It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Mit "friedlich" war eher gemeint das ich genug Hunde kenne die nach relativ kurzer Zeit anfangen zu nörgeln, weils ihnen zu langweilig ist ;) Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.301
Mit "friedlich" war eher gemeint das ich genug Hunde kenne die nach relativ kurzer Zeit anfangen zu nörgeln, weils ihnen zu langweilig ist ;)

Das Tacka und der KaffeeLatte Bild ist gut :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.302
sieht aus, als würde Pepsi Tacka umwerfen wollen.

Tolle Bilder
liebe grüße :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.303
Klasse Bilder!*fanbin*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.304
Huhu,
die Fotos sind mal wieder super toll!
Tacka setzt sich sogar für die Umwelt ein - Kompliment ;). Ich liebe solche lustigen Schnappschüsse :D, auch das Foto mit dem ... naja etwas anderen "sitz" ist klasse.

Deine Hunde sind beide einfach soooo hübsch :roll: ... *hach*
Pepsi war doch krank, oder? Gehts ihr wieder besser (ich wollte jetzt nicht extra alles genau lesen,sorry. Vl. steht es ja schon irrgendwo.)?

...so nun fällt mir nichts mehr ein.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.305
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.306
...

*mal allen hier eine Runde Apfel-Curry-Chips und Cocostee anbiet* ^^
Für Schattenseele dazu noch ein weiche Kissen-Landschaft in die eine Ecke werf. *g*

greenDOG
Ja, irgendwie hat Pepsi ja inzwischen immer mal wieder was.. *seufz*
Ihre Nieren sind sicherlich nicht mehr die besten und da muss ich einfach etwas mit der Ernährung aufpassen. Aber jetzt jede Woche ein neues Blutbild machen zu lassen bringt es auch nicht. Mal sind die Werte etwas höher und ein paar Tage später dann wieder okay. Ist also ein wenig auf- und ab und je nach Futtergabe trinkt sie mal mehr und mal normal, bis wenig. *seufz*
Ihre Blasenentzündung ist dafür aber schnell wieder weg gewesen.

Was war da noch? ...Ihre Kralle hatte sie sich auch vor einigen Tagen halb rausgerissen. :roll: Der Tierarzt meinte da aber, dass sie wohl von alleine -irgendwann- rausfallen würde und im Moment noch zu fest sitzen würde und er das 'Ziehen' nicht für nötig hält.
Na ja... In der letzten Nacht, habe ich sie dann etwas gekürzt...
Armer Hund... Weh tun, tut es ihr nämlich doch ganz schön, wenn man es direkt anfässt. Aber so ist die Kralle kürzer und das ist besser. Beim Laufen und so zeigt sie ja kein Schmerzempfinden und vermutlich mache ich hier für meinen Kopf eh schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

Ah...
Nun schreibe ich schon wieder so viel. -.-

--

Tacka und die Umwelt...
Ja... Ich glaube, wenn es unter den Hunden Politiker geben würde, wäre Tacka die erste die eine Umwelt-Partei gründen würde.
Alles Müll muss raus aus der Natur - und wird in Frauchens Zimmer dann aufbewahrt. *lol*

--
Kaddüü
Ah... Stimmt... So ein 'friedlich' ist natürlich noch was anderes...
Also da würden so solange ruhig bleiben, wie auch ich ruhig bleib.
Ist für die zwei nicht so ein riesiger Unterschied, ob sie jetzt daheim im Körbchen liegen oder im Baumarkt auf einem Einkaufswagen. ;p

--
kleiner Falke
Das ist ja schade, dass deine Hamburg-Bekannten so einen Sauberkeits-Tick haben.
...ich glaube ich hätte da glatt mit meinen beiden im Zelt und im Vorgarten übernachten, wenn es vom Wetter und der Länge des Aufenthaltes gepasst hätte.

--
blackmagic82
;) Na, da kann ich dich jetzt zumindest beruhigen. Direkt in Twielenfleth bin ich bisher auch nur durchgefahren und das eher selten. Aber der eine Strand, wo ich häufiger mal bin ist dafür ja in der Ecke. ;D

--

So, und nun kommen dann noch die letzten Bilder von dem Sonntag... :]

Nachmittags ging es dann wieder los..
478eg4ca.jpg

Also wenn dann auch endlich mal alle da sind.. ;D
55fsjfwh.jpg

Wir gingen um diesen See...
8noucawf.jpg

Und danach noch an einem Feldrand entlang..
pn98ag6g.jpg

Gott, sieht das ätzend aus, wenn der Hund so vollgeladen mit Halsband, Geschirr, etc. ist.. Irgendwie passt das nicht zu Tacka. *find*
ish7gud4.jpg

Bei Pepsi hingegen fällt Halsband+Geschirr gar nicht so schlimm auf.. (oder zumindest auf diesem Bild. ;p)
9lyxspnw.jpg

Nun auch noch die Bilder vom 7. März? Oder erst heute Abend? ...ich glaube die kommen später..

Aber ein paar Flühlingsblümchen habe ich noch für euch.. *hoffentlich nicht damit langweile, weil die hier im Thread ja so gar nicht reinpassen*
Doch zumindest sind die Bilder (bis auf das letzte) am selben Tag wie die letzten Bilder entstanden. ;D

sn4rq3q7.jpg

3nkihfbu.jpg

vst3clx2.jpg

ayujw3sm.jpg

So denn...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.307
Schööne Bilder alle zusammen wieder. Besonders die Blumen finde ich grad total nett. *Frühling Grüßt*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.308
Echt coole Bilder! Endlich kommt der Frühling und man kann wieder Blumen und die Sonne mit aufs Bild bringen! ;)

Pepsi und Tacka sind wirklich einfach nur goldig!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.309
Schön :)

Stimmt, da kommen Frühlingsgefühle auf :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.310
Ooooh Blumenbilder !
Farbe, Blumen... Hach, der Frühling kommt.
Vielen Dank für die tollen Bilder !! (Wie immer ;) )

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.311
Tolle Bilder!
Wie Du bist schon bei März angelangt???? Das heißt doch wohl hoffentlich nicht, dass es bald weniger Bilder gibt:shock::shock::shock::shock:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.312
ja, DyingDream, glaub mir, wenn ich das nächste Mal nach Hamburg gehe, dann kommen die Hunde mit. Fiel mir so schon schwer genug! Und es gab einige Diskussionen. Aber die Pappenheimer dort oben sind nicht nur im Haus pingelig sondern auch im "Garten" (sofern man die 3x3 meter Garten nennen darf). Wenn die Hunde da mal an die Blumen pieseln (könne Nupri einfallen "räusper"), dann brechen diese Herrschaften (und vorallem die "Damschaft") zusammen... Neee, wenn, dann müsste ich woanders übernachten. Nehme dann das Zelt mit und penne halt irgendwo im Wald, egal. Gab da noch so einen Wald, da war ein Aussichtsturm. War nicht mal sooo weit weg. Könnte dort auf dem Turm pennen.... :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.313
...

Dankeschön!

Ja, der März war allgemein recht schön vom Wetter her. *find*

Heute sind wir seit langem dann mal wieder durch den kalten Regen maschiert...

Und hui - ich habs endlich geschafft mir die Reizangel zu basteln. ^^ Man, ich glaube, dass macht mir Menschlein fast noch mehr Spaß damit zu spielen als den Hunden. *lach*
Nee - also Tacka war nach anfänglichen misstrauen dann auch Feuer und Flamme. Aber uff - so einfach ist es gar nicht mit ihr und der Reizangel zu spielen, weil sie viel zu viel mitdenkt und immer genau weiß in welche Richtung ich als nächstes gehe - und nur im Kreis laufen ist ja auch nichts - da bleibt eine Tacka dann stehen und schnappt sich das Teil in der nächsten Runde.

Pepsi war allerdings nicht so davon überzeugt. Aber das lag wohl zum Teil am Regenwetter und dem für sie eher langweiligen Spielzeug was ich festgemacht hatte und spätestens nachdem sie das nasse schwere Teil beim Spiel mit Tacka abbekommen hatte war sie bleidigt. ... *seufz*
Na ja - bei guten Wetter machen wir es besser. ^^

--
Barcelos
Nee - keine Angst. Ich bin ja meist 4 Wochen im Rückstand mit den Bildern und wir haben ja schon April - das passt also und Bilder mache ich ja eh immer viel zu viele. *seufz*

--
kleiner Falke
Na, dass ist dann ja wirklich eine unglückliche Kombination mit deinen HH-Bekanten und so klasse Drecksschweinen. *hihi*
Da habe ich zum Glück etwas mehr Glück und Niemanden so direkt, wo die Hunde nicht rein könnten.
Teilweise bekomme ich dann einen zu viel, weil die Hunde so dreckig sind und will sie dann lieber kurz draußen warten lassen. Aber nee... Das könnte ich ja nicht machen und die Hunde sollten blos mit rein. Das bisschen Dreck macht ja nichts...
Und dann gibt es noch die netten Sonderrechte, dass meine beiden dann in Wohnungen dürfen, wo ja sonst grundsätzlich alle anderen Tiere draußen bleiben müssen.
Puh - da habe ich also wirklich großes Glück! :)

--
Nun mal zu den 7.3.-Bildern... ^^

Hier ist dann noch der versprochene Fasan, der sich leider doch etwas mehr versteckt hatte als ich mit den Hunden kam.
6cdfuc5b.jpg

Ja, ja... An dem Tag, war Pepsi so genervt von mir, weil ich ihr immer hinterher rannte, um meine Urinprobe für den Tierarzt zu bekommen...
9ffdazl9.jpg

-> Geht gleich weiter...
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zu Hause wurde derweil noch weiter das eine Zimmer renoviert und beim ausräumen fanden wir doch glatte in altes Spielzeug wieder:
su6rojhf.jpg

War natürlich ein Super-Spielzeug mit dem Futter drin versteckt:
zkbjfq4d.jpg

Nun kommt da doch raus ihr ollen Futterbrocken..
x67szygv.jpg

Glaubt mir - ich werde euch da alle raus bekommen!
j8wrt6pg.jpg

Und notfalls fresse ich das Teil im Ganzen.
fxai5ano.jpg

Vielleicht sollte ich es erst auf der anderen Seite versuchen?
iuu5hwom.jpg

Pepsi musste natürlich auch was zu tun haben.
zsq26n7q.jpg

Wie bekomme ich das Futter nur da raus?!
222pjhws.jpg

*ha* - Da ist was rausgefallen.
35nxwnti.jpg

Und noch eins, das irgendwie rausgefallen ist.
d86p9unq.jpg

Ah... Vielleicht muss man an dem Tau ziehen?
2zdxpaty.jpg

Nee... Die Flasche frustet ja, wenn da so wenig raus kommt...
Zum Glück ist da noch das andere Teil, wo leichter Futter raus zu bekommen ist.
com4tgif.jpg

Ja... Also Geduld+Futter+Pepsi hat irgendwie noch nie zusammen gepasst und Pepsi geht da immer lieber ohne viel zu überlegen mit voll Karacho rauf und schaut was passiert. *lach*
vw8mieqr.jpg

Das dieses Loch auch immer oben sein muss. *lach*
swektw73.jpg

Nun komm schon! Rück raus mit dem Futter du rotes Dingsda!
kfwe96yd.jpg

Futterball erlegt.
493kpe73.jpg

Fraaaaaaauuuuuuuucheeennn??? Was hast du da? Ist da noch Futter in der Flasche?
Wieso ist die nicht bei mir?
6ljce7ok.jpg

Meins, meins, meins, ... *Größenwahnsinniger Terrier*
upslvs4o.jpg

Irgendwie muss die Flasche doch kaputt zu machen gehen..
ue2xabf8.jpg

...
Aber da war doch noch jemand...
Wo ist Tacka also geblieben?
... nachdem Pepsi also wie wild mit den Teilen durch das ganze Wohnzimmer kugelte hat Tacka sich mit ihrer 'Beute' erst mal in Sicherheit gebracht.
xiubjbzd.jpg

Als mein Vater dann kam, wollte auch Pepsi schnell ihre Beute weg bringen...
Man kann ja schließlich nie wissen, wie hungrig diese Menschen grade sind..
dekdu7eo.jpg

Neeeeeeeeeeee...
Frauchen? Das geht aber mal gar nicht!
Dau kannst mir doch nicht meine Dingsda einfach unter die Möbel werfen.. Was, wenn Pepsi das mitbekommt. *tss*
aee5n87p.jpg

*schnell hol und wieder in Sicherheit bring*
s9mlyroj.jpg

Pepsi tut zumindest so als ob sie verstanden hat, dass man am Tau ziehen muss, damit einmal mehr Futter aus der Flasche kommt..
uj3rtv5h.jpg

Und nachdem Pepsi dann endlich eine Pause machte, konnte Tacka sich über die Reste aus dem roten Dingsda hermachen.
tuvrhwys.jpg

Ja... So viel mal dazu.. ;D
bphsq66s.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.314
Das rote Dingsda ist ja riesig :eek:

Lach mich nicht aus, es mag an der Uhrzeit liegen ... aber das mit der Flasche habe ich irgendwie nicht verstanden *doofgugg ... oder ist es echt so simpel, Tau raus und dann Flasche kugeln oder drehen ... Party Leckerchen?

Ich mag deine Bilder und die Kommentare ... wegen mir könntest du Tag täglich 100te einstellen :D ich würde wie gebannt davor sitzen ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.315
...

Im Grunde genommen soll der Hund bei der Flasche die Futterstücke mit dem Tau rausholen.
Tau also reinschieben, Futter angel und dann durch den Flaschenhals rausziehen.

Allerdings fallen kleinere Leckerlies (wie Pepsi merkte) auch gut raus, wenn man die Flasche einfach etwas durch die Gegend dreht und wirft, während die dickeren Brocken ganz klasse von Frauchen wieder rausgefischt werden können. *lol*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.316
Hui, wieder so schöne Fotos. Sag mal, hast du die ganze schöne Landschaft auf deinen Fotos direkt vor der Haustür oder fährst du immer raus?
der lila Knochen den Tacka da hat, find ich toll. Aber Malou würde eher hungern, als sich um das Futter zu bemühen:? Der Futterball bleibt ja meist schon voll.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.317
Hey,

Also in meinem näheren Umfeld sind auch alle meine Freunde (eh nur wenige Leute) und Bekannten total begeistert von meinen Hunden. Wenn nicht, kommen sie eh nicht an mich ran. Leute, die meine Hunde nicht mögen, die sind für mich nicht interessant... ;)

Das mit HH war halt schon speziell, ich kannte die Leute vorher ja gar nicht, sind ja nicht meine Verwandten. Die mögen Tiere ja total! Wollen ja selbst nen Hund (....) allerdings was "kleineres". Werden sie sich aber nie anschaffen, "es" könnte ja Haare verlieren... Ne, ne, nix für mich. Super liebe Leute aber eben, Dreck ist ein spezielles Thema.
Die Probleme habe ich aber in meinem Umfeld hier in der CH definitiv nicht... :D

Die Spielsachen sind spannend. Da können meine sich auch verweilen... Und Reizangel, das habe ich gar nicht, ich mache das immer so, dass ich einfach den Ball mit der Schnur dran an einen Pferdestrick binde. Und dann gehts ab... :D Hab das ganze letztens mal mit dem Handy gefilmt, als Nicole das mit Nupri und Katla gemacht hat. Muss nur mal schauen, ob ich das irgendwie auf den Computer bekommt "wieder beim Thema bin"... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.318
Das rota Dingsda sieht stabil aus, ist das von Kong?
Meinst du das wäre Pantergeeignet?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.319
Super Bilder, weiter oben finde ich das Micheal Meyers Bild absolut klasse :)
Und Pepsi steht ihr Pullover irgendwie besser als das Mäntelchen.
Gehen die beiden denn ruhig mit dem Futterspielzeug um, oder wird es auch mal angekeift?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben