Meine Hunde sind Agressiv

Diskutiere Meine Hunde sind Agressiv im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; jap, eine Blutende Hand, das nächste mal ist sie dann ganz ab oder wie?? muss denn erst was schlimmeres passieren (wobei die blutende Hand schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #61
Mitarbeiter sind 3 Männer. 2 Davon wurden schon angegriffen. Die schlimmste Verletzung war eine Blutende Hand.

jap, eine Blutende Hand, das nächste mal ist sie dann ganz ab oder wie??

muss denn erst was schlimmeres passieren (wobei die blutende Hand schon schlimm genug is) bis du kapierst dass du alles, wirklich alles in deiner Hundehaltung grundlegend ändern musst?????

Arielle (die 2. Hündin) hat schon eine Spritze bekommen damit sie noch nicht läufig wird. Genau wie Poline. Beide haben schon so etwas bekommen.

soso... und wenn sie dann läufig is wird sie belegt, stimmts??

wieso lässt du sie nicht einfach kastrieren anstatt sie solcher Chemiekeulen auszusetzen?

liegt es vllt daran, dass du wieder Welpen haben willst??

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #62
Sitz, Platz, Tot spielen. na tot spielen ist ja ein sehr sinnvoller Befehl. Ich finde jeder bissige Hund sollte sich tot stellen können. So kommen die Opfer näher ran.

Davon ab das du auf komando Bellen vergessen hast, möchte ich dir erklären das "Tot spielen" ein Spaß befehl ist und unter umständen sehr nützlich sein kann

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #63
Das hat nichts mit dem Alter zu tun - Vermehrt hast du trotzdem ohne jegliches Wissen über Genetik, Aufzucht etc.

genau das wollte ich auch grad schreiben....

vermutlich kranke Hunde in die Welt setzen und da sie selbst keine Ahnung hat wie man Hunde hält wird sie die Hunde auch nicht in die richtigen Hände abgegeben haben....

na super...

will nicht wissen wie viele davon im TH landen, da sind ja nicht genug Hunde....

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #64
Den Hunden fehlt nicht an Beschäftigung die haben sie genug. Leute jagen. Den Hunden fehlt es an Erziehung und Gehorsam. Das erreicht man nicht durchs spielen sondern durch Arbeit mit den Hunden.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #65
jetzt mal abgesehen von allem anderen, was hast du jetzt vor, wie soll es weiter gehen, wie willst du das Problem in den Griff bekommen??

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #66
Ich denke auch das man Hunde nicht Abends irgendwo wegsperren sollte und Tagsüber auf dem Hof rumlaufen drüfen!
Was ist mit Spielen?? Erziehung?? Beschäftigung des Hundes?? Was macht ihr mit den Hunden in der Freizeit??? Wird gespielt?? Apotieren oder ähnliches??? Ball werfen?? Auch wenn sie dann meist zu Balljunkies werden! Haben sie gehorsam??? Hören sie uberhaupt auf euch??
Hunde müssen beschäftigt werden es reicht nicht sie den ganzen Tag auf dem Hof zu lassen??
Wie reagieren sie wenn Fremde das Grundstück betreten???

Und jeder Befehl den man gibt ist vielleicht ein Befehl den man gibt weil es lustig ist aber es ist denn noch eine Art von Unterordnung weil der Hund den befehl ja ausführen muß! Von daher sind alle Befehle einen Art von Unterordnung, oder irre ich mich da?? Muß ja nicht immer das Fuß, Sitzt , Platz usw sein!

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #67
jap, eine Blutende Hand, das nächste mal ist sie dann ganz ab oder wie??

muss denn erst was schlimmeres passieren (wobei die blutende Hand schon schlimm genug is) bis du kapierst dass du alles, wirklich alles in deiner Hundehaltung grundlegend ändern musst?????

soso... und wenn sie dann läufig is wird sie belegt, stimmts??

wieso lässt du sie nicht einfach kastrieren anstatt sie solcher Chemiekeulen auszusetzen?

liegt es vllt daran, dass du wieder Welpen haben willst??

Irgendwann möchte ich schon wieder Welpen haben, ja. Aber erstmal soll Poline sich ausruhen.

Wenn sie läufig ist wird noch nix passieren.

Bis sie wieder Welpen kriegen soll sollen erstmal 2 bis 3 Jahre vergehen.

Die "blutende Hand" ist nur ein Kratzer der gebluted hat.

:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt mal abgesehen von allem anderen, was hast du jetzt vor, wie soll es weiter gehen, wie willst du das Problem in den Griff bekommen??

Wir haben Professionelle Hundetrainer Kontaktiert die zu uns kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #68
hey, mir fällt dazu jetzt echt nichts mehr ein

das ist unterste Schublade und ich frage mich echt welcher verantwortungslose Mensch DIR einen Hund gegeben hat...

ich hab jetzt keine Lust mehr, bei sowas könnte ich echt heulen...

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #69
Kleine Frage, ist das Männchen denn noch zeugungsfähig?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #70
Ich denke auch das man Hunde nicht Abends irgendwo wegsperren sollte und Tagsüber auf dem Hof rumlaufen drüfen!
Was ist mit Spielen?? Erziehung?? Beschäftigung des Hundes?? Was macht ihr mit den Hunden in der Freizeit??? Wird gespielt?? Apotieren oder ähnliches??? Ball werfen?? Auch wenn sie dann meist zu Balljunkies werden! Haben sie gehorsam??? Hören sie uberhaupt auf euch??
Hunde müssen beschäftigt werden es reicht nicht sie den ganzen Tag auf dem Hof zu lassen??
Wie reagieren sie wenn Fremde das Grundstück betreten???

Und jeder Befehl den man gibt ist vielleicht ein Befehl den man gibt weil es lustig ist aber es ist denn noch eine Art von Unterordnung weil der Hund den befehl ja ausführen muß! Von daher sind alle Befehle einen Art von Unterordnung, oder irre ich mich da?? Muß ja nicht immer das Fuß, Sitzt , Platz usw sein!

Abends wegsperren?

Was meinst du damit?

Gespielt wird immer Abends, wie ich schon schrieb. Erziehung haben wir schon im Griff^^

Beschäftigung haben die Hunde. Les dir mal alle Antworten durch.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #71
Komm bitte nicht wieder auf die Idee, ohne Ahnung von Genetik und Zeit zu "vermehren" :silence:

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #72
ihr habt die Erziehung nicht im Griff wenn euere Hunde agressiv sind und Menschen angreifen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Idee ist schon da und da anscheinen der Geschmack an der schnellen Mark bzw. Euro geweckt worden ist wird demnächst munter weitervermehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #73
Abends wegsperren?

Was meinst du damit?

Gespielt wird immer Abends, wie ich schon schrieb. Erziehung haben wir schon im Griff^^

DU hast doch selber geschrieben das sie keine wirkliche Beschäftigung haben und das sie keine Erziehung haben ist klar wenn sie beißen, wiedersprich dir mal nicht so oft und lies was du selber schreibst...

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #74

ja eben aus deinen Antworten kann man rauslesen dass sie nicht genügend Beschäftigt sind!

Fleckihund, sie will ja unebdingt nochmal Welpen, sie kapiert es ja nicht wieso man sowas nicht macht...

geht ja alles ins eine Ohr rein und zum andren wieder raus...

dass man mal sich das was wir schreiben zu Herzen nimmt und drübr nachdenkt wirklcih was in der Hundehaltung zu ändern, nein!

und das mit dem Trainer ging jetzt aber schnell... v*r*rsch*en kann ich mich selber, danke

und bevor ich wegen dir noch so n dämlichen Punkt bekomme, schreibe ich hier nix mehr dazu

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #75
ach erst heißt es Hundeschule usw ist keine Zeit für . Dann heißt es sie gehen auf den Hundeplatz (damit die Hunde spielen können welch hohn)
boah wer rettet diese armen Tiere vor diesen Menschen???

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #76
@Goldchen: Das sehe ich genauso :(

@pepper77: Genau, ich verstehe hier nichts... sie widerspricht sich oft...
keine Zeit für Hundeschule, aber Hundeplatz schon. Erziehung gut, aber die Hunde sind aggressiv... *seufz*

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #77
Was passiert eigentlich mit dem Besitzer, wenn der Hund zb ein Kind zerfleischt?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #78
ja und die Hundetrainer sind schon bestellt

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #79
also mir fällt hier auch nichts mehr ein - wenn du deinen Hunde ja ach so gut im Griff hast und die Erziehung stimmt, frag ich mich warum sie aggressiv werden.

Du bist ein schlechter Hundehalter und ein Vermehrer noch dazu und willst es nicht einsehen - da fehlen mir die Worte, ich bin absolut sprachlos - dein Hund ist nicht nur eine Gebärmaschine für das schnelle Geld, sondern ein Lebewesen, was genau wie du Bedürfinsse hat.

Ein Hund will ausgleastet werden,rennen,suchen,bringen,jeden Tag lernen und bei dir sein.

Wenn ich sowas hier lese könnte ich heulen.

Die Sache mit den Welpen ist der Oberhammer - warum willst du denn nochmal Welpen haben - nur um das schnelle Geld zu bekommen - verantwortungslos...

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #80
Wir warten mal ab, bis Flixi auftaucht!:028::077:

ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hunde sind Agressiv

Meine Hunde sind Agressiv - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben