Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Diskutiere Welches Katzenstreu verwendet ihr? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wir hatte nauc hzig sorten durch undseid ein paar woche ndas CBÖP. wir haben zwar auch ne menge vorm klo liegen aber ansosnten sit dasecht super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr? Beitrag #61
wir hatte nauc hzig sorten durch undseid ein paar woche ndas CBÖP. wir haben zwar auch ne menge vorm klo liegen aber ansosnten sit dasecht super. und da ich eh meist einmal am tag sauge macht das auch ncihts

• Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Anzeige

• Welches Katzenstreu verwendet ihr? Beitrag #62
hi!

ich verwende die streu vom hofer (aldi) und bin eigentlich sehr zufrieden damit

lg
silbermond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben