- Anfängerfragen :) Beitrag #1
L
Lana08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt ein 54l Aquarium angeschafft, in das demnächst, nach geeigneter Einlaufzeit, Fische einziehen sollen. Ein Filter war gleich dabei, der für diese Wassermenge ideal ist. Einen Heizstab und das Zubehör werde ich mir noch kaufen, wollte aber erstmal hier ein bisschen nachfragen, bevor ich kompletten Mist hole.
Also, hier meine Fragen:
1. Welche Fische wären für dieses Becken geeignet?
2. Ich hatte eigentlich auch Guppys geplant, kann ich die mit einsetzen?
Wäre schon ein Wunsch von mir.
3. Wieviele Fische kann ich in das Becken einsetzen?
4. Welche Pflanzen wären geeignet?
5. Was für Bodengrund wäre ideal für das Becken?
6. Welche Fische könnte ich zusammen einsetzten?
7. Ich wollte Trockenfutter und gefrorene Mückenlarven füttern. Ist das in Ordnung? Was kann ich sonst noch füttern?
Ich weiß, das sind ganz schön viele Fragen, aber ich wollte mich vorher erkundigen, bevor ich etwas falsch mache.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
LG
Christina
ich habe mir jetzt ein 54l Aquarium angeschafft, in das demnächst, nach geeigneter Einlaufzeit, Fische einziehen sollen. Ein Filter war gleich dabei, der für diese Wassermenge ideal ist. Einen Heizstab und das Zubehör werde ich mir noch kaufen, wollte aber erstmal hier ein bisschen nachfragen, bevor ich kompletten Mist hole.
1. Welche Fische wären für dieses Becken geeignet?
2. Ich hatte eigentlich auch Guppys geplant, kann ich die mit einsetzen?
Wäre schon ein Wunsch von mir.
3. Wieviele Fische kann ich in das Becken einsetzen?
4. Welche Pflanzen wären geeignet?
5. Was für Bodengrund wäre ideal für das Becken?
6. Welche Fische könnte ich zusammen einsetzten?
7. Ich wollte Trockenfutter und gefrorene Mückenlarven füttern. Ist das in Ordnung? Was kann ich sonst noch füttern?
Ich weiß, das sind ganz schön viele Fragen, aber ich wollte mich vorher erkundigen, bevor ich etwas falsch mache.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
LG
Christina