Hey,
Also in meinem näheren Umfeld sind auch alle meine Freunde (eh nur wenige Leute) und Bekannten total begeistert von meinen Hunden. Wenn nicht, kommen sie eh nicht an mich ran. Leute, die meine Hunde nicht mögen, die sind für mich nicht interessant...
Das mit HH war halt schon speziell, ich kannte die Leute vorher ja gar nicht, sind ja nicht meine Verwandten. Die mögen Tiere ja total! Wollen ja selbst nen Hund (....) allerdings was "kleineres". Werden sie sich aber nie anschaffen, "es" könnte ja Haare verlieren... Ne, ne, nix für mich. Super liebe Leute aber eben, Dreck ist ein spezielles Thema.
Die Probleme habe ich aber in meinem Umfeld hier in der CH definitiv nicht...
Die Spielsachen sind spannend. Da können meine sich auch verweilen... Und Reizangel, das habe ich gar nicht, ich mache das immer so, dass ich einfach den Ball mit der Schnur dran an einen Pferdestrick binde. Und dann gehts ab...

Hab das ganze letztens mal mit dem Handy gefilmt, als Nicole das mit Nupri und Katla gemacht hat. Muss nur mal schauen, ob ich das irgendwie auf den Computer bekommt "wieder beim Thema bin"... :?