Schweinsbaby in einer Plastiktüte...

Diskutiere Schweinsbaby in einer Plastiktüte... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu!! Da hat heute meine Hündin eine Plastiktüte im Gebüsch entdeckt- zum Glück!! Sie ließ nicht locker und ich schaute nach- die Tüte bewegte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!
Da hat heute meine Hündin eine Plastiktüte im Gebüsch entdeckt- zum Glück!! Sie ließ nicht locker und ich schaute nach- die Tüte bewegte sich..... Ich habe die Tüte geöffnet und habe eine Schweinsbaby drin gefunden. Es ist ein kleines süßes Mädel, total lieb- ich denke so 5/6Wochen!! Jetzt ist sie mit meinen anderen zusammen. Naja, ob 9oder 10- macht auch nichts mehr aus!! Sie heißt jetzt Melody und bleibt bei uns:lol:
LG Aggi

Anhänge

• melody2.jpg
    melody2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
  • melody1.jpg
    melody1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 65
  • Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #2
Och, sowas gibt es doch garnicht. :twisted: Ich frag mich wie grausam die Menschheit ist.
Super, das sie dein Hund gefunden hat, sieht aber schon recht groß auf den Bildern aus, wie schwer ist sie denn? Und eine richtig hübsche Dame.

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #3
Schlimm, oder?? Anstatt sie irgendwo abzugeben. Sie hätte nicht lange drin leben können....
Meine Waage geht nicht so gut- 80/90gr. Süß ist sie wirklich und Hunger hat sie:clap:

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #4
Was so wenig wiegt sie? Oder hast du eine 1 vorne dran vergessen?

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #5
hmmewr da könnte ich ja echt weider k***** das finde ich so traurig *heul*gut das sie nun bei dir is da hat sie das gut:)

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #6
Menschen ohne Hirn und Gefühl ! So einer darf mir nicht begegnen :evil:
Man gut, dass deine Hündin sie gefunden hat, ajm. Und so eine Süße!

LG
Wölfi

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #7
Wie gesagt, meine Waage ist nicht mehr so gut... Aber die Süße ist echt noch sehr klein. Sie ist aber nicht dünn- normal für ihre Größe!! Und Apetit hat sie:mrgreen:

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #8
Wenn das Schwein wirklich nur so wenig wiegen würde. Dann ist es höchstens einige Tage alt und dann muss man wirklich aufpassen, das alles gut verläuft. Ich würd mir wirklich mal eine neue Waage zulegen ;)

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #9
Hier noch zwei Fotos;)

Anhänge

• melody2.jpg
    melody2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 58
  • melody.jpg
    melody.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 54
  • Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #10
Wenn das Schwein wirklich nur so wenig wiegen würde. Dann ist es höchstens einige Tage alt und dann muss man wirklich aufpassen, das alles gut verläuft. Ich würd mir wirklich mal eine neue Waage zulegen ;)
Wollte mir morgen bei meinen Nachbarn eine ausleihen;)

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #12
in einer Plastiktüte?Mein Gott dass ist ja schrecklich!ZUm Glück hast du sie gefunden.
Sie ist echt niedlich ich hoffe sie erholt sich, war sicher nich lustig für sie in soner Tüte,das arme Ding!

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #13
Das ist ja echt mal wieder unglaublich :evil::evil::evil:

Bin froh, dass deine Huendin nicht locker gelassen hat und dich so auf die Kleine aufmerksam gemacht hat. Die sieht ja so niedlich und suess aus :))))

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #14
So, habe sie heute nochmal gewogen- meine Waage kommt in Müll;)
Sie wiegt 240gr und ist topfit.
LG Aggi

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #15
wie kann man nur ein tier aussetzten ich würde mir ständig gedanken machen und denn sowas süßes eh den der das gemacht hat einfach mal um kicken :twisted:

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #16
das ist ja wohl nicht zufassen klasse das du sie aufgenommen hast

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #17
Ja, die Waage kannst du wirklich wegschmeißen. Ich schätze bei dem Gewicht so 4-5 Wochen, das kommt gut hin.

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #18
Ich bin seit bald 2 Wochen glückliche Schweini-Besitzerin und rege mich nun doppelt über sowas auf! Ist doch einfach unfassbar, was für welche Kreaturen es gibt!!! :twisted: Super-Hündin, dass sie es gefunden hat. Da hatte die Kleine echt Schwein, im wahrsten Sinne des Wortes!

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #19
Mein gott ist die kleine süß!!!!!!!!!!
Wünsche dir viel süaoß mit ihr und Erfolg das es ihr gut geht.

Hoffendlich hat dein Hund ein riesen Leckerlie bekommen. HIHI!!!!

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #20
hi ! ungefähr so groß ist mein felix auch er ist 2 wochen alt wiegt aber shcon 240 gramm !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweinsbaby in einer Plastiktüte...

Schweinsbaby in einer Plastiktüte... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Babyspatz gefunden!!!!!: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir Helfen könnt. Ich hab vor 2 Tag einen noch swhr kleinen Babyspatz bei mir auf den Balcon gefunden er...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben