Kaninchenzählung

Diskutiere Kaninchenzählung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; + neu dazugekommen Spoki und Stubsi = 469
  • Kaninchenzählung Beitrag #181
+ neu dazugekommen Spoki und Stubsi = 469

• Kaninchenzählung

Anzeige

• Kaninchenzählung Beitrag #182
Hallo

469+2=471

Gruß Sabine

• Kaninchenzählung Beitrag #183
...

271 + 1 = 272
~§~

• Kaninchenzählung Beitrag #184
Ich schätze, Du bist etwas falsch und meintest wohl: 471+1=472 oder?

• Kaninchenzählung Beitrag #185
hoh hallo hab auch noch einen
472+1 = 473

(noch 6 wochen dann kommt noch eine dabei hihi)
lg

• Kaninchenzählung Beitrag #186
473 + 2 = 475
(pünktchen und blacky)

:)

• Kaninchenzählung Beitrag #187
Stubsi ist bereits nach einer Woche über die Regenbogenbrücke gehoppelt :022:
Daher 475 - 1 = 474

• Kaninchenzählung Beitrag #188
Stubsi ist bereits nach einer Woche über die Regenbogenbrücke gehoppelt :022:
Daher 475 - 1 = 474

oh nein, aber doch nicht wieder abziehen!! denn wer im gedächtniss bleibt hat auch verdient hier mit drin zu bleiben!! :)

bleiben wir bei 474!! einverstanden??? ;)

• Kaninchenzählung Beitrag #189
du meinst bei 475 :p

habe auch 2 mädels und 1 jungen....

478!

• Kaninchenzählung Beitrag #190
  • Kaninchenzählung Beitrag #191
Huch erst rechne ich falsch (war wohl mit dem gedanken woanders) und dann poste ich zweimal. Also 2 wieder abziehen macht dann
476

• Kaninchenzählung Beitrag #192
oh nein, aber doch nicht wieder abziehen!! denn wer im gedächtniss bleibt hat auch verdient hier mit drin zu bleiben!! :)

bleiben wir bei 474!! einverstanden??? ;)

Ok, einverstanden. Ich dachte eben, dass man an der letzten Zahl sehen kann, wie viel Kaninchen die User aktuell haben. Aber man kann natürlich auch immer nur dazu zählen, damit man weiss, wie viele glückliche Kaninchen diese Community hier je gehabt hat. Du hast recht, das macht mehr Freude. ;)

• Kaninchenzählung Beitrag #193
476 + meine beiden süßen = 478

:) :) :)

• Kaninchenzählung Beitrag #194
mh.. also verstorbene kaninchen werden auch mitgezählt?? *schnüff*

dann muss ich noch 4 dazu tun. :-(
3 davon waren die meines freundes, und das 1 hatte ich, als ich jünger war..

also 478+4=482

• Kaninchenzählung Beitrag #195
mh.. also verstorbene kaninchen werden auch mitgezählt?? *schnüff*

Also so wie ich das verstehe, nur die nicht wieder abzählen, die man hier schonmal dazugezählt hat. Kaninchen, die irgendwann mal verstorben sind, in dieser Zählung aber zu ihren Lebzeiten nie aufgenommen wurden, darf man natürlich nicht zählen.
Um es einfach zu sagen, Kanichen, die vor Beginn dieses Zählungsthread (also vor dem 7. August 2006) bereits verstorben sind, zählen wir nicht mehr.

• Kaninchenzählung Beitrag #196
ja so denke ich das auch, denn sonst hätten wir hier sicher auch schon zig tausend in der liste.. ;)

• Kaninchenzählung Beitrag #197
also bleibt es erstmal bei 478

• Kaninchenzählung Beitrag #198
nagut.. 478

• Kaninchenzählung Beitrag #199
+ Finie = 479

• Kaninchenzählung Beitrag #200
Ich ergänze um meine 2 neuen Schäfchen! :D

481

Thema:

Kaninchenzählung

Kaninchenzählung - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Oben