It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Die erste Reaktion bei dem Bild *WOW* Willste wissen welches? Ja??? Ehrlich? Ok! :P Wenn wir sone Kajaktour machen würden, dann würde Leeza wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.041
Die erste Reaktion bei dem Bild *WOW*
Willste wissen welches? Ja??? Ehrlich? Ok! :p
[VERSTECK]
z3uxyond.jpg
[/VERSTECK]

Wenn wir sone Kajaktour machen würden, dann würde Leeza wohl die ganze Zeit nebenher schwimmen! :D

Hat Pepsi dich denn nachm Baden immernoch lieb, oder musst du sie bestechen, so wie ich meine Leeza? :mrgreen:

Ich möchte auch einfach mal in nen Urlaub fahren und gaaanz viel Wandern, aber mein Freund ist da eher das Gegenteil von mir!!! :|
Wer fährt statt dessen mit mir in den Urlaub? ;) :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.042
Favorit (Hattest du schonmal bei irgendeinem Wettbewerb, wenn ich mich richtig erinnere, und ich fand es damals schon toll.)

[VERSTECK]
z3uxyond.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.043
wow, finde ich eine sehr gute Idee mal eine 'Kurzfassung' von Pepsi's bisherigen Leben. Gefällt mir sehr.:)
Ihr habt so viel tolles erlebt, ich finde so toll dass du Pepsi einfach immer und überall mitnimmst, was euch sicherlich sehr zusammengeschweist hat.
Ihr seit ein tolles Team.:)

Und noch gute besserung an Pepsi.:)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.044
...

Okay...
Dann als erstes noch mal eins meiner Lieblingsvideos von Pepsi, weil es einfach so 'typisch Pepsi' in ihren ersten Jahren darstellt.
[YOUTUBE]eljnMKdrtms[/YOUTUBE]

Und ja - ich muss irgendwie doch feststellen, dass Pepsi weitaus aktiver war als es Tacka ist. xX
Pepsi war einfach immer und durchgehend aktiv und ein kleiner Flummi und von Anfang an total auf mich fixiert gewesen.

Hier sind wir dann mit dem Rad unterwegs, was wir damals sehr häufig waren, obwohl mir oft anhören musste, dass so ein 'kleiner' Hund nicht für das Laufen am Rad geeignet wäre... xX
[YOUTUBE]ZRvNlR5mkH0[/YOUTUBE]

Und ich mag das Lied total, was ich dahinter gelegt hab! =)

Ja...
Dann hätte ich noch ein ganz kurzes Video von Pepsi am schlafen.. ;D
(Das ist übrigens auch erst ca. 2 Wochen alt..)
[YOUTUBE]OjRASg1SmAU[/YOUTUBE]

Und wer es nun auch schon schafft dieses Buddel-Video (mit schöner Musik) bis zum Ende anzuschauen, bekommt einen virtuellen Sandkuchen von uns gebacken. ;D
[YOUTUBE]nYlLwVvqXIQ[/YOUTUBE]

Video-Kommentare nehme ich gerne entgegen. *lach*

Und für die letzten Kommentare bedanke ich mich ganz brav mit einem *knicks* :]

Falls ich hier Schnee auftaucht, sag ich dem, dass er gerne zu euch gehen kann! ^^

Und ja... Berge und so mega viel Wald sind vermutlich auch einfach sehr gewöhnungsbedürftig für mich Flachland-Wasser-Felder-Dingsda.
Ein bisschen Wald mag ich ja auch - aber wenn dann nur Wald ist und man gar nicht mal von so einem schönen 'Berg' auf ein Tal runterschauen kann, weil alles nur voll mit Bäumen ist? Da seh ich dann vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. *lach*

Der Rheinfall... Ja... Doch... Schön, war der... Nur das die Schweizer da alles für die Touristen drum rum bauen mussten und dort so viele Leute (an dem Tag) waren hätte nicht sein müssen.
Aber -das- war für mich natürlich was besonderes und tolles mit dem Wasserfall. - So was haben wir hier oben im Norden ja nicht. ;D

@Haustierbande[VERSTECK]
Wenn es auch ca. 14:30 Uhr bei dir am Donnerstag geht, wäre es super. Ansonsten muss ich noch was hin- und herschieben und es würde auch schon früher gehen..
-> Und schön viel Sonne bestellen, ja?! ^^[/VERSTECK]

Oh ja... Das eine Bild hatte ich schon mal gezeigt. Aber da war es noch mit nem Spruch drauf bearbeitet. ;)

Und hm... Ja... Nach dem Baden, war Pepsi dann recht glücklich darüber, dass ich sie abtrocknete und schon war die -blöde- Badeprozedur vergessen. ^^

Urlaub? -> Also mich könnte man für so etwas so etwas sogar bekommen, sofern Pepsi's Gesundheit und der finanzielle Rahmen stimmen.
Aber ich wäre ja sowieso mal für einen Foren-Dänemark-Urlaub. :D
Muss doch genial sein mit ein paar anderen netten 'Tierfreunden' und vielleicht noch anderen Hunden einfach ein paar Tage 'Abenteuer' und 'Entspannen'. :)

So... Und nun stolpere ich wohl mal schnell noch mal mit den Hunden raus und dann beginnt der Versuch die Augen zu schließen. ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.045
Habe alle Videos brav geguckt. :mrgreen:
Das Lied beim Radfahrvideo gefällt mir auch. Was ist das denn?
Beim letzten Video hab ich den Ton aber nach kurzer Zeit aus gemacht. :silence:

Ja, Wald und Berge mag ich auch nicht so gerne. Immer Thüringer Wald wäre mir auch deutlich zu viel. Bin deswegen sehr froh, dass ich im Thüringer Flachland wohne (wir sind nur 200m hoch) mit Wiesen und Feldern. Aber ein gelegentlicher Ausflug ist dann doch mal schön.
In Dänemark bekommt mich aber keiner in den Wald. :lol: Da wundere ich mich immer über eure Ausflüge dorthin. Dort gibt es doch soooo tolle Dünen und Heide und Flachland und ewig weite Aussicht. Da kann man doch nicht in den Wald gehen. :mrgreen:

Die Videos von der jungen Pepsi sind toll. Terrier passen super zu dir. Irgendwie könnte ich mir dich gar nicht ohne einen (oder zwei oder drei :mrgreen:) Terrier an deiner Seite vorstellen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.046
Ja, das ist ok :D Treffen wir uns vor dem Sportplatz ?
Ich hab dich heute beim Futterhaus wieder gesehen :D Aber du mich nicht ...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.047
DyingDream,
das sind total schöne Bilder von Pepsi. Ich kann dir nicht sagen, welches das schönste ist. Alle sind total schön.
Wobei man solch eine Sprunggewalt von so einem "kleinen" Hund nicht erwartet.

Sie ist eben ein kleiner Hund mit einem großen Herzen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.048
ich habe ebenfalls beide Videos brav angeguckt---bis zum Ende. *Keks haben will*. :lol:

Ja, den Wald vor lauter Bäumen sehe ich manchmal auch nicht mehr, das stimmt... Aber ja, dann laufe ich halt immer weiter und weiter und irgendwann hören die Bäume dann auch wieder auf. Übrigens bin ich auch gerne bereit für Urlaub. Gerne Wanderurlaub, am liebsten im Norden oder in den Bergen--mein liebes Männlein hat nämlich eh kaum Zeit. :) Aber Touren unter 5 Stunden gehen dann gar nicht. :eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.049
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.050
Wie hier gibts Kekse für Bilder und Videos gucken? *Hand aufhalt*

hab nämlich auch brav alles geguckt und für gut befunden:mrgreen:.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.051
KEKSE??? WO? :mrgreen:

Ich hab auch alles geguckt und die Musik passt immer so gut ;) macht jedenfalls Laune anzusehen und da ich meinem Liebling auch stundenlang beim buddeln, usw, zusehen kann, hätte ich s wohl auch ohne Musik geguckt :p

(Wieso sollte ein kleiner Hund nicht am Rad mitlaufen? Verstehe die Logik dahinter nicht. :eusa_think: Und Pepsi ist doch auch gar nicht mini. :eusa_eh: Komische menschen mit ihren komischen sichtweisen.)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.052
...

Also dann erst mal die versprochenen Kekse zum bedienen für die fleißigen Video-Anschauer! *g*
[VERSTECK]
vlwkr9v4.jpg

jo2uxy6e.jpg
[/VERSTECK]

Die Hintergrund-Musik von dem Pepsi-Rad-Lauf-Video ist von "Choir Boys" (run to paradise)

Ja... Wald... Ich mag ja Wälder. Aber Wald ist bei mir ja nicht gleich Wald und manche Wälder mag ich dann lieber als andere... ;D
In Dänemark sind die Waldstücke immer so schön abwechslungsreich. Teilweise wächst das Moos dann überall und es gibt immer mal wieder ein paar Lichtungen.
Im Thüringer Wald war es mir dann wohl einfach zu duster und zu viele Tannen gewesen. Hm... Aber vielleicht war ich auch nur in der falschen Ecke? *grübel*
Ansich vermisse ich im Wald einfach die Sonne und gehe deswegen lieber an Strand oder Feldern/Wiesen entlang. *g*

@Haustierbande
[VERSTECK]Alles klar! Also am Donnerstag, 14:30 Uhr bei dem Waldsportplatz!? ^^
Wenn wir nen Stückchen langsam gehen, kann ich Pepsi sogar auch schon für eine kleine Runde mitnehmen. (Danach kann sie dann im Auto etwas schlummern. *laut denk* ^^[/VERSTECK]

@Para
Wie schön mal wieder etwas von dir hier zu lesen! :) *mich grade total freu*
Ja, Pepsi's Sprungvermögen war schon immer gewaltig und hat mich auch so manches Mal überrascht.

@Kirisue
Ach... Das war die Abteilung Hundehalter, die nur 'große Hunde' als 'richtige Hunde' ansehen, bzw. diejenigen, die ihren kleinen, kläffenden an der Leine ziehenden Mini-Hund nicht länger als 30 Minuten am Stück ausführen.
Klar, dass es für die dann befremdlich ist, wenn ich meinen 'kleinen' Hund auch noch auf Fahrradtouren mitnehme und - jetzt kommt's - der Hund dabei nicht mal im Körbchen sitzt, sondern selbst laufen muss. xX
Aber *seufz* ...manche Menschen sind wohl einfach komisch...

Musste mir ja auch schon anhören, dass Tacka aufgrund ihrer geringen Größe keine richtiger Hund wäre. o_O ...dabei hat Tacka ja sogar schon 47cm Schulterhöhe. ... *kopfschüttel*

Vorurteile sind doof... ...und ich bekomme sie dann wegen 'Mischling', 'geringe Größe', 'Auslandshund', 'Terrier' und 'Auslastung' zu hören.

--
Nun muss ich gleich los...
Aber 1 Video un 6 Bilder hab ich noch für euch...

"Die Begegnung mit dem Border Terrier am Strand"

"Hey wer bist denn du?"
um9viinh.jpg

"Du riechst ja komisch.."
gldpkosl.jpg

"Iiieehh - von vorne riechst du ja noch mehr nach Hund."
edeqmiio.jpg

"Hey! Warte! Das war noch nicht böse gemeint!"
s9utvyil.jpg

"So! Stop! Nun lass uns doch erst mal darüber reden!"
fkfm8r7v.jpg

"Nein! Halt! Ich sagte nicht, dass du stinkst! Warte! .."
4uiwrg53.jpg

Und noch ein Video von der Begegnung:
[YOUTUBE]LxgXBLEtQ2g[/YOUTUBE]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.053
Ja, klar machen wir das :) Okay, um 14.30 Uhr beim Waldsportpaltz :D Ich freu mich :D

Tobi läuft auch immer so große Runden, wie im Video ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.054
Ups. :uups: Ja, wer zählen kann ist leicht im Vorteil. Aber für was gibts Taschenrechner? ;)
Nun gibts halt keinen Kecks. Aber vielleicht gibt es für die Begegnung mit dem Border auch einen Kecks? Habe das Video nämlich auch brav geschaut.
Der Border gibt Tacka schön Kontra, finde ich super. Schade, sind die Leute weitergelaufen, die beiden hätten sicher noch ein paar Runden zusammen gedreht.

Übrigens noch zum Thema kleine Hunde und Fahrrad. Mit unserem Lakeland war ich auch regelmässig mit Fahrrad oder auch Inlinern unterwegs. Genauso wie ich kaum einen Jack Russel kenne, der nicht regelmässig eine Radtour braucht, um sich wirklich auspowern zu können.
Es ist doch einfach ein Irrglaube, dass kleine Hunde weniger vertragen. Ich habe regelmässig einen Bolonka im Rudel, der hat die kürzesten Beine von allen, spielt mit allen, rennt wie blöd---und ist danach am wenigsten müde. :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.055
Tolle Videos und Fotos. Ich machs mal ganz schematisch.
Video 1: Pepsi hatte ja echt Feuer! Die kommt ja gar nicht zur Ruhe! Wie sie voller Freude auf dich zuhüpft nach dem warten, sieht witzig aus!
Video 2: Schön mit dem Lied....
Video 3: Das bisschen zucken beim schlafen? Du müsstest mal Keule sehen wenn sie rennt, zuckt, gluckst und bellt und quietscht beim schlafen:mrgreen:
Video 4: War das Loch schon vorher da oder war das auch Pepsis Werk? :lol:

Fotos von Tacka: Hab mich schrottgelacht bei den Kommentaren zu den Bildern und den Gesichtsausdrücken von dem "Stinker" dazu:D
Video Tacka: Hundebegegnungen am Strand! Herrlich!!!!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.056
Im Thüringer Wald war es mir dann wohl einfach zu duster und zu viele Tannen gewesen.
Nennen wir sie Fichten. :mrgreen:
Ich mag aber auch nicht alle Stellen. Wir haben einen Lieblingsort, der ganz oben liegt und wo man dann auch kaum noch Berge laufen muss, viele Lichtungen und viel Aussicht hat. Aber 2-3mal im Jahr reicht das dann auch.

Max Border :shock: Was macht der denn bei euch? Ist doch unserer. :mrgreen: Gib ihn wieder her!
Jedenfalls tolle Fotos und ein tolles Video. Schön, mal einen Hund zu sehen, der mit Tacka klar kommt, sagt wann es ihm reicht und dann trotzdem gut gelaunt mit ihr weiter tobt. Mir scheint, Tacka ist ein Terriertyp so wie du. :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.057
ein Border ^^ die laufen hier grad überall rum.
süß ist er aber und er gibt Tacka kontra hehe :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.058
ein Border ^^ die laufen hier grad überall rum.

Den Eindruck hatte ich in letzter Zeit auch, dass der Border unter den Terriern derzeit im Kommen ist. Bei uns natürlich nicht. Hier gibbet nur Yorkshire, Westies und lange papierlose gedackelt wirkende Jacks.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.059
...

Hm... Also soooo... viele Border Terrier gibt es hier in der Gegend eigentlich nicht.
Tacka hatte zumindest erst 5 Border Terrier kennen gelernt und hm... fand sogar alle 5 ganz annehmbar.
Ob mir das jetzt zu denken geben sollte?! ;D

Nein, aber Tacka ist vermutlich durch Pepsi schon am besten die Terrierdinger oder die Dinger die Kontra geben können gewöhnt. ;D

-> Und klar, kleiner Falke - Wer hier Video's schaut bekommt dafür auch immer einen Keks! *g*

@diePepe
Also Pepsi träumt sonst auch noch etwas 'wilder' und zuckt mit den Beinchen mehr rum und 'wufft' auch ganz süß... ...ich war da nur leider zu langsam mit der Kamera. xX

Das Loch bei dem Buddel-Video war vorher schon da. Dort waren wohl einige Mäuse gewesen... :eusa_shhh: .. Pepsi hatte diese kleinen süßen Tierchen nämlich (leider) auch immer zum Fressen gern.

Wobei das teilweise echt praktisch war...
So waren wir einige Mal bei Verwandten und Bekannten und Pepsi durfte Holzhaufen und alte Schuppen überprüfen, ob dort noch Mäuse waren und wenn ja - wo genau die waren.
Das konnte Pepsi immer perfekt anzeigen.

--------------------------

So... Und nun noch mal ein paar Bilder von dem Strand-Tag.

--
"Spielen wir mit dem Sand?"
wrmo962x.jpg

"Hm... Ich meinte nicht, dass ich still halte und DU mit dem Sand spiellst."
65v4w8bs.jpg

"Tja Tacka! Du hast Frauchen halt noch nicht so im Griff, wie ich!"
e5bu6i3x.jpg

"So - Und nun spielen wir mit dem Ball! Klar?!"
uv3txgaw.jpg

"Werfen! Werfen! Werfen!"
hsoy3p7g.jpg

"Ich bin schnell wie der Wind.."
u5qdj4e5.jpg

"..so schnell wie ein 14jähriger Terrier-Wind..."
se5vn5yl.jpg

<3 (Ich liebe solche Bilder von Pepsi. :) )
7ala9y6l.jpg

"Was? Ich hab den Ball vergessen? Aber wozu haben wir denn Tacka?"
eo65uheg.jpg

"Ich bring den Ball schon!"
yxl56ni6.jpg

"Ah - Nein! Nicht ins Wasser!"
smit9zds.jpg

So... Nimm mal den Ball! Sag dem Hund, er soll den Ball fangen und lass mich versuchen ein Foto davon zu machen!
kkip3ho4.jpg

"Genug mit dem Spielkram! Der Ball gehört zu Frauchen!"
qisw9ipt.jpg

"Wirfst du noch mal den Ball?"
9vkprxt9.jpg

"Wasser ist eine doofe Idee!"
n8y34fxg.jpg

"So! Und damit der Ball nicht noch mal im Wasser landet ist jetzt Schluss mit Ball spielen! *bestimm*"
o2tdrrg3.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.060
So gingen wir weiter am Strand entlang und waren auf einmal nicht mehr alleine..

Und ich will ja nichts sagen... Aber genau den Hund wünscht Tacka sich jetzt zum Geburtstag. ;D

(Ja, ja - Stoffel - ich weiß.. Das ist auch wieder ein Terrier.. ;D)

--
"Hey! Was willst du hier?!"
gt6hxqjd.jpg

"So, so - du willst also einfach mal schauen wer wir sind?"
n7at2j75.jpg

"Bist du denn auch mutig genug für eine Begegnung mit mir?"
pbzojcxs.jpg

"Wie? Du rennst nicht weg? Was soll das denn?"
5gf5l8gi.jpg

"Junge? Du bist seltsam!"
farkj724.jpg

"Du? Aber ich glaub ich mag dich!"
p3wulxj9.jpg

"Kannst du auch spielen?"
6jg2uj6j.jpg

"Warum denn so viel auf der Stelle?"
szpuepwh.jpg

"Da muss man sich ja dann hoch- und runter bewegen, damit alles in Bewegung bleibt.."
ctqfch92.jpg

"Na - nun tu mal nicht so als wärst du groß.. ;p"
39ke7vzr.jpg

"Aber ja - du bist schon großartig kleiner Freund!"
by5wtmn9.jpg

"*wah* ... *geil* ..ich mag so zickige Hündinnen! ^^"
p2lvvyvy.jpg

"Und du bist wirklich eherlich, wenn du sagst, ich wäre die Einzigste für dich?"
ypjs3yfy.jpg

"Denn wenn nicht... ...also ich kann ganz schön eifersüchtig werden!"
scu8uwmm.jpg

"Wenn du dich mit mir einlässt, dann bin ich ab sofort die Einzigste für dich, klar?!"
glncwfm8.jpg

"Aber sicher doch, Chérie!"
fn4krgug.jpg

"Wie wäre es nun mit einem kleinen Tanz?"
zipwcvi6.jpg

"Doch, doch - du hast ein gutes Taktgefühl!"
jsj74uda.jpg

"Hallo? .. macht mal Pause!"
dfnxszjk.jpg

"So, so - Du willst dich also freiwillig mit Tacka einlassen?"
c3czgz6n.jpg

"Ist dir klar, auf was für ein nerviges Teil du dich damit einlässt??"
3uwkkhrp.jpg

-> ...
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben