Kaninchenzählung

Diskutiere Kaninchenzählung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab eins und eins von meiner schwester..... also 526+2= 528
  • Kaninchenzählung Beitrag #221
ich hab eins und eins von meiner schwester.....
also

526+2= 528

• Kaninchenzählung

Anzeige

• Kaninchenzählung Beitrag #222
ich habe zur zeit auch eins.. also 528 + 1 = 529

• Kaninchenzählung Beitrag #223
Sooo

ich trage unseren Teebo schonmal ein *dann kann das mit der VG nur klappen* ;)

529 + Teebo= 530.

• Kaninchenzählung Beitrag #224
+ der Paul!

530 + Paul = 531! :)

• Kaninchenzählung Beitrag #225
+Killer macht 532!
Tamara

• Kaninchenzählung Beitrag #226
und der jack dazu macht 533

• Kaninchenzählung Beitrag #227
Mit unserem dritten Ninchen Balu sind es 534!

• Kaninchenzählung Beitrag #228
Ich habe 5 dann sind es 539 ;)

Gruß Nette

• Kaninchenzählung Beitrag #229
plus meine 5 dann sind wir bei 544

• Kaninchenzählung Beitrag #230
118 + 4 = 122
kommen aber warscheinlich noch 6 dazu :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

tschuldige bin nur auf seite 1 gewesen* neu berechne* ich glaube dan sind es 544+ 4 = 548 `?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenzählung Beitrag #231
Chinako, Du warts nur auf der ersten Seite. Inzwischen sind wur aber auf Seite 8. Daher gilt jetzt:

544 + 4 = 548

Ok?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh, jetzt habe ich nicht alles gelesen. Hast ja bereits selber korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenzählung Beitrag #232
548+4= 552 :d

• Kaninchenzählung Beitrag #233
552+ Flip und Curry => 554

• Kaninchenzählung Beitrag #234
552 + 36 = 588

• Kaninchenzählung Beitrag #236
Äh, ja. Hatte eigentlich nur 10. Aber mein neuster Hasi ist kurz nach der Kastration abgehauen. Das Ergebnis: 26 Babys.
Suche auch noch Plätze, also falls jemand Interesse hat bitte melden!! Raum AK.

• Kaninchenzählung Beitrag #237
oh man das ist aber wirklich herftig!
vllt solltest du hier im vermittlungsforum mal nen eigenen thread aufmachen!
dann mal viel glück bei der vermittlung!

• Kaninchenzählung Beitrag #238
4... 10... 36?
Was denn jetzt? :eusa_think:

In deinem Profil stehen 4 Kaninchen und so lange bist du doch noch nicht angemeldet dass die sich so schnell vermehren dass die nicht schon vorher da waren? Oder wie? :eusa_think:

• Kaninchenzählung Beitrag #239
Weiß nicht mehr wann ich mich angemeldet hab. Vier hatte ich in der alten Wohnung da war nicht mehr platz. Dann sind wir umgezogen und ich hatte 40qm für die Kaninchen. Da hab ich mir noch welche dazugeholt. Irgentwann wurds dann ein Selbstläufer weil alle Leute ankamen und gefragt haben ob ich nicht noch ihren nehmen will oder den einer Freundin oder einfach schon mit ihrem Hasen gekommen sind. Dabei war dann auch Maxie, der Arme musste schon seit Jahren alleine in einem Minikäfig leben, im Kinderzimmer. Da konnte ich dann natürlich nicht Nein sagen. Und Maxie war dann auch der Produzent der 26 Babys.
So war das. Erst 4, dann 10, dann 36.

• Kaninchenzählung Beitrag #240
Ahhhso, jetzt blick ich durch! :D

Und das Datum ist ja auch 2006 und nicht 07 von der Anmeldung... :uups:

Thema:

Kaninchenzählung

Kaninchenzählung - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Oben