Meine Hunde sind Agressiv

Diskutiere Meine Hunde sind Agressiv im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Lebensumstände nicht optimal ? Die Hunde dürfen den ganzen Tag frei auf unserem großen Hof rumlaufen und schlafen Nachts im Pferdestall in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #21
@ Goldchen: Sollte man aber wirklich den Hund derart bestrafen, für etwas, was man letztendlich selbst verschuldet hat - Hunde sind ja nicht ohne grund aggresiv :eusa_think:
- ich denke die Lebensumstände sind für diese 3 Hunde nicht optimal.
Liebe Grüße

Lebensumstände nicht optimal ?

Die Hunde dürfen den ganzen Tag frei auf unserem großen Hof rumlaufen und schlafen Nachts im Pferdestall in einer Isolierten Hütte. Ich werde gleich mal in mein Foto Album ein paar Fotos reinstellen.

Wenn das nicht optimal ist, dann weiß ich nicht.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #22
oder sie laufen nachts draußen rum und bewachen das Grundstück.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na warum hält man einen Rüden und zwei Hündinnen von denen eine schon 2 Mal Welpen bekommen mußte!
Es wird wirklich Zeit zu gehen. Mein Freund fragt schon warum ich so in die Tasten hau und ein ganz rotes Gesicht habe.

PS die Fotos brauch ich jetzt gar nicht mehr angucken mir ist schon alles klar. Ich kann nur sagen gebt die Hunde ab damit sie eine Chance bekommen können ein vernünftiges Hundeleben zu führen ohne agressiv werden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #23
so, mal ne Frage: züchtet ihr??

wenn ja, würde ich es unverantwortlich finden wenn die Hündinnen weiter Welpen bekommen würden, da ich so ein extremes Verhalten als Wesensschwäche sehe und solche Hunde sollten keine Nachkommen zeugen, da das auf die Nachkommen übergeht.

dann ist eines super wichtig und ich find es krass dass es noch nicht geschehen ist: die Hunde haben Maulkörbe zu tragen.

die Hunde sind gefährlich, wenn du so wie du sagst ernsthafte Verletzungen schon aufgetreten sind.

und die Gefahr ist groß dass es bald nicht mehr nur die besagten Mitarbeiter sind, sondern alle als Feind angesehen werden.
lass mal ein Kind aufs Grundstück laufen, dem Hund passt was nicht und er fällt über es her.

Hunde wo ein solches Verhalten zeigen gehören nicht frei auf einen Hof wo was weiss ich wie viele Menschen rumlaufen, wenn überhaupt dann nur mit Maulkorb.

da es hier ein ziemlich heikles Thema ist möchte ich gar keine Ratschläge mit einbringen ausser einem:

sucht euch einen guten Trainer, alles andere ist rumprobieren und machts nur noch schlimmer.

Liebe Grüße,

Goldchen

Wir züchten NICHT :roll:

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #24
@ Ria - mit Lebensumstände meine ich auch die Auslastung / die Beschäftigung - das gehört für mich unter Lebensumstände.

Und die Auslastung scheint einfach schlecht bzw. nicht vorhanden zu sein.

Offtopic: Wenn ihr keine Zeit für 3 Hunde habt, frage ich mich, wie ihr Zeit haben konntet, die Welpen aufzuziehen.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #25
Lebensumstände nicht optimal ?

Die Hunde dürfen den ganzen Tag frei auf unserem großen Hof rumlaufen und schlafen Nachts im Pferdestall in einer Isolierten Hütte. Ich werde gleich mal in mein Foto Album ein paar Fotos reinstellen.

Wenn das nicht optimal ist, dann weiß ich nicht.

das heisst die Hunde sind den ganzen Tag draussen und nehmen überhaupt nicht an eurem Familienleben im Haus teil???

das sind miserable Lebensumstände!

was macht ihr mit den Hunden den Tag über? wie lastet ihr sie aus??
---

Wir züchten NICHT :roll:

wieso dann die Welpen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #26
oder sie laufen nachts draußen rum und bewachen das Grundstück.
---
Na warum hält man einen Rüden und zwei Hündinnen von denen eine schon 2 Mal Welpen bekommen mußte!
Es wird wirklich Zeit zu gehen. Mein Freund fragt schon warum ich so in die Tasten hau und ein ganz rotes Gesicht habe.

PS die Fotos brauch ich jetzt gar nicht mehr angucken mir ist schon alles klar. Ich kann nur sagen gebt die Hunde ab damit sie eine Chance bekommen können ein vernünftiges Hundeleben zu führen ohne agressiv werden zu müssen.

Boah ._.

Was soll das eig. ?

:x

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #27
Goldchen:"das heisst die Hunde sind den ganzen Tag draussen und nehmen überhaupt nicht an eurem Familienleben im Haus teil???

das sind miserable Lebensumstände!"

Danke Goldchen, sehe ich genauso.

@ ria
Ich frage eher dich: "Was soll das eigentlich, dass ihr euch 3 Hunde haltet und diese dann noch vermehrt und absolut keine Zeit habt."

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #28
das heisst die Hunde sind den ganzen Tag draussen und nehmen überhaupt nicht an eurem Familienleben im Haus teil???

das sind miserable Lebensumstände!

was macht ihr mit den Hunden den Tag über? wie lastet ihr sie aus??
---

wieso dann die Welpen??

Ja, die Hunde sind draußen.

Die Mitarbeiter, ich,Mein Mann, meine Tochter (27) und meine zweite Tochter (12) sind fast den ganzen Tag draußen!

Meine Tochter (12) hat Pflichten an die sie sich halten muss. Sie muss mindestens einmal mit den Runden Spazieren Gehen u.s.w.

Also bitte!

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #29
ria...

es ist ein Irrtum wenn du meinst deinen Hunden reicht es den ganzen Tag auf einem Hof rumzulaufen...

und es ist wirklich verdammt verantwortungslos dass eine Hündin von 2 Jahren schon zweimal Welpen hatte.

es gibt genug Hunde, wenn dann richtig Züchten mit Papieren und Gesundheitszeugnis und allem drum und dran oder gar nicht.

das was ihr macht ist vermehren und das ist nicht in Ordnung!

von dem her verstehe ich pepper voll und ganz

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #30
Dann greift sie deine Töchter also an, weil die deine Mitarbeiter sind?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #31
Ihr habt 3 Boxer und geht mit denen eine Runde spazieren, toll :clap: echt ganz stark.

Sorry, ich bin wirklich entsetzt.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #32
Stimmt ihr Züchtet nicht
Ihr seit einfach nur Vermehrer die wahllos eine 2 jährige Hündin wiederholt Welpen bekommen läßt . Und der armen anderen Hündin wird es wohl auch nicht besser ergehen.
Meiner Meinung nach richten sich die Agressionen in die falsche Richtung und somit verlasse ich diesen Beitrag jetzt. Sonst versaut es mir auch noch den Rest meiner Laune

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #33
Goldchen:"das heisst die Hunde sind den ganzen Tag draussen und nehmen überhaupt nicht an eurem Familienleben im Haus teil???

das sind miserable Lebensumstände!"

Danke Goldchen, sehe ich genauso.

@ ria
Ich frage eher dich: "Was soll das eigentlich, dass ihr euch 3 Hunde haltet und diese dann noch vermehrt und absolut keine Zeit habt."

Wir haben schon Zeit, aber ebend nicht so viel wie irgendwelche Arbeitslosen^^

Immerhin dürfen die Hunde Tagsüber auch in die Werkstatt (Wenn es nicht gerade laut ist) und auch auf die Terasse. Dort sind sie geschützt.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #34
Ja, die Hunde sind draußen.

Die Mitarbeiter, ich,Mein Mann, meine Tochter (27) und meine zweite Tochter (12) sind fast den ganzen Tag draußen!

Meine Tochter (12) hat Pflichten an die sie sich halten muss. Sie muss mindestens einmal mit den Runden Spazieren Gehen u.s.w.

Also bitte!

hm... ein Hund ist ein hochsoziales Wesen und ihr sperrt sie den ganzen Tag raus... von euch weg... naja, kann man sehen wie man will...

du lässt deine 12 jährige Tochter mit Hunden die andere Leute schon ernsthaft verletzt haben alleine spazieren gehen?????

gehts noch?? also verantwortungslos ist da ein Audruck der echt nimmer reicht um dieses Verhalten zu beschreiben...

welche Mutter kann guten Gewissens ihre Tochter mit solchen Hunden Gassi gehen lassen??

ich verstehs echt nicht...

und nochmal die Frage: wie werden die Hunde ausgelastet???

macht ihr überhaupt was???

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #35
Ihr habt 3 Boxer und geht mit denen eine Runde spazieren, toll :clap: echt ganz stark.

Sorry, ich bin wirklich entsetzt.

Ja, was sollen wir denn sonst machen????

Wir wohnen auf einem Dorf! Also nix mit Hundetreff u.s.w.

Unser Hof ist wie gesagt riesig, also?

:|

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #36

Immerhin dürfen die Hunde Tagsüber auch in die Werkstatt (Wenn es nicht gerade laut ist) und auch auf die Terasse. Dort sind sie geschützt.

Bei solchen Aussagne fehlen mir die Worte :silence:

Man muss nicht arbeitslos sein um seinen Hund auszulasten.
Mir tun einfach nur deine Hunde leid und das sie irgendwann agressiv wrden, ist eigentlich logisch.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #37
Ich habe keinen Hund, ich hatte nichtmal einen eigenen, aber selbst ich weiß das Hunde beschäftigt werden müssen! Irgendwohin latschen ist nicht gemeint, in irgendwelche Räumlichkeiten lassen ist nicht gemeint, sondern aktiv beschäftigen, mit ihnen spielen, ihnen was beibringen und sowas.

Es gibt eine Frau die hat ihrem Hund Kuscheltiere besorgt, jedes einen eigenen Namen gegeben und dem Hund von jedem Kuscheltier den Namen beigebracht. Dann sagte sie den Namen, der Hund musste das richtige bringen und konnte, als ich sie im TV sah, schon weit über 100 Kuscheltiere Namen zuordnen, sowas nennt man beschäftigen!

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #38

du scheinst gar keine Ahnung zu haben worauf es bei der Hundehaltung an kommt... dass es scheissegal ist wie groß das Grundstück ist und wie lange sie darauf rumdappen dürfen...

ein Hund braucht Austlastung, körperliche und vorallem geistige!!

und wenn er nichts von beidem hat dann wundert man sich noch wieso die Hunde verhaltensauffällig werden???

und der spruch mit den Arbeitslosen ist sowas von arrogant und total unangebracht.

es gibt hier mehr als genug Leute die arbeiten und ihre Hunde artgerecht beschäftigen können und das auch tun.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #39
hm... ein Hund ist ein hochsoziales Wesen und ihr sperrt sie den ganzen Tag raus... von euch weg... naja, kann man sehen wie man will...

du lässt deine 12 jährige Tochter mit Hunden die andere Leute schon ernsthaft verletzt haben alleine spazieren gehen?????

gehts noch?? also verantwortungslos ist da ein Audruck der echt nimmer reicht um dieses Verhalten zu beschreiben...

welche Mutter kann guten Gewissens ihre Tochter mit solchen Hunden Gassi gehen lassen??

ich verstehs echt nicht...

und nochmal die Frage: wie werden die Hunde ausgelastet???

macht ihr überhaupt was???

Die Hunde haben noch NIE einem aus unserer Familie geschadet.

NIE !!!!!!

Wir lasten unsere Hunde schon aus!

Abends ist Spielzeit für die Hunde und uns. Ausserdem gehen wir auch mit ihnen Spazieren und das über einen längeren Zeitraum!!! Sie kommen schon raus!!!

:roll:

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #40
Nochmals die Frage, du sagst deine Mitarbeiter werden angegriffen, schreibst auhc das deine Töchter deine Mitarbeiter sind, also wurden deine Töchter, die mit dem Hund Gassi gehen gebissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hunde sind Agressiv

Meine Hunde sind Agressiv - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben