huhu ich mache mal einen lagebericht:
pflaster hielt leider nur 2 tage, ich denke er empfand es so dermaßen als fremdkörper...
er hat die ganze zeit nur gekratzt, wenn auch zum glück nur auf dem pflaster.:?
und als er wohl rausgehabt haben muss wie er es am besten runterkriegt hat es keine halbe stunde mehr gedauert.
ich weis nicht, ob das richtig war, aber ich hab ihm erstmal die toturen erspart, das wäre ca. 20 mal pflaster raufmachen am tag gewesen!
und juhuu er ließ es in ruhe, es verschorfte schön man könnte an manchen stellen wo der schorf von alleine abging schon neue rosa haut sehen!*freuuu*
hmm...bis zum nächsten abend...
da ist man mal einen tag außer haus...da hat er es sich schon wieder komplett aufgekratzt.*heul*
mich macht das so fertig, mit der zeit fühlt man sich so unfähig...
...
ich hab ein foto gemacht, es sieht schlimmer aus, als das erste foto wasich gemacht hab.
(wieder aufs bild klicken, dann wirds größer!)
tierarzt...telefonischer kontakt besteht.
doch selbst er kann mir jetzt (er ist im urlaub) keine weiteren tip mehr geben...
da wir leider

uups

grad im moment geldlich nicht sonderlich gut da stehen, können wir uns auch eine umfangreichere behandlung nicht leisten...
ich weis, das man als tierhalter immer geld fürs tier im haus haben muss, aber die kastration bei unserem kater endete in einer infektion die teuer behandelt werden musste.
derzeit desinfiziere ich drei mal täglich und tu SUROLAN drauf.
aber mehr weis ich grad nicht...
ich bin schon am ausprobieren ihn in einen kompletten ''anzug'' zu stecken.
da mit er nichts mehr zur seite kratzen oder komplett abmachen kann!?:silence:
oh je....man ich fühl mcih echt scheiße...