Das Video ist wirklich schön, aber gleichzeitig sind mir nun wieder viele Gedanken gekommen und habe unten erstmal was zu meinen verstorbenen Tierchen geschrieben, das musste nun einfach mal raus...
RIP
16.11.2005 Schweinchen *Zottel*
14.06.2006 Schweinchen *Willy*
31.09.2008 Schweinchen *Bennito*
16.01.2009 Wellidame *Emely / Emy*
Pfingsten 2009 Wellihahn *Jerry*
01.09.2009 Schweinchen *Chaplin*
Meine Süßen ich werde immer an euch denken und euch nie vergessen!!!
Zottel mein erstes Schweinchen, dich habe ich besonders lieb gehabt. Du hast so gern mit mir gekuschelt und warst wirklich einzigartig. Ich kann mich noch genau an die schönen Jahre mit dir erinnern. Ganz plötzlich musstest du von mir gehen...
Es sitzt bis heute noch enorm tief, ich werde dich nie vergessen.
Willy mein Schatz, du warst der Partner von Zottel. Du warst wie mein kleiner Staubsauger, so wie du immer über den Boden gewaschelt bist..
Du warst ein enorm witziges Schweinchen und hast mir und all den anderen viel Freude bereitet. Nach einer langen Krankheit, wo kein TA dir mehr helfen konnte bist du von mir gegangen ..

Es schmerzt enorm.
Benny, dein Partner Richy ist nun noch bei mir. Er vermisst dich unheimlich, so wie wir dich hier auch. Du warst ein kleiner Erkunder, der ständig nach uns gerufen hat. Es war einfach bezaubernd. Dein Fiepen fehlt uns allen...
Ganz plötzlich musstest du auf Sylvestern wegen einer Aufgasung von uns gehen

..
Ich hätte es vermeiden können, es tut mir so Leid!!
Emy, einer meiner ersten Wellis. Du warst eine richtige Powerfrau. Ich habe immer noch die Bilder vor Augen wie du mir die Körner ins Gesicht gescharpt hast und wie du dich an die Borde geklemmt hast. Du warst wirklich ein lustiger Geselle und wenn ich in die Voliere schaue vermisse ich dich jedes mal aufs neue. Leider musstest du wegen einer Lungenentzündung von mir gehen, ein TA konnte dir nicht mehr helfen. Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Jerry, bei dir war es besonders tragisch. Du warst nicht lange bei mir, hast dich aber sofort in mein Herz geschlichen. Du warst so schön frech, was immer wieder Spaß gemacht hat an zu schauen. Du warst mein kleiner Zwerg. Ich erinnere mich immer wieder zurück an dich, du fehlst hier. Pfingsten war ich nicht Zuhause und hatte so ein drängendes Gefühl, dass iwas nicht stimmt. Am nächsten Morgen als ich wieder hier war, langst du einfach so tot auf dem Boden. Was ist bloß geschehen? Ich liebe Dich und vermisse dich.
Und nun Chaplin, das Meerschweinchen was sich so schnell in mein Herz geschlichen hat. Du warst nicht lange bei mir aber einer der Tierchen die mir am meisten bedeutet haben. Du warst aus einer schlechten Haltung zu mir gekommen, hast dem Richy Gesellschaft geleistet. Du warst scheu und hattest enorme Angst, das ging aber so schnell vorbei... Du hast plötzlich dein Leben genossen und hast dich wie im sieben Himmel gefühlt. Ich habe alles für dich getan. Du warst einfach super süß und bezaubernd, wo ich nun grade an dich denke könnte ich wieder anfangen zu heulen. Du hattest vorweg so ein schlechtes Leben und bei mir durftest du dein Leben nicht mehr lange genießen, das ist so unfair. Chappy mein Schatz, du hattest ganz plötzlich eine Entzündung, einen Knubbel im Ohr. Wir waren bei dem TA und alles sah nachher so gut aus. Die TA hatte schon eine schlimme Vermutung, aber deinem Ohr ging es besser. Trotzalledem hast du es nicht geschafft

und ich würde nun so gern wissen ob es an deinem Ohr oder an etwas anderem gelegen hat? Dein Alter kannte ich ja leider auch nicht. Chappy es war eine wunderschöne unvergessliche Zeit mit dir. Ich trage dich immer in meinem Herzen.
ICH LIEBE EUCH ALLE UND IWANN WERDEN WIR UNS WIEDER SEHEN UND IN DIE ARME SCHLIESSEN, DA GLAUBE ICH GANZ FEST DRAN
Eure Nadja