Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen...

Diskutiere Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... ein wunderschönes Video, bei dem mir die Tränen kommen, und euch bestimmt auch: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html bitte schaut es...
  • Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
... ein wunderschönes Video, bei dem mir die Tränen kommen, und euch bestimmt auch: bitte schaut es euch an, und sagt was ihr davon denkt...

Kann ein Mod oder Admin das hier als wichtig makieren, damit es in zukunft auch andere Leute sehen können??

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #2
Oh ja bei mir kamen die Tränen schon in den ersten Sekunden.
Jedesmal wenn ich es seh muss ich an Angel denken ,Sie war was besonderes und wird es immer bleiben.

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #3
Das Video ist wirklich unglaublich schön & traurig, aber den Link
dazu gibt es schon im Thread "Regenbogenbrücke" von Angeldust.

Liebe Grüße,
Tascha

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #4
Das Video ist wirklich wunderbar.
Wenn es meinen kleinen dort so gut geht, dann ist die trauer wieder ein wenig weg

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #5
Die Musik dazu ist passend , ich finde das Video
auch schön ;)

Lg ;)

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #6
Meine Josie ist gestorben

:( Meine Westihündin Josie ist gestorben,sie wurde 12 Jahre alt ! Sie war meine beste freundin. Sie war so klug und so schön! Sie wird immer in meinem Herzen sein! wie soll es nur werden ohne sie!

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #7
tut mir furchtbar leid fuer dich Jonah :(
Mach doch speziel fuer Josie einen eigenen Regenbogen Thread auf, als gedenken fuer sie?
liebe und Traurige gruesse
Namenlose

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #8
ich mußte meinen sammy einen tag vor heilig abend 2009 hergeben. er hatte am abend vorher einen schlaganfall, einen ganz schlimmen. die medikamente schlugen nicht an, ich habe dann schweren herzens entschieden, ihn gehen zu lassen. die prognose der TA war auch nicht positiv. sein leben wäre vergleichbar mit dem eines demenz kranken menschen, in lichten momenten hätte er mich erkannt und auch gewußt wo er ist. er wurde 12 einhalb jahre alt, was für ihn beträchtlich ist, da er schon seit sechs jahren herzmedikamente nehmen musste, ich dachte nie das er es überhaupt soweit schafft. bin unendlich traurig und ich vermisse ihn auch total und doch war es die richtige entscheidung, ihn gehen zu lassen. er war wirklich schlimm beinander, hat es nicht verdient leiden zu müssen, soweit sollte egoismus niemals gehen, das musste auch ich erkennen. ich habe ihn einäschern lassen, seine asche bekomme ich in 2 tagen zurück. ich hab ne schöne urne ausgesucht, und werde ihn einen schönen platz in meiner wohnung geben. hört sich vielleicht makaber an, aber zu wissen das er daheim ist, wo er sein ganzes leben verbracht hat, ist für mich persönlich ein gutes gefühl, ich kann weiterhin mit ihm reden. seine leine und halsband hängt noch immer an der garderobe, ich glaub da lass ich sie auch für immer hängen. einen neuen hund will ich nicht, denn meinen sammy kann keiner ersetzen.
das einzige was mich im moment von meiner trauer ablenkt, ist meine arbeit, da muss ich freundlich sein und immer lächeln, auch wenn ich nach feierabend ein schlechtes gewissen deswegen habe. doch weinen kann ich daheim. nicht das ich meine trauer verstecke, nein, aber trost erreicht mich im moment eh nicht.

lg.

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #9
Mein Charly lebt nicht mehr...und er fehlt mir so in meinem Leben...das schlimmste war...ihn gehen zu lassen....aber ich hatte keine Wahl.....Er hatte am 08.01.10 einen schweren Schlaganfall....er konnte nicht mehr stehen...nicht mehr essen trinken....ich wollte ihn nicht leiden lassen....er war 12,5...jetzt ist er seit über 1 Woche nicht mehr da....ich vermisse ihn so sehr....

Sammys frauchen...ich weiss wie du dich fühlst..hab genau das selbe letzte Woche durchgemacht...hatte am Anfang ein schlechtes Gewissen ob ich zu schnell entschieden habe...aber der TA meinte er wäre ein Pflegefall....das konnte ich ihm nicht antun....sein Halsband hängt auch noch im Flur...und auch wir haben uns für eine Einzeläscherung entschieden...ich werde ihn bei mir haben..und mit ihm reden wenn ich Heim komme ....es ist nicht makaber...ich hatte die ganze Woche Urlaub...ab Montag arbeite ich wieder...aber ich weiss ich werde gleich in Tränen ausbrechen...sobald jemand nach meinem Hund fragt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #10
Es tut mir wirklich leid für euch. Habe das auch schon mit gemacht.
Ich wünsch euch viel Kraft.

Aber macht doch als Andenken einen extra Thread für euren Liebling auf. Da könnt ihr dann auch Fotos rein setzen.

Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt.

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #11
Wirklich ein tolles Video

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #12
ja mein kleiner mann (kaninchen) is auch von mir gegaangen, ist zwar schon ne weile her, aber schmerzen tut es immer noch :(

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #13
das video ist wircklich schön!
Bubbels

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #14
ohne mist mir kamen die tränen...ein echt sooo wunderschönes video...musik und bild einfach toll!!!!!*__*

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #15
sehr schönes viedeo <3

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #16
Mein Charly....heute genau vor einem Monat bist du von uns gegangen......ich vermisse dich so sehr.....ich liebe dich....mein Macho...

• Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... Beitrag #17
Das Video ist wirklich schön, aber gleichzeitig sind mir nun wieder viele Gedanken gekommen und habe unten erstmal was zu meinen verstorbenen Tierchen geschrieben, das musste nun einfach mal raus...

RIP
16.11.2005 Schweinchen *Zottel*
14.06.2006 Schweinchen *Willy*
31.09.2008 Schweinchen *Bennito*
16.01.2009 Wellidame *Emely / Emy*
Pfingsten 2009 Wellihahn *Jerry*
01.09.2009 Schweinchen *Chaplin*

Meine Süßen ich werde immer an euch denken und euch nie vergessen!!!

Zottel mein erstes Schweinchen, dich habe ich besonders lieb gehabt. Du hast so gern mit mir gekuschelt und warst wirklich einzigartig. Ich kann mich noch genau an die schönen Jahre mit dir erinnern. Ganz plötzlich musstest du von mir gehen...
Es sitzt bis heute noch enorm tief, ich werde dich nie vergessen.

Willy mein Schatz, du warst der Partner von Zottel. Du warst wie mein kleiner Staubsauger, so wie du immer über den Boden gewaschelt bist..
Du warst ein enorm witziges Schweinchen und hast mir und all den anderen viel Freude bereitet. Nach einer langen Krankheit, wo kein TA dir mehr helfen konnte bist du von mir gegangen .. :( Es schmerzt enorm.

Benny, dein Partner Richy ist nun noch bei mir. Er vermisst dich unheimlich, so wie wir dich hier auch. Du warst ein kleiner Erkunder, der ständig nach uns gerufen hat. Es war einfach bezaubernd. Dein Fiepen fehlt uns allen...
Ganz plötzlich musstest du auf Sylvestern wegen einer Aufgasung von uns gehen :(..
Ich hätte es vermeiden können, es tut mir so Leid!!

Emy, einer meiner ersten Wellis. Du warst eine richtige Powerfrau. Ich habe immer noch die Bilder vor Augen wie du mir die Körner ins Gesicht gescharpt hast und wie du dich an die Borde geklemmt hast. Du warst wirklich ein lustiger Geselle und wenn ich in die Voliere schaue vermisse ich dich jedes mal aufs neue. Leider musstest du wegen einer Lungenentzündung von mir gehen, ein TA konnte dir nicht mehr helfen. Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Jerry, bei dir war es besonders tragisch. Du warst nicht lange bei mir, hast dich aber sofort in mein Herz geschlichen. Du warst so schön frech, was immer wieder Spaß gemacht hat an zu schauen. Du warst mein kleiner Zwerg. Ich erinnere mich immer wieder zurück an dich, du fehlst hier. Pfingsten war ich nicht Zuhause und hatte so ein drängendes Gefühl, dass iwas nicht stimmt. Am nächsten Morgen als ich wieder hier war, langst du einfach so tot auf dem Boden. Was ist bloß geschehen? Ich liebe Dich und vermisse dich.

Und nun Chaplin, das Meerschweinchen was sich so schnell in mein Herz geschlichen hat. Du warst nicht lange bei mir aber einer der Tierchen die mir am meisten bedeutet haben. Du warst aus einer schlechten Haltung zu mir gekommen, hast dem Richy Gesellschaft geleistet. Du warst scheu und hattest enorme Angst, das ging aber so schnell vorbei... Du hast plötzlich dein Leben genossen und hast dich wie im sieben Himmel gefühlt. Ich habe alles für dich getan. Du warst einfach super süß und bezaubernd, wo ich nun grade an dich denke könnte ich wieder anfangen zu heulen. Du hattest vorweg so ein schlechtes Leben und bei mir durftest du dein Leben nicht mehr lange genießen, das ist so unfair. Chappy mein Schatz, du hattest ganz plötzlich eine Entzündung, einen Knubbel im Ohr. Wir waren bei dem TA und alles sah nachher so gut aus. Die TA hatte schon eine schlimme Vermutung, aber deinem Ohr ging es besser. Trotzalledem hast du es nicht geschafft :( und ich würde nun so gern wissen ob es an deinem Ohr oder an etwas anderem gelegen hat? Dein Alter kannte ich ja leider auch nicht. Chappy es war eine wunderschöne unvergessliche Zeit mit dir. Ich trage dich immer in meinem Herzen.

ICH LIEBE EUCH ALLE UND IWANN WERDEN WIR UNS WIEDER SEHEN UND IN DIE ARME SCHLIESSEN, DA GLAUBE ICH GANZ FEST DRAN

Eure Nadja

Thema:

Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen...

Für alle, die ihr Tierchen schreklich vermissen... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben