- Welches Katzenstreu verwendet ihr? Beitrag #41
H
honey_bine
- Punkte Reaktionen
- 0
wir nehmen Premiere Excellent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

bei uns hier im Freßnapf gibt es dieses Streu noch nicht. Ich wollte bei Z**plus eben bestellen aber da ist es derzeit nicht lieferbar.
Ende Jan. soll es lieferbar sein und dann werde´ich das Streu auf jeden Fall mal ausprobieren![]()
Perfekt - bis dahin reichen meine Vorräte eh souverän noch![]()

Off-TopicOk jetzt sind wir irgendwie OT, aber auch egalIch hoff nur daß es das bei mir im Baumarkt dann auch gibt - ich mag sowas echt nicht bestellen, weil ich wohn im 1. Stock und mein netter Postmensch stellt's zwar unten rein wenn ich nicht da bin, aber mein noch netterer Nachbar schleppt mir meine Pakete nach oben - will ich ihm bzw. KANN ich ihm sowas zumuten? :uups:

Hallo!
Ich nehme das CatsBest ÖkoPlus und mische das mit einem einfachen Katzenklumpstreu. Das ist wirklich super ergiebig so.
lg,
lealy
Ich hab mal eine Frage zum Wechseln von Katzenstreu.Ich hoff ma das passt halbwegs hier rein, ich will deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Wie macht ihr das wenn ihr die Katzenstreusorten wechselt? Einfach das alte raus und neues rein und hoffen, dass es akzeptiert wird? Oder vielleicht anfangs beide Sorten miteinander vermischen?
Ich würde gern mal Cats Best ausprobieren, hab aber bedenken, dass es nicht angenommen wird, wo sie jetzt schon ein anderes Streu gewöhnt sind.
hast Du mehrere KaKlo's? Dann würde ich eines komplett mit der neuen Streu auslegen und eines mit gemischter Streu (gewohnte Streu und ein wenig neue dazu )...dann siehst Du ob sie die neue Streu annehmen und die Katzi's können auch noch auf das gewohnte ausweichen. Bei mir hat das geklappt![]()