Kaninchenzählung

Diskutiere Kaninchenzählung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; so da msch ich jetzt mal weiter 248+1 (leider seit Sonntag)=249 So jetzt noch die von meiner Freundin 249+7=256 Und noch die von meiner Oma (ist...
  • Kaninchenzählung Beitrag #241
so da msch ich jetzt mal weiter 248+1 (leider seit Sonntag)=249
So jetzt noch die von meiner Freundin 249+7=256
Und noch die von meiner Oma (ist das Erbe von der Zucht meines Opa) 249+immerhin noch Stolze 28 macht insgesammt =277

• Kaninchenzählung

Anzeige

• Kaninchenzählung Beitrag #242
277+1 unser kleiner Jumper.. =278

lg Chrissi

• Kaninchenzählung Beitrag #243
+ meine beiden = 280

• Kaninchenzählung Beitrag #244
stubs1978, Du hast da mit 'ner falschen Zahl weiter gemacht und erst noch falsch zusammen gezählt. Der letzte Stand war 588. Da kommen nun Deine insgesamt 36 dazu, das wären dann 624.

Weiter hinzu kommen ChrissisZoo (+1) = 625

und Tancys beiden (+2), das wären jetzt also 627.

• Kaninchenzählung Beitrag #245
hm ich offe ich zähle jetzt richtig mit, habe 4 nins das währen dann also
631 ninchen insgesamt
richtig? ;-)

• Kaninchenzählung Beitrag #246
631+ Paula+Silver+Tabsy+Babsi+Baby+Garfield= 637

• Kaninchenzählung Beitrag #247
637+4=641

grüße nur von mir
P.Brummer

• Kaninchenzählung Beitrag #248
641+pünktchen/bella=643

• Kaninchenzählung Beitrag #249
und dann noch Jonny
also

644

lg Chrissi

• Kaninchenzählung Beitrag #250
Halöchen..

und dann noch meine 4 : 644 + schlappi+muckel+fienchen+zorro macht öhmm..spaß 648

• Kaninchenzählung Beitrag #251
Emil hat jetzt ja seine Frau Emma bekommen.

Also 648 + Emma = 649

• Kaninchenzählung Beitrag #252
649+kila=650
lg Alexandra:D

• Kaninchenzählung Beitrag #253
650+2= 652

• Kaninchenzählung Beitrag #254
652 + 2 = 654

• Kaninchenzählung Beitrag #255
654+ Noodles und Tiger macht 656:clap:

• Kaninchenzählung Beitrag #256
:D Stell mir gerade vor wie wir uns mit allen 656 Ninchen treffen :D dann müssten wir ja nen Fußballstadion mieten. Aber ob das reicht??:eusa_think::eusa_think:

Und einige müssten mit nem Keuschheits Gürtel rum hoppeln :eusa_eh:

Und ne LKW Ladung Möhren :roll:

:mrgreen::mrgreen:

• Kaninchenzählung Beitrag #257
meinst du das eine LKWladung denn reicht???
hm nimm lieber zwei*lach*

lg Chrissi

• Kaninchenzählung Beitrag #259
Da habt ihr wohl recht :mrgreen::mrgreen:

• Kaninchenzählung Beitrag #260
:-D Sehr lustige Idee! Echt klasse, Von dem Heu will ich mal gar nicht anfangen, was wir da brauchen würden geht ja auf keine Kuhhaut, oder?

Thema:

Kaninchenzählung

Kaninchenzählung - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Oben