An alle Bernerliebhaber

Diskutiere An alle Bernerliebhaber im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hier gibt es auch eine Berner Schnute- meine erste sozusagen- dennoch ich muss gestehen - Herz verloren! Und das wo ich immer dachte mir kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Bernerliebhaber Beitrag #41
Hier gibt es auch eine Berner Schnute- meine erste sozusagen- dennoch ich muss gestehen - Herz verloren! Und das wo ich immer dachte mir kommt wieder eine Dogge ins Haus. So wie es momentan ausschaut, werden es dann wohl er 2 Hunde in Zukunft werden :) Zukunft ist, wenn die Kinder groß sind ;)

Das Berner im Zwinger gehalten werden, finde ich furchtbar, denn ich finde sie sind viel zu sensibel und zu sehr auf den Menschen bezogen um dort draußen zu verkümmern. naja und was das Alter angeht, da ist der Berner nicht die einzige Rasse, die kaputt gezüchtet wurde :( Wollen wir hoffen das unsere alt werden.

Das ist unsere Kiara

5631854.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Bernerliebhaber

An alle Bernerliebhaber - Ähnliche Themen

57627 Hachenburg - 3 Farbmäuse (einmal ein männliches Pärchen, eine Einzelmaus): Für meine 3 kleinen Pflegekinder suche ich ein liebevolles Zuhause. Meine kleine Schwester hat leider das Interesse allzu schnell verloren & da...
Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...
7 Monate alter Husky Rüde zu verkaufen! NICHT AN HUSKY ANFÄNGER ABZUGEBEN! (Dietzenbach,Hessen): Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Roman ist da!: So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum Forum stöbern und vor allem zum berichten!!! Seit letztem Wochenende ist nämlich Roman bei...
Oben