It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Danke ihr Lieben! :) -- @Debbi Ist eigentlich unterschiedlich. Ich fahre eigentlich selten -nur- für einen Spaziergang mit den Hund los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.321
...

Danke ihr Lieben! :)

--
@Debbi
Ist eigentlich unterschiedlich. Ich fahre eigentlich selten -nur- für einen Spaziergang mit den Hund los. Außer man trifft sich eben mit anderen.
Aber pendel ja häufig von A nach B, wo die Hunde dann mit sind und wir eben mal hier, mal da spazieren gehen können und dabei dann häufig auch neue Wege entdecken können.
Aber das meiste der Bilder sind eigentlich im 20km-Umkreis entstanden.

--
@kleiner Falke
Ja - diese Futter-Spielsachen... Damit können sich meine beiden auch recht lange mit beschäftigen. Ist immer praktisch, wenn sie mal alleine zu Hause bleiben müssen. Da gibt es dann nen Futterball und danach müssen sie sich erst mal etwas ausruhen und dann bin ich schon wieder zurück. ^^

Die 'Reizangel' mit dem Seil hört sich auch gut an. Hatte ich damals so ähnlich bei Pepsi. Da hatten wir einen einfachen Ring an einem dicken Band festgebunden und Pepsi hat es geliebt. ...bis es dann kaputt ging...
Bei Tacka habe ich bei dieser Art 'Reizangel' dann aber das Problem bekommen, dass sie sich denkt. "Ah - da vorne an der Hand bewegt es sich am langsamsten, also stoppe ich das Spiel, indem ich in das Tau näher bei Frauchen reinbeiße." *poing*
Nun bei der Reizangel ist das Band und die Angel ansich noch ganz anders aufgebaut und vor allem auch dünner und unangenehmer für den Hund dort reinzubeißen, statt in das Spielzeug. ^^

Hui - und heute hatte Pepsi dann auch keine Angst mehr vor der Reizangel und wir konnten etwas spielen.
Aber *seufz* :( ...bei solchen Spielen merkt man dann doch, dass sie keine 2 Jahre mehr ist. :(

--
@Kaddüü und Bacelos
Ich habe hier zwei solcher Leckerlie-Bälle, die ich durchaus 'Panzergeeignet' empfinde.
Die anderen Futterbälle die ich noch habe - da würde ich euch aber auch eher abraten.
Das rote Ding ist als ein 'Wobbel' (extra im Netz noch nach den Teilen gesucht)

Und das andere Teil ist ein 'Dog Dizzy' (hier braucht man allerdings noch kleinere Futterstücke, weil das Loch etwas kleiner als beim Wobbel ist.

--
@Lepanuma
Um 'angekeife' zu vermeiden lege ich meistens 3-4 Futter-Spieldinger hin, wenn ich nicht da bin. Bin ich da achte ich drauf, dass sie sich nicht in die Quere kommen.
Im Allgemeinen klappt das aber immer sehr gut, weil sie beide jeweils so vertieft in ihren Futterball sind, dass sie nicht mehr viel von der Welt mitbekommen.
Problematisch wird es nur dann, wenn Pepsi ihr Ding direkt zu Tacka schießt und es dann wieder haben will und Tacka denkt, Pepsi wolle jetzt auch noch ihr Teil haben.
Aber - das passt schon! ^^

--
So, nun noch schnell ein paar Bilder und dann mache ich noch mal eine kleine Wanderung durch den Sonntag. ;D

(Mittwoch, 6.3.)
Durch ein Waldstück...
floge8eq.jpg

Rückweg auf nem Feldweg..
aamboqvq.jpg

(Freitag, 8.3.)
Pepsi übt den Handstand (bzw. noch das rückwärts irgendwo hoch gehen) an einem Baum:
svjm6d2g.jpg

Zum Ende des Spazierganges musste natürlich fix was getrunken werden..
5bj53qeh.jpg

Year... Und dann gings los...
Ich wollte ja eigentlich nur noch schnell was aus dem Supermarkt holen...
Eigentlich...

Dort auf dem Parkplatz lief aber der kleine Goofy ohne Besitzer rum und nach ner Weile warten dort suchte ich dann dort in der Gegend nach jemanden der den Hund kennen könnte..
vpe36cot.jpg

Andere Hunde fand Goofy eher uninteressant. - Dafür wäre er für jeden Ball gestorben. ...und hat damit später bei uns zu Hause auch meine beiden Damen böse angeknurrt, wenn sie sich -ihrem- Spielzeug nähern wollten. (also gab es dann kein Spielzeug mehr)
lwabtqgs.jpg

Das Ende vom Lied war dann, dass wir Goffy leider erst mal bei der Polizei abliefern mussten.
gpa3ss2c.jpg

Hier im Thread mehr davon:
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.322
Sag mal wie machts du das mit deinen beiden eigentlich in der Brut- und Setztzeit?
Läasst du sie laufen, solange einem keiner entgegen kommt?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.323
Sag mal wie machts du das mit deinen beiden eigentlich in der Brut- und Setztzeit?
Läasst du sie laufen, solange einem keiner entgegen kommt?

Pepsi war die ersten Jahre in dieser Zeit an der Leine, weil ihr Jagdtrieb nicht unter Kontrolle war.
Seitdem sie sich aber abrufen lässt, wenn Rehe vor uns über den Weg laufen, gehe ich das Risiko ein ggfl. Strafe zu zahlen.

Ansonsten haben die Hunde in der Brut- und Setzzeit auf den Wegen zu bleiben und ich vermeide Gegenden, wo ich genau weiß, dass da alle paar Meter ein Wildtier am Wegesrand hockt.
Kommen andere Menschen oder Hundehalter reagiere ich nicht anders als zu anderen Jahreszeiten. (Hunde werden also zu mir rangerufen und gehen im Fuß an anderen vorbei. Außer ein freilaufender Hund kommt uns entgegen, da lasse ich meine dann auch drauf zu.)

Soweit die Hunde während der Brut- und Setzzeit kein Wild stören, beschweren sich hier zum Glück nicht mal die Jäger, wenn der Hund ohne Leine in Reichweite läuft.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.324
Elia hat ja nun absolut keinen Jagdtrieb, ich lasse sie aber natürlich auch nicht ins hohe Gras laufen oder so. Sie läuft ja auch nicht vor oder so.
Nur beunruhigt mich ja der Gedanke "des erwischt werdens mit so einem Hund" :roll:
Nur 4 Monate diesen Hund nur an der Leine???!!! Nein danke ;)

Weist du ob das nur für Flächen gilt wo ein Schild ist oder für allgemein?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Seitdem sie sich aber abrufen lässt, wenn Rehe vor uns über den Weg laufen, gehe ich das Risiko ein ggfl. Strafe zu zahlen.

Die kann ggf. auch beim ersten Mal schon ganz schön heftig ausfallen

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.325
...

Die Leinenpflicht gilt auch dort, wo kein Schild steht. Eben Wald, Feld und Flur.
Keine Leinenpflicht hast du nur auf Privatgelände. *seufz*

Und hey - ob da nun eine Bulldogge oder ein Dackel läuft. Beim Dackel hätte ich persönlich größere Bedenken, dass er das Wild stören könnte.

Allgemein natürlich wieder unsinnig, das Niedersachsen eine Brut- und Setzzeit hat und andere Bundesländer nicht. Als ob Hunde hier eine größere Gefahr für das Wild darstellen als anderorts.

Die Strafen - ja klar können die recht hoch ausfallen.
Aber mal im ernst, wenn dein Hund ohne Leine auf dem Weg und in deiner Reichweite ist, kein Wild stört, wird dich kaum jemand ansprechen und wenn doch ist es mit einer Entschuldigung meist auch getan.
- Aber klar - passiert doch was, muss man natürlich grade stehen.

Insgesamt hatten wir 2 negative Vorfälle.
Pepsi hat einmal ein Kücken getötet, als sie sich 2 Meter neben mir befand und 1 junge Drossel in unserem Garten. Der Rüde meiner Freundin hatte an der Leine nen Satz zur Seite gemacht und einen Hasen sofort totgeschüttelt.
Ich möchte aber nicht wissen wie viele Vogelkücken auf das Konto von Katze, Ratte, Marder, etc. gehen.

Hier war ja sogar schon das Thema, dass Hunde nicht mal mehr an ner Flexi- oder Schleppleine laufen dürften, sondern nur noch an der kurzen Leine.

Wie gesagt - ich gehe hier das Risiko ein mal dumm von der Seite angemacht zu werden.
Ich vermeide Situationen, wo meine Hunde oder ich selbst Wild stören könnten aber will meine Hunde auch nicht -unnötig- kurz halten.

Ja - und nun schlagt mich, weil ich diesen Teil des Bundesjagdtgesetz nicht so ernst nehme. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.326
Goofy ist ja auch ein süßer Fratz.:mrgreen:

D.h., dass Deine Hunde nicht mal reagieren, wenn ein Hase/Reh (was auch immer) direkt vor ihrer Nase rumdüst?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.327
Allgemein natürlich wieder unsinnig, das Niedersachsen eine Brut- und Setzzeit hat und andere Bundesländer nicht. Als ob Hunde hier eine größere Gefahr für das Wild darstellen als anderorts.

Öhhm ich ich kenne kein Bundesland wo es das nicht gibt...
Nur sind die Zeiten teilweise etwas anders.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.328
...

In der Brut- und Setzzeit gilt besondere Aufsichtspflicht über auf und an allen Grünflächen. Wiesen, Felder und Wälder inner- und außerorts sind damit ebenfalls betroffen. Die entsprechenden Regelungen gelten in der Zeit vom 1. April bis zum 15. Juli. In und Bremen (dort sogar schon ab dem 15. März) herrscht in dieser Zeit pauschal für Hunde in der freien Landschaft. In anderen Bundesländern sehen nur einzelne diesen allgemeinen Zwang vor. Ein Verstoß kann mit einer Geldbuße bis zu 5000 Euro geahndet werden.

Für mich liest es sich zumindest so, dass Niedersachsen und Bremen da wesentlich mehr Wert auf die Brut- und Setzzeit legen als andere Bundesländer. Zumindest was den Leinenzwang für Hunde betrifft.

--
@Barcelos
Pepsi könnte der Hase wirklich vor der Nase hochspringen. Sie rennt inzwischen hinter keinem Tier hinterher. Bei ihr besteht lediglich die Gefahr, dass sie auf piepsende Jungvögel reagiert. Allerdings rennt sie dafür auch nicht weit von mir weg.

Bei Tacka muss ich natürlich mehr aufpassen.
Bei dem Forumtreffen in Minden hatten wir ja ne blöde Hasenbegegnung. Ich und die anderen hatten gedacht, dass der Hase ein kleiner Hund wäre und liesen die Hunde hinrennen. Nun lief der Hase ja auch noch direkt auf uns zu und bis wir bemerkten was da los war, sind auch 4 Hunde hinterher. Da war Tacka bei und ist nun auch erst gekommen, als sie um die Ecke war und bemerkt hat, dass sie mich nicht mehr sieht.
Sobald der Sichtkontakt zu mir also weg ist, bekommt Tacka Panik und lässt auch Wild weiter laufen. Aber es passiert ja nun auch selten, dass ich meinen Hund zu einem Hasen hinschicke und erst abrufen will nachdem er da schon ein paar Meter hinterher ist. ><

Heute ist neben dem Feld ein Hase gelaufen und es reichte ein 'Nein' und Madam blieb bei mir.
Mitunter rennen uns Rehe 10 Meter vor uns über den Weg und Tacka reagiert sofort, wenn ich sie rufe.

Bei Tacka sehe ich dann ein Problem, wenn ich nicht auf sie achte und sie machen lasse.

Aber aus diesem Grund darf Tacka grade in dieser Zeit auch nicht vom Weg runter und sich nicht so weit entfernen.
Deswegen vermeide ich Wege, wo uns zuvor schon viel Wild begegnet ist und habe die Umgebung noch mehr im Blick als sonst.

Die meisten Hunde laufen hier in der Brut- und Setzzeit weiterhin ohne Leine.

Na ja - letztlich muss man selbst seinen Hund und seine eigene Reaktionsgeschwindigkeit abschätzen können.

Aber ich will weder, dass mein Hund in der Brut- und Setzzeit dem Wild schaden zufügt, noch will ich das zu anderen Zeiten.
~§~
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.329
Hallo. Cool, neue Bilder... :D Bei mir auch, hehe. :mrgreen:

Bei uns in der CH ist nun auch wieder Brut-und Setzzeit. Und hier in der Schweiz, zumindest in manchen Gegenden, holen sie extra Personen, die dann in den Wäldern rumlaufen und alle büssen, wo der Hund frei läuft.
So, selber Schuld die Hundehalter, die dort laufen gehen. Ich bin da sowieso nicht unterwegs, da ich meine Ruhe haben will. Laufe also dort, wo kaum einer läuft. Und in der Gegend kennen mich die Jäger und wissen, dass meine Hunde unter Kontrolle sind. Auch die laufen das ganze Jahr über frei.
Aber ich verstehe die Gesetze schon, denn ein Grossteil der Hundebesitzer hat seine Hunde leider nicht im Griff.... Traurig aber wahr.

Ich hatte einmal so ne nette Situation vor 2 Jahren: fahre mit dem Rad, Nupri frei. Komme um die Kurve, steht dort so ein Typ im Weg. Hält mich an ("quiiiieeeeeetsch"), hatte irgendwie noch was in der Nase, das da was nicht gut ist und liess Nupri sich gleich hinlegen. Klappte perfekt. Motzte der Typ also rum von wegen Hund an die Leine und Busse und so.... Ich, seelenruhig, stieg vom Rad, legte es hin, ging zu dem Herrn, hielt ihm die Hand hin. "Guten Tag, mein Name ist Schwegler, der Hund heisst Nupri, mit wem bitte habe ich es zu tun?! Und können Sie sich bitte ausweisen, denn als as Privatperson dürfen sie mir keine Busse geben, Sie können mich höchstens verzeigen."
Boah, war der baff! :lol: Der hat kein Wort mehr gesagt und meinte nur, eigentlich müsse der Hund an die Leine... Ich zuckersüss zurück: "eigentlich schon. Aber nicht wenn er brav neben mir am Rad auf dem Weg rennt... " Holte mein Rad, stieg auf, wünschte ihm einen schönen Tag und war weg... :lol:

Dazu haben wir vor Jahren im Emmental mal eine stark geschwächtes Reh (Winter) gefunden. Rief dann den Wildhüter an, fuhr mit Kylja (hatte Nupri dort noch nicht) im Auto durch den Tiefschnee an die Stelle, wo ich es gesehen hatte. Es lag wieder dort im Schnee. Der Wildhüter schüttelte nur den Kopf und meinte, das müsse er schiessen, sei ein altes Tier. Ob ich zuschauen könne?! Ja, mach mal...
Schrot, ein Schuss auf 1 meter, saubere Sache, Kylja und ich standen neben ihm und liefen dann an das tote Tier heran und ich half ihm, es ins Auto zu laden. Danach haben wir uns noch lange zu dem leidigen Thema Leinenzwang unterhalten. Er meinte nur lachen: "wenn jemand den Hund so in Griff hat wie Du, und ich kann das beurteilen, ich habe Euch beide gerade bebachtet, als wir das Reh schossen, braucht sich keine Gedanken zum Leinenzwang zu machen... Laufen lassen, was soll das Theater?!

Ich habe seither mit manchem Jäger und Wildhüter diskutiert. Und bisher hat noch jeder gesehen, dass meine Hunde wirklich unter Kontrolle sind. Aber manchmal braucht es einiges an Überzeugung!

Betr. der Reizangel: ich machs halt oft so, dass ich mitrenne. Also ich lasse Nupri liegen, schleife den Ball etwa 10 meter und gebe Nupri dann frei. Er kommt angebrettet, ich brettere vor ihm weg und ziehe den Ball erst im letzten Moment weg. So kommt er nicht auf die Idee, abzukürzen, da der Ball eh Linien macht... Verstehst Du, wie ich meine? Weil die Tendenz, mir in die Leine oder gar in die Hand zu schnappen, hatte er eben auch.... :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.330
Huch neue Bilder, das hab ich ja total verpasst :)

Der Pulli von Pepsi ist schick :)

und dein kleines Findelkind ist auch ein ganz goldiger :D :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.331
...

Jaa... Niedlich war der kleine Goofy auf jeden Fall.
Nur gings mir etwas gegen den Strich, dass er meinte Tacka anknurren zu müssen und dann (was hier zum Glück sonst keiner mitbekommen hatte) auch noch für die Haustür zu pinkeln. :roll:
Ich hoffe nur, dass seine Besitzer in schnell wieder bekommen haben und das er nicht wirklich ausgesetzt worden ist. :(

@kleiner Falke
(ich liebe ja deinen Nick total.)

Solche Jäger sind ja auch klasse! ...also deren Einstellung zum Hund.

Hier in der Gegend gibt es (leider) sehr viele Jäger. An jeder Ecke ist sozusagen ein Jägersitz und es gab mitunter auch schon Vorfälle, wo sich nen Jäger den Spaß gemacht hat und Katzen einfach so 'abgeknallt' haben. Xx

Nun gut... Lassen wir das Thema und nehmen lieber neue Bilder. :]

--
Pepsi und das Tacka-Dackel-Chaos-Spiel. ;D

Mit dabei, der lustige Dackelrüde, den Tacka auch liebt.
(Am Rand sieht man noch etwas 'Tacka' *lol*)
b35rxpji.jpg

"Hey du! Nun lauf doch mal etwas schneller!"
yrr47ls5.jpg

"Macht mal nicht so einen Stress hier!"
nsbvi39q.jpg

"Bewegen sollst du dich doch, mein Dackel-Schätzchen!"
mq2e7dqc.jpg

"Frauchen? Kannst du deinen zweiten Hund nicht mal ruhig stellen?"
gncbgxg3.jpg

"Year - endlich habe ich den Dackel wieder in Bewegung bekommen! ^^"
hmhnoxt2.jpg

"Los! Lauf mir hinterher! Lauf mir hinterher! Mach doch mal schneller!"
iltkmgvs.jpg

"*poing* - Da warste ja doch schon dichter hinter mir gewesen.."
mjtcxqiw.jpg

"Links antäuschen und dann nach rechts rüber. Oder erst nach rechts oder nach links?!"
8ktrnjdo.jpg

"Und nun spielen wir wilde Wölfe die sich umkreisen, ja?!"
nj3twwna.jpg

"Was glaubst du wohl, wer hier stärker ist?!"
ynv29aad.jpg

"Noch nicht aufhören! Weiter spielen! Spielen, spielen, spielen, ..."
wxwmvgqm.jpg

"Nun dreh mal nicht so schnell den Kopf weg."
yow6inyn.jpg

"Hach, Dackelchen - ich liebe es mit dir zu spielen!"
irl79za2.jpg

"Nun langt es aber langsam mal! Ich will hier doch meine Ruhe haben.. So nen Kindergarten hier aber auch.. *tss*"
vxhu8tr6.jpg

"Okay... Hast ja recht Frauchen... Die lassen mich ja in Ruhe und ich brauch die nicht stören.."
zm2uu8n8.jpg

"Aber meinen Frust am Holz darf ich ja wohl ablassen! ><"
hn5u7ub6.jpg

"Dackelchen? Was machste denn da? Warum rollst du dich auf dem Boden rum?"
dbh52y2g.jpg

"*knirsch* ... Niemand beachtet mich hier... *auf Stock rumkau*"
xdddohd9.jpg

"Du bist doch noch nicht müde? *anknuff*"
nmwe7b86.jpg

"Hey - das war ja mies angetäuscht!"
ugak8h25.jpg

"Wo bleibst du denn schon wieder?"
b2xaotgx.jpg

"Sehe ich da etwa aus den Augenwinkel, dass Frauchen die Kamera auf mich hält?"
uaw9yqv9.jpg

Nachher waren noch ein paar mehr Hunde da...
[YOUTUBE]iujI-RjLiEE[/YOUTUBE]

Und für Kaddüü gibt es zumindest schon mal ein Gecko-Hinterteil. *lach*
ldhpc2wo.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.332
Ai, ein Dackelchen <3 Toll =)
Und die Bilder sind auch wieder einfach ein Traum.
Und das Video ist auch super geworden, da war ja richtig was los ;)

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.333
ich weiß garnicht wieso ich eigentlich kaum was hier rein schreibe. Du machst immer so viele tolle Bilder und ich schau auch gerne hier rein.
Pepsi mag ich irgendwie total. Besonders ja ihre Ohren wenn sie hochfliegen beim springen:049:
Und schon öfters, vorallem bei den Videos erinnert mich Tacka sehr an Nola. Die spielen irgendwie beide gleich:D Und auch so find ich auch öfters Ähnlickeiten.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.334
Super Spielbilder :)
Ich bin immer wieder verwundert, wenn ich sehe wie klein Tacka eigentlich ist, ich stell sie mir jedes Mal wieder doch etwas größer vor :mrgreen:
Aber neben dem Dackel fällt es richtig auf.
Die Pepsi-Holzknabberbilder gefallen mir auch sehr gut :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.335
Haha, da haben sich ja zwei gefunden! Der Dackel guckt teils genauso "konfus" wie dein Tackachen. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.336
Spitzenbilder incl. Flughund:lol:
Herrlich weil man auch die Mimik von den Hunden sieht.
Weitermachen den die Bilder sind köstlich.:clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.337
Ich fühle mich wie eine Schallplatte :D aber es ist nun mal so

Ich liebe deine Bilder :) Ich bin offizieller Pepsifan :049::049:

Und Tacka schaut manchmal so köstlich böse :D

Bei dir sieht man einfach, wie glücklich deine Hunde bei dir sind :) auch wenn Pepsi etwas motzelig auf den Bildern aussieht ... dewegen ist sie aber nicht minder ein Traum :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.338
...

Lepanuma
- also dabei ist Tacka doch so riesig. *find*
Nein, also mir ist sie ja eherlich gesagt etwas zu groß geraten und ich hatte damals arg gehofft, dass sie nicht mehr als 3-4cm größer als Pepsi wird. -.-

Und inzwischen benimmt sie sich ja den meisten anderen Hunden, wie nen Riesen-Hund. *lach*

--
Würfel
- Wäre bestimmt mal interessant Nola und Tacka zusammen zu lassen. *lach*

--
Hundkatz
- Hui, wie schön, dass sich auch mal wieder ein neuer Nick hier zu Wort meldet. :) Und dann mit so lobenden Worten. Dankeschön! :)

--
blackmagic82
- Na etwas 'motzelig' darf Pepsi ja auch mal sein. ;D Ich glaube sie wünscht sich so manches mal ein ruhigeres Umfeld als das, was Tacka verpraktiziert. ><

--
Und sonst
- sag ich einfach noch mal brav Danke für die lieben Worte! :)

--
Bilder habe ich sogar auch noch wieder. ^^

Schnupper, schnupper, ... also hier war ich doch schon mal...
ymlze4ja.jpg

Year - Strand! ^^
oehc8ma8.jpg

Ach... ich liebe diesen Hund so abgöttisch. <3
27ucbpej.jpg

Und auch im Stehen, können die Ohren fliegen. *hihi*
pel5je4j.jpg

Oder zumindest eines. ^^
t8ovtxe9.jpg

Ball spielen, Frauchen??
ko7ra5k2.jpg

War leider etwas zu windig an dem Tag und ich hatte Angst, dass zu viel Sand in meiner Kamera landen könnte... :/

Dafür gibt es von einem anderen Tag noch mal zwei Hunde auf ner Bank:
ukvik4l3.jpg

Und leider nicht ganz so scharf - aber Tacka noch mal am springen:
edtp7jg8.jpg

So... Und was gibt es sonst noch Neues?
Letzten Montag ist Ananas (Wellensittich) bei uns eingezogen.
Am kommenden Wochenende fahre ich zu nem Seminar, wo es um irgendwas von Hunden geht.
Ansich klingt das Seminar toll und interessant und alles. Womit ich nur so meine Probleme habe ist die Hotelübernachtung und Trink-/Essfreuden, von denen mit den ich da runter fahre.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.339
Das 4. Pepsibild göttlich ... diese Ohren *waaah die sind ja bald so groß wie der ganze Hund :D

auf dem 3. Bild sieht Pepsi richtig jung aus :) *hach

Wobei das Bild auf der Bank auch super ist ... Himmel ich weiß gar nicht was ich mehr bewundern soll :D

*Schallplatte anknipps
Wie immer wunderschöne Bilder, von 2 nicht weniger schönen Hunden :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.340
Die Tobebilder mit dem Dackel sind klasse :lol:
So konnte Pepsi "ihr Ding machen", jedenfalls sieht das auf den Bilden so aus.

Danke für den halben Gecko^^ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben