It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Das 3. Bild sieht aus wie bei kai Pflaume :D Toll so romantisch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.341
Das 3. Bild sieht aus wie bei kai Pflaume :D

Toll so romantisch ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.342
Die vom Winde verweht Bilder von Pepsi sind klasse :mrgreen:

Wie viel Größer als Pepsi ist Tacka denn?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.343
DyingDream.. ich liebe deine Bilder.

Deine Hunde sind einfach genial. Ich hoffe, dass Inka irgendwann mal so gut hört und jeden Blödsinn mit macht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.344
Pepsi ist einfach super süss.... Vorallem mit "Wind in den Haaren" eeeeeh, tschuldigung, Wind in den Ohren... :D

Und keine Sorge, das mit dem Seminar wirst Du auch schaffen.... Kannst die Hunde wohl nicht mitnehmen, oder? :?
Und schlussendlich gehst Du ja freiwillig, oder?!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.345
Schöne Dackel-trifft-auf-Tacka-und-Pepsi-Fotos;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.346
...

*knicksmach*

--
Nanunana
Wie Kai Pflaume? o_O
Oh weh... Meine Pepsi kann wie Kai Pflaume aussehen? *puh* ...das müssen wir zwei jetzt erst mal verarbeiten. *lach*

--
Para
Ach - Inka hört doch auch schon so super und macht fast jeden 'Scheiß' mit. Und zumindest ist sie dafür viel umgänglicher mit anderen Hunden als meine beiden Chaoten.

--
Lepanuma
Tacka mit 47cm knapp 10cm größer als Pepsi (38,5cm).
*lol* ...ganz schön blöd gelaufen, dass ich vorher gehofft hatte sie könnte sich beim Agility die Maxi-Hürden ersparen und könnte unter 43cm bleiben. :roll:
Und ah... Bin doch selbst eher so nen Klein-Hund-Fan.
Tacka ist da für mich also ne Endgröße. - Passt noch grade eben auf den Schoß, lässt sich noch grade eben ein paar Kilometer im Notfall für mich tragen und passt mit Pepsi als Zweithund noch in die Ecken, wo sonst nen großer alleine sitzt.
Ah, meine seltsames Kopfchaos schon wieder. *lol*

--
kleiner Falke
Nee - also... Hätte ich meine beiden nicht mit zum Seminar nehmen können, wäre ich auch nicht dabei.
Die 2 stehen irgendwie immer an erster Stelle und wo ich bin, sind auch die zwei dabei. Klar - ist es nicht anders möglich, muss es natürlich auch anders gehen. Aber soweit ich die Wahl habe, würde ich meine beiden 'Schatten' am liebsten durchgehend bei mir haben.
Ja... Das Seminar wird auf jeden Fall interessant und ich werde das Wochenende sicherlich auch nicht so schnell wieder vergessen. Egal, wie es da nun laufen wird.

Weißt du - ich habs nur nicht ganz so damit, dass ich 24 Stunden am Tag mit Leuten zusammen hängen muss. (Ist da auch schon ganz gut, dass ich mich mit meinen beiden nen Stück absondern kann, wenn es mir zu viel wird.)
Auch bin ich mit dem Thema Nahrung mitunter etwas auf Kriegsfuß. Und wenn Leute meinen ein Bier nach dem anderen runterzu 'saufen'.. Ach, damit kann ich so schwierig umgehen, nach mehreren negativen Alkohol-Geschichten.

Na ja...
Bin schon wieder so arg Offtopic hier. ><

--
Ich wollte euch doch noch schnell ein paar Moment-Aufnahmen zeigen, wie es bei mir um solche Uhrzeiten wie jetzt aussieht. Und vor allem, was die Hunde dazu sagen, wenn ich zu solchen Zeiten noch mit der Kamera auftauche. *lach*

--
"*müde* - Schlafen wir bald?"
grcl87fv.jpg

"Ach du Scheiße - die will jetzt doch nicht schon wieder Fotos machen?""
3t77h9ax.jpg

"Ich wünsch Frauchen ja nichts Schlechtes oder so - aber vielleicht könnte die Kamera mal wieder kaputt gehen.."
q7pqiizd.jpg

"Genau DAS halte ich von deinen Nacht-Fotos! *pff*"
tr7vsghw.jpg

"Vielleicht sollte ich sie einfach ignorieren.. Hm.."
xvlew6cc.jpg

"Ist ja gut - ich mach ja schon ein Gute-Nacht-Gebet!"
vp3n6mpq.jpg

"Ist noch zu hell zum Schlafen, Frauchen!"
em462944.jpg

"Magst mich nun schlafen lassen?"
29rv4sn5.jpg

"Sieh! Ich bin schon soooooooooooo müde!"
nehzcug3.jpg

"Du Frauchen? Nun nerv nicht, sonst nerve ich zurück!"
2ilhhlv2.jpg

"*bäh*"
fg6svcww.jpg

"Na gut - dann nerv ich auch und du kannst gleich noch ne Runde mit mir spielen, wenn du nicht aufpasst!"
xq58titw.jpg

"*nett anlächel* Wir schlafen doch jetzt, nicht?!"
ruzizcr3.jpg

Und ja... Ich glaube ich werde auch noch mal schnell 4 Stunden Schlafen. ><

Groß was einpacken für das Wochenende werde ich glaube ich nicht. Ist ja eh nur die eine Nacht und wenn wir da nicht im Seminar sind oder bei der Menschen-Gruppe rumhängen geht es eh mit den Hunden die Gegend um Celle erkunden. ^^
Aber ja - dauert ja auch noch 2 Tage. *poing*

--
Hui - aber was ich ja auch noch schnell loswerden will.

Wir haben hier im Norden so ein bekannteres 'Museum', wo ich vermutlich dieses Jahr gleich an drei Tagen bei Veranstaltungen dabei bin. Einmal für die Unterordnung und Dogdance (ist schon fest) und dann wohl auch noch mit beim Agility, wo ich aber noch mal auf den Kalender schauen muss. ^^
*wah* ...und wie cool, dass wir dann jeweils immer richtig mit als Ankündigung auf Plakat/Zeitung dabeistehen sollen. ^^
- Also auf die 3 Nachmittage freue mich schon total, obwohl die ja auch erst Mitte Mai und im August sind.
Hach, aber *schön* ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.347
Hui, das sieht aber nach zwei müden aber glücklichen Hunden aus:) Tacka hat ein wunderbares weißes lächeln:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.348
Die Nacht-Schlaf (oder eben nicht... ;)) Bilder sind lustig.... Muss von meinen beiden auch mal Schlafbilder machen-----hahahaha, die schlafen nur leider nie und wenn ich mit der Kamera komme, dann will Nupri eh wieder nur rumblödeln... :roll:

Off-Topic
betr. dem Seminar: jaaaaa, das hätte mich ja gewundert, hättest Du die Hunde nicht dabei gehabt. Sehe wieder einige Ähnlichkeiten zwischen uns... ;) Und non stop mit Leuten zusammenhocken, das ist auch nicht mein Ding. Ich weiss schon, warum ich am liebsten mit meinen beiden Verrückten stundenlang allein durch die Gegend stromere... Und wenn die Leute dann noch saufen und die ganze Nacht Party machen----brrrrr, das muss ich auch nicht haben. Da sondere ich mich dann ab und lese ein bisschen oder bastle was.. (Perlenarbeiten oder Indianisches Kunsthandwerk mit Federn) Hab eigentlich immer was dabei, wenn ich so unterwegs bin und nicht weiss, was mich erwartet. Gottseidank bin ich aber, es sei denn es ist geschäftlich, kaum mit so Leuten unterwegs. In meinem engen Freundeskreis sind auch mehr so die "Lagerfeuer-Romantiker" zu Hause... :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.349
Die letzten Bilder sind ja absolut klasse :mrgreen:
Kannst du die armen Hunde nicht mal schlafen lassen?^^ :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.350
Klasse Schlaf- und Nasenschleckbilder :D
Die von Tacka finde ich super :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.351
...

Wie 'Hunde schlafen lassen'? - Ne, also ab und an müssen sie ja auch mal ne Schnarch-Pause machen. *lach*

Die heute Nacht war grausam. ><
Aber Pepsi hatte sich ja auf die Bettseite, wo die Kante ist gelegt (sonst liegt sie an der Wand-Seite) und ist da eingeschlafen.
Und was mach ich? Ich halt den Hund, weil ich Angst hab, dass sie im Schlaf rausrollen könnte. ABER - Pepsi ist dann träumend in meine Richtung gerollt, bis ich ihre Pfoten in meinem Gesicht hatte und dann konnte ich irgendwann über sie rüber und hatte meinen Platz an der Bettkante. So 30 cm oder so. *poing*
Vorher ist Tacka dann auch noch mal hochgekommen und lag an der Wand-Seite, bzw. hat sich da hingelegt und wollte unbedingt ein wenig Aufmerksamkeit. Vielleicht nen wenig spielen oder tricksen oder nur so etwas Futter als Nachtsnack. *ah*

--
So ich will hier weiter kommen mit dem Bilder-Generve. :p

Tacka und der Dackel an einem anderen Samstag:
8zcrpiym.jpg

Tacka hält eine Pilone fest:
6526dd2k.jpg

Pepsi hält sich selbst lieber an der Pilone fest:
hrzlremp.jpg

Und hier erklärt Madam, dass sie nun genug gemacht hat und ihre Belohnung überfällig ist.
wz4ul3ow.jpg

--

An einem anderen Tag haben wir bei ner Fahrradtour grade ein Pause an nem Bach gemacht.
thcpvulm.jpg

Okay... vom Bach sieht man nun nichts. Aber das macht ja auch nichts. ;D
qmi68h99.jpg

Oh - und Pepsi - ja klar - sie war natürlich auch dabei! ^^
pjvryl3l.jpg

--

Hier musste ich bei der Auswahl von einem neuen Badeanzug warten, was schrecklich lange gedauert hat, fanden die Hunde. ;p
bnae9qet.jpg

--

Irgendwann an einem Mittag schien auch ganz toll die Sonne wieder. ^^
jx6x8vxy.jpg

--

Und dann gab es in einem anderen Forum das Thema 'Monster unterm Bett', wozu Tacka dann als Model herhalten musste. *lach*
jms6fvd4.jpg

Ähm... Ja... Ich muss unterm Bett in der hinterletzten Ecke, wo Tacka ganz reingekrochen ist, wohl dringend sauber machen. >< :silence:
ytg3opk3.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.352
Ach wieder alle wundervoll !!
Ich fühle mich auch schon wie eine Schallplatte mit Sprung ;)

Von Tacka gefällt mir das am Besten wo sie die Pylone festhält. (Glaub ich)
Und von Pepsi das wo sie ihre Belohnung "einfordert". Pepsi hat aber auch echt ein wunderschönes Gesicht. *Find*
Ganz tolle Fotos wieder !!

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.353
Schöne Bilder :D
Achja,ich liebe deine Hunde einfach :D

Aber ich hätte auch mal wieder gerne Bilder von den Kaninchen,Sus(h)i, und den Vögeln,wenns dir nichts ausmacht :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.354
Hach,das sind total tolle Bilder :)

Bin ja immer eine Stille Mitleserin und finde deine beiden sowas von toll :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.355
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.356
Sag nal sind die Mäntel von Pepsi selbstgemacht? Du hast es vielleicht irgendwo mal geschrieben, aber dann hab ich es überlesen:eusa_shhh: Ich muss gestehen, ich find den richtig schick.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.357
Meine Lieblingsbilder sind die Pylonenbilder :D total schön ...

Und die Pepsimaus *schmacht

Aber Wow wo bei euch überall Hunde rein dürfen oO Hunde im Klamottenladen wär hier n totales no got ...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.358
ja, ich staune auch immer wieder, wo die Hunde überall reindürfen.... Da ist es in Basel auch nicht so einfach. Habe die Hund auch schon einfach mitgenommen----bin aber auch schon wieder hochkant rausgeflogen... ;) es gibt schon Läden, wo sie mitdürfen, aber halt nicht überall und Klamotten Läden schon eher nicht.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.359
Die Monster unterm Bett Bilder gefallen mir, weil Tacka so gar nicht nach Monster unterm Bett aussieht :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.360
Also das Bett habe ich gefunden, aber bitte wo ist das Monster?:eusa_think: Ich hab nur nen süßen kleinen Hund entdeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben