Babykatze

Diskutiere Babykatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Wir haben eine babykatze bekommen sie ist nun 7 wochenalt bei der fam. wo sie aufgewachsen war hat sie immer auf klo gemacht bei uns ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatze Beitrag #1
S

sonja27

Hallo
Wir haben eine babykatze bekommen sie ist nun 7 wochenalt
bei der fam. wo sie aufgewachsen war hat sie immer auf klo gemacht bei uns ist das so
am tage setzte ich sie noch sehr oft rein bisher von zwei tagen ist sie einmal alleine rein gegangen und am tage klapt das super nur nachts da schläft sie bei uns im bett und macht einen von uns auf die decke was kann ich machen ich weis sie ist noch klein.
aber nicht das sie sich dran gewöhnt und das als normal empfindet.

2.Wie bekomm ich den geruch auch für die katze von meinen bett sachen reicht da ein normales waschen.
ich danke euch für eure hilfe

• Babykatze

Anzeige

• Babykatze Beitrag #2
Könnt ihr die Katze zurück bringen? Mit nur 7 Wochen ist sie noch viel zu jung um schon von Mutter und Geschwistern getrennt zu werden. Katzen sollen bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben.
Ansonsten in jedem Zimmer mindestens 1 Katzenklo aufstellen. Mit dem Geruch ist das so eine sache, der geht nur schwer ganz weg.

• Babykatze Beitrag #3
hallo
sie wurde von der mutter nicht mehr angenommen aber alle 4 jungen nicht
die andern drei wurden schon viel eher abgegeben.

• Babykatze Beitrag #4
Dann braucht ihr unbedingt eine zweite Katze die etwas älter und gut Sozialisiert ist. Damit sie der kleinen alles beibringt was die Mutter ihr jetzt nicht mehr beibringen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatze

Babykatze - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Oben