Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung

Diskutiere Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ja ich arbeite gerade auch ein bisschen mit unserem Baby xD Was heißt warbeiten, die kleine ist bald 6 Monate alt, aber es ist schön zu sehn wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung Beitrag #21
Ja ich arbeite gerade auch ein bisschen mit unserem Baby xD

Was heißt warbeiten, die kleine ist bald 6 Monate alt, aber es ist schön zu sehn wie sie vertrauen fasst:)

Naja aber bis zum eigenen Pferd ist es eh noch ein bisschen...;)

• Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung

Pferd von Jährlingsalter an selbst aufziehen? Eure Meinung - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Pferd in der Ausbildung kaufen?: Hallo, ich bin 18 und beginne (wenn wegen Corona alles normal läuft) im Spetember meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Die Besitzerin meiner RB...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben