen können.
Die Fotos sind toll, will auch nen Seeeeee.... :?
Lässt Pepsi sich denn einfach so von Deinem Freund rumtragen? Ich dachte mal, sie ist doch eher zickig mit fremden Leuten und wenn ich das richtig mitbekommen habe, seid ihr ja noch nicht so lange zusammen, oder? :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.291
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
War auch eine Premiere, dass Pepsi jemand anders auf dem Arm hatte.
Eigentlich lässt sie sich nur von mir und meiner Mutter tragen. Selbst bei meinem Vater zappelt sie rum (aber der wird wohl auch nie lernen, wie man einen Hund trägt. xX)
Ansonsten blieb Pepsi nicht viel über.. Laufen durfte sie nicht, sie war 5 Mal im Handtuch eingewickelt und ich hab sie meinem Freund dann einfach in den Arm gedrückt, weil sie mir zu schwer wurde. Ich blieb daneben, er hielt gut fest alles gut.
Vom Boden hätte er sie wohl nicht hochnehmen können.
Aber ja - ansonsten hat er eigentlich schon eine ganz gute Beziehung zu meinen beiden, nachdem er auch beide schon füttern durfte.
(Ich muss ihm die Sache mit den Hunden ja auch immer schön Schmackhaft machen. ;D ^^)
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.292
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Du meinst er ist nicht so ganz der Hundefan? :angel:
Meine auch mal gelesen zu haben, dass er nicht so gerne die Hundehaare im Auto hat. Aber gut, da kenne ich auch noch einige... Mein Freund ist da zwar sehr unkompliziert aber ich kann dann immerhin noch sagen, "ist mein Auto". :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.293
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Pepsi hat eine wunderschöne WetFrisur :mrgreen:
Der Zahn sah ja wirklich übel aus :? Umso besser, dass sie es jetzt überstanden hat
Und eine tolle neue Signatur hast du
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.294
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Schön das es Pepsi gut geht und sie alles gut überstanden hat!
Weiter so!
Und ganz tolle Bilder, ich finde die Wellenbilder am tollsten!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.295
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Hach *blup* ich liebe das Fischbild und die Pepsi/Tacka Federbilder die sind klasse. Ach und die Wasserbilder sind auch wunderbar
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.296
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Klasse das Pepsi alles so Super überstanden hat
Und die Bilder sind mal wieder Spitze,besonders manche Gesichtsausdrücke von Pepsi und Tacka gefallen mir total.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.297
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe das Fischbild. Das probiere ich diesen Urlaub auch. Ich hatte bislang nur töltende Isländer aus Muscheln und Dünengras gelegt. :mrgreen:
Mein Lieblingsbild ist aber das da:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Ich bleibe dabei. Tacka ist süß. Ich liebe diesen Ausdruck an ihr. :049:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.298
Tayet
Punkte Reaktionen
0
was für super schöne Bilder und toll das die Narkose so gut verlief! Hach das freut mich
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.299
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ich muss ja zugeben, dass der Steinfisch nicht mal von mir war, geschweige denn meine Idee. ...nicht mal gefunden hatte ich ihn, sondern meine Mutter.. Aber ICH hab ihn abgelichtet! *g*
@kleiner Falke
Oh.. Nein, also er hat im Grunde genommen nur noch keine großen Erfahrungen mit Hunden. Aber er wollte schon immer einen haben (wenn auch so was typisch Mann mäßiges: Groß und unkastrierter Rüde)
Aber gut... Er wird sich wohl mit den kleineren Hündinnen anfreunden müssen. :004:
Doch mein Freund lernt ganz gut und wusste ja eh vorher, dass ich nen Hunde-Knall hab. ;D ^^
--
So...
Ich mach noch mal mit Fotos vom letzten Sonntag und vielleicht noch Montag weiter...
Und wollt ihr dann erst die Wattwander-Bilder oder erst ein paar Agility-Bilder? Oder abwechselnd und durcheinander?! *g*
Mit Kommentaren oder ohne?
--
"Wieso sind wir denn schon wieder auf einem Turnier, wenn ich gar nicht laufen darf?"
"Na gut - Spazieren gehen ist zumindest eine Alternative.."
"Aber kann die Leine nicht mal ab? Die Brut- und Setzzeit ist doch schon -fast- vorbei.."
"Was? Wir müssen schon wieder zurück zum Hundeplatz?"
"Und -so was- soll ich auch machen, wenn ich groß bin?"
"Also ich wäre froh gewesen, wenn mein Herchen schon vor ein paar Jahren zu diesem Sport gefunden hätte.."
Ja... Auch 5 Monate alte Pinscher haben schon 'dicke Eier'!
Nen -langweiliger- Cattle Dog war auch noch da. Aber ist an dem Tag nicht mal gelaufen. *tss*
"Was hat Pepsi denn da?"
"Ich hab den Ball! Kann jetzt jemand mit mir spielen? Ich will laufen! Ich will rennen!"
"Na gut... Dann gehe ich halt etwas trinken."
Ähm... Ja... Pepsi fühlte sich recht heimisch auf unserem Platz und stiefelte da auf einmal ohne Leine durch die Gegend, während ich mit dem fotografieren beschäftigt war. *lol*
Pepsi's Beule sah an dem Sonntag nur leider nicht mehr so schön aus, weil sie angefangen hatte zu eitern. :/
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
-> Fortsetzung folgt..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.300
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Mittags gab es bei dem Turnier eine 3/4 Stunde Pause.
Die Pause hatte ich dann genutzt und bin mit den Hunden einfach mit dem Auto zu einer Kies-/Sand-/Wassergrube gefahren.
Ja... Und was macht man da? Genau... Etwas schwimmen und Spaß haben..
"Bäh ist das nass hier!"
"Doch wer nicht laufen darf und dessen Frauchen Badesachen vergessen hat, muss auf der Stelle schwimmen."
Und dann war da diese weiße Taube...
Die hatte echt einen Knall und keine große Angst. Auf dem Hinweg wäre ich schon fast auf sie raufgetreten, weil sie erst nen halben Meter vor mir und den Hunden losflatterte. Kurze Zeit später war sie dann wieder da und auf dem Rückweg hat Tacka sie dann doch noch mal versucht zu erwischen. xX
Und wer findet die Taube hier:
Ja.. :/ ...dann verhielt ich mich nicht so verantwortungsbewusst...
Ich hatte auf einmal diesen schrecklichen Gedanken, dass Pepsi am nächsten Tag schon nicht mehr leben würde, weil sie die OP nicht schaffen könnte. ...und ach... ...ich wollte ihr wenigstens einmal noch etwas Spaß gönnen und ließ sie zwei mal ganz kurz einfach laufen wie sie wollte...
Es war so schön sie so voller Lebensfreude rumrennen zu sehen.
Klar... Für die Zehe, wäre es sicher besser gewesen, wenn wir drauf verzichtet hätten... Ich weiß...
Letztlich merkt man ihr nichts mehr davon an..
...
Nachdem Pepsi dann mich zum spielen aufforderte und kurz danach tatsächlich auch Tacka, die natürlich sofort drauf einging...
...hatte Pepsi also kurz etwas 'Spaß'.
Auch Tacka fand es klasse.
Und ich freute mich über die Lebensfreude.
Dann gab es auch schon eine "TACKA! Mach PLATZ!"-Pause, damit auch Pepsi stoppte. ;D
So gingen wir noch mal ins Wasser..
Und suchten unter Wasser nach Leckerlies
"Wirfst du bald das nächste?"
"Ich bin soweit! Das nächste Stück kann kommen!"
"Also irgendwo hier hatte Frauchen das Futterstück doch hingeworfen..?!"
"Wie komme ich denn da nur ran?"
P: "Frauchen? Gib mir ein neues Stück!"
T: "Oh toll! Pepsi hat aufgegeben! Dann kann ich es mir ja holen! ^^"
Und so ging es dann ein paar mal..
An Land war Tacka dann irritiert, weil Pepsi noch mal einen Ausraster hatte..
"Mir gehts gut! Was habt ihr denn alle?!"
Ja... Genau 'so was' sollte der Hund natürlich mit der gebrochenen Zehe noch vermeiden.. xX
Auf der anderen Seite...
Es tat uns allen gut und Pepsi humpelte danach auch nicht wieder oder so und es war ja Sand unter uns...
Ihr glaubt gar nicht wie sehr Pepsi sich freute nach dem Baden sich etwas warm laufen zu dürfen...
Na gut... Man kann es sich wohl vorstellen, wie ein Hund nach gut 2 Wochen 'Ruhe' und einer Abkühlung drauf ist..
"Ich bin jung, ich bin fit!"
"Und Tacka du doofe Nuss hättest netter zu mir sein müssen!"
"Was?? Das war es schon? Wir müssen wieder zurück? Jetzt schon? Echt?
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)