Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich mag die älteren Bilder auch total :)
Und ich musste grad echt lachen, weil genau den "MiniSessel" hier:
haben meine Geschwister auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.021
Sue2010
Punkte Reaktionen
0
Ich mag die älteren Bilder auch total
Und ich musste grad echt lachen, weil genau den "MiniSessel" hier:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
haben meine Geschwister auch zuhause und meine kleinste Schwester liebt ihn :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.022
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wundervolle Bilder M.! :060:
Ich finde es total toll das du uns ermöglichst Pepsi "neu kennen zu lernen" und von Anfang an nachträglich dabei zu sein. Das ist total spannend finde ich. Außerdem finde ich es total lustig, dass du genau wie ich weißt (meistens zumindest :lol wann welches Bild wo wie entstanden ist und was du an dem Tag gemacht hast
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.023
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Oh ja... Der Mini-Sessel ist wirklich klasse!
Hab den auch immer noch, aber inzwischen findet Pepsi den nicht mehr groß und weich genug. *lach*
Ja... Das mit den Bildern und Erinnerungen ist schon was schönes...
Da sieht man ein Bild von früher und hat die damalige Situation fast immer noch bildlich vor Augen.
--
Und nun hab ich noch ein Video gefunden, wo Pepsi sich mal von ihrer schlechten Seite zeigt. .. xX
Die kleine Tessi war da auch noch nen Junghund und Pepsi fand es total daneben, dass die ihren Ball haben wollte.. Da musste sie der Kleinen erst mal ein paar Regeln erklären. xX
[YOUTUBE]-JihU4P0B5A[/YOUTUBE]
Und dann noch ein Video, wo Pepsi wieder in ihrem Element ist und nach Strich und Faden alles bekommt was so ein verwöhnter kleiner Hund braucht. *poing*
[YOUTUBE]9AJZcvJltDc[/YOUTUBE]
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.024
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Diesen Strand habe ich doch vor kurzem gerade erst mit Pepsi UND Tacka gesehen!
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Bei dir möchte ich auch Hund sein!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.025
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Hehe, wie sie im Video das Papier hinter sich herzieht :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.026
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
hahaha, die Zurechtweisung mit dem Ball kommt mir sehr bekannt vor. So macht das Kylja auch teilweise. :silence:
Und das Video mit dem Auspacken, zeige ich mal meinem Freund. Da sieht er mal, wie man so Geschenke auspackt. Der macht das immer soooo sorgfältig und im Zeitlupentempo...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.027
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tolles Pepsi-special Sie ist so eine süße
Ich wollte noch eben sagen, wenn du möchtest, können wir nächste Woche Donnerstag gehen. Also ich bin dann aufjedenfall bei Oma
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.028
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Hach, schön.
Aber jede schöne Zeit geht irgendwann vorüber.
Pepsis hübsches Gesicht erinnert mich an den Hund meiner Großeltern (Rauhaar Dackel)
Aber halt nur das Gesicht.
Lg DD
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.029
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Echt ein tolles Special
Es hat viel Spaß es anzuschauen.
Im Moment bin ich in Gedanken fest bei euch.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.030
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Da hatte Pepsi ja einen tollen Geburtstag! Hat sie die anderen Geschenke gar nicht mehr ausgepackt? Bin ja so neugierig was da noch alles drin war
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.031
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Das würde ich auch gerne wissen!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.032
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Tamy - Super erkannt mit dem Strand! ^^
Ist auch so mein 'Hauptstrand' hier an der Elbe. ;D
Früher war der immer mega leer und jedes Jahr kamen dann (zu warmen Tagen) immer ein paar mehr Leute. ..heute ist er dann leider auch schon voll, wenn es richtig heiß und Wochenende ist. xX
Und natürlich packt man Geschenke so aus wie Pepsi! Wer braucht denn noch das Papier danach? Zum auspacken muss es schnell gehen, damit man dem Schenkenden damit zeigen kann, wie gespannt man auf den Inhalt ist.
Die anderen Geschenke hat sie natürlich auch noch ausgepackt. (Meine Kamera konnte damals nur immer nur ca. 2 Minuten-Video's drehen. ;D
Ja... Puh... Ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was sie da damals noch alles bekommen hatte... Futter und anderes Spielzeug war aber sicherlich (wie immer) mit dabei gewesen. ;D
Rauhaardackel? Ja... ...also ein Dackel soll bei Pepsi ja auch mit drin sein. Und wenn ein Dackel, dann -meiner Meinung nach- auch am ehesten ein rauhaariger. ^^
@Haustierbande
[VERSTECK]Also ich denke, dass passt schon mit Donnerstag! Hoffen wir mal, dass das Wetter dann etwas besser wird. (Weißt du denn schon eine ungefähre Uhrzeit? ;D
[/VERSTECK]
So... Und nun muss ich zusehen, dass ich dieses Pepsi-Spezial fertig bekomme und dann mal wieder (gedanklich und) hier in der Gegenwart ankomme... *seufz*
Wollt ihr denn auch noch Videos von damals haben? Ich hätte ja noch ein paar... Aber irgendwie kommen Fotos wohl immer besser an als die Video's, hm? ...
--
Also... Ich mach mal bunt mit den restlichen Fotos weiter... Alles etwas durcheinander. ;D
--
"Nun werf den Ball!"
Am Strand hatte Pepsi dann auch grundsätzlich irgendwelche Löcher gebuddelt. Bevorzugt natürlich direkt neben der Decke, damit sie dort eine schöne kühle Kuhle zum Liegen hatte. Oder halt ihren Ball in Sicherheit bringen wollte..
Kleiner Hund mit großem Schatten..
Und wie ihr seht sind mir früher wie heute auch viele Bilder misslungen.
Tja... Thema Ball und Pepsi war schon immer ein schönes Thema.. ;D
<3
Und noch ein misslungenes Bild, was dann einfach bearbeitet wurde.. xX
Geflogen ist sie auch früher schon beim Rennen..
Mein Schatten-Spring-Tier. ♥
Tja... Das fand dann mal mein Vater sehr lustig.. xX
(Warnhinweis?! Manche Hunde mögen so was nicht und sind dann stark gestresst, was man den Tieren dann nicht unbedingt antun sollte.)
SCHLAFEN
Und dann lässt es sich auch wieder durch die Lüfte fliegen.. <3
Die Hermine war übrigens immer mein Traumhund, bevor ich Pepsi bekam. Und fast wäre auch ein Welpe von ihr bei uns eingezogen.
Das war ein Jahr, bevor Pepsi zu uns kam, als Hermine Welpen hatte. ..aber damals waren meine Eltern noch nicht bereit für einen Hund.
Ähm... Ja... Die Hofhunde lernten bei mir dann irgendwie auch alle für ein Foto mal still zu sitzen. ;D
Bitte einmal still halten!
"Aus dem Weg! - Ich KOMME!"
Ich liebe es wenn Hund so in die Ferne blicken.. :]
In meinem Zimmer
Und noch mal:
-> ...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.033
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und dann ging es mal wieder auf Tour...
War schon eine geniale Zeit...
Es lag eine deutsche Agility-Meisterschaft an, die nur leider ganz in Bayern/Baden Würtemberg war.. (also dort an der Grenze irgendwo..)
So machten wir dann einen 4-tägigen Kurzurlaub...
Als erstes ging es in den Thüringer Wald.
Muss zugeben, dass mir da schon fast zu viel Wald und Berge waren. *lol*
Da hat es mir am Bodensee dann viel besser gefallen.
Und zum Abend hin war es ein Traum! :]
Noch ein Tag später ging es dann in die Schweiz zum Rheinfall.
Na ja - ohne all die Touristen dort wäre es sicher noch schöner gewesen. ;D
Am letzten Tag ging es dann zu der deutschen Meisterschaft, von der es aber keine Bilder gibt.
Deswegen noch eins, von Pepsi im Hotel.. :eusa_shhh:
So... Was hab ich denn jetzt noch... ?!
Von einem Spaziergang am Abend...
Dieses Bild klebt übrigens mit einem Text an der Schlafzimmertür meiner Eltern:
Fanden die Kühe jetzt den Hund spannender oder Pepsi die Kühe?
Schade.. Wollen die Kühe nichts von mir wissen?
Aber vielleicht kommen sie gleich wieder?
Kommt doch bitte zurück!
Dann in den Wiesen
--
Morgens im Bett war bei uns immer was los. ;D
Hach... Meine Kleine... <3
Kraulen
Nein! Nicht aufhören!
Hier sind wir grade beim Strand gewesen und dann mit dem Auto auf dem Weg in die Stadt.
War irgendwie toll, als dann plötzlich so ein kurzer, heftiger Regenschauer kam und wir grade an einer Ampel von ner Bausstelle ne halbe Ewigkeit standen...
Na ja - jedenfalls hob Pepsi ihre Nase in die Luft und hatte irgendwas gerochen und blieb dann eine Weile in dieser Position:
Oh, in dem Sommer 2006 hatte Pepsi dann leider auch ihre erste Operation erleben müssen.
Ein kleiner Tumor am Auge, der fälschlicher Weise von einem anderen Tierarzt zuvor als 'nichts schlimmes - muss nichts gemacht werden' diagnostiziert wurde. ><
Na ja... Dann wurde auch gleich noch etwas Zahnstein entfernt und Peps musste 10 Tagen mit Kragen rumlaufen, weil sie sich ansonsten am Auge geschäuert hätte.
Im Winter war aber schon alles wieder vergessen.
Tja... Das letzte Mal als Pepsi zu Weihnachten in der Badewanne landete..
Wirklich begeistert war sie davon nämlich nie.. ;D
--
Einen kleinen Sprung muss ich noch machen, weil ich grade noch drei andere Fotos wieder gefunden habe.
Das war 2008, als ich mit meinem damaligen Freund und ein paar anderen ein Kajak-Wochenende machte.
Pepsi war natürlich auch mit dabei.
Warnhinweis? Auch auf einem Kajak können manche Hunde gestresst sein oder gar in Panik versuchen runter zu springen und sich dabei verletzen.)
...
So... Noch Videos oder erst mal die Schnauze voll von Pepsi -allein- bei mir?! ;D
Na ja... Egal...
Ich will mich ja auch noch mal total blamieren und zeig euch einfach, wie wundertoll auch Pepsi mich ignorieren kann, wenn sie nicht will.
...aber dennoch -da- war, wenn es denn wichtig war.
[YOUTUBE]kJKaCE9lJbc[/YOUTUBE]
Hier war ich dann grade mit meinem damaligen Freund und Pepsi in Polen...
[YOUTUBE]u4dTI6YpNtU[/YOUTUBE]
Und hier noch mal eine verrückte Pepsi die Weihnachtsgeschenke haben will
[YOUTUBE]9f6BLw6dh_E[/YOUTUBE]
Ja... noch mehr? *grübel*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.034
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Schön. Ich nehme auch gerne noch mehr Videos. :mrgreen:
Und jetzt hätte ich auch gerne Schnee. :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.035
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.037
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
schöne Bilder, tolles Video
*auch Schnee haben mag...und nicht den phösen Nieselregen*
andererseits mag ich einfach noch ein paar schöne sonnige Tage haben :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.038
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ne, ne, ne. Ich will keinen Schnee! Ich hätte gerne so goldenes Oktoberwetter wie gestern.
Möchte jemand Nebel haben? Hab hier ganz viel.... :roll:
Aber hey, zuviel Wald und zuviel Bergen? "Schluchz", dann wirst Du doch nie hierher kommen... Denn hier siehts auch so aus. :angel:
Und dann warst Du doch tatsächlich am Rheinfall, hahaha, das habe ich als Schweizerin noch nicht mal geschafft. Wars schön dort, ja? :mrgreen:
Ansonsten, tolles Spezial, Videos hängen allerdings grad mal wieder. Aber nun muss ich dringend noch schnell in den anderen Thread huschen und schauen, wie es Pepsi überhaupt geht. :|
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.039
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das Pepsi-Special und die Viedeos sind richtig toll Und ja.. ich will auch Schnee. Ganz, ganz viel :mrgreen:
[VERSTECK]Mir ist das ganz egal, am besten so Mittags, denke ich Also, wie su willst [/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.040
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Den Kommentar zum Thüringer Wald hatte ich gekommt überlesen. :eusa_snooty:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)