Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung?

Diskutiere Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Eine neue Steuermarke gibt es hier nun nach Verlust, den Steuerbescheid bekommen wir Jährlich und dann wird die Summe abgebucht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung? Beitrag #21
Eine neue Steuermarke gibt es hier nun nach Verlust,
den Steuerbescheid bekommen wir Jährlich und dann wird
die Summe abgebucht.

• Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung? Beitrag #22
Sonst hätte ich sie glaub gar nicht gemeldet.

Wieso hättest du sie dann nicht gemeldet? Das ist Steuerhinterziehung.
Wenn ich einen Hund habe, muss ich die Steuer dafür auch bezahlen, ob ich will oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung?

Hundesteuermahnung ohne vorherige Rechnung? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben