Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; nun hört nur mal alle auf.... :D Ich traue DyingDream zu, dass die nun die Hunde packt und gleich nochmals in den Tierpark fährt, das Schwein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.281
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
nun hört nur mal alle auf.... Ich traue DyingDream zu, dass die nun die Hunde packt und gleich nochmals in den Tierpark fährt, das Schwein hinstellt und Bilder macht, damit wir alle zufrieden sind.... :mrgreen:
Und ich muss jetzt grad mal überlegen, wo wir hier in der Gegend ein Schweinchen haben..... "grübel, denk". Muss das doch auch mal probieren. Dumm ist nur, dass Nupri, der faule Kerl (in mancher Hinsicht...) wohl oben absteht.... ARME SAU (wortwörtlich... :lol
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.282
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder!
Ich will auch endlich mal wieder einen Zoobesuch starten....
Aber mit Elia wohl eher nicht :roll:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.283
Para
Punkte Reaktionen
2
Das ihr die Prüfung besteht war für mich überhaupt keine Frage... trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche.
Gut das im Zoo keine Hasen frei rumlaufen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.284
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hach, es ist so schön eure Kommentare zu lesen und es motiviert mich ungemein dazu ganz viele Bilder zu knipsen und sie dann auch hochzuladen.
Irgenwie ist es einfach schöner, wenn man ein paar der Augenblicke mit anderen teilen kann. Wenn man seine Fotos nicht allein für sich macht, sondern auch andere zumindest ein bisschen Interesse daran haben.
Danke also an euch!
Was das Schweinchen-Hüpfen betrifft... Ja...
Ich stand bei unserem letzten Besuch ja schon mit dem Gedanken vor den Tieren... Aber meistens sind da immer so viele andere Menschen.
Und *uff* ...ich möchte nicht wissen, was Angstellte vom Wildpark mir erzählt hätten, wenn das jemand gesehen hätte...
Aber gut... Wenn sich die nächste Gelegenheit bietet, wird das natürlich auch fotografiert. ^^
*überleg, wo sich Hängebauchschweinchen oder anderes stillstehendes Getier finden lässt* ;D
Ach so...
Debbi - das war der Wildpark 'Schwarze Berge' in Hamburg. Kann ich ebenso wie den Wildpark in der Lüneburger Heide gut empfehlen.
Im Hannover-Zoo kann man auch noch mit dem Hund rein. Aber ich mag Wildparks immer lieber als Zoo's.
In den Zoo in Bremerhaven dürfen zwar auch Hunde mit rein - aber der ist recht klein und damit ist es natürlich noch schwerer den 'Zoo-Tieren' genug Platz zu bieten.
Bla bla bla...
5 Bilder habe ich jetzt noch für euch...
Es war ein Montag und wir wollten neue Tapeten kaufen...
Hilfe - ich glaube mir war langweilig geworden... ><
So... Und dann ... an einem Abend, wo hier alle irgendwie etwas durch den Wind waren...
Es war eine Fliege im Zimmer...
Tatsächlich eine Fliege, die Tacka anfangs noch interessant fand...
Aber mit einem Mal hatte Tacka dann totalen Stress, war am hecheln, legte sich vor das Bett und in der nächsten Sekunde war sie dann unter meinem Bett.
Das erste Mal in den knapp 2 Jahren, wo sie bei mir und dann auch gleich für gut 2 Stunden.
Weiß der Teufel, was in dem Hund wieder vorgegangen ist..
Wobei ich mich eh frage, wie der knapp 50cm Hund unter das Bett passte, wo nur ca. 15cm Höhe beim vorderen Brett bis zum Boden sind. :eusa_eh:
Pepsi sagt dazu auch nur:
"Lass die Verrückte doch einfach machen und entspann dich Frauchen!"
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.285
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
bei euch dürfen die Hunde in den Baumarkt? oO Wir haben überall so nette Schildchen *seufz
Aber das Bild auf dem Einkaufswagen ist klasse
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.286
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
In alle Baumärkte dürfen sie auch nicht mit.
Aber dann wird halt bei der Konkurenz das meiste eingekauft. *hehe*
Ansonsten sind viele Läden hier zum Glück recht unproblematisch und wenn es nicht grade um Lebensmittel geht kann ich die Hunde fast überall mit rein nehmen.
Ja... Und damit dem Frauchen derweil nicht zu langweilig wird und es abwechslung bekommt, dürfen die Hunde dann auch mal mit dem Einkaufswagen fahren oder vor der Kasse Pfötchen geben üben. *poing*
Also mitunter verstehe ich ja schon, dass andere denken ich hätte nen Knall weg. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.287
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Tierpark schwarze Berge bei HAMBURG?
Mensch, ich glaubs nicht.... War ich doch letzten Frühling in Hamburg (Trittau) und als die dort fragten, was wir an Programm wollen, was uns interessiert, sagte ich nur: "von meiner Seite eigentlich egal, hauptsache Natur und Tiere".
Wir haben es dann in einen wunderschönen Schmetterlingspark geschafft, wir haben es in den Hagenbeck geschafft----aber von DIESEM Tierpark war keine Rede.... Grrrrrrrr, nun weiss ich, wo ich das nächste Mal hin muss, wenn wir nach Hamburg fahren....
Danke für den Tipp.... :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.288
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Hehe, hier stehen auch überall Verbotsschilder... bzw. Wir müssen drausen bleiben Schilder. Würde Malou aber eh nicht mit rein nehmen, die Gefahr ist zu groß das sie vor Aufregungs alles zupisselt. Wäre nicht das erste Mal:? Wie deine beiden zwischen den Tapeten stehen, herlich. Wäre ein schöne Werbefoto.
Off-Topic
Lüneburg und Hannover kenn ich schon. Wenn ich das nächste Mal in HH bin guck ich mir mal den Tierpark an, danke
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.289
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Wie lange bleiben die beiden den friedlich in/ unter dem Einkaufswagen?
Lustiges Bild
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.290
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Bei uns dürfen die Hunde auch mit in den Baumarkt
Dying, das mit dem Bett ist wohl kein Problem für einen 50cm Hund. Amy hat 53cm und kriecht bei jeder Gelegenheit unter mein Bett (ebenfalls ca.10cm Höhe). Wenn meine Tochter nicht Zuhause ist, schläft sie sogar ganze Nächte darunter.
Ich glaube sie sieht es als ihren Zufluchtsort an und fühlt sich dort einfach sicher und geborgen. Ich denke daher das die Fliege Tacka so beunruhigt hat (ist sie möglicherweise direkt an Tackas Ohr vorbeigeflogen?) das sie vorzog schnell drunter, in Sicherheit, zu kriechen.
Ist ja auch echt schlimm, so ein gemeines, riesiges, Brummmonster:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.291
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na seht ihr... Das nächste Mal, wenn ihr hier im Norden seit, meldet ihr euch gleich bei mir und ich sag euch, wo man gut mit Hunden hin kann und auch was erlebt. ^^
*lach* ...wäre doch auch mal was - Tierforum-Treffen im Wildpark, inkl. Wildschwein-Hüpfer... Okay... Bleiben wir lieber bei den Hängebauchschweinchen. ;D
Hach... Ne... Also den 'Schwarze Berge' kann ich wirklich nur empfehlen. Liegt auch direkt in Hamburg. Hunde können an der Leine mit ran, die Tiere dort werden weitestgehend gut gehalten und neben dem Wildpark soll auch noch ein super-langer Spaziergeh-Wanderweg sein. ^^
Lilly-Walker - Ich hab keine Ahnung, was mit der Fliege geschah.. Anfangs fand Tacka sie ja sehr spannend und ist ihr neugierig gefolgt. Dann war sie auf einmal etwas verwirrt, legte sich neben das Bett und wieder ein paar Minuten kroch sie dann langsam unter das Bett und blieb dann dort.
Hm... Na gut...
Wir werden im Laufe der nächsten Monate sicherlich noch anderen Fliegen begegnen. *lach*
Kaddüü...
Wie definierst du, das 'friedlich' in diesem Fall?
Also soweit ich dabei bleibe, würden die Hunde da auch bis zu 3 Stunden oder länger ruhig liegen bleiben. Mit Kommando und ich verschwinde würde Tacka da auch min. 30 Minuten liegen bleiben und Pepsi wohl nen halben Tag.. :roll:
Allerdings ist 'friedlich' jetzt so eine Sache... Wenn ein anderer Hund/Mensch da ran gehen würde, hätte Pepsi erst geknurrt, Zähne gezeigt und notfalls auch geschnappt und hätte sich im Anschluss wieder zum Ausgangspunkt begeben.
Tacka hätte rumgebellt, Nackenfell bis zum Himmel hochgestellt und wäre zur Seite gesprungen. Dann wäre sie entweder zu Pepsi wieder hin- oder hätte mich gesucht.
Ansonsten sind die zwei Nervenstark, was solche ungewöhnlichen Orte betrifft.
Ist mir auch immer wichtig gewesen, weil ich die Hunde soweit es geht auch mit nehmen möchte.
Da kommen dann erst die Hunde auf ihre Kosten und danach müssen sie eben auch mal zwischen Menschenfüße durch oder eine Weile still warten können, um danach auch wieder auf ihre Kosten zu kommen.
Ich glaube so viel wie Pepsi in ihrem Leben erlebt hat und wo sie alles war - das haben die wenigsten Hunde...
----------------------------------
So... Und nun kommen auch noch wieder ein paar Bilder. Ich hänge ja schon wieder Wochen zurück. :/
Nun denn...
An einem Mittwoch waren wir in einem Wald unterwegs...
Am Abend oder am Donnerstag-Abend ging es dann durch die Dunkelheit spazieren.
Aber hier waren wir dann schon wieder auf dem Rückweg.
Ja, ja... Und bevor eine Straße überquert wird müssen die armen Hündchen sich auch noch einmal hinsetzen...
An dem Freitag am späten Nachmittag, wurde es auch noch so früh dunkel...
Nun ja... Ich hatte den Ball geworfen und da ich ja immer schrecklich werfe, mussten wir wieder etwas länger den Ball suchen...
Da Tacka dann irgendwann ganz verzweifelt war, brachte sie mir statt des Balles diesen Pappbecher und ich musste ihn schließlich mitnehmen, weil der Hund das Ding immer wieder aufs neue zu mir brachte...
Ja, ja... Sie hat ja Recht: Müll gehört nicht in die Natur. :roll:
Fragt mich nicht - eigentlich sollten beide Hunde nur ein einfaches Sitz machen..
Nun kam der Samstag, wo wir auf dem Hundeplatz waren..
Weiter gehts...
Am Sonntag waren wir dann mit dem Fahrrad unterwegs, was irgendwie doch noch viel kälter war als ich dachte...
Pepsi denkt mal wieder nur ans Futter..
Und schon waren wir auf dem Rückweg..
Futter?
Schau! Ich setze mich sogar hin, obwohl der Boden noch kalt ist.
Was macht ihr denn da schon wieder ohne mich?
Nachmittags war ich auch mal wieder draußen...
Hier Michael Myers der die Sonne genießt:
Und Alaska macht sich über den Blumenkohl her:
Tja... Irgendwie meinen hier zwei Hunde, dass es doch etwas zu fressen geben müsste, wenn Frauchen da länger als 5 Minuten in der Küche ist.
Mittags gab es dann noch den seltenen Anblick von den beiden Chaoten zusammen auf Tacka's Platz:
...
Nun denn... Ich mach jetzt doch erst noch eine Pause...
Aber zumindest ist mir eingefallen, dass es die erste Märzwoche sein müsste, von der ich hier geschrieben habe...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.292
Dira
Punkte Reaktionen
2
aaaaaaaawwwwww *____* ganz tolle Bilder wieder einmal!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.293
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Vorhin sagte ich im Chat ich könnte mir selbst in den A*** beissen und weißt du warum? bis vor ca 1 - 1 1/2 Jahren war ich immer mal wieder in Stade ... tja ... was hätten wir da wohl machen können? Einmal war sogar mein Wuschelding dabei Nun ja ... verpennt ist verpennt *seufz
Wieder mal super schöne Bilder Ich warte wirklich laufend auf neue sobald ich sehe du bist online *schäm
Man kann sich an deinen Bildern einfach nicht satt sehen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.294
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Tacka hat absolut Geschmack. Ich trinke für mein Leben gerne Caffe Latte:mrgreen:
Darum ist mein heutiger Favorit das hier
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.295
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke ihr Drei!
blackmagic82 - Ah, das ist ja echt blöd gelaufen...
Aber vielleicht schlägt es dich ja doch irgendwann mal wieder in den Norden oder mich in den Süden. - Also irgendwann bekommen wir bestimmt auch noch mal ein Treffen hin.
Tacka und Face können sich gegenseitig nerven und Wuschel und Pepsi können in Ruhe mal ihres Weges gehen. *lach*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.296
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ich war immer in Twielenfleth ... wenn du NUN noch sagst das ist bei dir um die Ecke ... dann bekomm ich n Schreikrampf
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.297
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Hehe, Tacka beteiligt sich doch nur an der Aktion "Saubere Landschaft":roll: Die beiden sind einfach zu herlich.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.298
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
DyingDream: Na seht ihr... Das nächste Mal, wenn ihr hier im Norden seit, meldet ihr euch gleich bei mir und ich sag euch, wo man gut mit Hunden hin kann und auch was erlebt.
JA, wenn ich DAMALS schon hier im Forum gewesen wäre, schon von Euch gewusst, Euch "gekannt" hätte-----klaaaaar, hätte ich mich da gemeldet. Hätte mein Freund sich mit seiner Familie in der Stadt Hamburg vergnügen können und ich hätte mit Euch (leider ohne meine Hunde... ) die Gegend unsicher gemacht...
Aber wer weiss..... Vielleicht planen wir ja das nächste Mal anders. Mein Herr Freund wird sicher wieder mal seine Verwandten besuchen wollen. Dumm ist nur dass die sowas von einem Sauberkeitstick haben, die Frau saugt täglich etwa 3 Mal (kein Witz!!!) und wenn ich mit 2 Hunden und dann noch solchen Hunden (ihr kennt die 2 Schweine ja inzwischen.... :roll antrabe, dann stirbt die gute, ältere Dame an einer doppelten Herzbarake....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.299
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Uiuiui tolle neue Bilder !!
Ich stelle bald eine ganz gemütliche Couch hier auf
Ich bin ja doch jeden Tag öfter hier
Lg
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.300