schlechtes Gewissen...

Diskutiere schlechtes Gewissen... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Foris.. ich hab so ein schlechtes Gewissen ._. ich habe das letzte mal das real Quality Futter für meinen Stitch geholt.. er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlechtes Gewissen... Beitrag #1
Caroo

Caroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris..

ich hab so ein schlechtes Gewissen ._. ich habe das letzte mal das real Quality Futter für meinen Stitch geholt.. er ist total dick geworden :(

was soll ich machen? haben jetzt wieder umgestellt auf vitakraft..
er geht nicht gerne in den Auslauf, da vekriecht er sich nur.. wenn ich ihn raushl sitzt er am liebsten unter meinem pulli auf meinen bauch.. ich hab echt angst dass er diabetes bekommt, er is n campbell..

hoffe mir kann jemand helfen..

danke, liebe grüße caro

• schlechtes Gewissen... Beitrag #2
Haste mal JR-Farm probiert?
Vitakraft ist ja auch net toll.

• schlechtes Gewissen... Beitrag #3
Wie total dick? Wielang hatte er das Futter nur paar tage oder Monate? Ist er jetzt richtig dick oder hatte er nur gehamstert?

• schlechtes Gewissen... Beitrag #4
wo krieg ich das denn her? internet?
ja er ist sehr wählerisch was das futter angeht.. er frisst auch so gar kein gemüse.. obst kriegt er sowieso nur selten.. und wenn dann kanbbert er 2/3 mal dran und dann is das auch unintressant
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie total dick? Wielang hatte er das Futter nur paar tage oder Monate? Ist er jetzt richtig dick oder hatte er nur gehamstert?

wenn er das nur gehamster hätte, dann wüsste ich ja wieso er so dick ist ^^
ekommen hat er das ca. über nen monat.. und auch nicht mehr als sonst..

Zuletzt bearbeitet:
  • schlechtes Gewissen... Beitrag #5
Dass von mir genannte Futter gibt es auch in Zoofachhandel.

So schauts aus.

Wie groß ist der Käfig? Hat er genung abwechslung?

Den Napf kannst du auch etwas erhöhter stellen, damit er etwas klettern muss. Oder du verteilst die Futterration im Käfig. Da muss er suchen.

• schlechtes Gewissen... Beitrag #6
ne nen napf hab ich gar nicht mehr, ich verstekc jeden abend das futter.. käfig ist 100x50x50.. und er hat viel streu dass er buddeln kann und viel zum klettern.. also abwechslung hat er schon..
dann such ich nach dem futter mal, danke :)

hat sonst nch jemand tips für mich?
liebe grüße

• schlechtes Gewissen... Beitrag #7
ich gebe meinen hauptsächlich sonnenblumenkörner trockene mehlwührmer Johgurt und viel viel gemüse! Das gemüse tu ich immer in einen napf? wie dick ist er jetzt wieg ihn doch mal!

• schlechtes Gewissen... Beitrag #8
unsre küchenwaage funktioniert m moment leider nicht.. ich denke ich nehm mir morgen von der arbeit sone briefwage mal mit.. er schläft auch noch.. aber wenn man ihn jeden tag sieht dann mekrt man das am anfang gar nicht so.. aber wenn ich jetzt so bilder von vor nem monat seh.. hui.. er hat schon zugelegt.

• schlechtes Gewissen... Beitrag #9
Hi

Was für eine hamster hast du denn eigentlich?, Goldi oder Zwerg?
Würde ihn auch erstmal wiegen. Ist auch ganz gut, wenn man das regelmäßig macht (1 x Woche) weil man einige Krankheiten oft frühzeitig an Gewichtsverlust erkennen kann.
Als Hauptfutter find ich das ZooDi von Rodipet am besten, weil es sehr natürlich ist und von meinen Hamstern auch sehr gut angenommen wurde. :D

ich gebe meinen hauptsächlich sonnenblumenkörner trockene mehlwührmer Johgurt und viel viel gemüse!

Aber doch nur als Leckerchen, oder? Also du fütterst schon noch ein Hauptfutter?:eusa_think:

LG Yoko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlechtes Gewissen...

schlechtes Gewissen... - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben