Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; och schei*e seit wann?? wo hast du das gelesen? hat sie sich bei dir gemeldet??
Wieso schreibst du du hast was falsch verstanden? wolltest du es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.001
Flumina
Punkte Reaktionen
14
och schei*e seit wann?? wo hast du das gelesen? hat sie sich bei dir gemeldet??
Wieso schreibst du du hast was falsch verstanden? wolltest du es net offen schreiben?
Gute besserung an Pepsi
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.002
Infano
Punkte Reaktionen
0
Gute Besserung an Pepsi!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.003
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Nein, ich wollte es nicht offen schreiben, Sorry.
Ja ich wollte DD die Chance geben sich hier zu melden.
Warten wir einfach bis sie schreibt ja?
Ich mag nichts vorwegnehmen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.004
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ok versteh ich hauptsache es geht Pepsi und DD gut
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.005
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Gut.
Die Bilder sind cool,sowas sollte ich mit Nike auch mal machen
Aber ich glaub bei ihr wärs nicht so extrem,sie ist ja erst 2.
LG DD (die andere)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Gut...
Die Bilder sind cool,sowas muss ich mit Nike auch mal machen
aber ich glaub bei ihr wärs nicht soo extrem,sie ist ja erst 2.
Lg DD (Die andere DD)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.006
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Was Pepsi betrifft, könnt ihr hier jetzt nachlesen: https://www.tierforum.de/t142056-p1...-bericht-ueber-pepsi-und-mir.html#post2566451
[VERSTECK](Ich muss zugeben, dass ich hier eigentlich gar nichts mehr über gesundheitliche Sachen von meinen Tieren schreiben wollte.
Aber ich merke und sehe ja grade, dass es doch einige sehr interessiert. ...und irgendwie... ...ach... *blub*)[/VERSTECK]
--
@DancingDesiree
Was genau magst du davon mit Nike denn mal nachmachen? *neugier*
Du meinst die Vergleichsbilder Welpe-Junghund-adulter Hund?
Also ich finde die Entwicklung ja allgemein immer spannend! ^^
@Infano
Stimmt... Bei großen Hunden besteht natürlich auch die Gefahr von Rückenproblemen des Menschen, wenn er versucht diesen hoch zu heben. ;D
Nein - aber mal anders gesagt: Pepsi hat es früher auch locker aus dem Stand geschafft auf auf die Pony's rauf zu springen.
(Die Pony's waren natürlich keine nervösen Hühner, die panisch wegsprangen, sondern welche die sich nicht drum scherten, solange das frische grüne Gras unter ihnen war.)
@MilkyCat
Oh, Pepsi als Welpe mochte ich optisch auch immer gerne. Dieses sehr lange Fell war dann aber auch nicht meins... ...und ja... ich war sau froh, als uns -unerfahrenen Hundebesitzern- irgendwann einmal eine Tierärztin darüber aufklärte, dass der Hund getrimmt werden müsste. ;D
Hui - und das war toll dem Hund das ganze Fell rauszuzupfen... (*year* Da kam meine sadistische Ader raus. *lol*)
@diePepe
Hui, dann bist du eine der wenigen die die selbe Einstellung wie ich selbst habe.
Aber ich finds angenehmer von den Ladezeiten her und blättere dann lieber eine Seite mehr um als so viele Beiträge auf einer zu haben. ^^
Und danke für den 500er-Glückwunsch. *g*
@Haustierbande
Ich halte den 1. erst mal fest. Komme dann eventuell aber wohl nur mit Tacka. ...ich muss sehen, wie es Pepsi da geht.
@alle
Noch mal Danke für eure Kommentare und Rückfragen und alles!
Tut gut zu lesen.
...und grade jetzt...
--
Und so mache ich dann auch einfach erst mal mit den Pepsi-damals-Bildern weiter.
--
Bilder von 2000 und 2001 (Pepsi also inzwischen 2-3 Jahre alt)
Die Kauknochen mochte sie zwar noch, aber suchte sich inzwischen auch immer häufiger ein Plätzchen im Garten, wo sie diese verbuddeln konnte..
Männchen machen konnte sie inzwischen auch schon und lies sich dabei auch nicht von der neugierigen Sheila stören.
Der Urlaub 2000 ging nach Eschede (dort wo damals auch das große Zugunglück war, falls sich hier jemand dran erinnert? Wir waren ein paar Monate danach dann da in der Gegend im Urlaub..)
Na ja... Pepsi liebte das Springen von Beginn an.
Vertrauen direkt im Harz
Boar... Und dann waren wir in so einem netten kleinen Vergnügungspark. Wir waren fast die einzigsten Gäste an dem Tag, wodurch Pepsi dann auch -überall- mit dabei war.
Hier ein Bild, wo wir dann zusammen auf der Hochbahn fuhren:
Und das hier war auch noch im Urlaub und das ist auch neben dem Sprungbild und dem Bild mit dem Kauknochen von den heutigen Bildern eines, was ich seit damals hier an der Wand hängen habe. ^^
Tja... Die meiste Zeit verbrachten wir damals im Stall...
Mit meinem Pflegepony 'Mausi'... die beiden waren ein Herz und eine Seele.
Kein anderes Tier hätte Mausi damals an ihr Futter gelassen. ...ach... es war einfach eine harmonische Beziehung zwischen Hund und Pony.
Im selben Jahr ist dann auch Sus(h)i in den Stall gekommen. Bei ihr musste ich grade am Anfang immer sehr aufpassen und es dauerte einige Jahre, bis auch hier eine Harmonie zwischen Hund und Pferd entstand.
Mit der Hundeschule machten wir in dem Jahr dann eine Sternenfahrt (ist so was ähnliches wie die Rally's bei denen kleiner Falke immer mitmachen.
Hier war die Aufgabe, dass der Hund über 3 Hürden springen, dann samt seinen Menschen durch einen Tunnel kriecht und dann noch mal über ein Hindernis springt in einer schnellen Zeit.
Da ich ein paar Monate vorher in dem Jahr mit Agility angefangen hatte, musste ich das dann machen.
Leider hatten die damals alle sehr wenig Ahnung von Agility und so sprang Pepsi die Hürden-Höhe, die eigentlich nur für die großen Hunde bestimmt ist. - Aber das machte sie auch ohne Probleme..
Und ja - an dem Tag erreichte meine Gruppe dann sogar den ersten Platz! =) War ein genialer Tag mit vielen tollen Aufgaben für Mensch und Hund. :]
Tja... Zu Weihnachten lief bei uns Menschen dann leider noch immer eine verkehrte Welt und so wurde Pepsi in den ersten Jahren immer an Weihnachten gebadet, damit sie zum Feste auch schön sauber war. xX
Und nein - sie hat es noch nie geliebt in der Badewanne geduscht zu werden. ;D
Aber danach war sie dann auch schön sauber und roch wunderbar nach duftendem Hundeshampoo. *poing*
Hm... Von 2000 hatte ich ja nun doch ein paar mehr Bilder...
Dafür gibt es von 2001 nur 3 Fotos. ;D
Meine beste Freundin, bzw. die Familie hatte immer eine kleine Dackel-Hündin Namens Trixie.
Leider war sie damals dann auch schon älter, als Pepsi kam. Aber Trixie war damals so ziemlich der einzigste Hund, dem Pepsi ohne Murren die Führung überlies.
Wir waren damals viel unterwegs gewesen. Im Winter hatte Pepsi dann irgendwann Trixie auf dem Schlitten gezogen und ja... ...
Mit 16 Jahren musste Trixie dann nur leider eingeschläfert werden, nachdem sie in den Jahren zuvor immer mehr Tumore entwickelte, beide Augen entfernt wurden, etc. ...ich nannte sie damals immer ganz liebevoll 'Quasimodo und Wurst'... xX
Ja... Und dann war ich auch immer sehr viel und lange mit Pepsi alleine unterwegs...
Hier am See war eine unsere Lieblingsstellen..
Dreckig machen war natürlich auch eine der Lieblingsbeschäftigungen von meinem kleinen Geisterhund..
So... Von 2002 gibt es auch nicht viele Bilder, also tauchen die jetzt auch noch auf. ;p
Kleiner Hund und große Hürden beim Stall
Um Ostern rum machten wir wieder einen Ausflug an die Ostsee...
Naja... Hier hab ich zumindest ein Bild, wo wir im Auto waren... (Damals noch immer vollkommen ungesichert. xX)
Und ja... Ich schrieb ja schon davon...
Irgendwann wurde uns doch erklärt, dass man den Hund auch trimmen könnte...
Dackel-Blick
Ja... Und beim Stall waren wir natürlich immer noch sehr viel...
So... Genug...
Nun geht es noch mal raus...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
2 Videos von früher hab ich auch noch grade über... ;p
Einmal ohne Hund ganz langweilig... ..aber so schön.. <3
[YOUTUBE]sJTeJTBfObU[/YOUTUBE]
Und ein Video mit Pepsi und Hermine, wo man mein Geblubbere bitte überhört. ;D
[YOUTUBE]c6pqyYwAFoE[/YOUTUBE]
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.007
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
wirklich schöne Bilder
und ich muß sagen, Pepsi gefällt mir mit dem langen Wuschelfell sehr gut :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.008
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar! Ich finds echt toll, dass du die alten Bilder hier reinstellst! Ein ganzer Lebenslauf von der Pepsi
Total spannend, es zu verfolgen...
Der Kopf wirkt größer und der Körper kleiner als jetzt Aber der Gesichtsausdruck ist gleich!!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.009
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die pepsibilder sind toll!
ich hoffe, sie ist bald wieder aufm damm!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.010
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Oha... Da hatte ich ja richtig tolle Bilder nachzuholen!
Pepsi kann aber auch verdammt weit und hoch springen für ihre Größe!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.011
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Wahnsinn sie sehr Pepsi sich in den ganzen Jahren entwickelt hat.
Die Bilder wo sie 1-2 Jahre alt ist,sieht sie so ganz anders aus wie heute.
Echt der Wahnsinn!
Und sie war früher genauso wie heute,so eine Schönheit.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.012
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ja... Das Wuschelfell... ^^
Das war schon was, wie bei dem Hund immer mehr und mehr Fell zum Vorschein kam. - Das müsste sie dann wohl am ehsten vom Cocker haben.. *denk*
Die Mutter war ja ein kurzhaariger Westfalenterrier und Dackel, Labrador haben auch nicht so ein wuscheliges Fell... Hm... Nein... Puh.. Keine Ahnung... ...ich würde ja immer noch behaupten, dass bei Pepsi auch noch etwas Pudel, statt Labrador drin steckt. ;D
Springen fand Pepsi von Beginn an schon immer super und so ging es schon früh über jeden Baumstamm, etc.
Was auch immer genial war, als Pepsi sich eine Zeit lang angewöhnte auf jede Parkbank zu springen und bei jedem Jägersitz/Aussichtsturm hochzuklettern.
Letzteres hat sie auch noch in diesem Sommer gebracht, als ich da mit meinem Freund hochkletterte und Pepsi dann hinterher wollte... Ah... Das war ein Schreck sag ich euch, als ich meinen 14jährigen Hund da von oben hochklettern sah und sie erst oben in Empfang nehmen konnte... :shock::silence:
Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass sie das überhaupt noch schaffen könnte... ...und das Teil hatte wirklich eine dämliche, steile Leiter und war recht hoch... :?
Aber so war Pepsi schon immer und ach... Ihr Springvermögen war schon was ganz besonderes.
--
So mal schauen, was ich nun noch für -alte- Bilder habe...
Was hatte ich damals vorsortiert? 1998 bis 2006
Also ein bisschen von den alten Pepsi-Bildern müsst ihr jetzt noch ertragen, bis was anderes kommt. ;D
--
2002 und 2003 waren irgendwie meine Lieblingsjahre mit Pepsi.. *zugeb*
Und ich wünsche mir oftmals, dass Pepsi einfach für immer 4-5 Jahre alt wäre.
Davor hatten wir ja immer noch mit dem Jagdtrieber sehr, sehr starke Probleme und danach kamen Trotzphasen und dann war sie schon 7 Jahre und weil auf den Futterpackungen immer stand, dass ein Hund ab 7 nen Senior wäre, war das für mich innerlich so der blöde Gedankenpunkt, dass mein Hund 'halbzeit' mit seinem Leben hätte und na ja...
Oh.......... Und ich hatte dann ja auch schon eine kleine billige Digitalkamera... ;D
Mit der Qualätit von den heutigen Bildern natürlich immer noch kein Vergleich. *g*
--
Pepsi war für Spiele eigentlich immer und zu jederzeit bereit. Man konnte sie immer so super annimieren. (Bei Tacka ist das dagegen recht schwierig.. *seufz*)
Und dann machten Pepsi und ich bei einer Mischlings-Wahl mit und Pepsi wurde an dem Tag von ganz vielen anderen Mischlingen zum 'schönsten Mischling' gekürt.
Ich war so stolz auf meine Kleine... *grade Tränen in den Augen bekomme.
Wir hatten ansonsten auch noch zwei weitere Mal bei so etwas mit gemacht. Einmal sind wir dann recht schnell ausgeschieden und das andere Mal ist sie noch mal zum schönsten Mischling gekürt worden. Da war sie dann sogar schon ca. 11-12 Jahre alt gewesen.
Aber jetzt sind wir ja im Jahr 2002. ;D
Hier zeigt Pepsi ihr damaliges Lieblingsspielzeug: Einen quitschenden Tweety. ^^
Ein Ausflug in dem Jahr ging dann nach Helgoland... (Das war schon ein interessantes Erlebnis mit dem Umbooten, etc. mit dem Hund. ^^)
Ähm ja... In der Wohnung Bilder von einem grade durchdrehenden Hund zu machen war schwierig... ;D
Ich liebe diese Ohren! <3
Tja... Und hier wäre nun mit Sicherheit (leider?) keiner rangekommen.
Pepsi passte immer auf unsere Sachen auf und schnappte dann auch so manches Mal, wenn jemand versuchte dabei zu gehen..
Da mir das aber gefallen hatte.. xX ...durfte Pepsi das dann auch.
Und jetzt spielen?
Hier wirkt sie irgendwie genaus 'alt' wie auch jetzt... ;D
Spielen? Ja?
Den Platz im Bett hatte sie sich natürlich auch schon gesichert.
*wow* ...und dann hatte ich auch mal so eine Phase, wo ich versuchte Bilder zu bearbeiten... :roll:
Wenn wir in der Küche etwas gegessen hatten, musste Pepsi immer auf dem kleinen Läufer liegen und warten...
Fand sie sehr doof.. ;D
Der typische Pepsi 5-Minuten-Ausraster sah bildlich dann übrigens so aus:
Und ihre bunten 5 Minuten hatte sie damals fast täglich, bis das dann mit den Jahren immer etwas seltener wurde..
Hm... Ohne Leine lief Pepsi seit Beginn schon trotz des Jagdtriebes und kurzen Allein-Gängen... *poing*
Regenwetter mochte sie aber noch nie und fand es immer völlig daneben, wenn ich bei so einem Wetter mit ihr spazieren gehen wollte.
Hatte ich vorhin etwas über Pepsi's Sprünge gesagt?!
Hier müsst ihr mal genau hinsehen... ;D
(Also wenn man diese Bilder mit den Sprung-Bildern von heute vergleicht merkt schon, dass Pepsi älter und nicht mehr so hoch und weit springen kann. ..aber der Vergleich ist da vermutlich ein ganz anderer als bei vielen anderen Hunden. *denk*)
Dann kam die Adventszeit... Winter...
Und das Pepsi es liebte Geschenke auszupacken erwähnte ich sicherlich schon mal...
Sie war dann immer ganz versessen darauf sämtliche Geschenke auszupacken. Ob die jetzt für sie waren oder nicht. *lach*
...kurze oder längere Pause nun erst mal...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.013
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
schnauf, endlich Pause.... :mrgreen:
tolle Bilder von Pepsi. Oh mann, Du hast immerhin noch einiges an Bildern von ihr aus den letzten Jahren. Meine Digitalkamerazeit hat erst vor etwa 5 Jahren begonnen, vorher hatte ich kaum Bilder. :?
Ich finde das Pepsi Special echt super und ich muss sagen, mir gefällt sie ausserordentlich gut mit Wuschelfell!
Und nun bin ich gespannt auf den Rest...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.014
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
*WOW* Das Sprungbild ist so der Hammer! :shock:
Sie tut ja schon fast so,als würde sie über nen Ochser springen! :mrgreen: Wahnsinn!
Ansonsten sehr schöne Bilder! :clap:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.015
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Es macht Spaß, einen Einblick in euer gemeinsames Leben zu bekommen. Sehr schöne Bilder!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.016
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Das Sprungbild ist toll. Sieht wegen der Sprunghöhe über nichts fast aus wie eine Fotomontage. :mrgreen: Jedenfalls sehr lustig. Was war da eigentlich? Ein kleiner Graben?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.017
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
schönes Pepsispezial
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.018
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Da sieht Pepsi nun langsam aus wie die Pepsi die ich kenne Schönster Mischling? Japp wohl verdient!!! (aber da hattest du Glück das meiner nicht mitgemacht hat, der eigene Hund ist schließlich immer der schönste:lol.
Der Sprung ist ja der Hammer!
Auf den Fotos guckt Pepsi genauso wie auf heutigen Bildern! War also schon immer so unwiderstehlich!!! Bloß das Gesicht hat sich schon verändert, ist grauer und strubbeliger. Ach ich bin echt ein Pepsi-Fan!!!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.019
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke euch!
...eure lieben Worte über Pepsi lesen sich so angenehm, grade wo es Pepsi nicht so gut geht.
--
Ja, irgendwie kann ich ja froh sein, dass ich überhaupt ein paar Bilder von Pepsi aus den 'alten' Zeiten habe.
Früher -ohne- Digitalkamera hat man ja wirklich selten Fotos gemacht. Hat ja auch immer eine Filmentwicklung gekostet und hm...
Trotzdem finde ich es wahnsinnig schade, dass ich grade aus der Welpenzeit von Pepsi nicht mehr Fotos von ihr habe..
Heute mache ja bei einem Spaziergang schon mehr Bilder als damals in einem ganzen Jahr.
Bei dem Sprungbild... Da ist sie über den kleinen Graben gesprungen. Müsste der selbe sein wie der auf dem letzten Video was ich hier gezeigt hatte. Dort sind die Sprünge auf Video zu sehen gewesen. ;p
Und ja - den schönsten Mischling oder schönsten Hund hat sowieso jeder für sich bei sich zu Hause.
Wobei ich wohl schon sagen kann, welche Hunde mir optisch besser gefallen als meine eigenen. xX Wobei mir Pepsi optisch besser gefällt als Tacka.
Aber *pff* ...wen interessiert schon das Äußere, solange es im Herzen stimmt?! :]
(Boar, das liest sich jetzt irgendwie schon fast kitschig. *lol*)
--
Ich mach mal weiter mit Fotos...
--
Im Winter beim spielen im Garten:
Pepsi konnte einem mit diesen Quitsche-Spielsachen immer wahnsinnig machen, wenn sie darauf rumkaute.
Dann fuhren wir auch mal in den Tierpark... Super spannend für die Kleine. Bei jedem Gehege wollte sie reinschauen und guckte entweder selbst oder ich musste sie hochheben. *g*
Tja... Und nachdem sie sich mit den bösen Wölfen und Bären anlegen wollte, trafen wir dann doch auf Tiere vor denen Pepsi Angst hatte. ;D ...also erst mal dem Wuff zeigen, dass Dammwild nicht böse ist:
Hm... Irgendwie liegt verdammt oft Spielzeug neben dem Hund. ;D
Hier sah sie grade eine Katze beim Nachbarn. Die typische Pepsi-Haltung dafür.
Auf dem Flohmarkt entdeckten wir dann ein neues 'Hundebett' für Pepsi.
Nein - ich habe grade keine Ahnung mehr wann und wo dieses Bild entstanden ist:
Tja... Und dann hatten wir unseren ersten und einzigsten 'Unfall', wo auch was passierte... *seufz*
Pepsi ist beim Ausritt unters Pferd gekommen als wir alle nicht aufpassten.
Natürlich war ich da grade ganz alleine unterwegs gewesen und irgendwo in der Pampa im Wald.. xX ...Hund also erst mal auf das Pferd rauf und dann so schnell es uns eben möglich war wieder zurück zum Stall und nach Hause.
Das Fell war (Wallnussgroß) am Bein weggeschürft und sie humpelte ein paar Tage.
So lag sie dann mit kühlendem Zeugs um das Bein, mein Shirt als Kopfkissen auf dem Bett und lies sich bedauern.
Sie war dann aber schnell wieder fit und alles wieder gut.
Nachdem mein Vater ihr den Ball mal volle Kanne entgegen geworfen hatte, hatte sie anfangs immer Angst vor dem großen Ball. ...nach ner Weile bemerkte sie dann aber doch, dass der nicht zwangsläufig immer weh tun muss. ;D
Und dann konnte man auch immer richtig mit ihr 'Ball spielen'. Heißt ich habe ihr den Ball entgegen geworfen und sie hat den mit der Schnauze zu mir zurück gestubst, wo ich den Ball dann wieder auffangen musste und wieder zu Pepsi werfen usw. ...
Dieses Foto von Pepsi war dann lange Zeit mein Lieblingsfoto von ihr:
Mein kleiner Bank-Steher
Gelangweilte Pepsi
Müde Pepsi
Gebürstetes Wuschelhündchen
Agility-Turniere machten wir zu dem Zeitpunkt auch schon und die Wartezeit in den Pausen war schon immer langweilig.. ;D
Den Strand liebt sie nach wie vor noch total.
Und ihre anfängliche Angst vor dem Wasser und Schwimmen verlor sie auch irgendwann..
<3 Dieser wache Blick.
Und so auf dem Rücken schlummerte sie damals fast ständig. (Heute nicht mehr ganz so viel..)
Spielen?! Haben wir doch so lange schon nicht mehr. ;D
Tja... Und wenn man eine Digitalkamera hat, dann traute man sich auch schon mal an etwas 'andere' Bilder ran... ;D
Spielen! Jetzt! Los!
Dann noch mal strecken.
Und nun bitte kraulen!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.020
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Spielen und rennen am Strand
Du willst dieses Spielzeug haben?
Ja! Gib her!
Hole es dir dich!
Du bist gemein! Gib schon her!
Da! Da ist die Kamara, Pepsi!
Ähm... Die Bilder sind grade irgendwie alle total durcheinander.. ;D
Hier steht Madam Pepsi auf dem Gartenteich, als dieser dichtgefroren war.
Mit ihrem großen Freund Angust.
Er war der erste Hund, den Pepsi blutig gebissen hat. xX
Als Welpe mit ihren Welpenzähnchen einmal an der Nase erwischt...
Ansonsten war Angust nur ein knappes Jahr älter als Pepsi. Leider starb der große Bär schon mit 8 Jahren..
Im Bett ist es doch immer am schönsten, was?!
Tja... Und wie kommt den nun der Hund in den Baum?
Also ich kletterte früher ja auch immer überall rauf und Pepsi wollte mir immer hinterher und hat dann angefangen dann auch auf Bäume zu klettern. Hoch ging dann immer gut, aber runter hatte ich sie wieder getragen, damit da nichts blödes passieren kann.
Und *haha* ..nachdem ich dieses Bild wieder entdeckt hatte, war ich letztens auch mit Tacka bei genau diesem Baum. (Ja, er steht noch! ^^) - Auf jeden Fall schaffte Tacka es auch ganz locker da den schrägen Baum hoch.
(Sieht also schlimmer aus als es war.)
Ähm.. Warnhinweis?! Lasst eure Hunde nicht auf Bäume klettern, weil sie runter fallen könnten!?
Abends auf dem Sofa..
Ich weiß - total unscharf das Bild... ...aber ich mag es grade deswegen..
Ja... Meine kleine Bergziege...
Hier lag sie auf einem hohen Stein..
Dort genoss sie die Aussicht.
Hatte alles im Blick.
It's typisch Pepsi
Ja... Und das hier dann auch... ;D
"Hallo? Ich bin auch noch da! Spiel mit mir!"
Durch das hohe Gras rennen
Und mal wieder müde..
Gib den Ball!
Frauchen? Ich glaube ich muss mal wieder zum Friseur!
Vorher:
Nachher:
Kraulen?
Mein Häschen ♥
...
So... 1-2 Pepsi Reihen hab ich dann noch und dann wird auch Tacka mal wieder auf einem Foto auftauchen. ;D
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)