Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wow, die Bilder sind echt Wahnsinn! :D
Von der Pespektive einfach toll und die zwei (bzw mit Sushi drei) zaubern einem echt ein Lächeln ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #81
Callie
Punkte Reaktionen
0
Wow, die Bilder sind echt Wahnsinn!
Von der Pespektive einfach toll und die zwei (bzw mit Sushi drei) zaubern einem echt ein Lächeln ins Gesicht, klasse Fotos!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #82
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
=)
Ja, an dem Tag war auch das erste mal richtig Sonne hier in der Gegend. Der Boden weggedaut und man hatte schon totales Frühlingsfeeling! Die Tiere natürlich auch. ^^
(Wie gemein, dass am Abend von dem Tag wieder Schnee da war. ><)
Aber spätestens jetzt sollte ja der Frühling kommen und damit wieder viel mehr Sonne und bei Sonne lässt es sich immer besser Fotos machen. *find*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #83
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Herrliche Bilder. Finde es faszinierend, wie du solche Momente immer wieder so treffend einfrierst - darf ich fragen, was du für eine Kamera hast? Hast du dir die Techniken etc. selbst beigebracht?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #84
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
[FONT="]Hallo Karamellogramm!
Ich habe hier bei mir auch 'nur' ein kleines Auslaufmodell von ner Digitalkamera. Also als die Kamera wurde mir ganz lustig vom Verkäufer angedreht und ist mir persönlich auch etwas zu empfindlich.
Aber dennoch macht die Panasonic Lumix FX37 meist ganz tolle Bilder!
Techniken? Hm... Ganz so viele Techniken wie bei einer Spiegelreflex (noch mein Traum) brauche ich hier ja eigentlich nicht. Die paar Einstellungen und aus welchem Winkel, etc. fotografiert wird habe ich mir dann aber selbst zurechtgetestet.
Bei den Hunden als 'Models' habe ich aber immer noch den guten Vorteil, dass sie ja beide ganz gut hören und auch erst dann losspringen oder solange an einem Fleck bleiben, bis sie ein neues Kommando bekommen und dann natürlich ein Spiel oder Leckerlie erfolgt.
Oder aber ich fotografiere blind vor mich hin in der Hoffnung auch etwas zu treffen.
--
Und hier noch mal die restlichen Fotos von dem Pferdchen-Dreckig-Weide-Tag:
Das war wo Pferdchen ihr 'bleib' hatte und die Hunde danach mit Pferd im Hintergrund gehüpft sind.
Der Versuch Sus(h)i auch über die Pfütze zu bekommen...
*poing* ...und was macht sie am Ende? Sie geht ganz lustig den langen Umweg außenrum und freut sich tierisch als sie dann bei mir wieder angekommen ist um ihr Stück Wurzel zu bekommen.
Durstiges Pferdchen nach der ach so langen Wanderung um die Pfütze.
Und auf der anderen Seite wird das Wasser/Eis auch noch mal begutachtet.
Zur Seite schauen..
Und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Das erste grüne Gras des Jahres schon mal probieren. ^^
~§~[/FONT]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #85
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
schöne Bilder, tolle Tiere
ich schau hier immer wieder gerne rein
vielleicht sollte ich auch mal so ein "Tagebuch" anlegen...:eusa_think:...fotografiere ja auch so gerne :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #86
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Oh ja!
Die Idee gefällt mir, bingolo! Deine Bilder sind auch immer alle so toll, dass man einfach mehr davon sehen will! :]
--
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #87
Suru
Punkte Reaktionen
0
Boah, die Sprungbilder sind soooo krass! [Positiv^^]
Ach...Tacka schaut da ja klasse.^^
Die Pfoten liebe ich...
LG Suru
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #88
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ich freue michüber deinen Kommentar! Danke Suru!
Ja... Tacka's Pfoten sind ohnehin immer lustig und so schön 'bunt'. ^^
--
So langsam muss ich meine Schnee-Bilder doch mal durch haben... Aber nach den ersten Frühlingsgefühlen gab es hier ja noch mal wieder Schnee und dadurch auch noch mal wieder Schneebilder. ><
Egal... Da müsst ihr jetzt durch. ;D
Ich komme. Ich bin da. Allzeit bereit, Sir!
Kurz vor dem 'Sturm'...
Dieses Bild liebe ich einfach! <3
Das Spiel: "Ich jage dich davon, wenn du mich ärgerst."
Hier ging es rückwärts und nicht vorwärts.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #89
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wieder mal tolle bilder und das Tacka bild hammer lach
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #90
Suru
Punkte Reaktionen
0
Hat Pepsi denn entdeckt, dass man Schnee futtern kann oder wieso hat sie überall Schnee im/am Mund?
Sieht süß aus.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #91
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Pepsi liebt es in den Schnee rein zu beißen oder im Schnee rumzubuddeln oder einfach nur ihren Kopf in den Schnee zu stecken (da sind ja schließlich immer noch ab und an Mäuse versteckt. *argh*). ...und an ihrem Fell klebt der Schnee dann immer ganz gut fest. *lach*
Danke euch beiden!
--
"Anmarsch"
Also an irgendetwas erinnert mich Tacka da... Nun müsste ich nur noch darauf kommen an was. ><
Und Pepsi hat sich noch immer nicht ganz damit angefreundet, dass Hunde auf 4 Beinen gehen.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #92
Tracy
Punkte Reaktionen
0
der blick von tacka is ja geil :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #93
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich die ganze Zeit mit Antworten zurückgehalten, weil die nicht besonders abwechslungsreich ausgefallen wären, aber nun muss ich's sagen, es geht nicht mehr anders.
Deine Bilder sind einfach TOLL! Samt Tierchen, versteht sich. :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #94
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
=) Danke, Morastbiene!
Manchmal denke ich ja schon ich habe einen Klatsch weg mit meinen ganzen Fotos. ...aber da freue ich mich immer umso mehr, wenn sie auch anderen gefallen.
@Tracy
Oh ja... Tacka's Mimik ist immer Gold wert. *lach* Ich hätte nicht gedacht, dass die bei einem Hund so unterschiedlich ausfallen kann. Wobei ich auch vor Tacka nie einen Hund kennen gelernt habe, der so seltsame Töne von sich gibt und sich so flach machen kann und eben wie eine Tacka ist.
--
Eilige Tacka
Eilige Pepsi
Eilige Pepsi 2
Eine Ruhe vor dem Sturm
Und ^^ ...meine neue Wippe lieben inzwischen beide Hunde. Wobei ich bei Tacka noch nicht so weit weg stehen kann bei der Überquerung. Aber sobald das klappt gibt es auch Tacka auf der Wippe - Bilder. *G*
.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #95
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder ein furchtbar nötiger Kommentar: Ich liebe deine Wuffels! Freue mich immer über neue Hunde-Lebenslust-Fotos. Und du hast keinen an der Klatsche! (Oder wir haben das alle. :eusa_shhh: )
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #96
Tracy
Punkte Reaktionen
0
wieder hammer bilder.
Tacka ist der 3. hund den ich mit solch einer starken mimik kenne.
Eddy hat verdammt viel mimik. Tracy hatte auch sehr viel und denn jetzt noch Tacka.
Sehs so Tacka ist einzigartig.
Achja ich finde es übrigens zu wenig bilder
Schau mal in meinen Theat da sin massig und wär das hochladen net immer so ansträngend wären da mehr lach
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #97
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Beruhigt mich ungemein, dass ich hier noch nicht mit meinen Fotos 'nerve'.
Aber *g* - ich glaube wir haben da dann eher alle einen an der 'Klatsche' - oder, oder, oder - ganz viele andere haben einen an der 'Klatsche', weil sie denken sie wären 'normaler' als aaaahhh.. *blub*
Ich suche lieber die nächsten Fotos raus. *g*
Noch einen Schritt und ich habe dich erreicht.
Ja, ja... Tacka kann ihre Ohren auch lustig zusammenknicken, die Zunge raus und reinmachen, Pepsi beobachten und mich bei wilden rumgerenne nicht frontal umzurennen.
Spielaufforderung an Pepsi
Pepsi beim losstürmen:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #98
Germi
Punkte Reaktionen
0
Die beiden sind einfach toll
Und die Bilder sind immer genial
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #99
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Ich find's so klasse, wie unterschiedlich die beiden sind und trotzdem total sympathisch wirken, wenn man das bei Hunden so sagen kann, ohne dass es doof klingt *schmunzelt*... Die zwei sehen übrigens äußerst intelligent aus, wie ich finde! Tacka ist außerdem richtig hübsch und ihre Mimik wirklich ausdrucksstark, hab's mir gerade noch einmal genau angesehen. Und Pepsi... Die Wuschelmaus möchte man (bzw. ich) einfach nur knuddeln!
Lob auch für deine Kamera und deinen Posten als Fotografin,
von solchen Bildern kann ich mit unserer kleinen Gummelcam nur träumen. :uups:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #100
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Germi und Morastbiene
=) Dankeschön!
Ab und an ein nett gemeintes Lob tut immer gut! ^^
-- Waldspaziergang... Und was entdeckt man mitten auf dem Weg? Ein tolles Hindernis! *g* ...leider waren die Lichtverhältnisse nicht so doll – aber für ein paar Bilder hat es ja gereicht. :]
Voller Schwung rüber. ..man glaubt gar nicht wie schrecklich gerne die kleine Pepsi auch mit ihren knapp 12 Jahren noch springt. ...bin da selbst immer erstaunt.
Na, und Tacka nimmt sie dann natürlich immer brav mit und zeigt wie sich alle möglichen Hindernisse überwinden lassen. ^^
Einmal auf den Baumstamm rauf und auf der anderen Seite gleich wieder runter... ^^ (Man beachte Pepsi's konzentrierten und ehrgeizigen Blick hier. *lach*)
Nun war Tacka schneller und springt mit 8 Beinen über das Hindernis. ^^
Dieses Bild ist zwar etwas unscharf - aber ich finde die Beinhaltung von Tacka da so genial. *.*
Und dann sind wir auch noch ein Stück neben dem Wald entlang gegangen...
Einmal Tacka mit riesigen Kopf
Und Pepsi streckt dann zum Abschluss noch mal die Zunge raus, während sie luftig leicht dahergerannt kommt. ;p
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)