It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Es war einmal... ...in einem fernen Land... (nein, eigentlich gar nicht so -fern-.) ... Wir waren also am Strand, dann am See und dann ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.241
...

Es war einmal...
...in einem fernen Land...
(nein, eigentlich gar nicht so -fern-.)

...
Wir waren also am Strand, dann am See und dann ging es wieder zurück am Strand entlang..

"Warum sollen Spatzen denn nicht an den Strand gehören?!"
f3k3naos.jpg

"Hier sind Spatzen? Wo?"
3ijb8kx5.jpg

Und hier kommt mein Spätzchen! <3 ^^
2ipvuvbq.jpg

"Hui, geht das hier steil runter... o_O"
lekx8sy7.jpg

"Quatsch! So steil ist das nun auch nicht!"
o7p8livm.jpg

"Und *year* ich hab das Rennen gegen Tacka gewonnen!" ^^
fdkerc55.jpg

(Pepsi freut sich dann immer so und bekommt gar nicht mit, dass ich Tacka vom weiten ins Platz gedonnert hab.. :eusa_shhh:)

"Nun aber schnell hinterher und die Belohnung abstauben!"
jj4rwtiy.jpg

T: "Na toll... Nun muss ich doch noch mehr machen, bis es die Belohnung gibt."
P: "Also ich finds super über dir, Tacka! ;D"
g28txb4a.jpg

Sand und Meerschaum vom nahen..
y8sndll4.jpg

Und das Wasser geht wieder zurück und versinkt im Sand..
xofcgkrq.jpg

(Ich liebe diese Naturschauspiele.. <3)

"Huch! Da war ja eine Kante.. :shock:"
mk5cg3uu.jpg

Diese hübsche Sand-Kante:
wgzfyiea.jpg

-> Gleich gehts weiter..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.242
...

"Du? Frauchen? Ich hab ein neues Spielzeug gefunden!"
3hgbjfmc.jpg

"Mensch Tacka das ist doch kein Spielzeug!"
4fw4dpxk.jpg

"Das ist der neueste Mode-Schmuck für die Hunde-Dame von heute!"
ayxpk89z.jpg

"Nee... Das glaub ich nicht!"
qzeynstw.jpg

"Das ist eindeutig Tacka-Spielzeug! :]"
rouozjk6.jpg

"*pff* Dann soll Tacka doch damit glücklich werden und ich renne zum Frauchen! :]"
y84xd4l4.jpg

Sand und Steine und hach... <3
8ksk5saa.jpg

"Wo bringe ich denn jetzt den Ball nur hin? o_O"
zzsb9d8w.jpg

Und diesen Hund fand ich so toll! <3
Tacka hatte den am Strand einmal verjagdt und vorm Supermarkt angebunden trafen wir ihn dann auf dem Rückweg wieder. ^^
t68jan8t.jpg

(Aber von der Gesichtsform hat er doch total Ähnlichkeit mit Tacka, oder findet ihr nicht?!)

Zu Hause angekommen begann dann der reinste Horrorfilm.
rhiqnxsm.jpg

Beim Billiard-Spielen verlor ich nämlich ständig.. :/
riga6sq5.jpg

Und beim Tischfußball vergac*te ich dann noch mehr und es stand am Ende 9 zu 1, wovon ich 3 Eigentore noch geschafft hatte. ><
ks3n4epl.jpg

Also lieber ein Stück Kuchen essen. Frustessen?! ><
pfysdqlt.jpg

Das gesunde Obst blieb also mal liegen..
t7twpxq9.jpg

Zumindest beim Kartenspielen sah es dann beim allerersten Spiel gut aus. Aber *heul* ingesamt verlor ich da am Ende auch die Runde.
5rq8tcdp.jpg

Also schnell ein paar Gummisachen schlucken.
mabrxg8h.jpg

So lies es sich dann auch besser in eine fremde Welt eintauchen..
ljwts4pe.jpg

Bis die Außerirdischen kamen...
7zsh29b2.jpg

Und das Suduko-Heft meiner Mutter auffraßen.
mysx9sqo.jpg

Tja... Und das war das Ende vom Lied.

War es das?
Na ja...
Ein bisschen ging es in Dänemark dann doch noch weiter.. und ein paar Bilder hab ich auch noch..
Aber was sind schon so ein paar verkleinerte Fotos zu den ganzen 4000 Rohdiamanten. *seufz*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.243
:D und gegen ende hast du irgendwas seltsames genommen, scheint mir :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.244
Der fremde Hund ist wirklich hübsch, den würde ich auch nehmen :D
Mein Favorit ist diesesmal:
[VERSTECK]
mabrxg8h.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.245
Hast du von dem Frisbee und Dogdance Tunier am Horumersieler Strand am Sonntag gehört? Ich weiß grad' nicht genau, wie weit das von euch entfernt ist, aber vllt interessiert dich das ja. Wenn nichts dazwischen kommt, fahren meine Mutter und ich mit Amy auf jeden Fall hin :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.246
Die Bilder und Deine Kommentare sind wie immer sagenhaft toll.:clap:

Das letzte Bild von Pepsi auf der vorigen Seite,was auch Schatti als Favorit hat ist soooooooooooo
süß und die Bilder im Boot,die mit Dir[VERSTECK] (Du bist sehr hübsch,aber das weisst Du sicher.)[/VERSTECK]
sind Klasse.

Für Pepsi alles Gute,ich drücke die Daumen,sie ist eine starke Motte,sie schafft das und
die Inhalationsnarkose ist schonender,alles wird gut.
Ich denke an Euch.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.247
Tacka mit dem Spieli ist sehr niedlich.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.248
.... also ich frag mich jetzt auch grad wieder, was DyingDream da gegen Ende der Fotoserie schon wieder geraucht hatte. :shock: Das müssen diese Gummidinger gewesen sein, da war was drin *überzeugend nick*. Also her mit dem Zeug... :mrgreen:

Die Fotos sind klasse, bei deinem Text zu den 3 Eigentoren habe ich mich köstlich amüsiert. :lol: Sowas schaffe ich auch, überdies verliere ich eh fast immer bei allen möglichen Spielen. Und Sudoku, hahahaha, das macht meine Mutter auch immer. Die wollte sich mal für die Schweizermeisterschaft anmelden, nur weiss ich bis heute nicht, ob das ein Witz war oder nicht. :eusa_think: Ob es überhaupt eine gibt. :silence:

Und Steine hat es auch und ganz viel Sand und eine Tacka, die sich kopfüber runterstürzt. Ui, das hätte Nupri auch geliebt. ;)

Schon schade, dass die Fotos nun fast alle weg sind. Hatte das irgendwie völlig überlesen. Mensch, da mache ich doch gleich mal wieder ein Backup... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.249
Hach, ich liebe Tacka und Pepsi.
Die Fotos sind echt toll und ich muss immer lachen wenn ich deine Texte zu den Bilder lese :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.250
Ganz tolle Bilder wieder. :)
Dass Lepa das mit dem Süßkram am besten gefällt, war ja klar. ;)

Ich drücke euch die Daumen für die OP am Montag.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.251
...

Ach... Lasst es mir doch auch mal gut gehen. ;p
Und zum -gut- gehen gehört bei DyingDream's dann wohl auch ja.. ähm...
Gut...
...das waren die Gummi-Dinger! Die Gummidinger sind an allem Schuld! ;D

@Mitch
An diesem Sonntag ist schon ein Agility-Turnier, wo ich hin muss. Nein - also nicht -muss-, sondern -will-.
Wären ansonsten aber auch 2~2,5 Stunden Fahrt für mich zu dem Horumersieler Strand für mich. *seufz*

Ansonsten freue ich mich über Hinweise, falls mal was hier im Norden -los- ist. :]

Berichtest du, wie es dort war? - Würd mich freuen! :)

@schoki43
*knicksmach*
Dankeschön! =)
[VERSTECK]...wobei ich mich selbst gar nicht so hübsch finde. Schätze mich da eher als den normalen Durchschnitt an, der eh in der Masse untergeht. ;D - Aber ist auch okay so. ^^[/VERSTECK]

@STOFFEL
Ich meine du bist die erste, die Tacka als 'niedlich' empfindet! ^^ *g*

@kleiner Falke
Weißt du eigentlich wie toll deine Kommentare immer sind?! Ich mag deine Vergleiche und Erzählungen von dir und das auch immer wieder Fragen von dir kommen. :]
Und ja - das mit den Eigentoren. ..ich hatte echt keinen Bock mehr auf dieses blöde Tischfußball und das war dann auch das erste und letzte Mal, dass ich das dort gespielt hatte. *pff*
Sudoku? Also Meisterschaften gibt es davon tatsächlich. Also wird es sicher auch eine schweizer geben. - Da geht das Ganze dann noch mehr auf Zeit, was mir persönlich dann schon wieder zu stressig wäre. *lol*

-------------

Und nun?
Soll ich noch mehr schreiben oder noch ein paar Fotos?

Seitdem die Fotos alle gelöscht wurden fehlt mir tatsächlich etwas die Lust darauf neue Fotos zu machen. Okay... Das wird auch noch etwas am Wetter liegen und daran, dass Pepsi nicht richtig laufen kann und zu Hause bleibt oder ich mehr auf sie achten muss als das ich Fotos machen könnte.
Aber ist schon irgendwie erschreckend grade für mich, dass ich die letzten Tage so wenig Fotos gemacht habe.

Tja.. Zu Pepsi?
Ihr juckt es im Moment immer am Maul/Auge... ?( ...keine Ahnung. -.- ...liegt vielleicht auch noch mit an der Zahnwurzelentzündung und den heilenden Wunden. ..wobei sie sich dann eigentlich mehr auf der anderen Gesichtshälfte schauern mag.
Armes Wauzi...

Und was bringt der Hund heute mal wieder? ..ja, ja.. ich hab die Leine schon wieder vergessen.. ..aber wenn es -nur- in den Garten geht.. Da denk ich irgendwie nicht dran den Hund an die Leine zu nehmen. :roll:
So war Pepsi also kurz um die Ecke getrotet und kam mit einem mal wie ne Wilde angestürmt, wollte an mir vorbei auf die Steine von der Terasse springen, wo ich sie im Sprung aufgefangen hatte und hätte im Wohnzimmer dann am liebsten noch einen wilden Ausraster drauf gesetzt. ..aber da hielt ich sie dann fest, wie auch schon kurz davor als wir wieder nach Hause kamen und nach dem Essen und ach..
...tja, und kurz vor dem Essen meinte sie mir dann noch Sorgen zu machen und etwas zu husten/schwer zu atmen für ein paar Sekunden. :( *nicht gut*

Ich glaube, Pepsi ist auch einfach nur froh, wenn wir wieder halbwegs einen normalen Alltag haben können.

Und was gibt es von Tacka zu berichten?
Da hatten wir am Freitag das erste mal jemanden vor uns stehen, der mir Tacka abkaufen wollte. o_O
Und allgemein... Im Moment ist Tacka immer beliebter als Pepsi.
Meine kleines Herzblatt wird auf einmal von allen vollkommen ignoriert und Tacka wird bewundert und mir brennt das Herz. *zugeb*

Ich meine ich finde es toll, dass man Tacka mag. ..aber es tut auch weh, wenn Pepsi so ins Abseits gedrückt wird.
Sie wird halt alt. Sie ist halt mehr auf mich fixiert als auf andere Leute. Sie ist halt nicht mehr so schnell. Sie darf eben nicht mehr so viel machen. ...
...aber ich verstehe es nicht... Früher war Pepsi der 'Schwarm' für so viele Leute und heute sind es dann die Ausnahmen die mal ein gutes Wort über Pepsi sagen.

Und lustig ist, dass -Männer- grundsätzlich mehr auf Tacka stehen und Pepsi nun höchstens von älteren Frauen bevorzugt wird.

AAAAAAAAAAAAaahhhhhhhh...
Manchmal möchte ich doch gerne einen "Stop-Knopf" für meine Gedanken haben. xX

*blub*
*schnell ein paar Fotos einschieb*

"Ich muss -mein- Dänemark erst mal als -mein Dänemark- markieren.."
r57yxwz7.jpg

Unser See dort..
awd8bscu.jpg

Und unser Meer. :]
rv8uwid5.jpg

"Und wohin gehen wir jetzt?"
scpx4jyu.jpg

"Ich warte erst mal bis die Menschen wissen, wohin sie wollen."
awnukxvr.jpg

"Also ich würde sagen, wir laufen über die Dünen in Richtung Meer! :]"
uuahm65b.jpg

"Okay... Dann warte mal eben!"
d8inmzgf.jpg

"Hm... Toll... Ich dachte eigentlich daran, dass nur Pepsi auf mich wartet und nicht wir beide auf die langsamen Menschen.."
sx925jtk.jpg

"Können wir zu Hause nicht auch so einen riesigen Sandstrand haben bitte?!"
j33hke52.jpg

"Oh ja! ^^ *nick* ..nichts als Sand und Steine und Muscheln und Meer und Dünen und was sonst noch so da ist.. ;D"
jcp345xz.jpg

"Tacka bei deinem Geschwafel muss man die Ohren ja schon fast auf Durchzug stellen. ;p"
zbhgxtq4.jpg

"Oh, da ist ja ein kleines Hindernis! *freu*"
yvwvnw4t.jpg

Dann noch etwas Wasser, was gegen die Steine knallte... <3
v3abnbka.jpg

kd6r3jfb.jpg

gtvakb34.jpg

dmwlr3u2.jpg

2jihgad7.jpg

"Und so verneigen wir uns mit einem *knicks* und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit."
85fe2aoa.jpg

*schlafen geh*
*Samstag auf den Hundeplatz verbring*
*Sonntag auf dem Hundeplatz/Turnier verbring*
*Montag Pepsi's OP überleben*
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.252
Es sind wirklich wunderschöne Bilder :)
Ich mag irgendwann auch mal mit Biko ans Meer fahren :) Aber ich glaub, ich fahre nach Holland ans Meer, liegt näher als Dänemark :silence:
Aber es sieht da wirklich toll aus :)

Und du überstehst die OP von Pepsi auf jeden fall, denn sie tut es auch ;)
Sie ist eine so tolle kämpfer natur, sie ist wirklich einzigartig - großartig, also mache dich nicht bekloppt ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.253
El Favorito
[VERSTECK]
yvwvnw4t.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.254

@Mitch
An diesem Sonntag ist schon ein Agility-Turnier, wo ich hin muss. Nein - also nicht -muss-, sondern -will-.
Wären ansonsten aber auch 2~2,5 Stunden Fahrt für mich zu dem Horumersieler Strand für mich. *seufz*

Ansonsten freue ich mich über Hinweise, falls mal was hier im Norden -los- ist. :]

Berichtest du, wie es dort war? - Würd mich freuen! :)

Achso, okay.
Also es war super :) Hab' einige Bilder gemacht und wir haben einen aus einem anderen Forum gesehen :D Ein ganz hübscher Aussie, fast komplett schwarz, nur ein bisschen weiß an der Brust.
Ansonsten war's halt Frisbee ^^ Das andere haben wir uns kaum angesehen, da das immer abwechselnd war und wir immer hin und her hätten laufen müssen - ziemlich doof gemacht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.255
Off-Topic
oh, dann freu ich mich auf Bilder ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.256
Off-Topic
oh, dann freu ich mich auf Bilder ^^

Off-Topic
Meinst du mich? - Ich muss mal gucken, ob ich die überhaupt reinstelle. Ich bin mir da bei fremden Menschen + Hunden immer unsicher..
Obwohl das ja eine öffentliche Veranstaltung war, und es ja eigentlich klar sein sollte, dass jemand Bilder macht..

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.257
Juhuuu das Dienerbild :angel:
Daumen sind für nachher gedrückt!!
Pepsi schafft das!l

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.258
Mensch, um welche Zeit war die OP nochmals? Ich drück auf jeden Fall schon den ganzen Morgen die Daumen, naja, ich dachte mir, ich fang lieber früh genug an, kann nicht schaden... ;)

Schön, dass Du meine Kommentare magst, ich komm mir manchmal echt blöd vor und denke dann immer, hey, hier geht es doch um DICH und DEINE Hunde und nicht um mich... :silence: Und dennoch sehe ich immer wieder Vergleiche und Ähnlichkeiten, die ich dann doch äussern mag. Schön, dass dies für Dich ok ist. *über Stirne wisch*

Und hach, Pepsi ist doch die Beste und wird es immer bleiben! Genau wie Kylja, auch wenn sie langsam etwas altersstur und dusslig wird. Aber genau das macht sie doch so einzigartig. Was denkst Du, wenn ich mit Nup und Kili daher komme? Wer ist belieber? Schau doch mal hier im Forum... (fast) alle sind doch nur Nupri geil. Klar, der macht halt Faxen, der tobt, der springt, der hüpft. Und Kylja kann das halt nicht mehr in diesem Rahmen... Daher habe ich halt von ihr auch nicht mehr so die super spektakulären Bilder...

Und genau wie Pepsi ist auch Kylja sehr auf mich fixiert. Nupri, der läuft doch mit jedem mit. :silence: Aber ehrlich, mein nächster Hund (nach Kylja oder nach Nupri, je nach dem, was die Zeit bringt, wohl eher nach Kylja...) wird hoffentlich auch wieder eher auf mich bezogen und nicht so ein "ich geh mal dahin wo es Action gibt" Hund. :roll:

Jo, und nun kann ich nur sagen, einmal mehr, geniale Bilder! Und nun spame ich noch ein bisschen das Forum zu und drücke gleichzeitig die Daumen. Bitte, bitte melde Dich, sobald Du was weisst, ja.. :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.259
Hier ist auch alles gedrückt.
Ich denk an Euch. Ganz fest.

lgwilli

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #4.260
Gegen 9 sollte der Termin sein oder?
Ich Drücke auch. Den ganzen Tag!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben