Schweinsbaby in einer Plastiktüte...

Diskutiere Schweinsbaby in einer Plastiktüte... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Deine Hündin hat echt ne Doppelportion Kuscheln verdient :) ! :clap: Ich finds super, dass du die Kleine aufgenommen hast! lG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #21
Deine Hündin hat echt ne Doppelportion Kuscheln verdient :) ! :clap:
Ich finds super, dass du die Kleine aufgenommen hast!

lG

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #22
einglück hat sie deine hündin gefunden. Hast du sie shön belohnt? ^^
Aber bei dir hat sies ja jetzt guuuut!

aLy <3

• Schweinsbaby in einer Plastiktüte... Beitrag #23
Süüüüüßßßßßß

:D :D Die ist ja echt totaö süß sieht genau so aus wie mein herr aber wirklich genau so.:D könnte der zwilling sein meiner ist aber schon 7 monate alt. Ich finde leute die tiere halten wollen müssten einen Haltertest machen dann geht es den tieren wenigsten gut oder was haltet ihr davon.Ist doch war da könnt eich mich jetzt wieder aufregen:evil: :evil: :twisted: :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweinsbaby in einer Plastiktüte...

Schweinsbaby in einer Plastiktüte... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Babyspatz gefunden!!!!!: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir Helfen könnt. Ich hab vor 2 Tag einen noch swhr kleinen Babyspatz bei mir auf den Balcon gefunden er...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben