Meine Hunde sind Agressiv

Diskutiere Meine Hunde sind Agressiv im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Hof ersetzt den Auslauf/Beschäftigung aber nicht. Ihr müsst eure Hunde selbst auslasten und beschäftigen! Arme Hunde... :( Warum bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #41
Ja, was sollen wir denn sonst machen????

Wir wohnen auf einem Dorf! Also nix mit Hundetreff u.s.w.

Unser Hof ist wie gesagt riesig, also?

:|

Ein Hof ersetzt den Auslauf/Beschäftigung aber nicht. Ihr müsst eure Hunde selbst auslasten und beschäftigen!

Arme Hunde... :( Warum bekommt deine Hündin überhaupt Welpen?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #42
Ich habe keinen Hund, ich hatte nichtmal einen eigenen, aber selbst ich weiß das Hunde beschäftigt werden müssen! Irgendwohin latschen ist nicht gemeint, in irgendwelche Räumlichkeiten lassen ist nicht gemeint, sondern aktiv beschäftigen, mit ihnen spielen, ihnen was beibringen und sowas.

Es gibt eine Frau die hat ihrem Hund Kuscheltiere besorgt, jedes einen eigenen Namen gegeben und dem Hund von jedem Kuscheltier den Namen beigebracht. Dann sagte sie den Namen, der Hund musste das richtige bringen und konnte, als ich sie im TV sah, schon weit über 100 Kuscheltiere Namen zuordnen, sowas nennt man beschäftigen!

Unsere Hunde können alle: Sitz, Platz,Tot spielen, Bellen auf komando

Spielzeug haben unsere Hunde jede Menge und wie schon gesagt gespielt wird immer Abends mit ihnen!

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #43

wie wäre es mit auf einen guten Hundeplatz fahren????

sag mir nicht, dass es da keine bei euch gibt, sonst platz ich echt noch.

es gibt hier Leute die fahren ne Stunde zum Hundeplatz, na und?? ihnen ist es das wert, damit die Hunde richtig ausgelastet sind und dir sollte es das auch wert sein!!

Hunde anschaffen und sie halt so vor sich hinleben zu lassen... echt schlimm...

Es gibt eine Frau die hat ihrem Hund Kuscheltiere besorgt, jedes einen eigenen Namen gegeben und dem Hund von jedem Kuscheltier den Namen beigebracht. Dann sagte sie den Namen, der Hund musste das richtige bringen und konnte, als ich sie im TV sah, schon weit über 100 Kuscheltiere Namen zuordnen, sowas nennt man beschäftigen!

du redest von Rico, dem Border Collie.

das war aber was anderes, Rico war krank und durfe sich nicht viel bewegen und so hat die Frau eine Alternative für ihn gesucht um ihn auszulasten.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #44
Hy,

tja, das stimmt leider - das sind keine guten Lebensumstände - für keinen Hund.

Warum die Boxer (extrem energetische, kluge Tiere) agressiv werden:
Weil sie es können.

Die drei Arbeiter haben nun auch schon Angst - eine wahre Freude für die unterforderten Tiere - und zu dritt sind sie ein prima "wildes" Rudel. Denen ist so dermaßen Langweilig, daß sie sich eigene Spiele ausdenken und toll, im Rudel andere jagen / beißen / zurechtweisen ist doch klasse - für die Hunde.

Als erstes laßt mal die Mädels kastrieren....als zweites entweder ihr ändert Eure Haltung den Hunden gegenüber - oder es wird sehr traurig für einen Menschen und anschließend für die Hunde enden.

Ausserdem müßt ihr ja nette Mitarbeiter haben - sorry wenn ich irgendwo Angestellt wäre (bin Selbstständig) und der Hund meines Chefs würde mich ernsthaft verletzten - dann würdet der schön blechen dürfen!!!

Also schnapp dir einen Hund nach dem anderen. - gib ein Hobby auf fange an die Lebewesen die ihr zu Euch geholt habt ernst zu nehmen, arbeitet mit den Hunden, wende dich ihnen zu und fange an sie zu lieben.

LG

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #45
Nochmals die Frage, du sagst deine Mitarbeiter werden angegriffen, schreibst auhc das deine Töchter deine Mitarbeiter sind, also wurden deine Töchter, die mit dem Hund Gassi gehen gebissen?

Familien Mitglieder wurden noch NIE angegriffen

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #46
Ich frage mich wie man sich 3! Hunde anschaffen kann und gar nicht weiß, wie man sie beschäftigt.

Ich hasse dieses Vorurteil: "Ich habe doch einen großen Hof, die haben doch Auslauf".

Auslauf ist keine Auslastung und spazierengehen ist ebenfalls weder Beschäftigung noch wirkliche Auslastung.

Ich finde es schrecklich, dass Hunde unter solchen Bedingungen leben müssen- schlicht und ergreifend grausam ist das.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #47
es wäre wirklich toll wenn du uns mal erklären könntest was es mit den Welpen auf sich hat???

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #48
Unsere Hunde können alle: Sitz, Platz,Tot spielen, Bellen auf komando

Spielzeug haben unsere Hunde jede Menge und wie schon gesagt gespielt wird immer Abends mit ihnen!

Diese Tricks sind aber zu wenig, oder?! :?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #49
wie wäre es mit auf einen guten Hundeplatz fahren????

sag mir nicht, dass es da keine bei euch gibt, sonst platz ich echt noch.

es gibt hier Leute die fahren ne Stunde zum Hundeplatz, na und?? ihnen ist es das wert, damit die Hunde richtig ausgelastet sind und dir sollte es das auch wert sein!!

Hunde anschaffen und sie halt so vor sich hinleben zu lassen... echt schlimm...

du redest von Rico, dem Border Collie.

das war aber was anderes, Rico war krank und durfe sich nicht viel bewegen und so hat die Frau eine Alternative für ihn gesucht um ihn auszulasten.

Wir fahren ab und zu mal zu einem Hundeplatz wo die Hunde sich austoben können.

Ausserdem gibt es in unserem Dorf mehrere Hunde mit denen sie oft zusammen kommen und spielen dürfen.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #50
Familien Mitglieder wurden noch NIE angegriffen

ja und???

glaubst du der Weg dazu ist noch lang???

ausserdem ist das keine Entschuldigung, ihr habt gefährliche Hunde die Menschen verletzen, wen ist dabei scheissegal!

nimm dir den Beitrag von Suno bitte mal zu Herzen, treffender hätte man es nicht schreiben können, klasse Suno :clap::clap::clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und jetzt das:

Wir fahren ab und zu mal zu einem Hundeplatz wo die Hunde sich austoben können.

Ausserdem gibt es in unserem Dorf mehrere Hunde mit denen sie oft zusammen kommen und spielen dürfen.

mehr sag ich dazu nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #51
es wäre wirklich toll wenn du uns mal erklären könntest was es mit den Welpen auf sich hat???

Das erste mal ist es ausversehen passiert. Wir waren im Urlaub und haben unsere Hunde zu einem Nachbarn der ebenfalls Boxer hat gegeben.

Dann wurde sie läufig und da ist es halt passiert.

Das zweite mal war es so gewollt.

Jetzt demnächst wollen wir aber keine Welpen mehr damit sich Poline ausruhen kann.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #52
@Goldchen ich weiß es nicht mehr, das ist schon ein paar Jahre her, ich fand es nur eine klasse Idee, da sie die Kuscheltiere ja im ganzen Haus verteilte und der Hund seine Freude hatte. Wie gesagt, ich hatte nie einen, ging früher nur mit Nachbarhunden spazieren, weil ich keinen haben durfte und jetzt keinen will, wegen Platzmangel und Zeitproblemen.

Was ich immernoch nicht verstehe, es wurden als Mitarbeiter nur die Töchter angegeben, aber die wurden nie angegriffen, dabei wurden Mitarbeiter schon angegriffen?!?
---

Damit sich Poline ausruhen kann und dann wird halt die andere Hündin genommen, bis die sich ausruhen muss... oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #53
ja und???

glaubst du der Weg dazu ist noch lang???

ausserdem ist das keine Entschuldigung, ihr habt gefährliche Hunde die Menschen verletzen, wen ist dabei scheissegal!

nimm dir den Beitrag von Suno bitte mal zu Herzen, treffender hätte man es nicht schreiben können, klasse Suno :clap::clap::clap:
---

und jetzt das:

mehr sag ich dazu nicht!

Ein Hundetreff ist nicht das gleiche wie ein Hundeplatz^^ :|

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #54
Das erste mal ist es ausversehen passiert. Wir waren im Urlaub und haben unsere Hunde zu einem Nachbarn der ebenfalls Boxer hat gegeben.

Dann wurde sie läufig und da ist es halt passiert.

Das zweite mal war es so gewollt.

Jetzt demnächst wollen wir aber keine Welpen mehr damit sich Poline ausruhen kann.

weißt du das das absoluter Mist ist?

das erste mal war ungewollt und weils so toll war dann gleich nochmal???

juhuu, vermehren wir halt mal einfach so Hunde....

:eusa_doh:

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #55
@Goldchen ich weiß es nicht mehr, das ist schon ein paar Jahre her, ich fand es nur eine klasse Idee, da sie die Kuscheltiere ja im ganzen Haus verteilte und der Hund seine Freude hatte. Wie gesagt, ich hatte nie einen, ging früher nur mit Nachbarhunden spazieren, weil ich keinen haben durfte und jetzt keinen will, wegen Platzmangel und Zeitproblemen.

Was ich immernoch nicht verstehe, es wurden als Mitarbeiter nur die Töchter angegeben, aber die wurden nie angegriffen, dabei wurden Mitarbeiter schon angegriffen?!?
---
Damit sich Poline ausruhen kann und dann wird halt die andere Hündin genommen, bis die sich ausruhen muss... oder wie?

Mitarbeiter sind 3 Männer. 2 Davon wurden schon angegriffen. Die schlimmste Verletzung war eine Blutende Hand.

Arielle (die 2. Hündin) hat schon eine Spritze bekommen damit sie noch nicht läufig wird. Genau wie Poline. Beide haben schon so etwas bekommen.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #56
Ein Hundetreff ist nicht das gleiche wie ein Hundeplatz^^ :|

hm... erst hast du geschrieben du wohnst auf dem Dorf also nix mit Hundetreff und dann meintest du du triffst mit deinen Hunden oft andere und lässt sie mit ihnen spielen...

was denn jetzt?

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #57
weißt du das das absoluter Mist ist?

das erste mal war ungewollt und weils so toll war dann gleich nochmal???

juhuu, vermehren wir halt mal einfach so Hunde....

:eusa_doh:

Das beides ist fast 1 Jahr auseinander auseinander gewesen.

Poline hat mit 1,5 Jahren das erste mal Welpen gekriegt und mit 2,5 Jahren dann das 2. mal^^ Jetzt ist sie fast 3 Jahre

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #58
Sitz, Platz, Tot spielen. na tot spielen ist ja ein sehr sinnvoller Befehl. Ich finde jeder bissige Hund sollte sich tot stellen können. So kommen die Opfer näher ran.

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #59
hm... erst hast du geschrieben du wohnst auf dem Dorf also nix mit Hundetreff und dann meintest du du triffst mit deinen Hunden oft andere und lässt sie mit ihnen spielen...

was denn jetzt?

Unter einem Hundetreff verstehe ich das Fremde Hunde sich treffen.

Die Hunde von unseren Nachbarn sind lange nicht mehr Fremd^^

• Meine Hunde sind Agressiv Beitrag #60
Das hat nichts mit dem Alter zu tun - Vermehrt hast du trotzdem ohne jegliches Wissen über Genetik, Aufzucht etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hunde sind Agressiv

Meine Hunde sind Agressiv - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben